Die Suche ergab 119 Treffer

von Holkster
11.11.2019 21:43
Forum: Fußball International
Thema: FC Liverpool
Antworten: 2262
Zugriffe: 338175

Re: FC Liverpool

seh ich ähnlich, was City gerade in der ersten HZ gespielt hat, war offensiv mit das Beste was ich seit langer Zeit gesehen habe...zumindest, wenn sich 2 Mannschaften auf einem Level treffen...unfassbar ballsicher, schnell, bockstarke individuelle Klasse....nur mit dem Abschluss, da hatten sie es Go...
von Holkster
02.11.2019 21:29
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20
Antworten: 2684
Zugriffe: 300335

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20

Brewster fände ich nach wie vor geil! Ein klasse Talent, was leider lange durch eine etwas schwerere Verletzung außer Gefecht war und nun wieder den gleichen Status hat wie vorher, er kommt, bis auf den eher unbeliebten Pokal, nur in der 2. Mannschaft zum Zuge. Vorstellen könnte ich es mir also sch...
von Holkster
07.10.2019 11:59
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Mamadou Doucouré [4]
Antworten: 1484
Zugriffe: 248612

Re: Mamadou Doucouré [4]

und ich bin heilfroh, dass er gegen die Tretertruppe nicht eingewechselt wurde. Ich kann mir vorstellen, dass es momentan noch vorrangig darum geht, ihm ein Zugehörigkeitsgefühl zu vermitteln und nicht primär um Spielpraxis. Kann mich täuschen, aber ich meine, er hätte auch in der U23 noch nicht meh...
von Holkster
25.08.2019 22:07
Forum: Sportplatz
Thema: NFL
Antworten: 1044
Zugriffe: 221092

Re: NFL

hab auf Spox einen Kommentar von Adrian Franke gefunden, der es in meinen Augen ziemlich gut trifft. http://www.spox.com/de/sport/ussport/nfl/1908/Artikel/kommentar-zum-ruecktritt-von-andrew-luck-respect-ftr.html Wobei ich hoffe, dass Adrian Franke in den Medien zum Football noch viel präsenter wird...
von Holkster
25.08.2019 16:04
Forum: Medienlandschaft
Thema: Sky
Antworten: 2381
Zugriffe: 445407

Re: Sky

ist bei mir auf dem Rechner, egal ob klein oder Vollbild, einfach eine Katastrophe, da läuft jeder dubiose Stream aus den Tiefen des www besser
von Holkster
25.08.2019 15:11
Forum: Sportplatz
Thema: NFL
Antworten: 1044
Zugriffe: 221092

Re: NFL

ok, das mit dem Snowboarding wusste ich nicht, bin bei den Colts auch überhaupt nicht in der Materie. Was man allerdings so am Rande mitbekommt ist, dass Luck ja quasi seit Jahren als Grundnahrungsmittel Schmerzmittel nehmen musste und ich denke, dass das In den USA, und wahrscheinlich gerade im Foo...
von Holkster
25.08.2019 11:38
Forum: Sportplatz
Thema: NFL
Antworten: 1044
Zugriffe: 221092

Re: NFL

Habs eben auch gelesen. Bin zwar kein Coltsfan aber Luck hatte was, hat meist richtig Spaß gemacht, ihm zuzuschauen. Aus seiner Sicht ist der Rücktritt für mich 100 %ig nachvollziehbar, Gesundheit brauchts auch noch nach der Karriere. Da zahlt er wohl den Preis jahrelang hinter einer Trümmer-O-Line ...
von Holkster
24.08.2019 21:03
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Stefan Lainer [18]
Antworten: 902
Zugriffe: 87642

Re: Stefan Lainer [18]

gefällt mir als Typ einfach richtig gut. Muss mich zwar noch an seine Zweikampfführung gewöhnen, da stockt mir manchmal der Atem gerade wenn er im 16er da mit vollem Tempo drauf geht, aber das scheint er doch im Griff zu haben. Ab und an noch ein bisschen mehr Ruhe am Ball und nicht immer alles zwin...
von Holkster
24.08.2019 20:58
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 37982
Zugriffe: 2787242

Re: 1. FC Köln

mit ner Armweite Abstand , läßt sich in Kölle so einiges finanzieren.. Hochschulen, Fachhochschulen, WDR, Dom, U-Bahn und noch viel mehr! nun noch ein Stadionausbau für 200. 000. 000 euronen, für die der Steuerzahler wohl haften muss? zum Glück wohne ich nicht in NRW.. Ich hab zwar auch nicht viel ...
von Holkster
15.08.2019 14:18
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Tony Jantschke [24] [G]
Antworten: 8797
Zugriffe: 984469

Re: Tony Jantschke [24] [G]

GW1900 hat geschrieben:
15.08.2019 09:15
Ein sehr schöner Post vom User "Simsenson" aus dem Transfermarkt Forum über unseren Fußballgott.
Chapeau, sehr sehr gut geschrieben... ohne irgendwas groß zu glorifizieren, quasi in Tony-Style :daumenhoch:
von Holkster
31.07.2019 18:37
Forum: Borussia-Park
Thema: Einlaufmelodie
Antworten: 826
Zugriffe: 202921

Re: Einlaufmelodie

Wer die FC Ballade mag aber den Text nicht, sollte nach "Loch Lomond" googlen. Wenn ich mich nicht irre benutzt Celtic Glasgow die gleiche Melodie. bei Celtic hab ichs so nicht auf dem Schirm, aber schau mal in der Tube nach Loch Lomond Tartan Army...da singt in der Halbzeit das ganze Stadion...ist...
von Holkster
26.07.2019 18:19
Forum: Sportplatz
Thema: Radsport
Antworten: 1457
Zugriffe: 289628

Re: Radsport

denke auch, dass der Abbruch absolut alternativlos war, kann auch nicht verstehen, wenn es Menschen das anders sehen (an anderer Stelle gelesen). Aber wirklich schade um die sportliche Entscheidung, denke, die Etappe hätte noch hoch interessant werden können, gerade auch aus Buchmanns Sicht. Von auß...
von Holkster
26.07.2019 18:04
Forum: Borussia-Park
Thema: Einlaufmelodie
Antworten: 826
Zugriffe: 202921

Re: Einlaufmelodie

hast du eigentlich eine einzige Silbe dazu gelesen, wer die Entscheidung getroffen hat? Wie kommst du auf das schmale Brett, dass dies seitens Borussia, im speziellen der Marketingabteilung vollzogen wurde? Eigentlich sollte man meinen, dass mittlerweile ausreichend Links und Stellungnahmen gepostet...
von Holkster
11.05.2019 11:26
Forum: Fußball International
Thema: FC Liverpool
Antworten: 2262
Zugriffe: 338175

Re: FC Liverpool

die beiden kommentatoren vom spiel gegen barca ... muss man gesehen haben ... https://www.facebook.com/LiverpoolFC/videos/399225797472849/UzpfSTEwMDAwMjQyOTk2NjU0NjoyMTcxMzE0NTAyOTU5NTI3/?sk=h_chr hab ich auch gesehen, einfach zu geil, wie ein Exspieler wie John Aldridge da mit dem Hauptkommentator...
von Holkster
11.05.2019 11:18
Forum: Fußball International
Thema: FC Liverpool
Antworten: 2262
Zugriffe: 338175

Re: FC Liverpool

Hallo,Holkster.Das Problem ist vielleicht ein anderes.Ich hab glücklicherweise die 70er komplett erlebt,und bin so etwas wie ein Fussballromantiker,der Cruyff und jetzt Lionel Messi für das Beste hält,was der Sport je hervorgebracht hat.Deshalb tut mir jede Niederlage ,besonders bittere wie gestern...
von Holkster
08.05.2019 05:07
Forum: Fußball International
Thema: FC Liverpool
Antworten: 2262
Zugriffe: 338175

Re: FC Liverpool

Thelonius hat geschrieben:
01.05.2019 23:07
Jürgen Klopp bekommt wieder seine Grenzen aufgezeigt.Ist das gut?Ich glaube,ja.
ich glaub, er nimmt die Grenze gerne an ^^
von Holkster
09.04.2019 00:30
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 8764
Zugriffe: 963271

Re: Thorgan Hazard [10]

Außerdem scheint er nicht mal von sich selbst überzeugt zu sein oder warum geht er nicht auf die Insel? du hast dir in den letzten beiden Saisons aber schon mal angeschaut, wer da in Liverpool auf Thorgans Position(en) spielt? Und wenn dem so sein sollte, dürfte dir auch aufgefallen sein, "wieviel"...
von Holkster
23.02.2019 02:54
Forum: Fußball National
Thema: Rasenballsport Leipzig
Antworten: 7857
Zugriffe: 838825

Re: Rasenballsport Leipzig

das ist auch mein Wissensstand und Schulden alleine sagen schlichtweg gar nichts aus, es kommt drauf an, welche Vermögenswerte dem gegenüberstehen. Aber das hat auch nur bedingt was mit der Lizenz zu tun.
von Holkster
23.02.2019 02:46
Forum: Spielkultur
Thema: Trikot 2019/2020
Antworten: 1854
Zugriffe: 203219

Re: Trikot 2018/2019

danke dir, dann muss ich mal schauen, ob was Bezahlbares zu ergattern ist. Bei Sportauktionen.de isses diese Saison schlichtweg fast nicht bezahlbar.
von Holkster
22.02.2019 09:59
Forum: Spielkultur
Thema: Trikot 2019/2020
Antworten: 1854
Zugriffe: 203219

Re: Trikot 2018/2019

hab da mal eine Frage, denke die ist hier ganz gut aufgehoben. weiß hier jemand, ob, und wenn ja inwiefern, sich die Spielertrikots sich diese Saison von den Fantrikots unterscheiden. Ich sammele jetzt schon seit einigen Jahren Matchworntrikots und bei Kappa war es sehr angenehm, dass diese einen Au...