Die Suche ergab 926 Treffer

von Nickel
22.05.2019 15:04
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 8764
Zugriffe: 890247

Re: Thorgan Hazard [10]

25,5 Millionen sind doch okay, für einen Spieler, der sich ständig verdribbelt, unzählige 100%ige auslässt und gefühlt mehr Tore vom Elfmeterpunkt geschossen hat, als aus dem Spiel. Ich kann gut damit leben, dass es nun eine Veränderung auf dieser Position gibt, mir persönlich hat er nie so gefalle...
von Nickel
22.05.2019 12:13
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 8764
Zugriffe: 890247

Re: Thorgan Hazard [10]

Für mich ein realistischer Preis. Kann der BVB nicht meckern. Trotzdem für mich schon immer ein überschätzter Spieler der mich nie komplett überzeugt hat. Trotzdem Alles Gute!
von Nickel
21.05.2019 19:49
Forum: Ausgemistet
Thema: Transferpolitik der Borussia
Antworten: 10013
Zugriffe: 1404272

Re: Transferpolitik der Borussia

Andere sind ja schon fleißig Nägel mit Köpfen am machen ... bei uns dauert es ja bekanntlich immer was länger - aber wer zuerst kommt malt ja nicht zuerst [emoji853]
von Nickel
20.05.2019 09:44
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41117
Zugriffe: 3390143

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Max steht (wenigstens bei mir) nächste Saison definitiv in der Pflicht. Ein von ihm dezidierter Trainer dem jetzt entsprechende Umstrukturierungen in der Mannschaft folgen müssen .... Ich hoffe es werden mal konsequent entsprechende Spieler aussortiert die das Gesamtgefüge bremsen. Da man von Boruss...
von Nickel
17.05.2019 20:38
Forum: Ausgemistet
Thema: Transfervorschläge 2018/19
Antworten: 2367
Zugriffe: 241435

Re: Transfervorschläge 2018/19

Ödegaard wäre schon Klasse ... und wenn er jetzt schon an Vitesse verliehen ist würde ein Wechsel zu Uns sicher auch kein Rückschritt für Ihn in seiner Karriere sein. :daumenhoch:
von Nickel
17.05.2019 10:21
Forum: Spielkultur
Thema: Trikot 2019/2020
Antworten: 1256
Zugriffe: 149623

Re: Trikot 2019/2020

"Die Atmosphäre vom Bökelberg wollten wir auf dem Heimtrikot durch die Energie-Rauchschwaden wiedergeben“

:roll: OMG

Insgesamt einfach ein viel zu belangloses Trikot ohne klare Linie. Ich denke ein klares traditionelles Design hätte uns erneut gut gestanden. Enttäuschend für ein Puma -Trikot.
von Nickel
16.05.2019 14:44
Forum: Spielkultur
Thema: Trikot 2019/2020
Antworten: 1256
Zugriffe: 149623

Re: Trikot 2019/2020

:roll: Da hat wohl niemand einen genauen Plan gehabt und einfach mal den Diffused-Fog-Effekt auf Ärmel und Bund gelegt. Mann mann mann - selten sowas ideenloses gesehen! Enttäuschend. Dagegen ist das jetzige, schon wegen der klassischen Anlehnung wirklich sehr gut. Aber DAS!? Da hätte ich Puma mehr ...
von Nickel
15.05.2019 10:30
Forum: Ausgemistet
Thema: Ihlas Bebou (Hannover 96)
Antworten: 132
Zugriffe: 11762

Re: Ihlas Bebou (Hannover 96)

:roll: Hmm, naja, DEN hatte ich nicht auf dem Schirm. War doch ziemlich überrascht das da Interesse vorhanden war und sozusagen schon Alles fix sein soll.

Ich sag mal so - begeisterter wäre ich wenn ein Spieler im Gespräch währe der mir in der Saison auch positiv aufgefallen wäre. Aber gut ....
von Nickel
14.05.2019 10:12
Forum: Ausgemistet
Thema: Ihlas Bebou (Hannover 96)
Antworten: 132
Zugriffe: 11762

Re: Ihlas Bebou (Hannover 96)

:o Oh man, bitte nicht. Max hatte doch vor Nürnberg gesgat das da überhaupt nix dran ist!
von Nickel
06.05.2019 21:47
Forum: Fußball International
Thema: England: The F.A. Premier League
Antworten: 420
Zugriffe: 138799

Re: England: The F.A. Premier League

Von wegen ... City tut sich schwer gg Leicester (0:0 Hz.) Liverpool freuts - nur noch 1 Spieltag und die Reds haben es in der eigenen Hand wenn es so bleibt!
von Nickel
29.04.2019 22:13
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41117
Zugriffe: 3390143

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Hätte jemand gedacht, dass wir MIT Hecking in der Hinrunde auf Platz 3 stehen? Davor wollten alle schon Hecking entlassen sehen. Er hat uns mit der Mannschaft auf Platz 3 gebracht, also KANN er auch das Ruder noch einmal rumreißen. Bin absolut pro Eberl. So ein Quark - für den Platz in der Hinrunde...
von Nickel
10.04.2019 13:27
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Umstrukturierung bei Borussia und der neue Trainer Marco Rose
Antworten: 1376
Zugriffe: 65622

Re: Umstrukturierung bei Borussia und wer wird Nachfolger von Dieter Hecking?

Man hat schon verdammt das Gefühl das die Ihn wirklich nicht gerne gehen lassen ... selbst bei der Presse habe ich das Gefühl ....
von Nickel
10.04.2019 13:21
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Umstrukturierung bei Borussia und der neue Trainer Marco Rose
Antworten: 1376
Zugriffe: 65622

Re: Umstrukturierung bei Borussia und wer wird Nachfolger von Dieter Hecking?

Bin gespannt und freue mich schon auf das neue Team! :aniwink:
von Nickel
10.04.2019 09:50
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 8764
Zugriffe: 890247

Re: Thorgan Hazard [10]

Habe in all den Jahren nie den Eindruck gehabt das er unwarscheinlich für die Borussia brennt. Zudem bleibt er mir eher als Chancentod als jetzt der Vollstrecker in Erinnerung. Sicher, wenn man jetzt bedenkt wie schwer es doch ist immerhin jemand mit ähnlichen Werten zu bekommen, ist es schon eine H...
von Nickel
03.04.2019 14:00
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Umstrukturierung bei Borussia und der neue Trainer Marco Rose
Antworten: 1376
Zugriffe: 65622

Re: Wer wird Nachfolger von Dieter Hecking ?

grüner manni hat geschrieben:
03.04.2019 13:54
Es geht um die Frage, ob man mögliche Nachfolger skeptisch sehen darf, weil sie von RB kommen. Dass der nächste Trainer von RB kommt, scheint ja nicht so unwarscheinlich.
Die Frage stellt sich für mich nicht, bzw ist für nicht relevant. Schau dir einfach den Thread-Titel an.
von Nickel
03.04.2019 09:20
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Umstrukturierung bei Borussia und der neue Trainer Marco Rose
Antworten: 1376
Zugriffe: 65622

Re: Wer wird Nachfolger von Dieter Hecking ?

Ich kann den Satz "Rose kenn ich nicht" bald nicht mehr lesen. Klingt schon von vornerein negativ. Leude - selbst wenn ihr ihn kennen würdet - wäre euch dann wohler oder nicht? Wüßtet ihr dann eher ob es passt oder nicht? Richtig kennen kann man einen Menschen nie. Aber man sollte ihm immer aufgesch...
von Nickel
03.04.2019 09:04
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Umstrukturierung bei Borussia und der neue Trainer Marco Rose
Antworten: 1376
Zugriffe: 65622

Re: Wer wird Nachfolger von Dieter Hecking ?

Ich habe nichts (mehr) gegen Loddar. Seine Kompetenz ist für mich unbestritten, und seine Liebe zur Borussia läßt er immer wieder anklingen. Ich denke aber nicht das er ( wenn überhaupt mal) ein Amt bei Borussia bekleiden wird es das des Trainers sein wird. In anderer Funktion könnte er sicher mit s...
von Nickel
03.04.2019 08:52
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1493842

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Man konnte deutlich merken das das ganze für DH auch etwas überraschend kam. Beachtlich wie er das scheinbar wegsteckt. Ich hätte fast Mitleid mit Ihm - aber wenn ich an so viele Spiele zurückdenke in denen der Mannschaft jegliche Einstellung und der Wille zum Sieg fehlte dann muss er sich für mich ...
von Nickel
02.04.2019 22:51
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Umstrukturierung bei Borussia und der neue Trainer Marco Rose
Antworten: 1376
Zugriffe: 65622

Re: Wer wird Nachfolger von Dieter Hecking ?

Wer bisher auch nur wenig über ihn wußte - gebt euch mal die 6 Minuten: https://www.youtube.com/watch?v=sOVyYiDBIBY
Mir gefällt ganz gut was ich gesehen habe.
von Nickel
02.04.2019 19:40
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Umstrukturierung bei Borussia und der neue Trainer Marco Rose
Antworten: 1376
Zugriffe: 65622

Re: Wer wird Nachfolger von Dieter Hecking ?

bökelratte hat geschrieben:Wenn Herrlich kommt trete ich aus dem Verein aus. Ernsthaft.
Ich schwöre - genau DAS würde ich wohl auch machen!