Die Suche ergab 23 Treffer

von Applepower
15.04.2018 13:06
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Josip Drmić [18]
Antworten: 7186
Zugriffe: 651772

Re: Josip Drmić [18]

...wie sollte er auch? Dieter lässt ihn auch zu wenig spielen. Wie sollte er da nach seinen Verletzungen "zurück" kommen?
von Applepower
03.04.2018 19:02
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Nico Elvedi [30]
Antworten: 3222
Zugriffe: 397884

Re: Nico Elvedi [30]

Nico liefert Woche für Woche einen grundsoliden Job ab, das in seinem Alter und egal ob er rechts, in der oder links spielt. Favre hätte gesagt: "....ein polyvalenter Spieler..."

Für mich ein absoluter Heilsbringer mit Potential!
von Applepower
10.02.2018 21:32
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Josip Drmić [18]
Antworten: 7186
Zugriffe: 651772

Re: Josip Drmić [18]

Trennt euch von eurem sozialen Engagement und bewertet einfach die Leistung auf dem Platz. Er hatte genügend Chancen vor seiner Verletzung, auch bei Hamburg. Und wenn er mal spielt, dann sieht jeder, dass er schon Probleme hat einen Ball unter Kontrolle zu bringen, geschweige denn eine Bude zu mach...
von Applepower
22.12.2017 19:48
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Yann Sommer [1]
Antworten: 11303
Zugriffe: 1162893

Re: Yann Sommer [1]

Yann hat bewiesen, dass er als TW gute Leistungen abgeliefert, doch dies ist schon eine Weile her. Warum wird eigentlich das TW-Training nie thematisiert? Nach meinem Empfinden machen es sich hier viele zu einfach und machen Yann alleine für seine stagnierende Leistung verantwortlich. Wenn man schon...
von Applepower
28.10.2017 17:46
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Denis Zakaria [8]
Antworten: 2574
Zugriffe: 299051

Re: Denis Zakaria [8]

Zakaria ist so eine Granate. Was mir aber schon öfter aufgefallen ist, dass er sich den Ball beim Dribbling teilweise ein Stück zu weit vorlegt und ihn dann nicht mehr erreicht. Das ist aber meckern auf ganz hohem Niveau. Sind wir froh, dass er noch kleine Fehler macht, sonst ist er nämlich Ende Sa...
von Applepower
08.10.2017 17:58
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Denis Zakaria [8]
Antworten: 2574
Zugriffe: 299051

Re: Denis Zakaria [8]

Denis wurde gestern für die letzten 15 Minuten gegen Ungarn eingewechselt und fand sich in einem starken CH-Team sofort zurecht. Es gelang ihm sogar dem Spiel noch zusätzliche Impulse zu geben. Seine Athletik und Dynamik als Störenfried und Passgeber im Mittelfeld brachten in der letzten Viertelstun...
von Applepower
08.10.2017 17:38
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Yann Sommer [1]
Antworten: 11303
Zugriffe: 1162893

Re: Yann Sommer [1]

Ich bin nicht Nati Trainer, aber ich versuchs mal zu beantworten: Yann hat über 1 Jahr mit der Nati nicht verloren und keinen Gegentreffer erhalten. Warum sollte also Yann ausgewechselt werden? Gestern gegen Ungarn kassierte Yann ein haltbares Tor, machte aber sonst seine Arbeit anständig und leitet...
von Applepower
20.08.2017 20:46
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Nico Elvedi [30]
Antworten: 3222
Zugriffe: 397884

Re: Nico Elvedi [30]

Gladbacher01 hat geschrieben:Klar, defensiv definitiv stabiler, unterschreibe ich. Dafür ist da Offensivspiel bei Jantschke einfach nicht existent.
:daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
von Applepower
25.03.2017 19:27
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Josip Drmić [18]
Antworten: 7186
Zugriffe: 651772

Re: Josip Drmić [9]

spawn888 hat geschrieben:gerade als Joker nach 1 Minute das 1:0 gegen Lettland erzielt! :daumenhoch:
per Kopf :daumenhoch:
von Applepower
19.03.2017 19:30
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Nico Elvedi [30]
Antworten: 3222
Zugriffe: 397884

Re: Nico Elvedi [30]

TMVelpke hat geschrieben:Nico ist einfach ein mega guter Spieler!

Ich begreife einfach nicht, wie der so ein schlechtes Standing haben kann. :noidea:
....ich auch nicht! :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
von Applepower
21.02.2017 19:43
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Nico Elvedi [30]
Antworten: 3222
Zugriffe: 397884

Re: Nico Elvedi [30]

Elvedi ist meiner Meinung nach völlig überbewertet !! Der Artikel EM Star in der 4. Liga ist sowas von Blöd, der hat ja nicht mal gespielt bei EM!!! Sorry er ist einfach zu unerfahren, sollte weiterhin eingewechselt werden um ihn langsfristig aufzubauen mehr nicht,hatte viele Fehler drin und war an...
von Applepower
06.10.2015 20:18
Forum: Ausgemistet
Thema: Wer soll Nachfolger von Lucien Favre werden?
Antworten: 2434
Zugriffe: 315032

Re: Wer soll Nachfolger von Lucien Favre werden?

Pierluigi Tami

http://www.transfermarkt.ch/pierluigi-t ... ainer/6517

Merkmale:

- Schweizer (mit französischem Akzent :) )
- sehr gut ausgebildeter Trainer
- Fussballfachmann
- holt das Maximum aus den Möglichkeiten seiner jetzigen Mannschaft Grasshoppers Zürich
von Applepower
11.08.2015 18:50
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Josip Drmić [18]
Antworten: 7186
Zugriffe: 651772

Re: Josip Drmić [9]

Als 9er hat man es bei unserer Borussia aber auch verdammt schwer. Eigentlich brauchen wir keinen, eher noch einen weiteren, torgefährlichen Raffael. Den haben wir mit Stindl ja nun im Team :aniwink: Man versucht es aber wieder mit einem Stürmer im Zentrum, um eine weitere Option zu haben. Und ich ...
von Applepower
18.10.2014 21:11
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Yann Sommer [1]
Antworten: 11303
Zugriffe: 1162893

Re: Yann Sommer [1]

Wiederum starke Leistung von Yann!

Wie kann die BILD ihm nur eine 3 geben? :wut2:
von Applepower
01.10.2014 19:14
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Yann Sommer [1]
Antworten: 11303
Zugriffe: 1162893

Re: Yann Sommer [1]

Auch Yann wird irgendwann wieder eine "faule" kassieren. Ich wünsche mir einfach, dass er dann von den Fans und hier im Forum nicht gleich wieder "zerrissen" wird. Ohne die Verdienste seines Vorgängers MAtS schmälern zu wollen, sollte nicht vergessen werden, dass auch MAtS nicht nur souverän spielte...
von Applepower
21.01.2012 07:35
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 3191017

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Fussball: "....wer hats erfunden?" - Ja, Lucien Favre hats erfunden! Danke Lulu :bmg:
von Applepower
06.01.2012 19:23
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 3191017

Re: Cheftrainer Lucien Favre

hier noch ein Artikel vom kleinen "Blöd"-Bruder aus der Schweiz (Blick): http://www.blick.ch/sport/fussball/international/nach-reus-abgang-denkt-favre-an-abschied-191342 Meine Meinung: Lulu wird bleiben, obwohl die Situation bei Hertha ähnlich dramatisch war, doch Hertha ist nicht Borussia! Borussia...