Die Suche ergab 48 Treffer

von wegberger
02.05.2012 10:50
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 3085270

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Die ganzen Spekulationen nerven langsam, warum trifft er keinen klare Aussage wie z. B. ich habe Vertrag bis 2013 den werde ich auf jeden Fall erfüllen !!! das ganze rumgeeier lässt soviel Platz für Express und Konsorten was zu völlig unnötiger Unruhe führt. Ich denke das da auf jeden Fall was im Bu...
von wegberger
27.02.2012 10:02
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 3085270

Re: Cheftrainer Lucien Favre

das fass favre ist leider aufgemacht worden, von der presse oder von wem auch immer, und es muss da zeitnah ne klare aussage geben ! wir setzen uns nach der saison zusammen, oder gespräche werden erst wieder geführt wenn die richtung el oder cl feststeht oder oder oder, aber das was jetzt läuft ist ...
von wegberger
27.02.2012 09:31
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 3085270

Re: Cheftrainer Lucien Favre

sorry, aber das rumgeeiere um favre nervt langsam... sicherlich als trainer das beste was uns seit langem passiert ist, aber er soll sich jetzt !!! klar äussern. diese pokerei muss ein ende haben , sie schadet der ruhe und planungssicherheit des vereins ( es sei denn eberl weiss mehr) und darum geht...
von wegberger
04.01.2012 21:51
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Roman Neustädter
Antworten: 3425
Zugriffe: 355220

Re: Roman Neustädter [13]

er hat doch alles richtig gemacht, ihn erwartet ein riesen stadion, tolle fans, ein verein der ohne hauptsponsor richtig fest auf eigenen füssen steht, eine riesen tradition, eine begeisternde stadt, ein trainigsgelände das seines gleichen sucht und als höhepunkt den überaus netten, beliebten und hö...
von wegberger
04.01.2012 21:39
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marco Reus
Antworten: 10750
Zugriffe: 1030574

Re: Marco Reus [11]

sorry, aber hier ist zum teil ein niveau, daß gehört meiner meinung nach in die gosse... echt zum kot...
von wegberger
04.01.2012 21:24
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marco Reus
Antworten: 10750
Zugriffe: 1030574

Re: Marco Reus [11]

allen die hier gegen Reus Stimmung machen, möchte ich folgendes sagen : 1. er bringt uns 17,5 Mio € 2. er hat immer seine Leistung gebracht 3. er hat den sicheren Abstieg zum Grossteil verhindert ( wieviel Mio ist das Wert ?) 4. kann ein so junger Spieler mehr für seinen Verein tun ? 5 er geht in se...
von wegberger
22.06.2011 17:48
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Logan Bailly
Antworten: 10151
Zugriffe: 652125

Re: Logan Bailly [30] - Neuchâtel Xamax

und tschüss... alles gute in der schweiz....
hoffentlich werfen dort keine bösen jungs mit klimageräten um sich :wink: :wink:
von wegberger
17.06.2011 09:10
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante'
Antworten: 11664
Zugriffe: 860774

Re: Dante Costa Santos Bonfim - "Dante" [31]

der vergleich mit zimmermann und rupp aus karlsruhe passt perfekt !!!! man muss sich wohl damit abfinden, daß es mitlerweile normal ist verträge zu ignorieren. zu dante: schnelle lösung finden... kohle kassieren und ab dafür !!! sicherlich muss man den spieler verstehen, aber diese dinge wie diego, ...
von wegberger
15.02.2011 21:00
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41625
Zugriffe: 3523459

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Du darfst es gerne ohne Beleidigungen noch einmal versuchen.
von wegberger
15.02.2011 20:50
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 3085270

Re: Cheftrainer Lucien Favre

da kauf ich heute im handelshof ein, komm zurück und seh zur dämmerung licht auf dem trainingsplatz :hilfe: :hilfe: ich dachte naja die u23 trainiert und schau vorbei.. :( :( es war die profiabteilung und ganz ehrlich es stimmt !!!! sonntag heisst das für mich sieg oder muskelkater gruss aus wegberg
von wegberger
15.01.2011 19:25
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Mo Idrissou
Antworten: 2837
Zugriffe: 295297

Re: Mo Idrissou [25]

Toll gespielt , nur sein Foulspiel muss er dringend drosseln....
von wegberger
15.01.2011 19:23
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Juan Arango
Antworten: 16930
Zugriffe: 1394517

Re: Juan Arango [18]

nach heute und seiner Körpersprache schnell weg und die Kohle für ihn
aufs Konto :D
von wegberger
13.12.2010 11:32
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Michael Frontzeck #2
Antworten: 17145
Zugriffe: 848361

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

bis jetzt hab ich MF für so kompetent gehalten, daß er uns aus er situation herausführen könnte... selbst e-mails von freunden aus aachen und bielefeld hab ich ignoriert, man will da schließlich kein mitleid.. aber ich muss wohl einsehen, daß meine freunde aus aachen und bielefield mehr ahnung haben...
von wegberger
21.10.2010 19:49
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Michael Frontzeck #2
Antworten: 17145
Zugriffe: 848361

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

bin ich froh das der micha die unantastbare nummer eins logan nicht in einem besonderen fokus hat :hilfe: heisst für mich , von torhütern hat er keine ahnung, wohl eine weitere gemeinsamkeit mit uwe k. laut pk, hätte logan ja nur 9 gegentore, wenn er die 4 und die 7 nicht bekommen hätte!! orginal mi...
von wegberger
09.06.2010 21:54
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Trainer U16 - Peter Wynhoff
Antworten: 56
Zugriffe: 36515

Re: Trainer U16 - Peter Wynhoff

du willst mich nicht verstehen !!! ich hab nicht gesagt das die kündigung richtig oder falsch ist, daß kann ich nicht beurteilen aber was ich dumm und unprovessionell finde, ist die art und weise wie es in der öffentlichkeit dargestellt wird. das hätte für alle beteiligten eleganter gelöst werden kö...
von wegberger
09.06.2010 10:14
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Trainer U16 - Peter Wynhoff
Antworten: 56
Zugriffe: 36515

Re: Trainer U16 - Peter Wynhoff

vlt. liest du alles, ob es einen grund gab, weiss ich nicht ,hab ich auch so geschrieben!!
egal wie, die handhabe ist dumm .
von wegberger
08.06.2010 18:02
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Trainer U16 - Peter Wynhoff
Antworten: 56
Zugriffe: 36515

Re: Trainer U16 - Peter Wynhoff

egal ob er es entscheiden kann oder nicht!! die art und weise wie es offensichtlich abgelaufen ist, gehört für mich in die abteilung " beschämend" einen ehemaligen profi, welcher wirlich mit herz bei der borussia ist, so vor die tür zu setzen ist einfach mehr als dumm ! entweder stelle ich es in der...
von wegberger
26.05.2010 08:38
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Torwart-Trainer Uwe Kamps
Antworten: 1679
Zugriffe: 239932

Re: Torwarttrainer Uwe Kamps

Fakt ist einfach, daß egal welcher Torhüter verpflichtet wurde, seine Leistungen unter Kamps nicht verbessert wurden. Es kamen in den Langen Jahren schon einige und mit Ausnahme von Stiel und Keller wurden alle schlechter. Bei den beiden genannten hat sicherlich das Alter eine Rolle gespielt , nicht...
von wegberger
04.01.2010 18:31
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Präsident Rolf Königs
Antworten: 7581
Zugriffe: 622963

Re: Präsident Rolf Königs

tolle aussagen auf fohlen TV !!!
der richtige mann am richtigen ort :bmg:

wo sind eigentlich die ganzen schreihälse abgeblieben, die immer schon wussten wie unfähig köngs ist ?????


frohes neues jahr aus wegberg!
von wegberger
27.09.2009 20:22
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Michael Frontzeck #2
Antworten: 17145
Zugriffe: 848361

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

ich habe im moment keinerlei meinung zu frontzeck, d.h. weder gut noch schlecht ! was mir allerdings grosses kopfzerbrechen bereitet, ist seine statistik : 95 pflichtspiele als trainer davon 21 siege !!!! hab jetzt lange gesucht aber keinen bundesliatrainer gefunden der eine schlechtere bilanz aufwe...