Die Suche ergab 21 Treffer

von NEUborusseVILLE
01.11.2013 13:05
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marc-André ter Stegen
Antworten: 13649
Zugriffe: 1075100

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage zu MAtS. Ich habe jetzt schon von mehreren Leuten unabhängig voneinander gehört, dass er, zum Beispiel nach dem Training, sich ständig Autogramm- oder Fotowünschen verweigert und sich sehr arrogant verhalten soll. Gestern nach dem Training soll er zum Beispiel...
von NEUborusseVILLE
21.07.2012 14:36
Forum: Borussia-Park
Thema: Die Soundanlage im Borussia-Park
Antworten: 260
Zugriffe: 113106

Re: Die Soundanlage im Borussia-Park

Na, dann hat der Hinweis von frank_schlecks Großmutter wohl geholfen und man hat was getan um die Akustik zu verbessern.

Jetzt muss nur noch das ganze Wellblech gegen Glas ausgetauscht werden ;-)
von NEUborusseVILLE
07.01.2012 20:48
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marco Reus
Antworten: 10750
Zugriffe: 1045857

Re: Marco Reus [11]

Nein, Gerd vom Bruch ist nicht der Berater von Marco Reus. MR hat den gleichen Berater wie Götze, Kroos, Petric, Höwedes, Derdiyok und andere, Dirk Hebel. Gerd vom Bruch ist zum Beispiel Berater von u.a. Helmes, Jansen und Ndjeng. Zum Thema: MR hat sehr viel für uns geleistet. Ohne ihn wären wir höc...
von NEUborusseVILLE
25.01.2011 22:13
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 9986
Zugriffe: 1062496

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Es ist ja nicht so als wollte ich hier einen Streit vom Zaun brechen. Das ist ganz und garnicht meine Intention. Im Gegenteil, es macht mich traurig, dass die Stimmung so mau ist im Moment. Sicher hängt es auch mit den bisher gezeigten Leistungen in den Heimspielen zusammen, keine Frage. Kommen bess...
von NEUborusseVILLE
25.01.2011 14:55
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 9986
Zugriffe: 1062496

Re: Stimmung bei den Heimspielen

tzz der zweite Typ.. Traurig das jemand der den Körber nicht kennt dann hier noch rummotzt... Oh, es tut mir leid, dass ich Herrn Körber nicht kenne. Es gibt bestimmt noch ein paar, die ihn nicht kennen. Ich fahre seit1 1990 regelmäßig zur Borussia. Wohne aber leider etwas weiter weg und habe durch...
von NEUborusseVILLE
25.01.2011 14:32
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Juan Arango
Antworten: 16930
Zugriffe: 1418102

Re: Juan Arango [18]

Dabei ist Boba nichtmal aussortiert. Er wird jetzt für ein halbes Jahr, ohne Kaufoption (hoffentlich stimmt das), verliehen. Laut ME wird man ihn in diesem halben Jahr genau beobachten und sehen, wie er sich entwickelt. Man ist sportlich weiterhin von seinen Qualitäten überzeugt. Borussia hat im Mom...
von NEUborusseVILLE
25.01.2011 11:40
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 9986
Zugriffe: 1062496

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Ich stand am Sonntag auch in Block 16. Was da Stimmungstechnisch abgeht ist unter aller Würde. Erstmal der Hampelmann mit dem Megaphon. Er sollte sich mal überlegen, WIE er die Leute zum Support anfeuern will. Mit Beleidigungen und dummen Anmachen klappt das nicht. Als der zweite Typ sich die Flüste...
von NEUborusseVILLE
25.01.2011 10:21
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Juan Arango
Antworten: 16930
Zugriffe: 1418102

Re: Juan Arango [18]

Ja, das ist mir nicht verborgen geblieben aber Michael Frontzeck dafür die Schuld zu geben halte ich für äußest fraglich. Man muss einfach einsehen, dass das Projekt Arango/Borussia gescheitert ist. So schade es auch ist. Wenn ein Spieler sich nicht wohlfühlt und weg will, hat er die Karten in der H...
von NEUborusseVILLE
25.01.2011 10:07
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Juan Arango
Antworten: 16930
Zugriffe: 1418102

Re: Juan Arango [18]

Ich weiß garnicht was sich hier alle aufregen. Das JA der beste Fußballer in unseren Reihen ist, steht ja mal fest. Er war in Mallorca der gefeierte Star und mit Sicherheit auch ein Führungsspieler. Genau aus diesem Grund sollte man den Scouts keine Vorwürfe machen. Sie haben mit Sicherheit einen au...
von NEUborusseVILLE
01.01.2011 22:24
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Raúl Bobadilla
Antworten: 10710
Zugriffe: 743138

Re: Raúl Bobadilla [9]

Bobadilla muss bleiben. Er ist einer der talentiertesten Stürmer der in den letzten Jahren den Weg zu uns gefunden hat. Das er nicht leicht wird war doch klar. Südamerikaner brauchen immer lang um sich an die neue Umgebung zu gewöhnen. Ausserdem ist er noch sehr jung. Man sollte ihm helfen und die F...
von NEUborusseVILLE
29.03.2010 15:06
Forum: Anfeuern
Thema: Mitfahrgelegenheiten
Antworten: 921
Zugriffe: 328616

Re: Mitfahrgelegenheiten

Hallo zusammen!

Suche zwei Mitfahrgelegenheiten vom Auswärtsspiel in Stuttgart zurück nach Köln/Düsseldorf/Neuss/Grevenbroich.


MfG

Björn
von NEUborusseVILLE
26.02.2010 09:28
Forum: Anfeuern
Thema: Auswärtsspiele: Treffpunkt, Wer, Wann, Wo?
Antworten: 482
Zugriffe: 226310

Re: Auswärtsspiele: Treffpunkt, Wer, Wann, Wo?

Hallo zusammen! Ich benötige eure Hilfe. Bin Jahrelang mit dem Auto zu Auswärtsspielen gefahren, deshalb habe ich keine Ahnung was Sonderbahnen etc. angeht. Nun zu meiner Frage. Wie und wo erfahre ich, ob zu Auswärtsspielen Sonderbahnen eingesetzt werden, wann und wo sie abfahren und was es kostet? ...
von NEUborusseVILLE
04.09.2009 20:10
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 9986
Zugriffe: 1062496

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Hallo! Möchte mich in diese Diskussion gerne einklinken. Ich sehe das wie folgt: Vor einigen Jahren, als die Borussia noch am alt-ehrwürdigen Bökelberg spielte war es anders als heute. Irgendjemand im Block 16 stimmte einen Gesang an und die ganze Nordkurve stimmte ein. Das war Gänsehaut pur. Heute ...
von NEUborusseVILLE
25.03.2008 18:18
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei Auswärtsspielen
Antworten: 1948
Zugriffe: 305771

Vorsänger hin oder her. Ich war bis jetzt immer dagegen. Früher ging es auch so. Da hat irgendjemand ein Lied angestimmt und alle haben mitgemacht. Das scheint heute nicht mehr zu klappen. Leider. Und wenn es ohne Vorsänger nicht geht dann halt mit. Hauptsache fette Stimmung. Erst recht am 7. April!!!
von NEUborusseVILLE
23.03.2008 22:58
Forum: Ausgemistet
Thema: Auflösung der Ultras Mönchengladbach
Antworten: 992
Zugriffe: 327507

Hör mal zu: Als pupertierender Jugendlicher habe ich auch so nen geistigen Dünnpfiff wie du verzällt, da war Gladbach der Inbegriff von Tod und Hass für mich, aber man wird halt erwachsen Junge...heutzutage sind mir andere Sachen einfach wichtiger, wie Familie und Beruf (irgendwo muß ja das Geld he...
von NEUborusseVILLE
04.12.2007 22:23
Forum: Anfeuern
Thema: Auswärtsspiele: Treffpunkt, Wer, Wann, Wo?
Antworten: 482
Zugriffe: 226310

Auswärts...

Hallo zusammen. es ist mir fast peinlich aber ich habe seit Jahren beruflich bedingt keine weiteren Auswärtsfahrten mehr mitgemacht. Nun habe ich mir aber fest vorgenommen, mal wieder öfter mitzufahren. Jetzt meine Frage. Wenn ich online eine Auswärtskarte bestelle, komme ich dann irgendwie an die M...
von NEUborusseVILLE
06.11.2007 13:38
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sascha Rösler
Antworten: 3597
Zugriffe: 386189

Un du soltest mal richtig lesen bevor du postest. Rösler hat sehr wohl für Fürth gespielt. 8) Danke, genau das habe ich gemeint. Nochmal für alle: Ich hätte ihn gegen K**n gerne in die Wüste geschickt Ich hatte gegen Fürth das Gefühl, das er sich bei den Toren garnicht gefreut hat. Kann mich aber a...
von NEUborusseVILLE
27.10.2007 09:49
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sascha Rösler
Antworten: 3597
Zugriffe: 386189

Hatte gestern auch irgendwie das Gefühl, das er sich bei den Toren garnicht richtig gefreut hat. Wie seht ihr das? Hoffe er fühlt sich wohl bei uns. Halte nämlich sehr viel von ihm, obwohl ich ihn gegen Köln gerne in die Wüste geschickt hätte. Oder war er so reserviert weil es sein ehemaliger Verein...
von NEUborusseVILLE
23.05.2007 09:15
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Alexander Voigt
Antworten: 3542
Zugriffe: 405645

slumpo hat geschrieben:erst mal willkommen

aber das wird mal wieder nen Schuss in den Ofen

Ex Kölner-Polster = Graupe
Ojigwe = Flasche

sonst noch einer von den Böcken

NEIN DANKE :!:

Zu behaupten, Toni Polster wäre bei uns eine Graupe gewesen ist eine bodenlose Frechheit!!!