Die Suche ergab 102 Treffer

von Holkster
23.02.2019 02:54
Forum: Fußball National
Thema: Rasenballsport Leipzig
Antworten: 7586
Zugriffe: 750718

Re: Rasenballsport Leipzig

das ist auch mein Wissensstand und Schulden alleine sagen schlichtweg gar nichts aus, es kommt drauf an, welche Vermögenswerte dem gegenüberstehen. Aber das hat auch nur bedingt was mit der Lizenz zu tun.
von Holkster
23.02.2019 02:46
Forum: Spielkultur
Thema: Trikot 2018/2019
Antworten: 1058
Zugriffe: 136896

Re: Trikot 2018/2019

danke dir, dann muss ich mal schauen, ob was Bezahlbares zu ergattern ist. Bei Sportauktionen.de isses diese Saison schlichtweg fast nicht bezahlbar.
von Holkster
22.02.2019 09:59
Forum: Spielkultur
Thema: Trikot 2018/2019
Antworten: 1058
Zugriffe: 136896

Re: Trikot 2018/2019

hab da mal eine Frage, denke die ist hier ganz gut aufgehoben. weiß hier jemand, ob, und wenn ja inwiefern, sich die Spielertrikots sich diese Saison von den Fantrikots unterscheiden. Ich sammele jetzt schon seit einigen Jahren Matchworntrikots und bei Kappa war es sehr angenehm, dass diese einen Au...
von Holkster
22.02.2019 08:55
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Nico Elvedi [30]
Antworten: 2782
Zugriffe: 331595

Re: Nico Elvedi [30]

es gibt auf Spox ein sehr gutes Interview mit Gündogan, in dem er viel auf die taktischen Unterschiede zwischen Klopp, Tuchel und Pep eingeht, wirklich lesenswert. Dabei schildert er unter anderen, wie sie beim BVB unter Tuchel offensiv die AV mit eingebunden haben und wie gut sich Ginter da über ei...
von Holkster
22.02.2019 08:45
Forum: Fußball National
Thema: Eintracht Frankfurt
Antworten: 2823
Zugriffe: 352987

Re: Eintracht Frankfurt

lt. Auskunft der Polizei selber kam es zur Eskalation, weil man ein Banner mit beleidigendem Inhalt konfiszieren wollte und die, ich nenne sie mal, sehr sehr ausführlichen Einlasskontrollen kamen auf richterliche Anordnung zustande. Auf Twitter zeigt sich die Frankfurter Polizei durchaus auskunftsfr...
von Holkster
21.02.2019 03:23
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 23867
Zugriffe: 1708007

Re: Bayern München

Ich denke, wenn im Rückspiel Kimmich fehlt, während van Dijk wieder dabei ist, werden Mane, Salah und Co die Bayern im eigenen Stadion auseinandernehmen, was sie mit mehr Präzision vor dem Tor auch gestern schon getan hätten. Ein Passspiel offensiv, von dem die Bayern nur träumen können. Nur weil F...
von Holkster
09.02.2019 04:17
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 7423
Zugriffe: 816459

Re: Thorgan Hazard [10]

Allerdings nicht vergessen: Wir haben schon CL gespielt, wir haben schon EL gespielt. Wir und insbes. Max Eberl weiß wie man in Mönchengladbach einen Kader zu planen hat, so dass der Kader bestmöglich aufgestellt ist und finanzierbar in vielen Szenarien ist. Wenn Toto von uns ein Angebot über 4-5 M...
von Holkster
08.02.2019 21:43
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 7423
Zugriffe: 816459

Re: Thorgan Hazard [10]

Läuft es gut kann man an der CL schnuppern Läuft es nicht so gut dann ist bei uns immer mal Platz 6-9 drin und dann fliegen uns die Gehälter um die Ohren Wenn wir es schaffen sollten uns dauerhaft unter den ersten 7 zu etablieren dann werden wir auch weiterhin Talente bekommen bei denen andere Vere...
von Holkster
06.02.2019 20:09
Forum: Fußball International
Thema: FC Liverpool
Antworten: 2132
Zugriffe: 311407

Re: FC Liverpool

Pool hat aktuell ganz ganz große Probleme im MF, da kommt spielerisch kaum was. Hendo ist da der absolut unterschätzteste Spieler, macht wenig Spektakuläres aber man merkt, wie wichtig er ist, wenn er nicht dabei ist. Dazu muss Milner auf RV aushelfen, da fehlt dessen Dynamik ebenfalls. Ox ist noch ...
von Holkster
06.02.2019 19:57
Forum: Fußball National
Thema: Schalke 04
Antworten: 12663
Zugriffe: 1055993

Re: Schalke 04

einer vom GUTEN alten Schlag. R.I.P. Rudi, mögen dir im Himmel weder die Zigarerren noch das Pilsken ausgehen.
von Holkster
05.02.2019 19:21
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Mamadou Doucouré [29]
Antworten: 1023
Zugriffe: 165950

Re: Mamadou Doucouré [29]

TheOnly1 hat geschrieben:
05.02.2019 13:59
So wie die letzten drei Mal?
Sorry...aber irgendwann sollte man es vielleicht auch einfach mal gut sein lassen.

Aber gut...mal abwarten...
und was wäre die Alternative? Vertrag hat er ja schließlich noch
von Holkster
04.02.2019 03:44
Forum: Sportplatz
Thema: NFL
Antworten: 1031
Zugriffe: 207165

Re: NFL

so viele Fehler, wie die Rams machen, kann da eigentlich nix mehr gehen (auch auf die Gefahr hin, dass mir der Satz um die Ohren fliegt)
von Holkster
04.02.2019 03:05
Forum: Sportplatz
Thema: NFL
Antworten: 1031
Zugriffe: 207165

Re: NFL

da haut er 2 wirklich ordentliche Pässe raus, nur um dann den TD so dermaßen zu versauen.
von Holkster
04.02.2019 02:45
Forum: Sportplatz
Thema: NFL
Antworten: 1031
Zugriffe: 207165

Re: NFL

https://twitter.com/nfl/status/1092228009178759168?s=21

sehr sehr feiner Jubiläumsclip der nfl.
von Holkster
04.02.2019 02:05
Forum: Sportplatz
Thema: NFL
Antworten: 1031
Zugriffe: 207165

Re: NFL

ganz schwaches Spiel, zumindest von der offensiven Warte...beide Defenses sicher gut, aber beide Offenses, und da gerade Brady und Goff, einfach nur schwach. Was da an schlechten Pässen durch die Gegend segelt, wie oft freie Receiver übersehen oder Bälle fallen gelassen werden, einfach grottig. Man ...
von Holkster
03.02.2019 18:54
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Christoph Kramer [6]
Antworten: 8115
Zugriffe: 862342

Re: Christoph Kramer [6]

Quincy 2.0 hat geschrieben:
03.02.2019 05:21
Ecki Häuser schlägt keiner!
Rollo Fuhrmann gefällt das....nicht^^
von Holkster
02.02.2019 23:56
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Christoph Kramer [6]
Antworten: 8115
Zugriffe: 862342

Re: Christoph Kramer [6]

absolutes Topinterview im ASS...und das trotz Boris Büchler, der sogar sämtliche Interviewheroen bei Sky um Längen im Fremdschämfaktor schlägt
von Holkster
31.01.2019 22:51
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Josip Drmić [18]
Antworten: 6477
Zugriffe: 555333

Re: Josip Drmić [18]

warum geht der ein oder andere hier eigentlich davon aus, dass es überhaupt Angebote gab? Gabs irgendwas in die Richtugn zu lesen, was über bildscher oder expressscher Haltlosspekulation hinausging? Gerade seine Verletztenhistorie dürfte da doch ein paar Zweifel bei möglichen Interessenten schüren. ...
von Holkster
31.01.2019 22:40
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 20254
Zugriffe: 1361932

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

wollte ich auch gar nicht in Abrede stellen. Ich gebe zu, dass es Ansichtssache ist, aber ich finds albern, wenn z. B. ein Pfostenschuss nicht als Torschuss gewertet wird, ein Gewaltroller aus 40 m, den der Torwart bestenfalls noch mit dem Fuß stoppt, dann aber doch. So kommen dann gefühlt auch manc...
von Holkster
31.01.2019 17:28
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 20254
Zugriffe: 1361932

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

ok, ich hatte bislang das Gefühl, dass unsere Chancenverwertung doch schon überdurchschniittlich gut ist, einzelne Spiele sind wie immer die sprichwörtliche Ausnahme von der Regel, aber dass sie so gut ist, hätte ich dann doch nicht gedacht. Allerdings frage ich mich dann auch, was denn als Torschus...