Die Suche ergab 53 Treffer

von rem
25.05.2016 13:32
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Granit Xhaka
Antworten: 19240
Zugriffe: 2191533

Re: Granit Xhaka [34]

Sehr schön geschrieben. Ich musste weinen.
Mach es gut Granit :winker:
von rem
23.05.2016 01:57
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Granit Xhaka
Antworten: 19240
Zugriffe: 2191533

Re: Granit Xhaka [34]

Ich finde die Summen-Diskussion ein wenig sinnlos. Wieviel hat er gekostet, was bringt er nun, wieviel drückt man Basel ab.... Bei der ganzen Diskussion wird Xhakas "Anteil" an der Platzierung und den damit verbundenen Fernseheinnahmen, Xhakas "Anteil" an Gladbachs CL-Antrittsgelder etc. unterschlag...
von rem
17.05.2016 13:05
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Granit Xhaka
Antworten: 19240
Zugriffe: 2191533

Re: Granit Xhaka [34]

Na ja, wenigstens verbleibt er in der Schweizerischen Nationalmannschaft. Sonst hätte das Herz bei Dir wohl noch mehr geblutet. LOL
http://www.20min.ch/sport/fussball/stor ... --15420979
von rem
12.01.2016 03:29
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Granit Xhaka
Antworten: 19240
Zugriffe: 2191533

Noch Kapitän oder nicht?

http://fohlen-hautnah.de/fohlenelf/news-a-hintergruende/wechselgeruechte-keine-neuen-erkenntnisse-integration.html Sowieso ist man bei den Borussen nicht gewillt, seinen derzeitigen Kapitän vorzeitig ziehen zu lassen. Und »es gibt auch keine Angebote. Es gibt überhaupt nichts«, stellte Max Eberl im...
von rem
10.11.2015 10:26
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Granit Xhaka
Antworten: 19240
Zugriffe: 2191533

Re: Granit Xhaka [34]

Xhaka ist in einem anderen Umfeld groß geworden. Das muss man sicher berücksichtigen.
Genau: in der Schweiz :mrgreen: :winker:
Aber im Ernst. Sein Bruder ist ein ähnlicher Heisssporn.
von rem
18.10.2015 00:58
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Mahmoud Dahoud [8]
Antworten: 6243
Zugriffe: 857838

Re: Mahmoud Dahoud [8]

Xhaka und Dahoud werden nur als Paar weggekauft :lol:

Aber macht Euch nicht noch mehr in die Hosen. Einfach das JETZT geniessen.
von rem
18.10.2015 00:45
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Granit Xhaka
Antworten: 19240
Zugriffe: 2191533

Re: Granit Xhaka [34]

vier Wochen Gehgips verpasst Ich hatte diesen Sommer wegen eines Anrisses 10 Wochen einen Orthese. Also eine Manschette mit Klettverschluss. Gegipst wird glaube ich nicht mehr. Na ja. Ich hatte einfach irre Schmerzen. Und da war ein kleines Hämatom. Da bietet die Orthese natürlich auch den Vorteil,...
von rem
08.10.2015 13:20
Forum: Ausgemistet
Thema: Wer soll Nachfolger von Lucien Favre werden?
Antworten: 2434
Zugriffe: 311669

Re: Wer soll Nachfolger von Lucien Favre werden?

Das ist Marcel Koller: http://www.nzz.ch/sport/fussball/der-adoptierte-1.18626075 Hübsches Portrait. Es war wirklich eine Überraschung, dass er in Oesterreich den passenden Job fand. Aus der Versenkung heraus. Fast wie LF bei Gladbach. Genau darum würde ich mir auch nicht anmassen, vorher zu urteil...
von rem
06.10.2015 16:30
Forum: Ausgemistet
Thema: Wer soll Nachfolger von Lucien Favre werden?
Antworten: 2434
Zugriffe: 311669

Re: Wer soll Nachfolger von Lucien Favre werden?

Wenn ich weitere Schweizer Trainer mit Bundesliga-Erfahrung in den Topf werfen kann:
Martin Andermatt ;-)
Christian Gross ;-)
Martin Schmitt ;-)
:lol:
von rem
06.10.2015 10:25
Forum: Ausgemistet
Thema: Wer soll Nachfolger von Lucien Favre werden?
Antworten: 2434
Zugriffe: 311669

Re: Wer soll Nachfolger von Lucien Favre werden?

Das Problem mit Koller ist, dass er ein arroganter Unsympath ist. Ein Fachmann ist er definitiv, und einen Plan hat er auch. na na! Er hat z.B. Arnautovic in die Mannschaft integriert. Das alleine ist eine Leistung. Zweitens hatte er eisigen Gegenwind (Prohaska Koller googeln) und hat seinen Plan d...
von rem
10.09.2015 13:23
Forum: Fußball National
Thema: Schalke 04
Antworten: 13138
Zugriffe: 1145784

Re: Schalke 04

von rem
06.08.2015 12:26
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 3157488

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Favre führt die "Rotationsbinde" ein :lol:
http://bazonline.ch/sport/fussball/favr ... y/14072470
Und falls das hier schon erwähnt wurde - ein kleines nachgeschobenes Sorry.

Na denn... Das Capitänsamt wird immer unwichtiger. Das Team ist, was zählt.
von rem
20.07.2015 19:13
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Granit Xhaka
Antworten: 19240
Zugriffe: 2191533

Re: Granit Xhaka [34]

Zum "Marktwert" gibt es ein paar aktuelle Berichte :mrgreen:
http://www.20min.ch/sport/fussball/stor ... t-23074105
von rem
15.07.2015 02:43
Forum: Fußball National
Thema: Schalke 04
Antworten: 13138
Zugriffe: 1145784

Re: Schalke 04

Laut unserem Käseblatt wurden die Verhandlungen zwischen Inter, Shaqiris Familie und Schalke nochmals intensiviert. Ja: spielt das Geld eine Rolle? Wenn die Perspektive stimmt gewiss nicht. Stimmt denn die Perspektiven bei Schalke + Shaqiri + Breitenreiter? Könnte Schalke zur Wundertüte der nächsten...
von rem
12.07.2015 19:03
Forum: Fußball National
Thema: VfB Stuttgart
Antworten: 3618
Zugriffe: 523968

Re: VfB Stuttgart

Der VfB Stuttgart hat gestern im Testspiel gegen den Schweizer Vizemeister YB in Bern mit 4:1 verloren. Laut einem Kollegen (Fan von Stuttgart) war mehrheitlich der Kunstrasen schuld. Allerdings offenbarten sich auch zahlreiche Abwehrfehler. Tja. Weiter wie bisher. :winker: Leider habe ich noch eine...
von rem
12.07.2015 18:58
Forum: Fußball National
Thema: Schalke 04
Antworten: 13138
Zugriffe: 1145784

Re: Schalke 04

Jetzt soll Shaqiri womöglich zu Schalke oder Hoffenheim gehen???? [Eintrag: Shaqiri, 12.7.15] http://www.20min.ch/sport/fussball/story/Unterschreibt-Shaqiri-heute-bei-Schalke-04--15079333 Scheint, als hätte Schalke noch einen Riesen Haufen Kohle. LOL Für Shaqiri in beiden Fällen ein Abstieg. Auf der...
von rem
12.06.2015 22:46
Forum: Ausgemistet
Thema: Josip Drmić - Bayer 04 Leverkusen
Antworten: 581
Zugriffe: 138051

Re: Josip Drmic (Bayer Leverkusen)

Da mehmedi nach lvk wechselt kann er sich ja überlegen wo er spielen oder bankdrücken will...
Bei Nürnberg war ja noch überragend! Hoffentlich wurde er in Lvk nicht verkorkst
von rem
16.05.2015 22:56
Forum: Fußball National
Thema: VfB Stuttgart
Antworten: 3618
Zugriffe: 523968

Re: VfB Stuttgart

Mit einem Sieg gegen Paderborn sind sie durch. Ohne Reli. Wer hätte das gedacht? Anbetracht der heutigen Leistung müsste man sagen: zu Recht! Viel Glück beim scp :daumenhoch:
von rem
11.05.2015 05:12
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 37675
Zugriffe: 2686093

Re: 1. FC Köln

Platzierungsprämie, Fernsehgelder Sponsorengelder usw. Am wichtigsten aber, der inoffizielle Titel Vizemeister 2015 wird sich in jedem Geschichtsbuch über die Borussia wiederfinden. Reicht dir das als Motivation? :wink: :daumenhoch: Ja bei Leverkusen ist das Vize auch prägend :animrgreen2: Oder s04...
von rem
10.05.2015 20:20
Forum: Fußball National
Thema: Schalke 04
Antworten: 13138
Zugriffe: 1145784

Re: Schalke 04

7. Platz reicht für Europa, wenn Dortmund den 6. Platz erreicht. Allerdings würde das dann eine echte Schmach für die Schalker sein, wo Dortmund am 18. Spieltag noch das Schlusslicht der Tabelle war. XD Außerdem muss Schalke dann durch die EL Quali und ruiniert sich die Saisonvorbereitung. ich würd...