Die Suche ergab 109 Treffer

von Gladbach+RWE
02.05.2020 21:49
Forum: Medienlandschaft
Thema: Sky
Antworten: 2495
Zugriffe: 479295

Re: Sky

steff 67 hat geschrieben:
12.03.2020 19:45
Ist dafür Sky verantwortlich oder diejenigen die die Rechte an Eurosport bzw DAZN verteilt haben?
Alle Pay-TV Sender sind dafür verantwortlich! Egal ob es 1 oder 4 Rechteinhaber gibt
von Gladbach+RWE
02.05.2020 21:48
Forum: Fußball National
Thema: Unterklassiger Fußball
Antworten: 386
Zugriffe: 90703

Re: Unterklassiger Fußball

Warum sollte RWE das auch hinnehmen?! Wir stehen 2 Punkte hinter Verl, spielen noch gegen die und haben das deutlich leichtere Restprogramm?! Außerdem geht es auch um mögliche Schadensersatzansprüche von Sponsoren etc. im Falle eines Abbruchs. Außerdem mit welcher Begründung sollte bei einem Abbruch...
von Gladbach+RWE
10.03.2020 16:26
Forum: Medienlandschaft
Thema: Sky
Antworten: 2495
Zugriffe: 479295

Re: Sky

Sky unterstützen aber zeitgleich über die Zerstückelung der Spieltage jammern genau mein Humor.
von Gladbach+RWE
09.03.2020 22:10
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 11778
Zugriffe: 1319216

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Auch im Bus dieses unsägliche "Dicke Tixxxxx Kartoffelsalat" - es ist mir soooo peinlich, mit solchen Leuten in einem Bus zu fahren. Sexismus und Homophobie ist einfach was für Hinterwäldler, und davon haben wir leider genug im Stadion. Meine Güte dann geh zum Eiskunstlauf. Was ist denn an "dicke T...
von Gladbach+RWE
23.02.2020 16:17
Forum: Fußball International
Thema: England: The F.A. Premier League
Antworten: 454
Zugriffe: 155027

Re: England: The F.A. Premier League

Die Blades und Clarets sind für mich die Überraschungen der Saison!

Wenn man mal überlegt wie lange United in der 3.Liga gespielt hat.
von Gladbach+RWE
23.02.2020 16:05
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 11778
Zugriffe: 1319216

Re: Stimmung bei den Heimspielen

- Höhepunkt für mich aber, dass das Spiel DAFÜR unterbrochen wurde und ja scheinbar sogar ein Abbruch im Raum stand, während auf Sch.eisse rassistische Parolen gebrüllt werden dürfen und dort nicht reagiert wird. Typisch DFB halt. Und bis heute gibt es keine Zeugen, Ton oder Videoaufnahmen dafür
von Gladbach+RWE
23.02.2020 15:59
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 11778
Zugriffe: 1319216

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Die Megafon Matschbirnen egal bei welcher Mannschaft erzählen immer sie seien gegen "Kollektivstrafen" dabei sind sie die einzigen die diese Strafen verursachen. :lol: Hätte die Vereine die Eier würden die sämtliche Gruppierungen ausschließen aber jetzt gibts wieder ein "ernstes Gespräch" und beim H...
von Gladbach+RWE
13.02.2020 12:54
Forum: Fußball National
Thema: Preußen Münster
Antworten: 202
Zugriffe: 83881

Re: Preußen Münster

Lotte ein alter Rivale? Oh man!
von Gladbach+RWE
12.09.2019 14:14
Forum: Anfeuern
Thema: 14.09.2019 - 15:30 Uhr | 1. FC *öln - Borussia
Antworten: 51
Zugriffe: 7232

Re: 14.09.2019 - 15:30 Uhr | 1. FC *öln - Borussia

Vielleicht hat der zuständige Verkehrsverbund auch einfach noch kein EVU gefunden, welches sich für das bisschen Geld die Züge versauen lassen will.
von Gladbach+RWE
08.08.2019 11:29
Forum: Fußball National
Thema: Schalke 04
Antworten: 14059
Zugriffe: 1329489

Re: Schalke 04

Auch wenn ich dieser kriminellen Vereinigung und seinen Anhängern aus GE nur das schlechteste auf der Welt wünsche! sollte man die Sache jetzt nicht größer machen, als sie in Wirklichkeit ist. Tönnies hat mit Sicherheit mit seinen Aussagen etwas übers Ziel hinausgeschossen aber diese Medienhetze pas...
von Gladbach+RWE
27.07.2019 18:08
Forum: Fußball National
Thema: Rot-Weiss Essen
Antworten: 853
Zugriffe: 242805

Re: Rot-Weiss Essen

Ich meine gelesen zu haben, dass es wohl eine Allianz mit RWE, Köln, Dortmund und ?? (meine Neapel) gibt habe auch einen Aufkleber gesehen gehabt. Eines Tages kommen dann mal wieder wie vor einigen Jahren gegen Duisburg die richtigen Hools inkl. Bandidos um die Ecke und Sorgen bei dem Kindergarten f...
von Gladbach+RWE
27.07.2019 17:54
Forum: Fußball National
Thema: Rot-Weiss Essen
Antworten: 853
Zugriffe: 242805

Re: Rot-Weiss Essen

Nein wir sitzen/stehen immer in R5. Ich kenne aber auch welche die eine DK bei RWE und bei der Borussia haben allerdings stehen die in W1. Stimmungsmäßig fand ich das eigentlich bis zur Halbzeit ganz gut. Die Rahntribüne und Haupttribüne haben auch einige Male gestanden. In der 2. Halbzeit muss ich ...
von Gladbach+RWE
26.07.2019 23:42
Forum: Fußball National
Thema: Rot-Weiss Essen
Antworten: 853
Zugriffe: 242805

Re: Rot-Weiss Essen

RWE gewinnt das Auftaktspiel vor 14500 Zuschauern in letzter Sekunde mit 2-1. Gott sei Dank :animrgreen:
von Gladbach+RWE
26.07.2019 13:40
Forum: Fußball International
Thema: England: The F.A. Premier League
Antworten: 454
Zugriffe: 155027

Re: England: The F.A. Premier League

Immer noch wie vor 20-25 Jahren :wink: . Eine der größten Kultstätten in England aber auf jeden Fall die größte Stimmungshochburg! Die Anhänger von Leeds stehen hinter beiden Toren und versuchen sich gegenseitig zu überbieten. Ich saß bereits mehrmals auf dem John Charles Stand auf Höhe der Mittelli...
von Gladbach+RWE
26.07.2019 13:22
Forum: Borussia-Park
Thema: Einlaufmelodie
Antworten: 826
Zugriffe: 214084

Re: Einlaufmelodie

Die Elf vom Niederrhein durch ein anderes Lied zu ersetzen ist fast so als, wenn RWE nach fast 50 Jahren nicht mehr Adiole zum Einlauf spielen würde oder Liverpool nicht mehr YNWA! Ich frage mich wer auf solche Ideen kommt?! Das kann man doch nicht von heute auf morgen ändern und schon gar nicht, we...
von Gladbach+RWE
18.05.2019 11:36
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 15712
Zugriffe: 1795442

Re: BVB Dortmund

Hauptsache der FC Bayern geht schnell in Führung, damit die kriminellen aus Dortmund gleich am heulen sind! Lieber 100x die Bayern Meister, als einmal die Insolvenzverschlepper.
von Gladbach+RWE
17.05.2019 22:59
Forum: Fußball International
Thema: England: The F.A. Premier League
Antworten: 454
Zugriffe: 155027

Re: England: The F.A. Premier League

Thelonius hat geschrieben:
17.05.2019 05:15
Gibt es hier aus reiner Sentimentalität noch Anhänger von Leeds United und Nottinham Forest.Waren seinerzeit grosse Namen und sind mir seitdem etwas ans Herz gewachsen.
Leeds! Diese Saison noch gegen WBA an der Elland Road gewesen
von Gladbach+RWE
15.05.2019 23:11
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 11778
Zugriffe: 1319216

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Einfach grundsätzlich! Gästefans den Zutritt in Beriche außerhalb des Gästeblocks untersagen und wenn sich dann neutrale als Gastfan outen gleich aus den Block holen. Klappt in England und Schottland auch :wink:
von Gladbach+RWE
08.05.2019 12:53
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 11778
Zugriffe: 1319216

Re: Stimmung bei den Heimspielen

@toom

Hör doch endlich mal auf dieses Märchen von Dortmund und guter Stimmung zu verbreiten. Warst du in den letzten 15-20 Jahren mal live in Dortmund? TV-Mikros vor der Kurve zählen nicht
von Gladbach+RWE
10.02.2019 15:56
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 11778
Zugriffe: 1319216

Re: Stimmung bei den Heimspielen

sauber, schön die eigenen fans anscheixxen, vor allem wegen eines geworfenen bechers. das hat echt stil :roll: Werfen und die eigenen Fans in der Kurve am Kopf treffen ist besser? Bei Einwegbechern, Papierkugeln o.ä ok scheiß was drauf aber gleich mehrere Hartplastikbecher muss nicht wirklich sein....