Die Suche ergab 625 Treffer

von Weichei
29.10.2008 17:03
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Christofer Heimeroth [33]
Antworten: 12534
Zugriffe: 704739

Re: Christofer Heimeroth [1]

Weichei hat geschrieben:Danke, jetzt hab ich Kreuze auf dem Monitor und kann nix lesen, weil ich den wasserfesten Stift genommen habe. Danke :wut:
DaMarcus hat geschrieben: Tipp-Ex? :mrgreen:
Klasse, irgendwie raucht das Ding jetzt. kasasnsddst dudueduuu dassessss nsoacochh lesseeeennn
von Weichei
29.10.2008 16:46
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Christofer Heimeroth [33]
Antworten: 12534
Zugriffe: 704739

Re: Christofer Heimeroth [1]

kraufl hat geschrieben:Du musst nen Stift nehmen. Dann funktionierts.
Danke, jetzt hab ich Kreuze auf dem Monitor und kann nix lesen, weil ich den wasserfesten Stift genommen habe. Danke :wut:
von Weichei
29.10.2008 16:44
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Torwart-Trainer Uwe Kamps
Antworten: 1664
Zugriffe: 223297

Re: Torwarttrainer Uwe Kamps

Um Gottes Willen, nie. Damit würdest du ja an einer Diskussion teilnehmen, anstatt mal einfach nur zu beleidigen. Ich will dich doch nicht bekehren, dafür gibt es hier wen anders. Aber bitte, schreib was zum Thema oder troll dich wieder in Keller oder wo immer du hervor kriechst. Falls du aber weite...
von Weichei
29.10.2008 16:38
Forum: Ausgemistet
Thema: Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09
Antworten: 5221
Zugriffe: 304342

Re: Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09

Wunschzettel:

1 x Torwart
2 x rechter Verteidiger
2 x Innenverteidiger
1 x offensives Mittelfeld ( kein Allrounder, einfach nur offensiv)
1 - 2 Stürmer, je nachdem, ob Cola irgendwann mal auf dei Beine kommt oder nicht.
1 x Torwartrainer
von Weichei
29.10.2008 16:29
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Torwart-Trainer Uwe Kamps
Antworten: 1664
Zugriffe: 223297

Re: Torwarttrainer Uwe Kamps

Die Besoffenen in meiner Stammkneipe haben gestern nach dem Spiel nicht halb soviel wirres Zeug dahergelabert wie eineige "Experten" hier im Forum. Hmm, hier interessiert sich eigentlich keiner dafür, was Mama und Papa in deinem Kinderzimmer gestern Abend erzählt haben. Aber bitte, wenn du so ein M...
von Weichei
29.10.2008 16:13
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Torwart-Trainer Uwe Kamps
Antworten: 1664
Zugriffe: 223297

Re: Torwarttrainer Uwe Kamps

Wenn doch Kamps die Einäugigen unter den Blinden nicht vernüftig hin gebogen bekommt, wo ist denn jetzt der Unterschied zwischen den Dreien und warum muss dann Heime spielen? Alle kleben ja angeblich an der Linie, haben Reflexe wie meine tote Oma etc.pp. :hilfe: Vom Können? Seh ich keinen wirkliche...
von Weichei
29.10.2008 16:10
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Torwart-Trainer Uwe Kamps
Antworten: 1664
Zugriffe: 223297

Re: Torwarttrainer Uwe Kamps

Naja, ein guter Lehrer kann seinen Schülern neue Dinge vermitteln, ein durchschnittlicher schafft es, die die Grundkentnisse nicht schlechter werden und bei einem schlechten Lehrer kann man irgendwann gar nix mehr. Wenn du glaubst, das 6 verschiedene Spieler und auch Spielertypen alle beratungsresit...
von Weichei
29.10.2008 15:53
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Torwart-Trainer Uwe Kamps
Antworten: 1664
Zugriffe: 223297

Re: Torwarttrainer Uwe Kamps

Deshalb aber direkt Torwarttrainerfähigkeiten in Frage stellen "Nein". Nicht deshalb, aber es fällt halt auf, dass er nicht allzuviel vermitteln kann. Es ist jetzt der sechste!!! Torwart, der nichts anders kann als auf der Linie kleben. Klar kommt bei Löhe noch Unsicherheit von wegen erstes Spiel u...
von Weichei
29.10.2008 15:35
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Torwart-Trainer Uwe Kamps
Antworten: 1664
Zugriffe: 223297

Re: Torwarttrainer Uwe Kamps

Gippo hat geschrieben:
:mrgreen:

Aber immerhin Publikumslieblinge. Vielleicht sollte er lieber auf der Schauspielschule unterrichten ... :twisted:
Vllt an der Lary Storch Schauspielschule? Immerhin ist dort Kelly Bundy Schülerin, man würde die Erfolge sofort erkennen können.

Okay okay off Topic. Sorry
von Weichei
29.10.2008 15:29
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Torwart-Trainer Uwe Kamps
Antworten: 1664
Zugriffe: 223297

Re: Torwarttrainer Uwe Kamps

Klar Gippo: Stiel, Kampa, Keller, Heime, Gospodarek und Löhe. Alle von Kamps trainiert. Drei davon waren/sind Publikumslieblinge. Macht ne Quote von 50%. Ist doch so schlecht nicht, wenn man bedenkt, dass Löhe erst ein Spiel gemacht hat. Wobei keiner von denen keiner auch nur annähert sowas wie Stra...
von Weichei
28.10.2008 15:53
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Hans Meyer
Antworten: 7642
Zugriffe: 379155

Re: Cheftrainer Hans Meyer

edit/
von Weichei
28.10.2008 13:49
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Christofer Heimeroth [33]
Antworten: 12534
Zugriffe: 704739

Re: Christofer Heimeroth [1]

Die ersten beiden Dingen gingen ganz klar auf Heimes Kappe :wut:
von Weichei
27.10.2008 18:56
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Christofer Heimeroth [33]
Antworten: 12534
Zugriffe: 704739

Re: Christofer Heimeroth [1]

prima Herr Ziege, einen, wahrscheinlich, verunsicherten Torwart jetzt im Tor zu haben. Aber so ist das, wenn man unnötigerweise eine Baustelle eröffnet........................... Richtig Pussycat ähh Herner. Aber schön zu lesen, dass schon im Vorfled ein Sündenbock gefunden ist, falls wir verlieren...
von Weichei
18.10.2008 12:52
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Christian Ziege
Antworten: 7077
Zugriffe: 503724

Re: Sportdirektor Christian Ziege

3Dcad hat geschrieben: so quasi: wir können also doch mithalten wenn wir nur wollen.
Was wiederum im Umkehrschluss heißt, die wollten vorher nicht.
Also doch nur "Schimpfwort Ihrer Wahl" die gegen den Trainer gespielt haben, bzw. eben nicht gespielt haben.
Zeigt den Charakter der hmm, Mannschaft?
von Weichei
18.10.2008 12:34
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Hans Meyer
Antworten: 7642
Zugriffe: 379155

Re: Cheftrainer Hans Meyer

HH
Also Hallo Hans. Mach was aus dem Sauhaufen.

wobei ich mich frage, wird es jetzt besser oder noch schlimmer?
von Weichei
18.10.2008 12:21
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Christofer Heimeroth [33]
Antworten: 12534
Zugriffe: 704739

Re: Christofer Heimeroth [1]

Und wer ein Weichei hat, der braucht keine Heulsuse mehr. Das ist alles? Jetzt hast du mich getroffen, oh nein. Sag doch einfach, du kannst ihn nicht und fertig. Aber nö, lieber schön mitmachen und draufhauen, macht ja jeder. Man, du bist im Internet, anonym. Kannst also ruhig zugeben, ist ja kein ...
von Weichei
18.10.2008 11:01
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Christofer Heimeroth [33]
Antworten: 12534
Zugriffe: 704739

Re: Christofer Heimeroth [1]

Jaja, bei dem einen ist es fehlende Spielpraxis und Pech, bei dem anderen ist das Nichtkönnen.
Bewertet alle Spieler mit dem gleichen Mass oder geht mir nicht auf den Sack. Wer Fans wie Borussia hat braucht keine Feinde mehr
von Weichei
18.10.2008 10:42
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Steve Gohouri
Antworten: 5470
Zugriffe: 425766

Re: Steve Gohouri [5]

Starkes Spiel gestern, nicht nur wegen des Tores. Als er ging, brannte es rechts lichterloh, und das ständig.
von Weichei
18.10.2008 10:39
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Christofer Heimeroth [33]
Antworten: 12534
Zugriffe: 704739

Re: Christofer Heimeroth [1]

Nu lasst mal die Kirche im Dorf, das Ding war imho nicht haltbar, höchstens mit Glück. ne, wenn dann gilt gleiches Recht für alle. Wenn Heime nen Freistoss halten muss, wo die Mauer nicht hochspringt, den er spät sieht und der ins Eck geht, dann mass ich mir an, zu sagen dass man einen Schuss aus 1...