Die Suche ergab 873 Treffer

von rz70
22.02.2021 12:20
Forum: Fußball International
Thema: FC Liverpool
Antworten: 2336
Zugriffe: 388669

Re: FC Liverpool

Schon krass, dass selbst so eine Trainer-Gigant mal ins Straucheln kommen kann. So ist Fußball ... Warum, ist doch der selbe Weg wie beim BVB. Das Tempo nach unten verwundert mich dann aber doch. Also wenn er im Sommer gerne was anderes machen will, beim DFB und bei uns sind zwei sehr interessante ...
von rz70
18.02.2021 13:24
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 44541
Zugriffe: 4745645

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

LukeSkywalker hat geschrieben:
18.02.2021 13:08
Mir fällt einer ein: T.Hazard.
Der war vorher schon schlecht - total überbewertet, dank seinem Bruder
von rz70
18.02.2021 11:01
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 44541
Zugriffe: 4745645

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Jeder versteht doch heutzutage was er will. Und wenn er sich unsicher ist, geht er in die "sozialen" Medien oder Foren und findet 2-3 Gleichgesinnte und dann ist die Welt wieder eine Scheibe. Das ganze mal wertfrei zu der jeweiligen Meinung hier. Wir werden Mitte Mai sehen ob es ein Fehler war oder ...
von rz70
17.02.2021 21:20
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 10360
Zugriffe: 680214

Re: Cheftrainer Marco Rose

@bor.4ever
Das ist absolut ok.
Schönen Abend und am Samstag gibt es drei Punkte für die Borussenseele und S04 holt endlich wieder einen Sieg :daumenhoch:
von rz70
17.02.2021 21:14
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 10360
Zugriffe: 680214

Re: Cheftrainer Marco Rose

Ich trau dem Rose nicht . Jeder Punkt den er mit unserer Borussia holt, kann ihm richtig Geld und Erfolg kosten. Und Max traut ihm. Ich vertraue Max, du nicht? Und warum sollte ein Trainer das tun was du da sagst? Ich weiß das viele Fans denken das Spieler wie Lothar, Dante und Co. extra Elfer vers...
von rz70
17.02.2021 16:45
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 10360
Zugriffe: 680214

Re: Cheftrainer Marco Rose

Wo hat der "Lügner" gelogen?
von rz70
17.02.2021 10:23
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 10360
Zugriffe: 680214

Re: Cheftrainer Marco Rose

Ja, was willst du denn? So ist nun mal das Fussballgeschäft. Und es ist keine „eigene Wahrheit“ sondern bittere Realität. Wie oft haben Spieler und Trainer etwas gesagt und aber dann das Gegenteil gemacht?! Ich bitte dich, schaue der Realität ins Auge und träume nicht bis zum ende Das kannst du ger...
von rz70
17.02.2021 10:19
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 10360
Zugriffe: 680214

Re: Cheftrainer Marco Rose

ABER: Ich bin auch der Meinung, da gibts noch bessere, für Borussia Mönchengladbach. Absolut und Max wird die auch finden. Rose wird sich jetzt an der falschen Borussia versuchen. Und ich bin mir sicher, dass auch er nicht die feuchten Klopp Träume der Fans und von Watzke erfüllen kann. Das kann no...
von rz70
17.02.2021 10:15
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 10360
Zugriffe: 680214

Re: Cheftrainer Marco Rose

und da sind sie schon (keine Minute gedauert). Hier bauen sich, wie gestern, einfach viel zu viele Ihre eigenen Wahrheiten. das war eindeutig... stand heute. in ein paar Monaten kann es ganz anderes aussehen.. Naja, da kommt er leicht wieder raus aus der Nummer. Dann wollte der BVB (Watzke und Co) d...
von rz70
17.02.2021 10:11
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 10360
Zugriffe: 680214

Re: Cheftrainer Marco Rose

Mal sehen wie lang die Medien und "Fans" brauchen, bis aus "Ich nehme keinen Spieler mit nach Dortmund" das nächste Gerücht wird. Das war glasklar und deutlich und da ist nichts dran falsch zu verstehen. Daran sollte man sich klar orientieren und das im Sommer bewerten. Ansonsten fand ich es eine st...
von rz70
16.02.2021 20:43
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 44541
Zugriffe: 4745645

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Naja, dass bestimmt nicht die Borussia. Dann gehen die Spieler halt nach Leverkusen, VW Burg, Frankfurt ...

Lasst den Max das mal machen, der hat weitaus mehr Ahnung als wir alle hier.
von rz70
16.02.2021 14:49
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 10360
Zugriffe: 680214

Re: Cheftrainer Marco Rose

die hab ich vor zwei Std. schon bekommen. Alles ein wenig Overkill zur Zeit. Auch hier im Forum.
Gefährliche Zeiten sind das heute, wo jeder irgendwas posten, weiterleiten, etc. kann und das ohne was zu beweisen.

Heißt übrigens nicht das es nicht stimmt, aber man sollte sowas 10 mal hinterfragen.
von rz70
16.02.2021 10:37
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 10360
Zugriffe: 680214

Re: Cheftrainer Marco Rose

Mittlerweile sehe ich es sportlich. Wir verlieren einen guten Trainer aber keinen Heilsbringer. Dazu hätte diese Saison einfach mehr kommen müssen. Durch Corona ist das aber auch alles schwer einzuschätzen. Glaube auch nicht das er Dortmund nach oben bringt. Wenn das Favre nicht schafft, warum dann ...
von rz70
15.02.2021 18:48
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 10360
Zugriffe: 680214

Re: Cheftrainer Marco Rose

Das vermute ich leider auch! Laut eines Users aus TM wir Tikus mitgehen !Inder nächsten Saison sollen Rami und Nico folgen Sommer, Ginter und Elvedi auch. Hat mir meine Katze gerade als SMS geschickt. Max folgt erst 2023, damit es nicht so auffällt (der Tipp kam vom Postboten). :animrgreen: :cool:
von rz70
15.02.2021 17:57
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 10360
Zugriffe: 680214

Re: Cheftrainer Marco Rose

motz-art hat geschrieben:
15.02.2021 17:51
Soll Rose jetzt ernsthaft im Pokalspiel gegen den BVB Trainer sein? Dieser Interessenskonflikt ist eine Nummer zu groß.
So wie bei Kovac im Pokalfinale gegen Bayern? Mit dem Ergebnis kann ich leben.
von rz70
15.02.2021 17:13
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 10360
Zugriffe: 680214

Re: Cheftrainer Marco Rose

Borussia spätestens zum Sommer ohne Rose. Der Verein wird das überstehen. Rose hat sich durch sein Hickhack in den letzten Wochen angreifbar gemacht. Nach dem Debakel im Derby hab ich mich sogar erwischt, dass er "verzichtbar" wurde. Auch ohne Rose wird Borussia nicht untergehen. Wichtiger wird der...
von rz70
15.02.2021 17:07
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Marcus Thuram [10]
Antworten: 2154
Zugriffe: 220138

Re: Marcus Thuram [10]

Da man nicht negativ bei Instagram bewerten kann, sollte man in solche Likes nicht zu viel reininterpretieren. So ein Klick ist schnell gemacht. Marcus braucht ja öfters ein wenig länger um die Konsequenzen zu sehen.
von rz70
15.02.2021 16:34
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 10360
Zugriffe: 680214

Re: Cheftrainer Marco Rose

ja, wenn man einfach alles ausblendet, was letzte saison gut war und auch diese, dann kann man zu so einem beitrag kommen, aber es haben nicht alle gedächtnisverlust Ach lass die doch. Den Frust kann man doch verstehen. Ob da etwas wahres dran ist, spielt doch keine Rolle. Jeder hat doch mittlerwei...
von rz70
15.02.2021 16:03
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 10360
Zugriffe: 680214

Re: Cheftrainer Marco Rose

Also eine Trennung halte ich für einen großen Fehler. Der wird dann sicher früher für Watzke und Co. arbeiten und das wird nicht zum Nachteil des BvB sein. Lasst es doch erstmal so laufen. Mal sehen was passiert. Freu mich schon auf die Beiträge, wenn wir aus Berlin mit dem Pokal wiederkommen :animr...
von rz70
15.02.2021 15:39
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 10360
Zugriffe: 680214

Re: Cheftrainer Marco Rose

(ist vom 05.01.) Man zitiert sich ja eigentlich nicht so gerne selber, aber... und auf Angaben von 98 oder 99 % können wir zukünftig verzichten :winker: Wie sieht seit deiner Prognose die Statistik aus? 4 Siege, zwei Unentschieden, eine Niederlage. (bei Spielen gegen Bayern, der falschen Borussia u...