Die Suche ergab 112 Treffer

von Ellsworth Kelly
01.02.2011 14:53
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41680
Zugriffe: 3564830

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Oder sind schon Zahlen veröffentlicht worden ? Nein, und das wahrscheinlich auch aus gutem Grund. Die Modalitäten der Boba-Leihe ( Ausleihgebühr: 0 Euro) waren schließlich peinlich genug für Eberl. Ich fürchte ebenfalls, dass wir bestenfalls die Kohle für die Fink-Leihe (700 000) wieder reinbekomme...
von Ellsworth Kelly
31.01.2011 21:03
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Michael Bradley
Antworten: 8414
Zugriffe: 631913

Re: Michael Bradley [26]

Wenn Frontzeck entgegen seiner Aussage nicht mehr mit dem „Stammspieler“ Bradley plant, macht auch ein Verleihen Sinn. Bei uns kostet er Geld und sitzt nur auf der Bank bzw. wird in der 85. Minute eingewechselt, bei Aston kann er sich hoffentlich zeigen und im Sommer werden die Karten neu gemischt....
von Ellsworth Kelly
31.01.2011 20:51
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Michael Bradley
Antworten: 8414
Zugriffe: 631913

Re: Michael Bradley [26]

So viel Ansehen kann er nicht genießen, wenn er nur geliehen wird. Scheinbar nur in der Türkei, nur wollte er da nicht hin. Mal sehen, wie sehr die Tommys den kleinen Maxi über den Tisch gezogen haben. Ich schätze die Kaufoption nur auf etwa 2,5 - 3,5 Mio ein. Eberl musste so kurz vor Transferschlu...
von Ellsworth Kelly
31.01.2011 20:31
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Michael Bradley
Antworten: 8414
Zugriffe: 631913

Re: Michael Bradley [26]

Fix!
@SkySportsChrisB:

Michael Bradley has completed his loan switch to Aston Villa from Borussia Monchengladbach. More on this story to follow.
Tolle Sache, Maxi! Ich lach mich schlapp.
von Ellsworth Kelly
29.01.2011 15:55
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41680
Zugriffe: 3564830

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

GrantWahl If Luke Cyphers reports Michael Bradley being loaned to Aston Villa, then I buy it. (LC very close to Bradleys.) http://es.pn/e1lv4k Eberl ist und bleibt ein Amateur. Hat er sich mal wieder schön über den Tisch ziehen lassen, wie immer! Was ist der Zweck dieser Leihe? Das gibt's doch eigen...
von Ellsworth Kelly
29.01.2011 12:12
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Michael Bradley
Antworten: 8414
Zugriffe: 631913

Re: Michael Bradley [26]

Bradley im Abstiegskampf zu verleihen traue ich nicht mal unserem Manager-Azubi zu. Wobei... Mal ernsthaft, das war doch alles absehbar. Dass Bradley nicht zu Gala nach Asien will, war doch eigentlich klar. Jetzt muss Eberl das nehmen, was die englischen Teams ihm bieten. Ein Zurück wird's für Bradl...
von Ellsworth Kelly
28.01.2011 15:57
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Michael Bradley
Antworten: 8414
Zugriffe: 631913

Re: Michael Bradley [26]

Scheinbar hat Galatasaray mehr geboten als Sunderland. Wird dann wohl die türkische Liga für Bradley. Bein unserem Glück und Eberls Verhandlungsgeschick befürchte ich fast, dass Bradley nicht in die Türkei möchte und wir ihn daher für 2,5 Mio weniger nach Sunderland verkaufen werden. Blöd sind die ...
von Ellsworth Kelly
22.01.2011 16:04
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marcel Meeuwis
Antworten: 1223
Zugriffe: 167556

Re: Marcel Meeuwis [8]

Ausleihe nach Polen? Wow. Der muss hier ja richtig Asche verdienen, wenn er zu sowas bereit ist. Immerhin will er für sein Geld was tun. Viel Glück.
von Ellsworth Kelly
18.01.2011 11:26
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Michael Bradley
Antworten: 8414
Zugriffe: 631913

Re: Michael Bradley [26]

Hoffe sehr, dass er gegen LEV statt Marx spielt. Für den ersten Heimsieg müsste Frontzeck diese etwas offensivere Variante wählen,. Das erste Mal würde ich Frontzeck verstehen, wenn er die Mannschaft unverändert lassen würde. Warum sollte er auch wechseln? Marx ist sein Liebling, Neustädter war in ...
von Ellsworth Kelly
17.01.2011 20:46
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Michael Bradley
Antworten: 8414
Zugriffe: 631913

Re: Michael Bradley [26]

Klick Das wär ja noch schöner. Sollen sie bieten, ME wär schön doof, Bradley abzugeben. Darüber brauchen wir nicht zu rden. Im Sommer würde ich Bradley allerdings abgeben. 2012 ist er ablösefrei, auf die etwa 3 Mio würde ich im Sommer nicht verzichten wollen. Den Durchbruch wird er hier ohnehin nic...
von Ellsworth Kelly
21.12.2010 23:57
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Michael Frontzeck #2
Antworten: 17145
Zugriffe: 859486

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

"Ordentliches Spiel. Verdient ausgeschieden" "Wir haben eine längere Aufgabe in der Rückrunde vor uns. Das wird eine Mammutaufgabe!" Und natürlich durfte auch nicht fehlen ...."wir stellen uns neu auf" "ich bin optimistich (!)", dass wenn die Verletzten und neue Spieler dazu kommen" blabla....Unertr...
von Ellsworth Kelly
18.12.2010 00:55
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Roman Neustädter
Antworten: 3425
Zugriffe: 357375

Re: Roman Neustädter [13]

Gutes Spiel, ist viel gelaufen.
Trotzdem fürchte ich, dass er in der Rückrunde nicht mehr viele Spiele für uns machen wird. Zentrale Figur beim Wiederaufbau in Liga 2.
von Ellsworth Kelly
18.12.2010 00:51
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sebastian Schachten
Antworten: 1821
Zugriffe: 242074

Re: Sebastian Schachten [2]

Keine Alternativen? Warum unterhalten wir denn dann überhaupt eine U-23 bzw eine A-Jugend? Oder gibt es im ganzen Verein niemand mehr, der rechts verteidigen kann? Guckt sich Frontzeck überhaupt die Spiele unserer Jugendteams an? Und wenn, Talent kann der Typ sowieso nicht evaluieren. Lieber einem 3...
von Ellsworth Kelly
17.12.2010 23:53
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sebastian Schachten
Antworten: 1821
Zugriffe: 242074

Re: Sebastian Schachten [2]

Bemüht wie immer und vielleicht nicht ganz so katastrophal wie auf links...aber mal ehrlich, selbst Andrea Bocelli würde ihm die Buli-tauglichkeit sofort absprechen. Das wirkt alles so steif und ungelenk bei ihm, das tut beim Zusehen schon richtig weh. Wie man als Scout bzw. Manager das nicht erkenn...
von Ellsworth Kelly
17.12.2010 23:43
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Michael Bradley
Antworten: 8414
Zugriffe: 631913

Re: Michael Bradley [26]

Sowas gibt's nur unter Frontzeck. Holt 17 Minuten vor Schluß den besten Mann und unseren einzigen Aktivposten vom Platz. Im Abstiegskampf! Das ist einfach nur irre!

Die anderen Spieler sehen das doch auch. Wollt ihr mir noch erzählen, dass die den Kerl noch für voll nehmen?
von Ellsworth Kelly
17.12.2010 23:27
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Juan Arango
Antworten: 16930
Zugriffe: 1404595

Re: Juan Arango [18]

Sympthomatisch für Borussia in dieser Saison: kassiert 2 Mio pro Jahr, in jedem Spiel ein Totalausfall, und Frontzeck guckt sich das Ganze von außen an ohne zu reagieren! Eine Frechheit sondergleichen!
von Ellsworth Kelly
12.12.2010 21:28
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Vizepräsident Rainer Bonhof
Antworten: 1563
Zugriffe: 227317

Re: Vizepräsident Rainer Bonhof

Was für ein trauriger Auftriit bei sky90. Meine Güte.
von Ellsworth Kelly
12.12.2010 17:20
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Michael Frontzeck #2
Antworten: 17145
Zugriffe: 859486

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Den Wagen morgen bitte vollgetankt und gewaschen an der Geschäftsstelle abgeben. Danke. Versager!
von Ellsworth Kelly
20.11.2010 17:54
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Michael Frontzeck #2
Antworten: 17145
Zugriffe: 859486

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Wie hat die Bild noch vor 2 Tagen so schön geschrieben: "Herr Frontzeck, können sie eigentlich nur Derbys?"

Tja, Nagel wohl auf den Kopf getroffen. :daumenhoch:
von Ellsworth Kelly
13.11.2010 17:44
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Raúl Bobadilla
Antworten: 10710
Zugriffe: 734446

Re: Raúl Bobadilla [9]

Alter, wie ist der Kerl in der zweiten HZ bitte abgegangen?? Bärenstarke Leistung - Mann des Spiels! Der hat Mohamad und Geromel in den Zweikämpfen förmlich aufgrefressen, so giftig war der heute. Warum eigentlich nicht immer so?