Die Suche ergab 127 Treffer

von Holkster
06.04.2020 22:27
Forum: Fußball International
Thema: FC Liverpool
Antworten: 2302
Zugriffe: 353004

Re: FC Liverpool

Rolle rückwärts...egal warum, Hauptsache, sie sind zurück gerudert

https://www.kicker.de/773529/artikel/_f ... rm_zurueck
von Holkster
23.03.2020 02:38
Forum: Medienlandschaft
Thema: Sky
Antworten: 2495
Zugriffe: 467782

Re: Sky

Ich frage mich, warum da nicht am laufenden Band die Spieltage der aktuellen Saison und der PL relife gezeigt werden, Kanäle haben sie ja genug. Stattdessen läuft auf Bundesliga 1 und Sport 1 laufen SSNHD, macht mal richtig Sinn. Nach dem jetzigen Vertrag bin ich nach fast 30 Jahren dann doch durch ...
von Holkster
23.03.2020 01:41
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sponsoren
Antworten: 3998
Zugriffe: 730050

Re: Sponsoren

Mir stellt sich erstmal die Frage, ob es nicht vielleicht schon einen fertigen Deal gibt, der auf Rücksicht auf den aktuellen Sponsor noch nicht bekannt gegeben wurde. Ist nur Theorie? Jo, genauso wie alle andere Spekulationen. Man wird auf jeden Fall in Gesprächen sein (möglicherweise im Moment unt...
von Holkster
23.03.2020 00:58
Forum: Sportplatz
Thema: NFL
Antworten: 1051
Zugriffe: 228763

Re: NFL

Ich habe überhaupt näheren Einblick, was bei den Texans so abgeht, deshalb war ich von dem Hopkinstrade vollkommen überrascht, vor allem zu dem Preis. Gibt da jetzt zwar das ein oder andere Gemunkel, aber ich hatte bislang Hopkins als ruhigen, smarten und äußerst fähigen Receiver auf dem Schirm. Hat...
von Holkster
21.03.2020 22:55
Forum: Sportplatz
Thema: NFL
Antworten: 1051
Zugriffe: 228763

Re: NFL

Glückwunsch an dich als Coltsfan zu Deforest Buckner, ich hätte den so gerne weiter bei den 9ers gesehen. Er wird eure D-Line auf ein neues Niveau heben und was man so liest, ist er auch im Locker ein richtig guter Typ. Bei dem Angebot konnte die 9ers wegen des Caps einfach nicht mitgehen, wird aber...
von Holkster
14.03.2020 02:27
Forum: Ausgemistet
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20
Antworten: 3192
Zugriffe: 380107

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20

das glaube ich allerdings weniger. Es gibt ja doch reichlich Clubs, die sich auf ihre Gönner verlassen können und bei denen die jetzigen Einnahmeausfälle keinen großen Einfluss auf die Transferaktivitäten haben werden.
von Holkster
10.03.2020 19:29
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 42572
Zugriffe: 4036029

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Max: „uns wurde gesagt, dass wir spielen müssen.....“ Warum lässt man sich denn nun das schon wieder bieten? Offensichtlich wollte Borussia für die Fans verlegen und hat „intensiv“ mit der Liga diskutiert. Diese Ansage klingt nicht nach Diskussion! Warum nicht am Pokalspieltag?....da ist Platz. „Ar...
von Holkster
03.03.2020 17:48
Forum: Fußball National
Thema: Fanproteste gegen Verbände und Investoren
Antworten: 672
Zugriffe: 24412

Re: Fanproteste gegen Verbände und Investoren

Dieser Mann ist mir schon jetzt äußerst suspekt. Wie er im ASS schwadroniert hat, dass man z. B. in England in Sachen Rassismus schon deutlich weiter ist, weil es diesen ja dort auch schon viel länger geht, ist einfach nur unsäglich. Da frag ich mich, ob der die letzten 50 Jahre in einer Höhle, oder...
von Holkster
11.11.2019 21:43
Forum: Fußball International
Thema: FC Liverpool
Antworten: 2302
Zugriffe: 353004

Re: FC Liverpool

seh ich ähnlich, was City gerade in der ersten HZ gespielt hat, war offensiv mit das Beste was ich seit langer Zeit gesehen habe...zumindest, wenn sich 2 Mannschaften auf einem Level treffen...unfassbar ballsicher, schnell, bockstarke individuelle Klasse....nur mit dem Abschluss, da hatten sie es Go...
von Holkster
02.11.2019 21:29
Forum: Ausgemistet
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20
Antworten: 3192
Zugriffe: 380107

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20

Brewster fände ich nach wie vor geil! Ein klasse Talent, was leider lange durch eine etwas schwerere Verletzung außer Gefecht war und nun wieder den gleichen Status hat wie vorher, er kommt, bis auf den eher unbeliebten Pokal, nur in der 2. Mannschaft zum Zuge. Vorstellen könnte ich es mir also sch...
von Holkster
07.10.2019 11:59
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Mamadou Doucouré [4]
Antworten: 1645
Zugriffe: 279524

Re: Mamadou Doucouré [4]

und ich bin heilfroh, dass er gegen die Tretertruppe nicht eingewechselt wurde. Ich kann mir vorstellen, dass es momentan noch vorrangig darum geht, ihm ein Zugehörigkeitsgefühl zu vermitteln und nicht primär um Spielpraxis. Kann mich täuschen, aber ich meine, er hätte auch in der U23 noch nicht meh...
von Holkster
25.08.2019 22:07
Forum: Sportplatz
Thema: NFL
Antworten: 1051
Zugriffe: 228763

Re: NFL

hab auf Spox einen Kommentar von Adrian Franke gefunden, der es in meinen Augen ziemlich gut trifft. http://www.spox.com/de/sport/ussport/nfl/1908/Artikel/kommentar-zum-ruecktritt-von-andrew-luck-respect-ftr.html Wobei ich hoffe, dass Adrian Franke in den Medien zum Football noch viel präsenter wird...
von Holkster
25.08.2019 16:04
Forum: Medienlandschaft
Thema: Sky
Antworten: 2495
Zugriffe: 467782

Re: Sky

ist bei mir auf dem Rechner, egal ob klein oder Vollbild, einfach eine Katastrophe, da läuft jeder dubiose Stream aus den Tiefen des www besser
von Holkster
25.08.2019 15:11
Forum: Sportplatz
Thema: NFL
Antworten: 1051
Zugriffe: 228763

Re: NFL

ok, das mit dem Snowboarding wusste ich nicht, bin bei den Colts auch überhaupt nicht in der Materie. Was man allerdings so am Rande mitbekommt ist, dass Luck ja quasi seit Jahren als Grundnahrungsmittel Schmerzmittel nehmen musste und ich denke, dass das In den USA, und wahrscheinlich gerade im Foo...
von Holkster
25.08.2019 11:38
Forum: Sportplatz
Thema: NFL
Antworten: 1051
Zugriffe: 228763

Re: NFL

Habs eben auch gelesen. Bin zwar kein Coltsfan aber Luck hatte was, hat meist richtig Spaß gemacht, ihm zuzuschauen. Aus seiner Sicht ist der Rücktritt für mich 100 %ig nachvollziehbar, Gesundheit brauchts auch noch nach der Karriere. Da zahlt er wohl den Preis jahrelang hinter einer Trümmer-O-Line ...
von Holkster
24.08.2019 21:03
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Stefan Lainer [18]
Antworten: 995
Zugriffe: 104235

Re: Stefan Lainer [18]

gefällt mir als Typ einfach richtig gut. Muss mich zwar noch an seine Zweikampfführung gewöhnen, da stockt mir manchmal der Atem gerade wenn er im 16er da mit vollem Tempo drauf geht, aber das scheint er doch im Griff zu haben. Ab und an noch ein bisschen mehr Ruhe am Ball und nicht immer alles zwin...
von Holkster
24.08.2019 20:58
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 38254
Zugriffe: 2986223

Re: 1. FC Köln

mit ner Armweite Abstand , läßt sich in Kölle so einiges finanzieren.. Hochschulen, Fachhochschulen, WDR, Dom, U-Bahn und noch viel mehr! nun noch ein Stadionausbau für 200. 000. 000 euronen, für die der Steuerzahler wohl haften muss? zum Glück wohne ich nicht in NRW.. Ich hab zwar auch nicht viel ...
von Holkster
15.08.2019 14:18
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Tony Jantschke [24] [G]
Antworten: 8834
Zugriffe: 1030108

Re: Tony Jantschke [24] [G]

GW1900 hat geschrieben:
15.08.2019 09:15
Ein sehr schöner Post vom User "Simsenson" aus dem Transfermarkt Forum über unseren Fußballgott.
Chapeau, sehr sehr gut geschrieben... ohne irgendwas groß zu glorifizieren, quasi in Tony-Style :daumenhoch:
von Holkster
31.07.2019 18:37
Forum: Borussia-Park
Thema: Einlaufmelodie
Antworten: 826
Zugriffe: 208779

Re: Einlaufmelodie

Wer die FC Ballade mag aber den Text nicht, sollte nach "Loch Lomond" googlen. Wenn ich mich nicht irre benutzt Celtic Glasgow die gleiche Melodie. bei Celtic hab ichs so nicht auf dem Schirm, aber schau mal in der Tube nach Loch Lomond Tartan Army...da singt in der Halbzeit das ganze Stadion...ist...
von Holkster
26.07.2019 18:19
Forum: Sportplatz
Thema: Radsport
Antworten: 1457
Zugriffe: 298014

Re: Radsport

denke auch, dass der Abbruch absolut alternativlos war, kann auch nicht verstehen, wenn es Menschen das anders sehen (an anderer Stelle gelesen). Aber wirklich schade um die sportliche Entscheidung, denke, die Etappe hätte noch hoch interessant werden können, gerade auch aus Buchmanns Sicht. Von auß...