Die Suche ergab 200 Treffer

von Der Liebe wegen hier
24.04.2013 10:45
Forum: Fußball National
Thema: KFC Uerdingen
Antworten: 719
Zugriffe: 133911

Re: KFC Uerdingen

Neben den obligatorischen Pfiffen galten dem Schiedsrichtergespann auch ein halbvoller Bierbecher und ein Feuerzeug. Getroffen wurde niemand, gerannt wurde trotzdem. Denn als der Grotifant erspähte, dass der Linienrichter das Feuerzeug als Beweismittel sichern wollte, sprintete er los, schnappte si...
von Der Liebe wegen hier
24.04.2013 10:44
Forum: Fußball National
Thema: Werder Bremen
Antworten: 12193
Zugriffe: 1164738

Re: Werder Bremen

Bam Bam hat geschrieben:Bei einer Niederlage in LEV ist Schaaf zu 100% weg vom Fenster.Und wenn nicht, soll trotz allem ein neuer Trainer zur neuen Saison kommen... :daumenhoch:

ENDLICH :!:
Gibt es dafür eine Quelle oder ist das nur ne Meinung? Wäre schon ein ding wenn Werder diese Saison noch den Trainer wechselt!
von Der Liebe wegen hier
24.04.2013 10:42
Forum: Fußball National
Thema: Hannover 96
Antworten: 4381
Zugriffe: 535850

Re: Hannover 96

War/ Ist Beiersdorfer nicht aktuell in Russland tätig?
von Der Liebe wegen hier
24.04.2013 10:41
Forum: Fußball National
Thema: TSV 1860 München
Antworten: 1244
Zugriffe: 241728

Re: TSV 1860 München

Wenn ich das richtig verstehe wurde da auch niemand im Management ausgewechselt nachdem der Verein quasi pleite war und nur durch den Investor gerettet werden konnte?

Bei aller Kritik am Geldgeber, das kann ich nicht kapieren. Ich hätte die rausgeworfen und fähigere Leute gesucht!
von Der Liebe wegen hier
24.04.2013 10:40
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 24411
Zugriffe: 1845268

Re: Bayern München

Ich bin gespannt was vom Uli jetzt noch kommt. Angeblich waren die Fans ja gestern gespaltener Meinung, während ich am TV Uli-Sprechchöre zu hören meinte. Das Spiel war richtig gut. Aber ich fand auch Barca erschreckend schwach - Messi vielleicht zu früh eingesetzt? War ein bisschen wie Bundesliga, ...
von Der Liebe wegen hier
24.04.2013 10:38
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 14460
Zugriffe: 1548320

Re: BVB Dortmund

Bei allem Ärger oder vielleicht eher Trauer über den Abgang von Reus muss man doch sagen, dass dieser Transfer anders ablief. Der Verein und Spieler haben in der Winterpause bereits Klarheit geschaffen und nicht vor einem dermaßen wichtigen Spiel. Das finde ich schon sehr fair. Sollte man doch irgen...
von Der Liebe wegen hier
02.11.2012 22:41
Forum: Fußball National
Thema: Nationale Fussball-News
Antworten: 2981
Zugriffe: 443078

Re: Nationale Fussball-News

Absolut richtig. Aber berechtigt das ein Geisterspiel? Ich denke nicht.
von Der Liebe wegen hier
02.11.2012 22:29
Forum: Fußball National
Thema: Nationale Fussball-News
Antworten: 2981
Zugriffe: 443078

Re: Nationale Fussball-News

ich begreife einfach nicht, warum es sich der dfb (dfl) mit diesen krawallbrüdern so schwer macht. einfach 2 geisterspiele und es wird sofort ein selbstreinigungsprozess stattfinden. das ist meine meinung. egal ob dd,sge oder düsseldorf .geisterspiel verordnen und fertig. nochmaliger verstoss gibt ...
von Der Liebe wegen hier
25.10.2012 13:44
Forum: Fußball National
Thema: VfL Wolfsburg
Antworten: 6888
Zugriffe: 683017

Re: VfL Wolfsburg

Nerlinger ist angeblich als Sportdirektor im Gespräch.

Für den Kader könnte man doch gleich 2 oder 3 Trainer verpflichten?
von Der Liebe wegen hier
14.10.2012 16:47
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 14460
Zugriffe: 1548320

Re: BVB Dortmund

Ihr redet einen Schmarrn, das gibts gar nicht. Wäre ich ein riesen Borussia-Fan und als Jugendlicher in meinem Verein, ich wäre der glücklichste Junge der Welt. Würden sie mir sagen, man traut mir den nächsten Schritt nicht zu, ich wäre totunglücklich. Würde ich ihnen dann das Gegenteil beweisen und...
von Der Liebe wegen hier
12.10.2012 09:33
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 14460
Zugriffe: 1548320

Re: BVB Dortmund

Ist zwar DFB und nicht BVB...aber ich sag mal so: Für 8 Euro? Gehse einmal im Leben hin.
von Der Liebe wegen hier
12.10.2012 09:22
Forum: Fußball National
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft
Antworten: 15260
Zugriffe: 1311141

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Sind schon mindestens zwei Chancen zu viel. In der CL reicht es wenn eine deutsche Mannschaft weit kommt, meinetwegen Halbfinale oder Finale. Die Bayern ärgern sich, aber keiner ist enttäuscht. Schließlich sind die großen Teams wie ManUtd, Barca, Real etc dabei. In der Nationalelf sollte ein Titel s...
von Der Liebe wegen hier
11.10.2012 15:16
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Granit Xhaka
Antworten: 19240
Zugriffe: 2175220

Re: Granit Xhaka [34]

Ich find immer ganz komisch wenn einem Menschen seine Persönlichkeit vorgeworfen wird. Nun ist es so, dass Granit auf den ein oder anderen arrogant wirkt. Das bedeutet doch keinesfalls, dass er das auch ist! Dennoch ist er nun mal in der Schublade und wird dafür kritisiert. Hoffentlich spielt hier n...
von Der Liebe wegen hier
05.10.2012 23:59
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 37406
Zugriffe: 2644185

Re: 1. FC Köln

Auf jeden Fall, schlimme Sache. Hoffen wir das Beste!
von Der Liebe wegen hier
05.10.2012 23:57
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 14460
Zugriffe: 1548320

Re: BVB Dortmund

Kein Problem. Aber wer im Interview danach sagt er möchte nicht wiederholen was er gesagt hat und dass es ein Scherz war, der wird wohl nicht über das Handspiel gesprochen habe. Ja darauf wollte ich hinaus. Man weiss es nicht und schon wird das Schlimmste unterstellt. Das wünsche ich keinem und ich...
von Der Liebe wegen hier
05.10.2012 23:55
Forum: Fußball National
Thema: Werder Bremen
Antworten: 12193
Zugriffe: 1164738

Re: Werder Bremen

Wundertüte Bremen - ich werd nicht schlau aus dem Verein!
von Der Liebe wegen hier
05.10.2012 19:12
Forum: Fußball National
Thema: TSV 1860 München
Antworten: 1244
Zugriffe: 241728

Re: TSV 1860 München

Uli sagte doch schon mal, dass er die 60er lieber heute als morgen aus dem Schlauchboot hat. Der Mietvertrag läuft noch bis 2016 und er meinte früher raus wäre kein Problem!
von Der Liebe wegen hier
05.10.2012 19:10
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 14460
Zugriffe: 1548320

Re: BVB Dortmund

Mal ne Überlegung...Stellen wir uns vor, dass Weidenfeller sich total ungerecht behandelt gefühlt hat aufgrund des doch zweifelhaften Elfers. Dann geht er zu Balotelli und sagt ihm "Das war kein Elfmeter, du wirst verschießen, sei fair". Balotelli denkt sich "der spinnt wohl", haut den rein und zeig...
von Der Liebe wegen hier
02.10.2012 10:58
Forum: Fußball National
Thema: TSG 1899 v. Chr. Hoffenheim
Antworten: 17061
Zugriffe: 1019238

Re: TSG 1899 v. Chr. Hoffenheim

2 mal innerhalb der ersten 6 Spieltage vom Platz geflogen - das ist auch rekordverdächtig oder? Hat da jemand eine Statistik zur Hand?
von Der Liebe wegen hier
02.10.2012 10:55
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 14460
Zugriffe: 1548320

Re: BVB Dortmund

Mit den € 6000 kommt er noch gut davon, da wäre diesesmal als Wiederholungs-"Täter" auch mal ne Spielsperre angebracht gewesen... Das sehe ich anders. Wenn er, wie er sagt, tatsächlich "nur" gesagt hat "Das war ein Foul, das war ein Foul", und somit für sein Gesicht und seine Nähe zum Schiri4 bestr...