Die Suche ergab 86 Treffer

von Nino
12.07.2018 11:59
Forum: Ausgemistet
Thema: Alassane Plea (OGC Nizza)
Antworten: 1023
Zugriffe: 88542

Re: Alassane Plea (OGC Nizza)

Starker Transfer von ME!
Willkommen Pléa! ;-)
von Nino
11.07.2018 13:44
Forum: Ausgemistet
Thema: Alassane Plea (OGC Nizza)
Antworten: 1023
Zugriffe: 88542

Re: Alassane Plea (OGC Nizza)

Macht euch mal nicht ins Hemd :animrgreen: Was soll er denn sonst in Genf machen? Ins Kino gehen? Pléa wird schon kommen sonst hätte es dazu schon längst irgendwelche Artikel gegeben ;) Gestern hieß es, dass sein Berater mit nach Genf fliegt und von da aus gehts dann nach MG - wann wurde nicht gesag...
von Nino
05.07.2018 12:45
Forum: Ausgemistet
Thema: Alassane Plea (OGC Nizza)
Antworten: 1023
Zugriffe: 88542

Re: Alassane Plea (OGC Nizza)

Dritte geplatzte Verhandlung. Am Ende wirds noch doch noch Wood als Panik-Kauf. Wollen wir mal hoffen, dass ME entweder noch was in der Hinterhand hat wovon die Presse einfach nix weiß oder, dass Hazard bleibt und wieder einschlägt. Von 12 auf 20 Millionen bei Füllkrug aber bei Pléa nix mehr drauf l...
von Nino
25.06.2018 13:27
Forum: Ausgemistet
Thema: Niclas Füllkrug (Hannover 96)
Antworten: 714
Zugriffe: 57300

Re: Niclas Füllkrug (Hannover 96)

Kind hat doch nun mehrfach gesagt, dass der Füllkrug unter keinen Umständen abgeben will da kein adäquater Ersatz für ihn verfügbar ist. Da bringen Hannover weder 15, 20 oder 30 Millionen was. Zumal, sollte Füllkrug seine Leistung in der nächsten Saison bestätigen, verhandelt Hannover mit anderen Ve...
von Nino
09.04.2018 12:54
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Die Fans und Borussia
Antworten: 1910
Zugriffe: 295389

Re: Die Fans und Borussia

Jetzt bei Butter bei die Fische.. das ganze wird doch nur so hochgepusht weil es Bibiana Steinhaus ist und kein Deniz Aytekin o.ä. O.g. männlicher Vertreter musste sich schon ganz andere Beschimpfungen gefallen lassen und da wurde kein riesen tamm tamm draus gemacht. Nicht, dass ich das ganze gut he...
von Nino
22.12.2015 14:48
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 9292
Zugriffe: 956689

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Man merkt leider immer deutlicher die schwache Stimmung. Ich selber stehe schon seit einigen Jahren in Block 15, ziemlich zentral. Die Bereitschaft dort die Fangesänge mitzusingen sinkt gefühlt von Spiel zu Spiel. Und wenn dann wird der Gesang zweimal wiederholt und dann ist schon wieder Ruhe von de...
von Nino
21.12.2015 12:59
Forum: Fußball International
Thema: FIFA und UEFA
Antworten: 910
Zugriffe: 163679

Re: Nationale Fussball-News

Zumindest für Blatter war es das. In 8 Jahren ist er glaube ich 86, da dürfte er das Amt wohl nicht mehr antreten. Dennoch hätte ich beiden eine Lebenslange Strafe gewünscht. Die WM im Fußballhistorischen Land Qatar wird uns wohl dennoch nicht erspart bleiben - von den korrupten Schiedsrichtern zur ...
von Nino
02.11.2015 13:03
Forum: Fußball National
Thema: DFB-Pokal 2015/16
Antworten: 680
Zugriffe: 41157

Re: DFB-Pokal 2015/16

Ist eigentlich schon bekannt, ob wir am 15. oder 16.12. ran müssen?
von Nino
02.11.2015 12:49
Forum: Ausgemistet
Thema: Wer soll Nachfolger von Lucien Favre werden?
Antworten: 2434
Zugriffe: 295104

Re: Wer soll Nachfolger von Lucien Favre werden?

Ich denke jeder ist begeistert von Schuberts Arbeit. Was die Mannschaft derzeit unter ihm leistet ist einfach unglaublich. Absolut Champions League würdig. Aber die eine Million Preisgeld Frage ist: ist Schubert auch auf langer Sicht so erfolgreich? Denn darum geht es ja, um eine langfristige Lösung...
von Nino
19.10.2015 12:27
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Mahmoud Dahoud [8]
Antworten: 6250
Zugriffe: 807608

Re: Mahmoud Dahoud [8]

Ich komm jedes mal wieder in Schwärmen wenn ich Dahoud spielen sehe. Der bringt richtig frischen Wind mit super Ideen ins Spiel.

Wenn er diese Leistungskurve in etwa beibehalten kann bringt er uns noch sehr viel Spaß... und irgendwann sehr viel Geld ;D
von Nino
13.10.2015 12:26
Forum: Ausgemistet
Thema: Wer soll Nachfolger von Lucien Favre werden?
Antworten: 2434
Zugriffe: 295104

Re: Wer soll Nachfolger von Lucien Favre werden?

Initiative Paderborn? :mrgreen:
von Nino
13.10.2015 12:25
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Granit Xhaka
Antworten: 19240
Zugriffe: 2073920

Re: Granit Xhaka [34]

Haste Scheisse am Schuh, haste Scheisse am Schuh.

Jetzt tritt das bei uns ein wodurch Schalke und Dortmund letztes Jahr nicht oben mitspielen konnte. :/
von Nino
08.10.2015 09:29
Forum: Ausgemistet
Thema: Wer soll Nachfolger von Lucien Favre werden?
Antworten: 2434
Zugriffe: 295104

Re: Wer soll Nachfolger von Lucien Favre werden?

Das ganze gerede von Klopp zu Liverpool ist doch bloß ne Finte damit die Liga umso überraschter ist wenn Klopp nach dem Frankfurtspiel bei uns auf der Bank sitzt :mrgreen:
von Nino
21.09.2015 16:16
Forum: Ausgemistet
Thema: Wer soll Nachfolger von Lucien Favre werden?
Antworten: 2434
Zugriffe: 295104

Re: Wer soll Nachfolger von Lucien Favre werden?

Ich denke Klopp wäre grundsätzlich nicht abgeneigt einen Verein wie uns zu übernehmen. Zeitpunkt und sportliche Situation allerdings machen das Ganze wohl komplett unrealistisch. Aber wenn Klopp auf dem Markt ist und nur 0,000001% Chancen bestehen, muss auch diese kleinste Chance - Achtung Wortwitz...
von Nino
21.09.2015 15:57
Forum: Ausgemistet
Thema: Wer soll Nachfolger von Lucien Favre werden?
Antworten: 2434
Zugriffe: 295104

Re: Wer soll Nachfolger von Lucien Favre werden?

marvinbecker hat geschrieben:Klopp wird doch kein Trainer laut sein Berater.
Laut ME wurde ihm noch garkein Angebot unterbreitet. Ich halte es zwar immer noch für sehr unwahrscheinlich aber ich würde es nicht komplett Ausschlagen. Reus und sein Berater haben damals auch gesagt, dass kein Wechsel geplant ist.
von Nino
21.09.2015 14:43
Forum: Ausgemistet
Thema: Wer soll Nachfolger von Lucien Favre werden?
Antworten: 2434
Zugriffe: 295104

Re: Wer soll Nachfolger von Lucien Favre werden?

gaetzsch hat geschrieben:kennt einer den Schubert? Wie isser denn?
Unser U23 Trainer.
Unsere U23 hat glaub ich erst 1 Niederlage in dieser Saison.

1. Liga ist zwar n ganz anderes Kaliber aber als Übergangslösung alle mal besser als jetzt irgend etwas übers Knie zu brechen.
von Nino
21.09.2015 14:36
Forum: Ausgemistet
Thema: Wer soll Nachfolger von Lucien Favre werden?
Antworten: 2434
Zugriffe: 295104

Re: Wer soll Nachfolger von Lucien Favre werden?

+++ Rat von Heynckes? +++

"Wenn Jupp Heynckes einen Rat für mich hat, bin ich der Letzte, der da weghört."
Rat von Jupp: "Nehmt micht!"
von Nino
21.09.2015 14:23
Forum: Ausgemistet
Thema: Wer soll Nachfolger von Lucien Favre werden?
Antworten: 2434
Zugriffe: 295104

Re: Wer soll Nachfolger von Lucien Favre werden?

ingefranz hat geschrieben:ist erst mal ne übergangslösung. Mann ich könnte kotzen. Dieses Jahr läuft aber auch alles schief.
Das ist die einzig richtige Entscheidung gerade.
von Nino
21.09.2015 14:19
Forum: Ausgemistet
Thema: Wer soll Nachfolger von Lucien Favre werden?
Antworten: 2434
Zugriffe: 295104

Re: Wer soll Nachfolger von Lucien Favre werden?

+++ "Kein Angebot an Klopp" +++ "Es sind derzeit nur wenige gute Trainer auf dem Markt. Wir werden uns Zeit nehmen. Wir haben noch kein Angebot an Jürgen Klopp abgegeben." Heißt für mich, dass das Thema noch nicht vom Tisch ist. Manager reden ja bekanntlich viel wenn der Tag lang ist. (Träumen darf...
von Nino
21.09.2015 14:04
Forum: Ausgemistet
Thema: Wer soll Nachfolger von Lucien Favre werden?
Antworten: 2434
Zugriffe: 295104

Re: Wer soll Nachfolger von Lucien Favre werden?

http://www.sport1.de/fussball/bundeslig ... liveticker

Geht doch!
Für alle die nicht schauen/hören können (klingt etwas komisch..)