Die Suche ergab 10 Treffer

von Edmund
27.08.2014 13:42
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sinan Kurt
Antworten: 954
Zugriffe: 146765

Re: [U23] Sinan Kurt [24]

Der Junge hat bei uns die beste Ausbildung erhalten, welche wohl auch einige Euros geskostet hat. Also sollte Bayern die gefordete "Entschädigung" zahlen. Ansonsten würde ich Ihn bis zum endgültigen Wechsel auf die Tribüne setzten und keine Minute mehr spielen lassen. Das diese gezielte Schädigung a...
von Edmund
23.05.2014 14:22
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Juan Arango
Antworten: 16930
Zugriffe: 1366016

Re: Juan Arango [18]

Von mir auch alles Gute !

Auf jeden Fall werde ich mal ab und zu bei Youtube reinschauen, ob es das ein oder andere geniale Freistoß Tor aus Mexiko zu sehen gibt :)
von Edmund
14.05.2014 11:45
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Juan Arango
Antworten: 16930
Zugriffe: 1366016

Re: Juan Arango [18]

Zum Schluß können wohl alle mit der Situation leben.

Das einzige was fehlt, ist eine würdige Verabschiedung...
von Edmund
02.05.2014 19:53
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marc-André ter Stegen
Antworten: 13649
Zugriffe: 1031066

Re: Marc-André ter Stegen [1]

joborussia hat geschrieben:Er ist/war einer der besten Keeper (wahrscheinlich der Beste) den BORUSSIA je hatte.
Für die heutige, fortgeschrittene Zeit bestimmt. Aber ich würde hier gerne an Uwe Kamps erinnern. Legende direkt in mehreren Fällen. Ohne Ihn wäre Marc heute bestimmt noch nicht so weit...
von Edmund
02.05.2014 15:33
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marc-André ter Stegen
Antworten: 13649
Zugriffe: 1031066

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Vor den Heimspielen fahren wir immer beim Dorint Hotel vorbei. Bis jetzt hat jeder (Spieler + Trainer) kein Problem gehabt ein Foto zu machen oder kurz ein Autogramm zu schreiben... Ob der eine oder andere da Bock drauf hat, oder aber eben nur total konzentriert ist, kann ich auch nicht genau sagen...
von Edmund
23.01.2014 15:39
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Peniel Mlapa
Antworten: 3358
Zugriffe: 474908

Re: Peniel Mlapa [22]

So unverständlich. Kaum macht er mal drei gute Testspiele gegen unterklassige Gegner, wird er hier gehypet als ob er der nächste Reus wäre... die Realität dürfte zum Glück etwas anders aussehen. Nicht dass ich etwas gegen ihn hätte, aber für die Bundesliga ist er technisch einfach zu limitiert Hert...
von Edmund
22.01.2014 15:14
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Peniel Mlapa
Antworten: 3358
Zugriffe: 474908

Re: Peniel Mlapa [22]

Das Tor gegen Hertha fand ich richtig gut, ich hoffe er bekommt mal die Gelegenheit das auch in einem Pflichtspiel zu zeigen.
von Edmund
07.01.2014 14:57
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marc-André ter Stegen
Antworten: 13649
Zugriffe: 1031066

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Als neutraler Beobachter hätte ich gesagt er muss diese Chance unbedingt wahrnehmen. Diese Gelegenheit kommt wahrschenlich in dieser Form nie wieder. Als Anhänger von Borussia finde ich es sehr schade, bei uns wäre er zur lebenden Legende geworden, wie Uwe Kamps. Auf jeden Fall wünsche ich alles Gut...
von Edmund
12.10.2013 17:51
Forum: Borussia-Park
Thema: Sitzplätze in der Nordkurve
Antworten: 13
Zugriffe: 14410

Re: Sitzplätze in der Nordkurve

Danke für die Infos. Ich denke wir fangen mal mit einem Sitzplatz an. Ist zwar wesentlich teurer als eine Kinderkarte in der Südkurve, aber das ist es mir Wert :)
von Edmund
11.10.2013 18:53
Forum: Borussia-Park
Thema: Sitzplätze in der Nordkurve
Antworten: 13
Zugriffe: 14410

Re: Sitzplätze in der Nordkurve

Moin, um kein neues Thema aufzumachen, setzte ich das mal hier rein. Mein Sohn (9 Jahre alt) und ich sitzen seit Jahren im Familienblock, ist auch soweit alles super. Mich persönlich würde es unbedingt mal in die Nordkurve ziehen, war noch gar nicht da, bzw. das letzte mal noch am Bökelberg, ist als...