Die Suche ergab 352 Treffer

von seagull
14.01.2021 14:36
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 5850
Zugriffe: 459388

Re: Cheftrainer Marco Rose

Wenn wir das dann irgendwann erfahren, ist die konkrete Messe bereits gegessen. Warum soll man sich also dazu nicht schon jetzt vorrauschauend Gedanken machen dürfen? Für denjenigen, der Borussia lange verfolgt, sprechen alle Indizen für einen Abgang. Du bekommst von mir einen Bierkasten deiner Wahl...
von seagull
14.01.2021 14:01
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 5850
Zugriffe: 459388

Re: Cheftrainer Marco Rose

Ein vorzeitiger Wechsel im Sommer wäre für mich die größte Enttäuschung im Sachen Trainer seit dem Weggang von Jupp 1987 Bei mir seit Herrlich. So ein kurzes Jobgehobse nun auch beim Trainer würde uns als Verein in gewisser Weise abwerten. Bin ganz ehrlich: Mir sind solche Gebahren, gerade im Hinbl...
von seagull
14.01.2021 10:16
Forum: Spielkultur
Thema: Trikot 2020/2021
Antworten: 2866
Zugriffe: 346975

Re: Trikot 2020/2021

Jemand auch die coolen Rückennummern von Holstein Kiel gesterm gegen Bayern aufgefallen? Die haben auch Puma als Ausrüster. Kam direkt der Gedanke: Warum haben wir immer so einen langweiligen Rückendruck? Auch Borussia, oder Borussia MG, so ähnlich wie beim Jubiläumdstrikot oder moderner, fänd ich m...
von seagull
13.01.2021 21:42
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 5850
Zugriffe: 459388

Re: Cheftrainer Marco Rose

Aber wenn man die inzwischen 2 Namen hört als Nachfolger kann ich vogts absolut verstehen! Die reißen keinem vom hocker, vor allem beim letzteren bringt viele Gefahren mit sich sehr viele sogar! Namen dürfen hier nicht genannt werde denke in den kommenden Tagen kommt dieser Name auf. Ja guck :winke...
von seagull
07.01.2021 17:44
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 43157
Zugriffe: 4562495

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Noch mehr Spekulatius gefällig? :wink: Max verbringt seine Auszeit im Großraum München, hier wohnen ja auch seine Eltern. München ist bekanntlich nicht allzu weit entfernt von der österreichischen Grenze. Dort liegt Salzburg, die Stadt Mozarts mit ihren vielen Sehenswürdigkeiten. In dieser Stadt gi...
von seagull
07.01.2021 14:39
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 5850
Zugriffe: 459388

Re: Cheftrainer Marco Rose

Mir geht Loddar so langsam einfach nur auf den S.a.c.k... :wut: Bezeichnet sich als einen echten Borussen-freund und schreibt diverse Spieler und unseren Trainer schon zu anderen Vereinen...was für ein Honk! :wut2: Das verstehe ich bei ihm auch nicht. :gaehn: Mögliche Nachfolger hat er mittlerweile...
von seagull
06.01.2021 09:59
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 5850
Zugriffe: 459388

Re: Cheftrainer Marco Rose

Klar ist: Wenn sich Rose für den BVB entscheidet, dann bitte kurzfristig und öffentlich, damit die Spekulationen vorbei sind. Aber ich sehe kein Problem, dann mit ihm die Saison zu Ende zu spielen. Na ja, vor denen will er dann wohl eher nicht stehen. Damit meine ich die Konstellation, wenn es um d...
von seagull
04.01.2021 21:43
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 5850
Zugriffe: 459388

Re: Cheftrainer Marco Rose

Was ihr in der ganzen Diskussion ausser Acht lässt, Rose macht halt auch seine Karriereplanung. Jeder Spieler macht das für sich auch. Schritt für Schritt höher. Ja, natürlich. Höher, schneller, weiter. :peace: Denke die meisten schätzen/schätzten Rose anders ein. Nämlich, dass er das erst einmal m...
von seagull
02.01.2021 11:21
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 5850
Zugriffe: 459388

Re: Cheftrainer Marco Rose

War auf jeden Fall clever von Ginter. Ein kleiner Seitenhieb. Auch wenn zaman es nicht gerne hört... So sieht es aus! Die die verlängern wollen, möchten das Rose bleibt. Mal wieder ein „Zwischen den Zeilen“! Die möchten wissen, was los ist Sollte er bleiben oder verlängern, lagen wir falsch. Und fr...
von seagull
30.12.2020 09:12
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 5850
Zugriffe: 459388

Re: Cheftrainer Marco Rose

Nur über solch eine Klausel in seinem Vetrag in Salzburg haben wir ihn bekommen können... Verstehe, dort war er auch nur 2 Jahre, deswegen muss bei uns bereits nach 18 Monaten mit dem nächsten Klub verhandelt sein... :winker: Welch eine Story... In Salzburg hat er sich mit 2 Meisterschaften verabsc...
von seagull
23.12.2020 11:52
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 5850
Zugriffe: 459388

Re: Cheftrainer Marco Rose

Man kann das Thema auch entspannter betrachten. Max wäre blöd, wenn er nicht nach Ersatz suchen würde. Es gibt zur Zeit Kandidaten auf dem Markt, die eventuell sogar besser zu uns passen. Wenn Rose bei dem Verein Chefkasper spielen und für viel Geld Klopp imitieren wil, soll er halt. Ich würde Marc...
von seagull
23.12.2020 10:37
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 5850
Zugriffe: 459388

Re: Cheftrainer Marco Rose

Tja, so falsch kann man liegen, lieber 3Dcad. BVB-nahe Medien verbreiten die von Dortmund durchgesteckten Informationen, sorgen für Unruhe, Ich biete Dir hiermit öffentlich eine Wette an. Wir wetten um 1.000 Euro, ob Rose wechselt oder nicht. Ich sage aufgrund jahrelanger Erfahrungen mit den immer ...
von seagull
22.12.2020 13:53
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 5850
Zugriffe: 459388

Re: Cheftrainer Marco Rose

Was ist denn, wenn an den Gerüchten etwas dran ist, er sich aber noch gar nicht entschieden hat, ob er bleiben möchte oder doch zu BVB gehen will? Was soll er dann sagen? Ist es dann nicht besser, nichts zu sagen? Ja, genau das wird ggf. sein Thema sein. Er ist bei uns Trainer in den Anfangsjahren....
von seagull
22.12.2020 09:47
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 5850
Zugriffe: 459388

Re: Cheftrainer Marco Rose

Verstehe auch nicht, warum er so zickig mit dem Thema umgeht. Als wenn er eingeschnappt ist. Wenn nichts dran ist an den Gerüchten, was ist daran so schwer das zu sagen? Es wird Gründe geben, welcher Art auch immer.
von seagull
21.12.2020 17:07
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 43157
Zugriffe: 4562495

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Aber wo kann man in der Zeit seinen Urlaub genießen? Aber soll sich wo auch immer gut erholen vom Fussball. Vielleicht kann er, wenn es in den 4 Wochen Auszeit mal langweilig wird, nebenbei eine Art „Schutzschirm für Anfragen von Borussia Dortmund“ entwickeln. Ich stelle mir das ungefähr so vor: Ka...
von seagull
20.12.2020 10:31
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 5850
Zugriffe: 459388

Re: Cheftrainer Marco Rose

Es wurde aber auch - wie immer - erfolgreich daran gearbeitet, dass wir aus dem Tritt kommen. Wie oft sich Spieler in Topform verletzen oder wochenlang ausfallen ist schon wahnsinnig. Jetzt der negative Höhepunkt mit Roses BVB-Gerüchten und Thurams Spuckattacke. Jede Woche eine neue Geschichte. Und ...
von seagull
19.12.2020 11:23
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 5850
Zugriffe: 459388

Re: Cheftrainer Marco Rose

Ja, das ist das Problem mit der Meinung. Jeder darf eine haben, und sei sie noch so unqualifiziert. Klarheit wäre erfreulich, sicher. Aber es ginge in dem Falle ja um zumindest den BVB (Watzke/Zorc), Edin Terzic, BMG (Eberl) und Marco Rose. Selbst wenn Rose ein Angebot des BVB vorliegen hätte und d...
von seagull
17.12.2020 13:33
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 43157
Zugriffe: 4562495

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Und genau das zeigt, was im Hintergrund abgeht. :winker: Über die Weihnachtstage wird sich dann entschieden... Möchte die nächsten Jahre keinen mehr von uns nach Dortmund transferiert sehen. Das reicht langsam! Jedes Mal wenn Herr Watzke im Winter ruft, wird unsere Arbeit gestôrt. Bitte eine Anti-BV...
von seagull
17.12.2020 09:35
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 5850
Zugriffe: 459388

Re: Cheftrainer Marco Rose

Ab einer gewissen Summe geht es nicht ums Geld. Auch Marco Rose wird Borussia Mönchengladbach nicht verlassen, weil er woanders mehr Geld verdient. Es wird immer um die sportliche Perspektive gehen, die Chance Titel zu gewinnen, die Möglichkeit mit den besten und talentiertesten Fußballern zu arbei...
von seagull
16.12.2020 16:27
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 5850
Zugriffe: 459388

Re: Cheftrainer Marco Rose

Wie man Heute in den grossen Lettern liest kann bzw. wird Rose der teuerste Trainer Allerzeiten. Ich hoffe Eberl holt mehr als genug ab 10 Mio EURO aufwärts heraus wenn Rose tatsächlich wechseln sollte. Wenn ich das wieder höre. Soll er direkt im Winter gehen! Kampfknolle bringt es auf den Punkt! W...