Die Suche ergab 814 Treffer

von rz70
18.11.2020 00:06
Forum: Fußball National
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft
Antworten: 15736
Zugriffe: 1555135

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Bin ich absolut bei Dir. Es gibt auch weitaus bessere Spieler aus Deutschland. Die sieht ein Löw nicht oder will die nicht sehen. Zu 2014 fehlt einfach auch das Herz. Die wollten, heute spielst du mit Heulsusen oder Langweilern wie Werner, Gündogan, Koch oder Tah. Viele Spieler sind in den Vereinen ...
von rz70
17.11.2020 23:25
Forum: Fußball National
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft
Antworten: 15736
Zugriffe: 1555135

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Aber stellt nicht Löw diese Mannschaft auf? Ginter auf rechts die beiden Sechser und wechselt nicht dieser Trainer auch Tah ein. Der bei Leverkusen nur auf der Bank sitzt. Lädt dieser Trainer nicht Dahoud ein, der bei Dortmund keine Rolle spielt. Sorry es liegt hauptsächlich am Trainer. Selbst mit d...
von rz70
17.11.2020 23:11
Forum: Fußball National
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft
Antworten: 15736
Zugriffe: 1555135

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

grausame Interviews. Die sind alle viel zu lange miteinander verheiratet. Das ganze System ist da total verseucht. Auch hier sind die parallelen zur echten Welt unübersehbar. Nur leere Worthülsen.
von rz70
17.11.2020 22:48
Forum: Fußball National
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft
Antworten: 15736
Zugriffe: 1555135

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Ja, der DFB ist schon lange nicht nur korrupt, sondern durchsetzt von Typen die rein gar nichts vom Fußball verstehen. Höchstens die Kohle stimmt. Ich kann mich da seit Jahren schon nicht mehr mit identifizieren. We einen Dahoud, nichts gegen den Jungen, zur Nationalmannschaft einlädt hat einfach ke...
von rz70
17.11.2020 21:58
Forum: Fußball National
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft
Antworten: 15736
Zugriffe: 1555135

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Hoffentlich ist der Löw bald weg - absolut überfällig. Noch 2-3 Tore, dann hat das Jahr 2020 doch noch was Gutes.
von rz70
06.09.2020 22:34
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Matthias Ginter [28]
Antworten: 2969
Zugriffe: 354138

Re: Matthias Ginter [28]

uli1234 hat geschrieben:
06.09.2020 22:24
Niveaulos würde ich das Spiel eher nennen.
Dem kann ich mich nur anschließen. Das der Löw da noch draußen coachen darf, versteht auch nur das Altersheim DFB. Aber jetzt werd ich sehr OT, sorry.
von rz70
06.09.2020 22:23
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Matthias Ginter [28]
Antworten: 2969
Zugriffe: 354138

Re: Matthias Ginter [28]

Auch ich hab kein Foul gesehen. Klar den Ball gespielt und danach unglücklich mit dem Knie die Wade getroffen. Passiert wenn man auf den Niveau spielt.
von rz70
21.08.2020 23:38
Forum: Spielkultur
Thema: Trikot 2020/2021
Antworten: 2844
Zugriffe: 335387

Re: Trikot 2020/2021

Deshalb das CL Trikot heute ohne alles geholt ;-). Gefällt mir sehr gut, auch vom Stoff und Aufdruck her. Das weiße hol ich mir im Ausverkauf sicher auch noch. Hat mir auch sehr gut gefallen.
von rz70
17.08.2020 09:45
Forum: Spielkultur
Thema: News von Ex-Borussen
Antworten: 10061
Zugriffe: 1339929

Re: News von Ex-Borussen

Ja das hab ich mir auch gedacht. Freut mich für Luuk.
von rz70
19.07.2020 00:13
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Matthias Ginter [28]
Antworten: 2969
Zugriffe: 354138

Re: Matthias Ginter [28]

Mir geht das zu weit - generell geht's nach oben, da stimme ich zu. Er macht es richtig gut. Aber er muss diese Fehler abstellen, die einfach immer wieder da sind (und er würde nicht mehr hier spielen, wenn er das vor zwei Jahren schon gemacht hätte, ist mir auch klar...) Sorry, das ist wieder so e...
von rz70
18.07.2020 16:11
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 25441
Zugriffe: 2267485

Re: Bayern München

Zur Wahrheit gehört bei Bayern 2 aber auch, dass die meisten Spieler schon weitaus früher trainieren durften, als die anderen Spieler in der dritten Liga. Normalerweise wären die irgendwo im oberen Mittelfeld gewesen. Die waren 7. vor der Corona Pause. Ansonsten eine typische Bayern Diskussion um de...
von rz70
03.07.2020 14:55
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 25441
Zugriffe: 2267485

Re: Bayern München

Mal sehen ob Sané 20+ Tore schießt, ich glaub und hoffe es nicht. Die 28 werden es sicher nicht. Auf jeden Fall ein guter Spieler, wenn er die Verletzung 100% weggesteckt hat.
von rz70
03.07.2020 13:27
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 25441
Zugriffe: 2267485

Re: Bayern München

https://www.kicker.de/778806/artikel/perfekt_san_wechselt_zum_fc_bayern_muenchen Insgesamt sind die 49 Mio € als Ablöse für Sané fast geschenkt. Das haben die Bayern wieder geschickt gemacht. Insgesamt gesehen im internationalen Vergleich vermute ich geben sie für Toptransfers weniger Geld aus wie ...
von rz70
03.07.2020 13:24
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sponsoren
Antworten: 4172
Zugriffe: 794332

Re: Sponsoren

Sorry ist für mich lächerlich für ein Team das demnächst Champions League spielt und zu den beliebtesten Vereinen in Deutschland gehört. Und das Argument Corona Krise zählt für mich nicht, man wusste viele Monate vor der Krise das es mit der Postbank nicht mehr weitergeht. Man hat es schlicht und e...
von rz70
03.07.2020 13:21
Forum: Spielkultur
Thema: News von Ex-Borussen
Antworten: 10061
Zugriffe: 1339929

Re: News von Ex-Borussen

:daumenhoch: Danke für den Link. Ein toller Fussballer und Mensch. Werde ihn vermissen.
von rz70
03.07.2020 12:02
Forum: Borussia-Park
Thema: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
Antworten: 9893
Zugriffe: 1433560

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Nochmal was dazu. Ich bin seit 17 Jahren Mitglied und hatte jahrelang eine Dauerkarte aber ma stelle sich vor Corona Einschränkungen gehen noch 1.jahr oder wer weiss hat ein Tagesticket besteller keine chance. Das finde ich unverschämt....man sollte über corona Beschränkungen die DK abschaffen Waru...
von rz70
02.07.2020 13:09
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 25441
Zugriffe: 2267485

Re: Bayern München

Nö, er ist ein rehabilitierter Mensch, der für seine Dummheit eingesessen und bezahlt hat. Und Verbrecher? Schau mal nach Amerika, oder diese ganzen Pädophilen und Vergewaltiger, Mörder da kannst mit deiner titulierung Punkten. naja, da hat halt jeder seine eigene Meinung (was auch ok ist). Für mic...
von rz70
01.07.2020 13:15
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 25441
Zugriffe: 2267485

Re: Bayern München

ist für dich Hoeneß kein verurteilter Verbrecher, oder hab ich Dich falsch verstanden?
von rz70
30.06.2020 14:50
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Raffael [11]
Antworten: 8914
Zugriffe: 1078354

Re: Raffael [11]

Also ich hab seine Auftritte im Park immer genossen. Wenn ich nur an das Spiel gegen Barca denke. Er war der unterschied Spieler der letzten Jahre. Ohne die vielen kleinen Verletzungen wäre der auch noch ein Jahr hier. So macht es leider keinen Sinn für den Verein. Aber daran sieht man auch, wie wei...
von rz70
30.06.2020 14:39
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 4021
Zugriffe: 348639

Re: Cheftrainer Marco Rose

Leipzig zähle ich nächste Saison ohne Werner nicht zu unseren Konkurrenten. Bitte immer auf dem Boden bleiben. Leipzig ist nicht Werner und Leipzig hat genügend Kohle um Werner gut zu ersetzen. Und auch dort ist ein neuer Trainer gekommen und wird die Mannschaft sicher weiter entwickeln. Für uns ge...