Die Suche ergab 1061 Treffer

von Slowdive
23.10.2017 19:22
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 37090
Zugriffe: 2454201

Re: 1. FC Köln

beiderseitiges Einvernehmen ist keine Entlassung, ihr Schlaumeier Ja ne, is klar. Die haben beim gemeinsamen Sektfrühstück beschlossen, dass das Feuerwerk der Liebe irgendwie nicht mehr so lodert und sich ganz vernünftig getrennt! :lol: Der FC macht wieder Spaß. Erst am Samstag musste ich mir von e...
von Slowdive
28.08.2017 15:31
Forum: Fußball National
Thema: Hannover 96
Antworten: 4300
Zugriffe: 511157

Re: Hannover 96

Und ich werde nie begreifen, wie man als Fan im eigenen Stadion seinem Team die Unterstützung entziehen kann. Man muss ja auch nicht alles verstehen. Und wenn man etwas nicht versteht, dann ist ein guter Weg sich die Sache mal genauer anzugucken und für den Erkenntnisgewinn vll. sogar etwas Zeit zu...
von Slowdive
12.08.2017 18:06
Forum: Fußball National
Thema: Hannover 96
Antworten: 4300
Zugriffe: 511157

Re: Hannover 96

Ich werde nie begreifen, wie das Gros der Stadionbesucher außerhalb der Fankurven regelmäßig Schnappatmung bekommt, wenn ein deutlich kleinerer Teil beschliesst einfach nur das Spiel zu sehen. Immer noch besser als ein sehr großer Teil der Tribünengäste, die größtenteils eh mit ständigem Palaver übe...
von Slowdive
04.08.2017 19:53
Forum: Fußball National
Thema: Hannover 96
Antworten: 4300
Zugriffe: 511157

Re: Hannover 96

Da wäre ich mir inzwischen nicht mehr so sicher. Kinds Statement, der Gutachter wäre ja nichtmal Betriebswirt oder Steuerberater, das kann man nicht ernst nehmen, wird ihm noch um die Ohren fliegen. Der Mann war Geschäftsfürer bei der DFL für den Bereich Finanzen und Lizenzierung. Mit Verlaub schon ...
von Slowdive
20.02.2017 22:34
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation
Antworten: 4459
Zugriffe: 672320

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Hallo Mods! Kann ich irgendwo in meinem Profil sehen, mit welcher email Adresse ich hier registriert bin? Ich hab nach drei Minuten Recherche jedenfalls nichts gefunden. :nein:
von Slowdive
20.02.2017 17:27
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 9341
Zugriffe: 972731

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Jap. Ich hoffe die "trinkt mehr Milch" Initiatoren werden zeitnah ermittelt.
von Slowdive
20.02.2017 16:53
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 9341
Zugriffe: 972731

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Unglaublich, welche Dimensionen das annimmt. Welche Geschmachspolizei bestimmt inzwischen eigentlich was witzig ist und was nicht? Da spielen sich angeblich Hoch-Intellektuelle an allen Fronten auf und definieren uns vor was geht und was nicht. "Trinkt mehr Milch" ist witzig und originell (find ich ...
von Slowdive
18.02.2017 11:38
Forum: Fußball National
Thema: Rasenballsport Leipzig
Antworten: 7586
Zugriffe: 750673

Re: Rasenballsport Leipzig

Diejenigen, die Schweigen wollen, können das mit jeder Berechtigung tun. Genauso haben sie Recht andere von ihrer Idee zu überzeugen. Die Gründe oder Intention haben sie ausreichend dargelegt. Immerhin haben sie sich im Vorfeld Gedanken gemacht. Ebenso wie die, deren Idee es ist zu fordern "trinkt m...
von Slowdive
17.02.2017 23:36
Forum: Fußball National
Thema: Rasenballsport Leipzig
Antworten: 7586
Zugriffe: 750673

Re: Rasenballsport Leipzig

Ja, das merkt man. Mein Beileid.
von Slowdive
15.02.2017 16:20
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 20254
Zugriffe: 1361732

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Man kommt aus dem Staunen einfach nicht mehr raus. Wie in einer Endlosschleife nach jeder Trainerentlassung. Man sollte den thread umbenennen in "was der aktuelle Trainer super macht bis die nächste Krise kommt".
von Slowdive
14.02.2017 23:01
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 13608
Zugriffe: 1442123

Re: BVB Dortmund

Ja. Klingt Plausibel. So sollte man das im zivilen Leben am besten auch handhaben. Mach mal ne Einlassung beim Bundesverfassungsgericht. Dass die darauf noch nicht gekommen sind!
von Slowdive
14.02.2017 22:47
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 13608
Zugriffe: 1442123

Re: BVB Dortmund

Wenn die Schläger von "123...Kein Gehirn" überhaupt noch ins Stadion dürfen (viele der rechtsunterwanderten Schläger fahren ja eh nur noch auswärts mit, weil sie zu hause Stadionverbot haben) und jetzt ein Spiel draußen bleiben müssen, sind die bestimmt total traurig und laufen außerhalb des Stadion...
von Slowdive
14.02.2017 22:28
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 20254
Zugriffe: 1361732

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Ich spiele ja nur ungern den Spielverderber, aber unter Schubert wurde hier (mE zu recht) oft darauf verwiesen, dass Favre in SEINEM thread kein Thema mehr sein sollte. Was er im ErfolgsFall natürlich auch nicht war. Das kam erst später. Vll. sollten wir es einfach unter Hecking auch so machen. Ersp...
von Slowdive
12.02.2017 16:08
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 20254
Zugriffe: 1361732

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Bis auf die zweite Halbzeit in Leverkusen gab es objektiv betrachtet doch kaum Unterschiede zu sehr vielen Spielen der Hinrunde. Mit etwas mehr Pech hätten wir gestern und gegen Freiburg nicht gewonnen. So ist halt Fußball und da kann kein Trainer der Welt was für, dass Pedersen eben nicht quer legt...
von Slowdive
11.02.2017 18:15
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Christoph Kramer [6]
Antworten: 8115
Zugriffe: 862292

Re: Christoph Kramer [6]

Passt nicht ins System. Daher Fehleinkauf.
von Slowdive
07.02.2017 14:41
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 20254
Zugriffe: 1361732

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Wir sind einfach auch eine andere Hausnummer als das KompetenzTeam um Kind und VW. Hier finden sich in allen Bereichen Personen mit massig Erfahrungen im Geschäft. Ich denke, da war Hecking auf seinen bisherigen Stationen eher das Alleinstellungsmerkmal. Ich bilde mir ein eine gewisse Prise "demütig...
von Slowdive
07.02.2017 14:32
Forum: Fußball National
Thema: Rasenballsport Leipzig
Antworten: 7586
Zugriffe: 750673

Re: Rasenballsport Leipzig

Protest gegen RB ist absolut berechtigt. Das in Dortmund vor dem Stadion war kein Protest, sondern a.s.o.z.i.a.l.e.s Verhalten von minderbemittelten Untermenschen Natürlich, wieder auf dem geschmacklosen Weg unterwegs? Erst diagnostiziert Du den Geisteszustand von Buli Trainern wie Streich und jetz...
von Slowdive
06.02.2017 23:52
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 13608
Zugriffe: 1442123

Re: BVB Dortmund

Die Polizei war aber auch richtig engagiert, oder? Da stehen um die 500 BVBler und werfen mit allem was so verfügbar ist und die Beamten stehen davor und gucken sich das an. Worauf genau haben die gewartet um einzugreifen?
von Slowdive
06.02.2017 23:50
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Co-Trainer Dirk Bremser
Antworten: 202
Zugriffe: 38034

Re: Co-Trainer Dirk Bremser

Die Ecken sind zumindest wieder dahin gekommen,wo es theoretisch hätte gefährlich werden können
Großartig :)
Und bei den Gegentoren waren wir zumindest schon sehr nah dran sie zu verhindern. Es geht tatsächlich steil bergauf!
von Slowdive
05.02.2017 15:33
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 20254
Zugriffe: 1361732

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Wie können Basics verschwinden? Das führt das Wort ad absurdum, ist also höchstens als nebulöser Erklärumgsversuch tauglich. Da muss dann schon eine glaubwürdigere Mutmaßung her :wink: Ansonsten absolut überzeugender Sieg (für mich persönlich). Bin richtig happy, weil wir Freiburg (bis auf eine kurz...