Die Suche ergab 15 Treffer

von davsn
25.02.2019 14:40
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 9951
Zugriffe: 1049951

Re: Stimmung bei den Heimspielen

@davsn: Du vermischt hier (vermutlich bewusst) eine ganze Menge Themen. Ich verstehe z.B. den Zusammenhang zu Pyro oder demolierten Toiletten überhaupt nicht. Fakt ist, dass die Mannschaft am Samstag gar nicht so schlecht gespielt hat. Es waren vielmehr dumme individuelle Fehler und die Tatsache, d...
von davsn
25.02.2019 11:42
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 9951
Zugriffe: 1049951

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Warum regt euch das eigentlich hier immer so auf bzw. warum erwartet ihr von den Leuten, dass sie bis zum Ende bleiben?! Wenn man -laut eurer Aussage- sieht, welche Massen dort abgewandert sind, scheint es doch anscheinend eine recht "normale" bzw. für viele verständliche Reaktion zu sein. Ich selbe...
von davsn
01.03.2017 10:07
Forum: Borussia-Park
Thema: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
Antworten: 9413
Zugriffe: 1212570

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Einfach nur noch traurig diese Entwicklung. Wäre gerne dabei gewesen, bin aber nicht bereit für ein Fußballspiel, im normalen Gästebereich, 44 € zu zahlen. :(
von davsn
11.04.2016 13:41
Forum: Anfeuern
Thema: Fangesänge
Antworten: 2698
Zugriffe: 513644

Re: Elf vom Niederrhein

ich bin dafür den Text der Elf vom Niederrhein ein wenig abzuändern: von "und geht das Spiel auch mal verloren, dann macht uns das gar nichts aus, denn dann fahren wir zum Auswärtsspiel, und machen einen drauf" in " und geht das Spiel auch mal verloren, dann war's bestimmt ein Auswärtsspiel " Nicht...
von davsn
18.08.2015 21:36
Forum: Anfeuern
Thema: 19.09.2015 Sa. 15.30 K*** - Borussia
Antworten: 250
Zugriffe: 31387

Re: 19.09.2015 Sa. 15.30 K*** - Borussia

duesseldorfer91 hat geschrieben:O11 -O13 war noch gar nicht drin??
Nein, dafür waren aber ca. 20 Plätze in O1 dabei. Allerdings innerhalb von wenigen Sekunden weg.
von davsn
19.06.2015 08:40
Forum: Borussia-Park
Thema: Tickets - Dauerkarten - Vorverkauf
Antworten: 2238
Zugriffe: 298610

Re: Tickets - Dauerkarten - Vorverkauf

@ Borusse 74 Gibt bestimmt auch Dauerkarten die nicht für internationale Spiele gelten (bitte berichtigen wenn ich falsch liege.Kenn mich da nicht aus) Der Park hat bei Ligaspielen 54000Plätze. 6000 davon sind für Gästefans. Bleiben also noch 48000 übrig.So würden bei 35000 Dauerkarten immer noch 1...
von davsn
12.12.2014 16:38
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 9951
Zugriffe: 1049951

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Und welche gründe siehst du für die Flucht ab der 80 minute gestern ?? Die Leistung kann es nicht gewesen sein, die uhrzeit auch nicht, das wetter hmm sehr unwahrscheinlich. Ich persönlich sehe die Flucht einfach darin, dass das Spiel entschieden war und die Leute keine Angst hatten etwas verpassen...
von davsn
12.12.2014 16:10
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 9951
Zugriffe: 1049951

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Ich habe nirgends behauptet, dass dies gestern ein Grund war. Wenn du meine Texte richtig liest, beziehe ich das nicht auf ein konkretes Spiel. Auch ich empfand, wie oben bereits geschrieben, das Spiel und die Leistung als gut.
von davsn
12.12.2014 15:04
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 9951
Zugriffe: 1049951

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Ich zitier jetzt mal nicht mehr, da wir glaube ich beide unsere Meinung Kund getan haben und du auch so wissen wirst, auf welchen Part ich mich beziehe. Ich fühle im Grunde mit dir, nur lässt mich das irgendwie doch kalt, was die von dir genannten "Event-Fans" machen. Ich möchte einfach nur, dass ni...
von davsn
12.12.2014 13:48
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 9951
Zugriffe: 1049951

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Ich finde es peinlich, ja wohl peinlich, wenn eine Mannschaft (und sei der Sieg noch so souverän gewesen) den Gruppensieg in einem entscheidenden Spiel erklimmt und das Stadion halb leer ist. Wir hatten die Diskussion schon mal da waren es 2-3 Minuten, gestern waren es 10(!), zudem war es ein 19:00...
von davsn
12.12.2014 08:20
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 9951
Zugriffe: 1049951

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Kann mich da nur anschließen. Wieso sich immer alle über die sogenannte "Massenflucht" aufregen. Nur weil ihr gerne bis zum Ende bleibt, kann man sich doch nicht über andere aufregen, die evtl. keine Zeit/Lust haben, sich in den Stau zu stellen, oder einfach noch den Abend für Familie etc. nutzen mö...
von davsn
20.10.2014 13:46
Forum: Anfeuern
Thema: 18. Oktober 2014 | 15:30 Uhr Hannover 96 - Borussia
Antworten: 131
Zugriffe: 26323

Re: 18. Oktober 2014 | 15:30 Uhr Hannover 96 - Borussia

War ne coole Tour und die Stimmung war auch recht gut. Mir gings nur mal wieder aufn Sack, dass man aufgefordert wurde sich hinzusetzen. Habe den Herrschaften dann mitgeteilt, dass dies definitiv nicht passieren wird.. Waren 10-15 Meter vom Steher entfernt... Ich weiß schon, warum ich vorher schon i...
von davsn
15.10.2014 10:58
Forum: Anfeuern
Thema: 18. Oktober 2014 | 15:30 Uhr Hannover 96 - Borussia
Antworten: 131
Zugriffe: 26323

Re: 18. Oktober 2014 | 15:30 Uhr Hannover 96 - Borussia

Kann wer ein paar gute Spots in Hannover empfehlen, wo man vor dem Spiel mit Gleichgesinnten in geselliger Runde etwas trinken kann?
von davsn
15.10.2014 10:56
Forum: Anfeuern
Thema: 09.11.14 17:30 Dortmund - Borussia
Antworten: 80
Zugriffe: 18915

Re: 09.11.14 17:30 Dortmund - Borussia

Kann jeden verstehen, der nur mit Steher nach Dortmund fährt. Die Preise sind seit Jahren so ein krasser Witz. Da Kostet eine Karte im Gästebereich 1/3 meiner Dauerkarte. Und wenn man es dort günstiger haben will, hat man nen Dach vorm Gesicht. xxx halt...
von davsn
08.08.2014 10:01
Forum: Anfeuern
Thema: Fanhaus
Antworten: 188
Zugriffe: 98493

Re: Fanhaus

Viersener hat geschrieben:Ne frage, als FP mitglied bekommt man ja auch ne Ermässigte DK Nord??? Ich werde alsbald da eintreten .... und bin bei Borussia raus.
Ist das wirklich so, dass man als FP-Mitglied anrecht auf eine ermäßigte Dauerkarte hat? Zum Preis wie z.B. Studenten?