Die Suche ergab 100 Treffer

von Svizzero
26.05.2015 08:06
Forum: Ausgemistet
Thema: Transferpolitik der Borussia
Antworten: 10013
Zugriffe: 1430030

Re: Transferpolitik der Borussia

Soviel ich weiss, hatte Volland überhaupt kein Angebot von der Borussia, und im übrigen finde ich es äusserst vermessen, ihn für die Vertragsverlängerung zu kritisieren. Er hat sicher sehr gute Gründe, in Hoffenheim zu unterschreiben.
von Svizzero
23.05.2015 20:10
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 3089427

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Habe eben noch die Pressekonferenz auf Fohlen TV gesehen. Favre war da immer noch völlig "angefressen", war aber korrekt und hat das Verhalten der Fan's während der ganzen Saison angesprochen und gesagt, dass sie der Mannschaft ganz oft sehr geholfen haben. Ich kenne Favre zwar nicht persönlich, abe...
von Svizzero
23.05.2015 19:21
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 3089427

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Favre war doch einfach völlig angefressen nach dem Spiel: 1. verloren 2. Xhaka heute speziell dämlich 3. rote Karte, die anscheinend nicht korrekt war Lasst ihn doch endlich einfach mal so wie er ist. Er will einfach arbeiten und er erreicht doch damit auch, dass die Fan's in diesem Stadion soviel F...
von Svizzero
23.05.2015 18:31
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 3089427

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Lieber Alan, hoffentlich überlebst Du es. Vielleicht kannst Du Dir während der Pfingstfeiertage noch überlegen, wer genau Dir Deine Party versaut hat. Ich für meinen Teil danke den Herren Favre und Eberl für eine unglaubliche Saison in der sie, so darf man heute mal locker sagen, alles richtig gemac...
von Svizzero
19.05.2015 21:39
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 3089427

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Hier das ganze Interview aus der Weltwoche: Die Koffer stets griffbereit» Lucien Favre ist der erfolgreichste Schweizer Fussballtrainer der Gegenwart. Als er 2011 Borussia Möchengladbach übernahm, war der traditionsreiche Klub am Ende. Heute gehören seine Fohlen zu Europas Spitze. Ein Gespräch über ...
von Svizzero
10.05.2015 21:23
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 3089427

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Mal ganz ehrlich: Könnt ihr euch wirklich vorstellen, dass Lucien Favre mit einem Herrn Sammer zusammenarbeiten will? Seine 10-Jahres Aussage bedeutet einfach, dass er nach einem langfristigen Konzept arbeitet. Bis jetzt ist es bei Mönchengladbach fast zu 100 % aufgegangen, aber sicher noch nicht be...
von Svizzero
26.04.2015 21:01
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 3089427

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Scheint mir ein recht interessanter Artikel zu sein...............
http://www.faz.net/aktuell/sport/fussba ... 59192.html
von Svizzero
25.02.2015 19:56
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 3089427

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Hallo Wobbler, Du hast recht. Ich werde in Zukunft versuchen, nichts mehr oder sicher viel weniger zu posten. Irgendwie verstehe ich ja, dass ich Dir und andern auf den Sack gehe. Ich hoffe, es gelingt mir, einfach mitzulesen ohne mich zu äussern. Aber eines musst Du schon auch wissen. Ich habe gele...
von Svizzero
25.02.2015 15:31
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 3089427

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Borussia liegt mit 37 Punkten an dritter Stelle und weist mit + 11 auch die drittbeste +/- Statistik auf. Das sind die Werte auf die es am Ende des Tages ankommt. Es ist eigentlich ganz einfach................... Und übrigens: Was Favre macht ist 100 % Favre. Wenn er nun von dem, was da einige verla...
von Svizzero
25.02.2015 14:23
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 3089427

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Mit seinen Ideen ist er mit einer mittelmässigen Mannschaft auf dem dritten Platz................. und darum soll er seinen Weg weiter gehen. All die gefühlten Top-Trainer können sich ja bei Eberl melden. Der wird nach den vielen kompetenten Bewerbungsschreiben Favre sicher ganz schnell entsorgen um...
von Svizzero
25.02.2015 14:07
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 3089427

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Wenn Favre nur einen kleinen Teil der hier gemachten Vorschläge umsetzen würde, könnten wir nächste Saison wieder 2. Liga Spiele bewundern. Dann wären die gefühlten 10'000 Borussen Trainer, die alles wissen sicherlich zufrieden............................ In dem Zusammenhang kommt mir immer wieder d...
von Svizzero
25.02.2015 10:24
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 3089427

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Hallo raute56 Gratulation zu Deinem Eintrag. Du scheinst mir sehr geerdet und realistisch in die Zukunft zu sehen. Eberl und Favre gehen den Weg, den sie vor vier Jahren eingeschlagen sehr konsequent weiter. Da wahrscheinlich das Geld für die grossen Transfers fehlt, sind es die kleinen Schritte, di...
von Svizzero
24.02.2015 16:17
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 3089427

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Lieber Black Eight Kennst Du das Wort Anspruch und Wirklichkeit? Dass die Mannschaft überhaupt um den dritten Platz spielt, hat sie alleine Favre zu verdanken.............. Im übrigen möchte ich Dir sagen, dass Du einfach etwas zusammen plapperst, und es eigentlich eine Frechheit ist, einen Trainer ...
von Svizzero
24.02.2015 15:13
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 3089427

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Mit dieser Mannschaft an dritter Stelle zu stehen ist das höchste aller Gefühle und Favre macht mit den zur Verfügung stehenden Spieler genau das Richtige. Er macht das Richtige, weil er jeden Spieler haargenau kennt, mit jedem spricht, die Stärken und Schwächen jedes einzelnen kennt. Er kann die Be...
von Svizzero
22.02.2015 19:55
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 3089427

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Wenn das, was hier kritisiert wird, wirkliche Mängel sind (manchmal gibt es ja auch Gegner, die auch wissen, was zu tun ist) dann hat sie Favre sicher längst vor Euch allen erkannt und fällt dann die richtigen Entscheide............... Seit vier Jahren geht es hier stetig bergauf und das ist gut so....
von Svizzero
20.02.2015 18:27
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 3089427

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Mir scheint, dass Favre die Mannschaft genau so ein- und aufgestellt hat, wie es gegen Sevilla sein musste. Ich habe riesiges Vertrauen in diesen hervorragenden Trainer und bin überzeugt, dass die weit überwiegende Anzahl seiner Entscheidungen absolut richtig sind. Chapeau Herr Favre!
von Svizzero
15.02.2015 16:44
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 3089427

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Lieber Altborussenfan, würde jedes Wort unterschreiben.
von Svizzero
15.02.2015 16:40
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Yann Sommer [1]
Antworten: 10895
Zugriffe: 1094392

Re: Yann Sommer [1]

Im Moment ist sicher Stranzl DER Führungsspieler der Borussen, und ich denke, dass Yann Sommer sein Nachfolger ist.
von Svizzero
11.02.2015 10:04
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Yann Sommer [1]
Antworten: 10895
Zugriffe: 1094392

Re: Yann Sommer [1]

Nachdem ich in letzter Zeit einige Interviews mit Spielern der Borussia gelesen habe, denke ich dass da der eine oder andere von Sommer ganz viel lernen könnte.............................
von Svizzero
10.02.2015 23:03
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Granit Xhaka
Antworten: 19240
Zugriffe: 2149520

Re: Granit Xhaka [34]

Lieber Silver, ich war doch jetzt wirklich sehr nett zu Severine, unter "gränne" verstehe ich etwas anderes. Vielleicht könnte man ja "gränne" durch "zynisch" ersetzen. On verra!