Die Suche ergab 234 Treffer

von borusse1174
04.01.2019 18:35
Forum: Wechselfieber
Thema: Transfervorschläge 2018/19
Antworten: 1641
Zugriffe: 174353

Re: Transfervorschläge 2018/19

Abdul Rahman Baba hat bei Schalke keine Zukunft mehr. Wenn der für einigermaßen passende Konditionen zu haben ist, sollte man es probieren. Laut verschiedenen Quellen liegt sein Gehalt zwar aktuell auf dem Niveau unserer Topverdiener, aber aufgrund zahlreicher Umstände, sollte es machbar sein, den S...
von borusse1174
05.12.2018 09:46
Forum: Ausgeliehene Spieler
Thema: László Bénes - Holstein Kiel
Antworten: 1702
Zugriffe: 214101

Re: László Bénes [22]

Den Jungen würde ich gerne mal neben Neuhaus auf der 8 sehen.

Ich denke, dass er einer ist, der, wenn er das Vertrauen des Trainers hat, etliche gute Spiele abliefert...
von borusse1174
05.12.2018 09:21
Forum: Wechselfieber
Thema: Transfervorschläge 2018/19
Antworten: 1641
Zugriffe: 174353

Re: Transfervorschläge 2018/19

Victor Nelsson (solange er noch erschwinglich ist) wäre meiner Meinung nach auch jemand, der qualitativ Potential als Backup und später als Stammspieler hat.
von borusse1174
27.11.2018 12:13
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Louis Jordan Beyer (15)
Antworten: 449
Zugriffe: 31616

Re: Louis Jordan Beyer (15)

Mein Bauchgefühl sagt mir, dass er der geeigneteste Ginter-Ersatz wäre. Seine bisherigen Auftritte haben auch ausgewiesenen Fachleuten gut gefallen und unser Team scheint aktuell so gefestigt, dass es eventuelle Fehler von LJB ohne Probleme mittragen bzw. kompensieren würde...
von borusse1174
30.09.2018 12:14
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Präsident Rolf Königs
Antworten: 7579
Zugriffe: 594051

Re: Präsident Rolf Königs

Übrigens ein sehr netter Mensch, der stolz auf jeden Gladbach-Fan ist und deren zahlreiche Anwesenheit, gerade bei Auswärtsspielen, spürbar genießt. Davon durfte ich mich gestern in Wolfsburg persönlich überzeugen...
von borusse1174
26.09.2018 15:41
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 19513
Zugriffe: 1311834

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Jeder, der die Spiele gesehen hat, hat gesehen, dass ohne unseren Keeper in Topform und einer gehörigen Portion Glück, zumindest in drei Spielen negativere Ergebnisse möglich gewesen wären. Egal. Hauptsache wir schlagen Frankfurt heute Abend irgendwie. Freuen würde es mich, wenn es Michael Lang in d...
von borusse1174
22.08.2018 09:42
Forum: Wechselfieber
Thema: Transfervorschläge 2018/19
Antworten: 1641
Zugriffe: 174353

Re: Transfervorschläge 2018/19

Jorge Cuenca von Barcelona B. Jung, talentiert, entwicklungsfähig und noch nicht zu teuer...
von borusse1174
29.06.2018 15:34
Forum: Ausgemistet
Thema: Alassane Plea (OGC Nizza)
Antworten: 1023
Zugriffe: 88645

Re: Alassane Plea (OGC Nizza)

Nachdem sich das mit Füllkrug erledigt hat, kann's hier ja nun in Ruhe weitergehen... :D
von borusse1174
20.06.2018 12:09
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 19513
Zugriffe: 1311834

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Dann könnte unser Chefcoach den Herrn Ginter ja zentral vor der Abwehr spielen lassen. -----------------------Sommer------------------- Johnson-----Elvedi-----Vestergaard-----Poulsen ------------------------Ginter--------------------- ------------------Zakaria-----Kramer------------ ------------Stin...
von borusse1174
18.06.2018 13:37
Forum: Ausgemistet
Thema: Niclas Füllkrug (Hannover 96)
Antworten: 714
Zugriffe: 57396

Re: Niclas Füllkrug (Hannover 96)

15+x Millionen € für Füllkrug ist schon knackig, aber leider heutzutage schon fast "Standard".

Ein richtig gutes Gefühl hätte ich, ehrlich gesagt, bei diesem Transfer nicht.

Das Schlimme ist: Ich weiß noch nicht mal, ob das an Füllkrug, unserem Trainer oder unserer Mannschaft liegt...
von borusse1174
12.06.2018 12:08
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 19513
Zugriffe: 1311834

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Zum Auftakt z.B. zunächst auswärts bei Borussia Dortmund, dann ein Heimspiel gegen Leverkusen. Darauf folgend ein Auswärtsspiel in Freiburg und ein Heimspiel gegen Leipzig, um einen Spieltag darauf in Augsburg anzutreten... So, oder so ähnlich, kann es die Borussia "erwischen". Da kann es recht schn...
von borusse1174
05.05.2018 13:21
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 19513
Zugriffe: 1311834

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Unser aktueller Chefcoach hat bisher bei uns nicht zeigen können, dass er in der Lage ist, ein gut aufgestelltes Bundesliga-Team unter den Top 6 zu etablieren. Verletzungen hin oder her, die bisher zur Schau gestellte Spielphilosophie (so sie denn vorhanden war) entsprach nicht annähernd dem, was es...
von borusse1174
04.05.2018 13:49
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 19513
Zugriffe: 1311834

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Wenn Fitness das hauptentscheidende Kriterium ist, soll Hecking es so machen, wie es andere Trainer auch handhaben: Nur fitte Spieler finden an einem Spieltag Berücksichtigung. Wenn die fußballerische Qualität aus Sicht des Trainers dann zu stark leidet, muss der Coach einen Mittelweg finden. Z.B. a...
von borusse1174
30.04.2018 09:54
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 19513
Zugriffe: 1311834

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Wenn man sieht, wie der Tedesco während des Spieles abgegangen ist, sein Team immer wieder angetrieben hat und mit welcher Disziplin seine Mannschaft unser, zugegeben sehr eintöniges, Spiel verteidigt hat und wenn ich mir dann angucke, wie unser Chefcoach Spieltag für Spieltag gefühlt emotionslos am...
von borusse1174
16.04.2018 13:29
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 39659
Zugriffe: 3224377

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Wenn Max Eberl Alles richtig analysiert, wird er feststellen, dass einige Transfers und ein Trainerwechsel alternativlos sind. Dazu wird die Neustrukturierung im medizinischen Bereich weiter vorangetrieben werden müssen...
von borusse1174
10.04.2018 12:12
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 39659
Zugriffe: 3224377

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Was da in der Presse los ist, weil Eberl angeblich Gedanken daran verliert, Lucien Favre zurückzuholen...
von borusse1174
04.04.2018 16:59
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 19513
Zugriffe: 1311834

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Ich denke, dass bereits eine Alternative zu unserem aktuellen Chefcoach gefunden wurde, die unserem Sportdirektor sehr zusagen dürfte.

Wundern tät's mich auf jeden Fall nicht...
von borusse1174
03.04.2018 19:33
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Raffael [11]
Antworten: 8060
Zugriffe: 826151

Re: Raffael [11]

Leidet nicht nur an einer hartnäckigen Wadenverletzung, sondern am meisten unter seinem Chefcoach und dessen Spielidee. Mir kann keiner erzählen, dass dieser Künstler auf einmal das Fußballspielen verlernt hat. Trotz seiner 33 Jahre ist er immer noch ein überduchschnittlicher Bundesliga-Kicker. Sich...
von borusse1174
03.04.2018 14:54
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 19513
Zugriffe: 1311834

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Mir ist mittlerweile egal, wann eventuell jemand neu auf dem Trainerstuhl unserer 1. Mannschaft Platz nimmt. Hauptsache ist, dass es passiert...

Diesen eintönigen Krampffußball will ich nicht mehr sehen. Das ist ja gefährlich für Leib und Seele...