Die Suche ergab 549 Treffer

von rz70
16.03.2019 00:15
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Oscar, Oscar Wendt [17]
Antworten: 8911
Zugriffe: 889058

Re: Oscar, Oscar Wendt [17]

Ich fand ihn heute gut. Was war denn schlecht? ich fand heut gar nichts gut. Und Wendt erst Recht nicht. Nur Sicherheitspässe und alle anderen gingen gefühlt zum Gegner. Danach dann dem Ball, wie ein kleiner Junge, hinterher und dann waren die Freiburger wieder an ihm vorbei und seine Seite war kom...
von rz70
15.03.2019 23:44
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Co-Trainer Dirk Bremser
Antworten: 202
Zugriffe: 38049

Re: Co-Trainer Dirk Bremser

Kann mir einer mal erklären was der Standardtrainer bei uns macht? Wir können keine Ecken, keine Freistöße, die Einwürfe sind der reinste Slapstick. Ist vielleicht Standardtrainer ein geheimer Code für einen anderen Beruf? Und wenn nicht, sollte man seinen Beruf nicht so ausüben, dass man mal ein po...
von rz70
15.03.2019 23:36
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Oscar, Oscar Wendt [17]
Antworten: 8911
Zugriffe: 889058

Re: Oscar, Oscar Wendt [17]

erreicht wieder seine Normalform. Leider ist das eher was für den Abstiegskampf. Ich verstehe nicht, wie ein so erfahrener Verteidiger immer wieder die gleichen Fehler macht. Fehlpass und dann verteidigen? Nicht mit Oscar. Direkt dem Ball hinterherlaufen um dann die linke Seite dem Gegner überlassen...
von rz70
15.03.2019 23:29
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 4581
Zugriffe: 419479

Re: Jonas Hofmann [23]

Schönwetterfussballeer, wie so viele in der Mannschaft. Echt schade was da gerade wieder in Gladbach passiert.
von rz70
15.03.2019 23:25
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 7423
Zugriffe: 816646

Re: Thorgan Hazard [10]

hoffentlich ist der 42 Mio Vertrag schon von Dortmund unterschrieben worden. Sonst merken die noch wofür die so viel Geld ausgeben. Wir sehen jetzt wieder den alten Hazard. Will viel, kann leider nicht so viel. Macht leider kaum noch einen Unterschied aus. Wie in den Jahren zuvor.
von rz70
02.03.2019 21:50
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 20275
Zugriffe: 1363302

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

@lupos weil Hecking selten ein Spiel lesen kann. Entweder geht der Plan auf oder eben nicht. Und Hofmann? Der wird unter Hecking immer spielen. Mich hat es eher gewundert, dass er Hofmann statt Plea für Raffael ausgewechselt hat. Mir macht die Entwicklung Angst. Wenn man das sehr glückliche Leverkus...
von rz70
02.03.2019 21:34
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 20275
Zugriffe: 1363302

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

ob der Trainer auch weiß, dass man Spieler durch eine Auswechselung schützen kann? Unerklärlich wie man Elvedi nach dem 1:3 immer noch auf dem Platz lassen kann.

Die schöne Hecking Zeit ist wieder vorbei. Es ist halt Rückrunde.
von rz70
28.02.2019 22:14
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Matthias Ginter [28]
Antworten: 1770
Zugriffe: 179958

Re: Matthias Ginter [28]

Absolut. Deshalb stimmt es auch in der Mannschaft. Das sagen ja fast alle.
von rz70
28.02.2019 10:24
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Matthias Ginter [28]
Antworten: 1770
Zugriffe: 179958

Re: Matthias Ginter [28]

Schöner Auszug aus seinem Kicker Interview. Ich mag solche bodenständigen und intelligenten Spieler. Um solche baut man eine Mannschaft auf.
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... -ding.html
von rz70
23.02.2019 20:45
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Christoph Kramer [6]
Antworten: 8115
Zugriffe: 862510

Re: Christoph Kramer [6]

mir hat er sehr gut gefallen. Macht das was er kann und vor allen Dingen zeigt er auch den Willen. Das hat mir bei anderen heute schon ab und zu gefehlt. Kreativ sollen andere sein und bewegen müssen sich die Leute da vorne, sonst gibt es keine Räume. Aber alles nicht die Sache von Kramer.
von rz70
23.02.2019 19:15
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Lars Stindl [13] [C]
Antworten: 4262
Zugriffe: 391053

Re: Lars Stindl [13] [C]

würde ich auch nicht behaupten. Hab auch nicht das Gefühl, dass ihm selber die Position gefällt. Glaub auch nicht das sich da noch was unter Hecking ändert.
von rz70
23.02.2019 19:06
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 20275
Zugriffe: 1363302

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Also ich hab heute im Stadion das gleiche Spiel wie gegen die Hertha gesehen und konnte nicht erkennen, dass die Mannschaft und auch Hecking irgendetwas daraus gelernt hat. Klar sind es dann individuelle Fehler, aber gut war das Spiel auch ohne die nicht. Hoffen man lernt auch mal was daraus, sonst ...
von rz70
23.02.2019 19:04
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Lars Stindl [13] [C]
Antworten: 4262
Zugriffe: 391053

Re: Lars Stindl [13] [C]

Stimme dir da zu, aber ist das mit einem Spieler Plea nicht fahrlässig? Für mich scheint es aktuell so, als ob man für Stindl unbedingt einen Platz finden muss. Das sollte man nicht, weil dadurch wird der Spieler und die Mannschaft nicht besser. Gerade mal 2 Tore und eine Vorlage sprechen da Bände (...
von rz70
23.02.2019 18:50
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Lars Stindl [13] [C]
Antworten: 4262
Zugriffe: 391053

Re: Lars Stindl [13] [C]

Hätten wir die Tore gemcht, was mehr als möglich gewesen ist, dann gäbe es diese unsägliche Positionsdebatte wohl nicht. Ich habe wieder ein gutes Spiel von Stindl gesehen. Mal schauen wie es sich mit Raffael einsortieren wird. Mich nervt Stindl auf der 9 schon länger. Vielen hier im Forum übrigens...
von rz70
23.02.2019 18:41
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 20275
Zugriffe: 1363302

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

ach war er das? sorry, aber flanken kann er immer noch nicht und das finde ich nach so vielen jahren Flügelstürmer ein erstaunliches manko kann das Hazard, Johnson, Hofmann oder irgendeiner anderen Spieler. Flanken ist verboten bei uns. Anders kann ich mir die Qualität von Flanken, Ecken und Freist...
von rz70
23.02.2019 18:18
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 20275
Zugriffe: 1363302

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

:daumenhoch: Hat schon im Stadion nicht geholfen, aber bald ist ja Karneval.
Trotzdem traurig von einem Labbadia ausgecoacht zu werden.
von rz70
23.02.2019 18:06
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 20275
Zugriffe: 1363302

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Also ich fand Herrmann besser als Stindl und Hazard!
von rz70
23.02.2019 17:54
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 20275
Zugriffe: 1363302

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Der Mann hat keinen Plan B. Wie kann man Neuhaus auswechseln und Stindl drin lassen. Alleine Stindl als Mittelstürmer. Auf so einen Blödsinn muss man mal kommen. Seine ganze Gefahr ist zerstört worden. Und dann 11:1 Ecken und NULL Torgefährlichkeit. Was trainiert der eigentlich?
von rz70
23.02.2019 17:49
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Lars Stindl [13] [C]
Antworten: 4262
Zugriffe: 391053

Re: Lars Stindl [13] [C]

Der Mann hat vorne nichts zu suchen. Der spielt gefühlt 90 % der Bälle als Rückpass und schiebt die Verantwortung auf andere ab. Und zur Belohnung darf der immer durchspielen. Sorry das ist einfach schlecht von ihn und dem Trainer. Aber Neuhaus und Herrmann auswechseln. Die waren ja auch so schlecht...
von rz70
13.02.2019 23:56
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 13608
Zugriffe: 1442638

Re: BVB Dortmund

Na das war doch mal wieder deutscher Euro-Fußball pur. Mein Gott sind die schlecht mittlerweile. Die verlorenen Hertha Punkte tun jetzt noch mehr weh. Die werden so sicher kein Meister. Die lassen noch viele Punkte in der Saison liegen.