Die Suche ergab 71 Treffer

von Holkster
21.01.2019 22:18
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 39604
Zugriffe: 3172313

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

du musst bei diesen Artikeln einfach mal deine Browserseite aktualisieren und dann beim Neuladen mit dem x das Laden abbrechen, dann kannst du solche Artikel lesen. Klingt komisch, funzt aber^^
von Holkster
20.12.2018 01:00
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 1700
Zugriffe: 114319

Re: Alassane Plea [14]

Bin da gar nicht so kritisch. Die Szene wo er sich mit Hazard bis in den Strafraum durchkombiniert.......So etwas haben wir Jahrzehnte nicht mehr im Park gesehen. Schade, dass die Verteidigeraktion ähnlich sensationell war. Und beim Tor hat er gezeigt, was er braucht um erfolgreich zu sein: relativ...
von Holkster
20.12.2018 00:57
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 7188
Zugriffe: 781716

Re: Thorgan Hazard [10]

ich verstehe das Drama, das hier teilweise gemacht wird, ehrlich gesagt auch nicht. Ist es unterm Strich nicht egal, wie der Elfer verschossen wird? Ob gelupft, volle Wumpe übers Tor, Gewaltroller in die Hände vom Keeper oder einfach nebens Tor, verschossen bleibt verschossen. Wenn ich dem Argument ...
von Holkster
20.12.2018 00:51
Forum: Fußball International
Thema: Manchester United
Antworten: 518
Zugriffe: 138079

Re: Manchester United

ich finds nicht mehr, wo ich das mit dem Gehalt + Abfindung gelesen habe. Aber beim googlen finde ich fast überall 25 bis 28 Mio als Abfindung. Wie die sich zusammen setzt oder welche (kranken) Klauseln sein Vertrag enthält, ist nicht zu finden. Aber wundern kann ich mich über fast nichts mehr im Fu...
von Holkster
19.12.2018 14:42
Forum: Fußball International
Thema: Manchester United
Antworten: 518
Zugriffe: 138079

Re: Manchester United

andere Quellen berichten, dass er sein Gehalt bis Vertragsende in Höhe von 20 Mio Pfund + 5 Mio Abfindung erhält. Aber egal, für ne warme Mahlzeit täglich wirds gerade so reichen.
von Holkster
19.12.2018 00:22
Forum: Fußball International
Thema: Manchester United
Antworten: 518
Zugriffe: 138079

Re: Manchester United

sie seien sich einander von Herzen vergönnt...das Spektakel würde ich mir sehr gerne anschauen, Bayern in Nünrnberg/ Düsseldorf/ Hannover etc. mit 8 Defensiven...dazu noch Scharmützel zwischen Mou und Uli...unbezahlbar
von Holkster
15.12.2018 18:12
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 1700
Zugriffe: 114319

Re: Alassane Plea [14]

wahrscheinlich die ärmste S.au heute auf dem Platz. Fand ihn zweikampstark, sehr willig, was die Defensivarbeit anbelangt, leider zu viel defensiv gebunden und vorne kam kaum ein brauchbarer Ball aus dem Mittelfeld an. Da hat er in meinen Augen noch so ziemlich das Beste aus dem Spiel gemacht
von Holkster
15.12.2018 18:08
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Louis Jordan Beyer (15)
Antworten: 444
Zugriffe: 30229

Re: Louis Jordan Beyer (15)

ich hatte durchaus leichte Bedenken, aber das war in meinen Augen einfach richtig gut. Und dabei blende ich das Alter komplett aus, das war einfach gut. Mit Sommer und Elvedi mit Abstand das beste, was heute das weiße Trikot getragn hat.
von Holkster
15.12.2018 18:04
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Tobias Strobl [5]
Antworten: 1384
Zugriffe: 146181

Re: Tobias Strobl [5]

so unterschiedlich sind die Wahrnehmungen...ich fand ihn unterirdisch, Stellungsspiel eine Vollkatastrophe. Und wenn seine Zweikampfquote von 14 % (Bundesliga.de) stimmt, ist sie sogar noch schlechter als ich sie schon am Fernseher empfunden habe. Wo da der Turm in der Schlacht war, erschließt sich ...
von Holkster
15.12.2018 17:59
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Michaël Cuisance [27]
Antworten: 1687
Zugriffe: 167009

Re: Michaël Cuisance [27]

kein gutes Spiel, daran kanns eigentlich keinen Zweifel geben. Und wenn dann hier versucht wird, die 8ter-Position nur aufs Offensive zu reduzieren, ist das schon merkwürdig. Der 8ter darf dann auch gerne defensiv bewertet werden, ansonsten würden wir quasi mit 5 Offensiven und 5 Defensiven spielen....
von Holkster
17.10.2018 17:12
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Technische Forumprobleme
Antworten: 1757
Zugriffe: 276285

Re: Technische Forumprobleme

Vielleicht sollten wir der Presseabteilung mal unsere Meinung kundtun! Ich meine wenn da 150 Mails eingehen, sollte das doch Eindruck machen! Dafür müsste es bei Borussia iwen geben, der/ die Mails zur Kenntnis nimmt. Viele andere, wie auch ich, haben doch eher die Erfahrung gemacht, dass Mails den...
von Holkster
27.08.2018 15:18
Forum: Fußball International
Thema: FC Liverpool
Antworten: 2114
Zugriffe: 305214

Re: FC Liverpool

Karius wechselt zu Besiktas Istanbul. So "fantastisch" ist er wohl doch nicht, wenn er nicht mal als Nr. 2 bleiben kann. Aber Klopp lobt ihn schön weg. https://www.transfermarkt.de/karius-leihe-zu-besiktas-perfekt-ndash-klopp-bdquo-er-freut-sich-wirklich-darauf-ldquo-/view/news/317785 Gewagte These...
von Holkster
23.07.2018 17:38
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Michaël Cuisance [27]
Antworten: 1687
Zugriffe: 167009

Re: Michaël Cuisance [27]

auf Sport1+
von Holkster
13.02.2018 15:38
Forum: Sportplatz
Thema: Olympische Winterspiele 2018 in Pyeongchang
Antworten: 89
Zugriffe: 5618

Re: Olympische Winterspiele 2018 in Pyeongchang

Eigentlich auch Marketing für die NHL. Soo unwichtig kann der asiatische Markt doch nicht sein :roll: doch, eben genau das führen experten/ insider als hauptgrund dafür an, dass sich die nhl nicht bewegt hat. der asiatische markt scheint keine großen wirtschaftlichen perspektiven für eishockey zu b...
von Holkster
08.02.2018 23:52
Forum: Fußball National
Thema: Der Fussball...nur noch ein großer Witz?
Antworten: 895
Zugriffe: 116390

Re: Der Fussball...nur noch ein großer Witz?

Nach den Erfahrungen der diesjährigen Euroleague-Saison und den leider unzähligen Grottenkicks auch von Teams zwischen Platz 2 bis 6 oder 7 in der BL soll sich DAZN oder wie der Dreckssender heisst die EL ruhig einverleiben. Ich habe diese Donnerstags-Spiele ohnehin die letzten Jahre nur dann gesch...
von Holkster
07.02.2018 15:07
Forum: Sportplatz
Thema: NFL
Antworten: 1010
Zugriffe: 202333

Re: NFL

Das Krasseste daran ist für mich, dass der Gute wohl morgens noch eine Stunde mit den Colts telefoniert und einige Sachen besprochen hat, abends macht er dann den Rückzieher. Dem Ganzen die Krone setzt die Tatsache auf, dass die Colts bereits 3 ? Assistenten verpflichtet haben, die er wollte. Was pa...
von Holkster
01.11.2017 06:19
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei Auswärtsspielen
Antworten: 1656
Zugriffe: 267448

Re: Stimmung bei Auswärtsspielen

Früher haben sich aber auch Ultras mit Ultras geprügelt !!!! Heute wird alles angegriffen was bei 3 nicht auf den Bäumen ist!! Daseist der entscheidende Unterschied ! Undich verstehe nicht ansatzweise wie man so ein Plakat wenn auch indirekt verteidigen kann!sorry Meine Meinung die Frage ist, wie d...
von Holkster
31.10.2017 23:15
Forum: Sportplatz
Thema: NFL
Antworten: 1010
Zugriffe: 202333

Re: NFL

so, jetzt haben die 0-8 - 9ers Jimmy Garopollo von den Pats gegen einen 2018er-Zweitrundenpick ertradet. Bin echt gespannt, ob er ausserhalb von New England klicken kann. Aus 9ers-Fansicht zumindest mal ein spannender Move, der aber von den meisten Experten jenseits des großen Teichs positiv für die...
von Holkster
21.10.2017 01:35
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Reece Oxford (3)
Antworten: 1768
Zugriffe: 210327

Re: Reece Oxford [3]

Die Erfahrung bringt ihm aber nix, wenn er nicht spielt ! du bist also der Meinung, er kann nur Erfahrungen sammeln und was lernen, wenn er spielt? Andere Liga, mögliche andere Trainingsmethoden, eine neue Sprache, sich in jungen Jahren im Ausland zurecht finden und zu beweisen, sowas bringt einen ...
von Holkster
20.10.2017 06:08
Forum: Sportplatz
Thema: NFL
Antworten: 1010
Zugriffe: 202333

Re: NFL

Ich denke es wird eh die letzte Saison ranNFL sein, danach wird Pro7Sat1 die Lizenz nicht mehr zahlen können, wenn sich erstmal DAZN oder gar Sky das komplette Paket krallen wird. Dann heißt es so oder so ab nächste Saison Gamepass.. lt. RP hat die Pro7/Sat1-Gruppe den Vertrag über mehrere Jahre mi...