Die Suche ergab 741 Treffer

von rz70
18.01.2020 20:57
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 2464
Zugriffe: 180546

Re: Cheftrainer Marco Rose

Immer dieser Quatsch mit Abstieg bla bla. In erster Linie lese ich Angst vor einem Abrutschen, wie es jeder von uns schon erlebt hat, aber vielmehr die Kritik an personellen Entscheidungen. ich lese hier nur das ewige Gemecker. Die Fanszene von Borussia Mönchengladbach baut in den letzten Jahren so...
von rz70
18.01.2020 15:00
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 2464
Zugriffe: 180546

Re: Cheftrainer Marco Rose

Können wir eigentlich noch absteigen?
Was hier für ein Blödsinn nach einem 0:2 gegen Schalke geschrieben wird. Da bekommt man ja vom Lesen sogar Depressionen. Fast noch peinlicher als das Spiel gestern.
von rz70
18.01.2020 14:53
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Matthias Ginter [28]
Antworten: 2561
Zugriffe: 269601

Re: Matthias Ginter [28]

Für mich mit Sommer der einzige der gestern wollte und konnte.
von rz70
18.01.2020 03:30
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Oscar, Oscar Wendt [17]
Antworten: 9754
Zugriffe: 1016541

Re: Oscar, Oscar Wendt [17]

Also ich fand seine erste Halbzeit auch nicht bundesligatauglich. Da hätte er es auch in der zweiten Liga mit schwer gehabt. Hat der sich einmal schneller als 10 km/h bewegt? Ich hab den nur hinterher traben gesehen. Das wird gegen Leipzig ein Massaker hinten links, wenn der sich nicht zusammenreißt...
von rz70
14.01.2020 17:59
Forum: Ausgeliehene Spieler
Thema: Louis Jordan Beyer (HSV)
Antworten: 909
Zugriffe: 72530

Re: Louis Jordan Beyer (HSV)

Also für mich macht das ganze sehr viel Sinn. Rechts ist bei uns alles dicht und in der Mitte eigentlich auch. Wenn der hier mehr als 1-2 Spiele bekommen hätte, wäre das schon erstaunlich. So kann er sich in Hamburg schön weiterentwickeln und wie Benes nächste Saison richtig angreifen. Und das der T...
von rz70
05.01.2020 21:00
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Yann Sommer [1]
Antworten: 11394
Zugriffe: 1182874

Re: Yann Sommer [1]

Die wissen auch was der leistet. Absolut verdient.
von rz70
08.12.2019 18:34
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Matthias Ginter [28]
Antworten: 2561
Zugriffe: 269601

Re: Matthias Ginter [28]

Das ist doch Blödsinn, er war der einzige der überhaupt in der Szene nach hinten gearbeitet hat. Aber manche Spieler will man einfach schlecht sehen. Geht mir manchmal auch so. Aber gestern war an Ginters Leistung kaum was auszusetzen. Und ja Tony macht das sehr gut. Dafür ist er ja auch der Fussbal...
von rz70
08.12.2019 00:44
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 5648
Zugriffe: 529451

Re: Jonas Hofmann [23]

Erste Halbzeit mit Plea und Stindl der schlechteste Spieler auf dem Platz. Hat sich aber in der zweiten Halbzeit sehr gesteigert und auch ein paar gute Zweikämpfe geführt. Lag aber auch viel an gesamten Mannschaft. Ist halt keiner der voran geht.
von rz70
08.12.2019 00:41
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Stefan Lainer [18]
Antworten: 902
Zugriffe: 87759

Re: Stefan Lainer [18]

Aber der Typ gibt nie auf. Du kannst an dem vorbeilaufen und spätestens 5 Sekunden später steht er wieder auf deinen Füssen. Absolut unangenehmer Gegenspieler. Sowas haben wir definitiv gebraucht. :daumenhoch:
von rz70
08.12.2019 00:39
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 24938
Zugriffe: 1946429

Re: Bayern München

Was für ein Jammerverein. Wie man von denen Fan sein kann, werde ich nie verstehen. Die haben den Fussball nie geliebt :animrgreen:
von rz70
08.12.2019 00:37
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Matthias Ginter [28]
Antworten: 2561
Zugriffe: 269601

Re: Matthias Ginter [28]

Also ich fand Ginter heute stärker als Elvedi. Hat auch 2-3 mal gut nach vorne gearbeitet (z.B. vor der Ecke zum 1:1).
von rz70
07.12.2019 19:05
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 2464
Zugriffe: 180546

Re: Cheftrainer Marco Rose

Was hier wieder für ein Unsinn geschrieben steht. Wir haben am Donnerstag ein sehr wichtiges Spiel und unsere Mannschaft besteht nicht nur aus Elf Leute. Das die dann nicht so liefern liegt natürlich nur am Trainer. Nach der Pause war sofort zu erkennen das wir mehr wollten. Das Tor viel da zu einen...
von rz70
02.12.2019 11:13
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 10351
Zugriffe: 1126477

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Man möchte halt das ganze Stadion animieren mitzumachen. Nach "Steht auf..." wird deshalb auch ein Lied wie "Mönchengladbach Ole" angestimmt, damit auch möglichst viele mitsingen. Was ist daran nicht zu verstehen? Ich finde es gut und lobenswert, dass immer wieder versucht wird das gesamte Stadion ...
von rz70
01.12.2019 23:27
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: László Bénes [22]
Antworten: 2615
Zugriffe: 318677

Re: László Bénes [22]

Der spielt doch eigentlich immer. Wenn nicht, ist er entweder verletzt oder wird geschont. Heute wollte Rose mehr Ruhe hinten rein bringen und das hat sehr gut mit der Auswechslung geklappt.
Ansonsten eine tolle Saison von László!
von rz70
01.12.2019 23:25
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Florian Neuhaus [32]
Antworten: 1706
Zugriffe: 168280

Re: Florian Neuhaus [32]

Fand den heute auch auch verbessert. In der zweiten Halbzeit oft abgetaucht und ein paar mal kurz wieder aufgetaucht. Aber auch ich glaube, dass Rose in ihm was anderes sieht als wir. Und wenn das zusammen so klappt wie heute, dann hab ich da kein Problem mit.
von rz70
01.12.2019 23:21
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 10351
Zugriffe: 1126477

Re: Stimmung bei den Heimspielen

ich fands auch nicht so wild im Stadion. Normale Stimmung. Nur warum man nach 30 Sekunden immer wieder "Steh auf wenn du Borusse bist" anstimmen muss, werde ich nie verstehen. Die meisten stehen da auch nicht mehr auf. Irgendwie fehlt mir da immer der rechte Faden. Aber das ist schon seit Jahren bei...
von rz70
29.11.2019 15:29
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Yann Sommer [1]
Antworten: 11394
Zugriffe: 1182874

Re: Yann Sommer [1]

Die Nachrichten werden immer besser. Danke Yann für das Vertrauen. Du könntest locker eine Klasse höher spielen. Respekt.
von rz70
28.11.2019 23:38
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 5648
Zugriffe: 529451

Re: Jonas Hofmann [23]

Wirkt wie ein Fremdkörper im Spiel (besonders in den ersten 60 Minuten). Trabt neben den gegnerischen Spielern umher, geht jedem Zweikampf aus dem Weg. Ich hätte den heute zur Pause raus genommen. Hoffe der findet wieder zur alten Form zurück. So wird er unter Rose nicht viel Spielzeit mehr bekommen.
von rz70
22.11.2019 22:43
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 15045
Zugriffe: 1627816

Re: BVB Dortmund

schade für Paderborn. Aber so wird in Dortmund schön weiter diskutiert. Wir sollten schauen das wir ordentlich Punkte sammeln, damit der Vorsprung größer wird. Und das wird schon schwer genug.
von rz70
22.11.2019 21:23
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 15045
Zugriffe: 1627816

Re: BVB Dortmund

Schnell zum Düsseldorfer Flughafen, wenn man noch ein Autogramm von Favre haben will. Der ist doch bestimmt schon unterwegs. Die Tasche lag gepackt in der Kabine, seit April :mrgreen: Sorry, immer noch dankbar für seine Zeit, aber seinen Abgang kann ich ihm nicht verzeihen und in Dortmund versagt er...