Die Suche ergab 208 Treffer

von Fusser Finne
09.11.2020 19:38
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Hannes Wolf [11]
Antworten: 673
Zugriffe: 54408

Re: Hannes Wolf [11]

Letztlich ist Wolf ein erst 21-jähriger Bubi, der normalerweise noch Welpenschutz geniessen würde.

Das dem nicht so ist, liegt an der hohen Ablöse, die bei bei Kauf fällig wird. Die ist er in keinem Fall wert. Dafür kann er aber erst mal nichts.
von Fusser Finne
06.11.2020 19:43
Forum: Fußball National
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft
Antworten: 15746
Zugriffe: 1556892

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Hofmann und Neuhaus sind beide wieder nominiert! Freut mich zwar für die beiden - aber nur prinzipiell. Wahrscheinlich wird Löw die beiden nur wieder in dem völlig überflüssigen Freundschaftskick gegen die Türkei verheizen. :wut: In der fast, aber halt nicht ganz so überflüssigen Nations League spie...
von Fusser Finne
04.11.2020 08:57
Forum: Spielkultur
Thema: Trikot 2020/2021
Antworten: 2844
Zugriffe: 336050

Re: Trikot 2020/2021

Gestern in Kiew hat die Mannschaft eindrucksvoll gezeigt, was in WEISSEN Trikots alles möglich ist :daumenhoch: :ja:
von Fusser Finne
02.11.2020 19:34
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: László Bénes [22]
Antworten: 3043
Zugriffe: 407159

Re: László Bénes [22]

Hoffe er kann bald zumindest mal ein paar Minuten wieder ran.

Auf den 6-er Positionen könnten wir gut noch ne Alternative vertragen :allez:
von Fusser Finne
02.11.2020 19:22
Forum: Spielkultur
Thema: Trikot 2020/2021
Antworten: 2844
Zugriffe: 336050

Re: Trikot 2020/2021

@ seagull :pillepalle:

Dabei hast Du doch so ein schönes Trikot in deinem Avatar!

Ich bleibe dabei, die Schornsteinfegerkluft sieht traurig aus und ist einfach nicht Borussia! :schildmeinung:
von Fusser Finne
02.11.2020 15:51
Forum: Spielkultur
Thema: Trikot 2020/2021
Antworten: 2844
Zugriffe: 336050

Re: Trikot 2020/2021

Der Lappen sucht an Scheusslichkeit seinesgleichen! Wie kann man dafür nur Geld ausgeben? Mal abgesehen davon, dass 120 Jahre kein "Jubiläum" sind, das man wirklich feiert - 100, 150, meinetwegen auch 125 Jahre OK - aber 120? Das ist doch nur Geldmacherei! Wenn ein Jubiläumstrikot, sollte das m. E. ...
von Fusser Finne
26.10.2020 17:35
Forum: Borussia-Park
Thema: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
Antworten: 9893
Zugriffe: 1434904

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Jetzt dürfen nicht mal mehr 300 rein!

Was für ein Elend!


Gesendet von iPad mit Tapatalk
von Fusser Finne
23.10.2020 14:52
Forum: Borussia-Park
Thema: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
Antworten: 9893
Zugriffe: 1434904

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Föderalismus-Kuddelmuddel, Prozesshanselei, Disziplinlosigkeit - es gibt viele Gründe, warum wir Europäer das nicht besser in den Griff bekommen :roll: In Shanghai finden schon wieder Events statt, da sitzen sie ohne Masken Stuhl an Stuhl in einem großen Saal, schütteln sich die Hände und freuen sic...
von Fusser Finne
22.10.2020 16:50
Forum: Borussia-Park
Thema: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
Antworten: 9893
Zugriffe: 1434904

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Es wird gelost!

Und für das nächste BuLi Heimspiel gegen die Dosen wird erst gar kein Verkauf gestartet.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
von Fusser Finne
15.10.2020 11:41
Forum: Borussia-Park
Thema: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
Antworten: 9893
Zugriffe: 1434904

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Falsche Anschuldigungen äussern und sich echauffieren tust hier aber nur du, Fussballfreund! Entspann dich mal! :daumenhoch:
von Fusser Finne
15.10.2020 08:19
Forum: Borussia-Park
Thema: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
Antworten: 9893
Zugriffe: 1434904

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

@ orkener, fussballfreund2, BMG1994 und MG-MZStefan: Ihr habt offensichtlich nicht verstanden, worum es hier geht: Jeder kann und soll für sich abwägen, ob er unter den gegebenen Umständen ein Spiel besuchen will. Wenn die Umstände nachträglich geändert werden, ergibt sich eine neue Beurteilung und ...
von Fusser Finne
14.10.2020 19:40
Forum: Borussia-Park
Thema: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
Antworten: 9893
Zugriffe: 1434904

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Eigentlich nicht! Nein! :nein:

Aber Real. REAL! Ich konnte nicht anders und musste gerade eine Karte ordern.

Und wenn ich ersticke, ich würde es mir nicht verzeihen, wenn ich auf dieses Spiel verzichtet hätte :animrgreen:
von Fusser Finne
14.10.2020 16:27
Forum: Borussia-Park
Thema: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
Antworten: 9893
Zugriffe: 1434904

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

So, wie versprochen gebe ich nochmal Rückmeldung bezüglich meiner Union Berlin Karte: Borussia hat mir den Kaufpreis ohne irgendwelche Diskussionen erstattet! Das finde ich sehr anständig und zeigt mir einmal mehr, dass ich beim richtigen Verein bin! Irgendwann werde auch ich wieder ins Stadion gehe...
von Fusser Finne
07.10.2020 15:46
Forum: Borussia-Park
Thema: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
Antworten: 9893
Zugriffe: 1434904

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Der fusse Finne hat die Karten gekauft und die AGB akzeptiert, warum sollte man ihm Geld erstatten? Allerhöchstens aus Kulanz, aber sicher nicht aus irgendeinem Anspruch heraus. Stand heute leider noch keine Antwort von Borussia :( Ich wäre ehrlich gesagt enttäuscht, wenn die sich auf Kleingedruckt...
von Fusser Finne
05.10.2020 13:38
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Yann Sommer [1]
Antworten: 11975
Zugriffe: 1381647

Re: Yann Sommer [1]

uli1234 hat geschrieben:
05.10.2020 10:31
Yann hätte das ding am besten volley wegpöhlen und dem chris nen Vogel zeigen sollen. So wäre alles gut, da aber nix passiert ist, war das Glück auf unserer Seite. Zum Kölner Tor: in ein paar Wochen hält er den gleichen Schuss mit der Mütze.
Besser kann man es nicht formulieren - genauso isset!
von Fusser Finne
05.10.2020 11:33
Forum: Borussia-Park
Thema: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
Antworten: 9893
Zugriffe: 1434904

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

[Moderation]

Bezüglich der Rückerstattung für das Union Berlin Ticket habe ich leider noch nix von Borussia gehört :gaehn:
von Fusser Finne
24.09.2020 08:20
Forum: Borussia-Park
Thema: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
Antworten: 9893
Zugriffe: 1434904

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Nirgendwo stand vorher geschrieben, dass du am Platz die Maske abnehmen kannst. Das ist nicht richtig! Auf der Homepage von Borussia waren die Bedingungen, die gelten sollten, ganz klar definiert. Und da stand explizit, dass die Maske am Platz abgenommen werden darf! Dass das jetzt geändert wurde, ...
von Fusser Finne
23.09.2020 16:17
Forum: Borussia-Park
Thema: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
Antworten: 9893
Zugriffe: 1434904

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Ne, musste zwischen den Zähnen halten - nur dann passts! :animrgreen2:
von Fusser Finne
23.09.2020 15:59
Forum: Borussia-Park
Thema: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
Antworten: 9893
Zugriffe: 1434904

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Es gibt sicherlich verschiedene Ansichten zu Sinn oder Unsinn der Maskenpflicht.

Soll und muss jeder für sich entscheiden, ob er das akzeptieren kann und will.

In jedem Fall ist es aber nicht OK von Borussia, die Vertragsbedingungen nachträglich abzuändern!
von Fusser Finne
23.09.2020 15:25
Forum: Borussia-Park
Thema: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
Antworten: 9893
Zugriffe: 1434904

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Borussia hat die Hinweise für Stadionbesucher geändert! Letzte Woche - als ich mein Ticket kaufte - hiess es noch, dass die Maske auf dem Sitzplatz abgenommen werden darf. Jetzt heisst es, sie ist durchgängig zu tragen, ausser beim Essen / Trinken / Rauchen. Ich halte das Tragen einer Maske in einem...