Es ist aber leider nicht sicher, dennoch würde ich die Wahrscheinlichkeit, dass es so kommt auf ca. 80 % schätzen.
Vielleicht läuft's dann ja besser... wäre auf jeden Fall gut.bmgkv hat geschrieben:Rechts ist wenigstens seine angestammte Position.
genau , am ersten schuld und dann den Freistoss verursacht , selber Schuld Trainer , wenn man den spielen lässtyes1969 hat geschrieben:komisch
immer wieder das selbe
schlecht
schlechter
schachten
Dir scheint entgangen zu sein, dass es keinerlei Alternative mehr im Kader gab - ach ja doch, Tony Jantschke, der nach mehren Monaten Verletzungspause und keinerlei Mannschaftstraining auf der Bank saß, weil da ja irgendein Defensivmann sitzen muss.BMG THOMAS hat geschrieben:genau , am ersten schuld und dann den Freistoss verursacht , selber Schuld Trainer , wenn man den spielen lässt
Doch: er selber (den Trainer meine ich) oder vlt. Berti Voigts reanimieren.Schlappschuss hat geschrieben:Dir scheint entgangen zu sein, dass es keinerlei Alternative mehr im Kader gab :
Der eine ist Sportinvalide und der andere würde vorsätzlich Eigentore schießen, wenn es Kox & Co. ins Amt hieven würde.Liebelein hat geschrieben:Doch: er selber (den Trainer meine ich) oder vlt. Berti Voigts reanimieren.
Wären wahrscheinlich nicht schlechter gewesen