Die Suche ergab 224 Treffer

von Damian
18.06.2018 17:27
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41831
Zugriffe: 3607997

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Sag ich ja Villalba oder Drmic !

Würde das Geld eher in einen Linksverteidiger und Leader fürs Mittelfeld anlegen.

Gruß

Damian
von Damian
18.06.2018 16:32
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41831
Zugriffe: 3607997

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Ich denke was ein Füllkrug oder ein Wood leisten das kann auch ein fitter Drmic also warum diese Unsummen ausgeben ? Und gibt es da nicht noch das Supertalent Villalba aus Südamerika ? Wo ist das Problem einem jungen Talent zusätzlich eine Chance zu geben zumal ja Stindl und Raffael eh die erste Wah...
von Damian
16.06.2018 15:26
Forum: Ausgemistet
Thema: Niclas Füllkrug (Hannover 96)
Antworten: 713
Zugriffe: 63229

Re: Niclas Füllkrug (Hannover 96)

Die Taktik von Kind funktioniert doch gut. Er kann wahrscheinlich gar nicht glauben das Borussia für einen Füllkrug 15-18 Millionen bietet :animrgreen: :animrgreen: Er denkt der Trainergott und sein Manager geben auch noch 20 :cry: Wenn es nicht so traurig wäre könnte man fast darüber lachen. Und au...
von Damian
13.06.2018 15:34
Forum: Ausgemistet
Thema: Niclas Füllkrug (Hannover 96)
Antworten: 713
Zugriffe: 63229

Re: Niclas Füllkrug (Hannover 96)

Dann wird ja bestimmt bald die Meldung kommen das der Königstransfer in trockenen Tüchern ist :cry: :cry:

Gruß

Damian
von Damian
13.06.2018 15:29
Forum: Ausgemistet
Thema: Transferpolitik der Borussia
Antworten: 10013
Zugriffe: 1446360

Re: Transferpolitik der Borussia

Puuh, da sind so viele Falschaussagen drin, dass mir die Zeit fehlt darauf einzugeh´n!!! :nein:[/quote]

Abgesehen von der Rechtschreibung sind die Aussagen so falsch doch nicht. Aber Du hast ja eh keine Zeit für Gegenargumente !

Gruß

Damian
von Damian
09.06.2018 19:34
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1597424

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Na ja wir werden es wohl oder übel erleben was Hecking unter seiner Art Fussball zu spielen versteht.
Wenn er nach Schulz und wohl auch Grifo noch den ein oder anderen technisch versierten, schnellen Spieler aussortiert hat können wir uns an Hecking Fussball erfreuen.

Gruß

Damian
von Damian
08.06.2018 14:08
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41831
Zugriffe: 3607997

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Da bin ich ja mal gespannt wie Grifo in der nächsten Saison unter einem richtigen Trainer aufblüht, siehe Schulz.
Wenn Hecking dann noch weitere gute Spieler vergrault hat wird Max hoffentlich reagieren, denn auch seine gute Arbeit wird beschädigt :cry:

Gruß

Damian
von Damian
02.06.2018 10:55
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1597424

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Fakt ist doch wohl das es keinerlei Verbesserung unter Hecking gegeben hat !
Wenn Dir diese Art von Fussball gefällt ist ja alles gut.

Gruß

Damian
von Damian
02.06.2018 09:52
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1597424

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Wäre so mancher Gegner in der Hinrunde nicht so unfähig gewesen hätten wir wohl um die Relegation gespielt. Wer etwas Positives sieht seit dem Hecking hier ist der ist echt zu beneiden. Mir gelingt es einfach nicht. Aber seine Zeit wird kommen, bestimmt aber nach seiner Verlängerung um weitere 3 Jah...
von Damian
01.06.2018 13:03
Forum: Ausgemistet
Thema: Transfervorschläge 2018/19
Antworten: 2367
Zugriffe: 254681

Re: Transfervorschläge 2018/19

Füllkrug für 10 Millionen dann macht Eberl also weiter wie bisher. Und das Hecking ihn will ist klar :cry:
Das umdrehen der Steine ist ein voller Erfolg :daumenhoch:

Gruß

Damian
von Damian
28.05.2018 13:47
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41831
Zugriffe: 3607997

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Denke das manchmal auch :daumenhoch:

Gruß

Damian
von Damian
28.05.2018 13:46
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1597424

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

@uli1234

100% Zustimmung :daumenhoch:
von Damian
26.05.2018 12:39
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1597424

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Mal abgesehen davon das man die Aussagen eines Hecking nur noch schwer ertragen kann kommt bei ihm nicht im Ansatz Selbstkrititk auf. Man wundert sich nur warum scheinbar die ganzen Sponsoren so ruhig bleiben. Wenn ich als Sponsor bei Borussia einsteige erwarte ich doch mit Sicherheit etwas anderes ...
von Damian
23.05.2018 15:21
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41831
Zugriffe: 3607997

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Max und Plattenhardt kommen bestimmt wir haben ja tolle Argumente.

Wir spielen in Europa und haben einen der besten Trainer :cry:

Gruß

Damian

PS:

Vor 2 Jahren hätte man noch darüber nachdenken können, aber dann kam Hecking!
von Damian
23.05.2018 15:14
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1597424

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Eins dürfte doch jedem klar sein, es wird kein Spieler wegen Hecking bleiben.
Und Spieler die direkt weiterhelfen und bezahlbar sind kommen wegen ihm sicherlich auch nicht.
Also weiter schön an Hecking festhalten und wieder dahin wo man herkommt.

Gruß

Damian
von Damian
20.05.2018 09:48
Forum: Ausgemistet
Thema: Transfervorschläge Saison 2017/18
Antworten: 5918
Zugriffe: 738062

Re: Transfervorschläge Saison 2017/18

Also Heintz soll es dann sein :cry: Hat sich jemand mal die letzten FC-Spiele angesehen wie oft er überlaufen wurde, technisch ist er eh begrenzt. Auch wenn es "nur 5 Millionen" sind sollte es schon jemand sein der weiterhilft und zumindest gleichwertig ist mit denen die da sind. Und das ist ein Hei...
von Damian
18.05.2018 12:59
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Vincenzo Grifo [32]
Antworten: 2672
Zugriffe: 222900

Re: Vincenzo Grifo [32]

Further71 hat geschrieben:Auf eine Leihe mit Rückholoption im Winter dürfte sich kein Verein der Welt einlassen.
Ok und was war z.B. mit Oxford welcher Verein hat sich da auf eine Option eingelassen ?

Gruß

Damian
von Damian
18.05.2018 08:55
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Vincenzo Grifo [32]
Antworten: 2672
Zugriffe: 222900

Re: Vincenzo Grifo [32]

Grifo sollte wenn überhaupt nur ausgeliehen werden mit der Option ihn im Winter zurück zu holen wenn hoffentlich das Desaster mit Hecking ein Ende hat. Wäre dann wohl nach Schulz der zweite Spieler der unter einem Trainer Leistung bringt. Und den Tausch mit Kruse kann man getrost vergessen, wer war ...
von Damian
17.05.2018 13:30
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41831
Zugriffe: 3607997

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Bleibe dabei das ME nach wie vor mit Herzblut bei der Sache ist und diese ganzen Talente zu Borussia zu holen der richtige Weg ist. Der eine oder andere erfahrene Spieler würde natürlich helfen da im Moment kein Leader wie Xhaka, Stranzl etc. auszumachen ist. Nach meiner Meinung gibt es nur ein ries...
von Damian
16.05.2018 14:12
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1597424

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

@VFLmoney

Dann zähl doch einfach mal auf was sich unter Hecking verbessert hat ?

Und vor allem welcher Spieler, die Abwehr kann es ja schon mal nicht sein.

Gruß

Damian