Die Suche ergab 252 Treffer

von JohnCash
12.05.2013 16:08
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Mike Hanke
Antworten: 10106
Zugriffe: 853056

Re: Mike Hanke [19]

wieso wäre das unseriös??? es wäre vielleicht einfach mal ein zeichen, dass ein verein auch umdenken kann, weil leistungen ihn dazu gebracht haben ... das hat mit unseriös gar nix zu tun Ich möchte das jetzt wirklich sachlich angehen und dich daher fragen, wourch sich Mike Hanke in dieser Saison ei...
von JohnCash
12.05.2013 14:46
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Granit Xhaka
Antworten: 19240
Zugriffe: 2147844

Re: Granit Xhaka [34]

Was ich nicht verstehe, ist, warum Favre Nordveit Marx vorzieht. Es will einfach nicht in meinen Schädel rein. Wenn du einen Spieler hast, der offensiv Akzente setzen soll, dann braucht man als Partner einen Spieler, der dafür defensiv gut steht. Xhaka und Nordveit (der mir in dieser Saison leider v...
von JohnCash
12.05.2013 14:18
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Mike Hanke
Antworten: 10106
Zugriffe: 853056

Re: Mike Hanke [19]

@Zaman Das behaupte ich nicht, wie du auch sehen würdest, wenn du richtig gelesen hättest. Hanke wird hier als das entscheidende Puzzlestück gesehen, dieser These halte ich entgegen, dass wir bis zum Augsburg-Spiel auch mit Hanke - egal, wann er gespielt hat - vollkommen harmlos agiert haben. Ohne Z...
von JohnCash
12.05.2013 14:06
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Mike Hanke
Antworten: 10106
Zugriffe: 853056

Re: Mike Hanke [19]

[Moderation] Wie ist ein Mike Hanke eingentlich plötzlich in der Lage, so viele Bälle zu verarbeiten? In welcher Twilight Zone haben sie ihren Ursprung? Ist womöglich nicht der von der minimalistisch denkenen Masse glorifizierte Heiland, sondern dieser offensiv agierende Sechser aus der Schweiz daf...
von JohnCash
08.05.2013 17:33
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Luuk de Jong
Antworten: 13903
Zugriffe: 1233887

Re: Luuk de Jong [9]

Na dafür übernehmen das ja genug andere für ihn hier :winker: [...Und alles dazwischen...] Nur damit das nicht vergessen wird! Also damit Favre das ja nicht vergisst :schildironie: Frei nach der schwarzen Tuberkulose-Schleuder: "Ich finde Ihren Mangel an logisch vorgetragenen Argumenten beklagenswe...
von JohnCash
01.05.2013 21:41
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Kaiserslautern
Antworten: 3967
Zugriffe: 464376

Re: 1. FC Kaiserslautern

Und als kleinen Anhang: Etwas gegen Schwule haben oder gegen das Schwulsein, sind zwei völlig verschiedene Dinge. Nein, ist es nicht. War es nie. Wird es auch niemals sein. [Moderation: persönliche und religiöse Differenzen bitte per PN klären.] @Topic Zu Idrissous mehr als deutlich gewordener Homo...
von JohnCash
01.05.2013 09:45
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Luuk de Jong
Antworten: 13903
Zugriffe: 1233887

Re: Luuk de Jong [9]

JünterWÜ hat geschrieben:hätte de jong kein eigentor gegen kiev gemacht wäre vieleicht die cl drin gewesen :bmg:
Perfide.
von JohnCash
22.04.2013 20:57
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Mike Hanke
Antworten: 10106
Zugriffe: 853056

Re: Mike Hanke [19]

Zaman hat geschrieben:ja und sie fühlen sich noch richtig toll dabei ... :roll:
Nennt sich Sarkasmus, ohne den der hier grassierende Realitätsverlust und die überbordene Verblendung nicht mehr zu ertragen ist.
von JohnCash
15.03.2013 19:34
Forum: Medienlandschaft
Thema: ZDF
Antworten: 310
Zugriffe: 116276

Re: ZDF

ist auch das einzige satire-magazin mit etwas politischem anspruch was es noch gibt im deutschen tv, oder?! "Die Anstalt" ist meiner Meinung nach dann doch noch um einiges gehaltvoller, wohingegen "Die Heute-Show" eher ins Alberne geht - was mir an einem Freitagabend aber auch durchaus recht ist. E...
von JohnCash
04.03.2013 13:58
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 14162
Zugriffe: 1508833

Re: BVB Dortmund

Urteil des DFB-Bundesgerichts: Nachreiner kritisiert verkürzte Lewandowski-Sperre Die Verkürzung der Sperre von BVB-Stürmer Robert Lewandowski verrücke die gesamte Rechtsprechung im Sport, kritisiert der Vorsitzende des DFB-Kontrollausschusses, Anton Nachreiner. Am Freitag hatte das Bundesgericht d...
von JohnCash
27.02.2013 12:11
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Mike Hanke
Antworten: 10106
Zugriffe: 853056

Re: Mike Hanke [19]

Im ersten Moment war ich damals schockiert, wie man einen de Camargo abgeben kann und einen Hanke dafür behält (und womöglich noch mit einem neuen Vertrag ausstattet), denn die Leistung der Beiden war alles andere als berauschend. Doch kam mir recht schnell der Gedanke, dass Igor im Gegensatz zu Mik...
von JohnCash
18.02.2013 09:00
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Juan Arango
Antworten: 16930
Zugriffe: 1395175

Re: Juan Arango [18]

Du nervst!
von JohnCash
16.12.2012 12:55
Forum: Fußball National
Thema: Schalke 04
Antworten: 13041
Zugriffe: 1110963

Re: Schalke 04

DaMarcus hat geschrieben: Anscheinend ja, nämlich die aktuelle Entwicklung. 2 Punkte aus den letzten 6 Ligaspielen, nachdem man zu Beginn der Saison noch Bayern-Jäger Nr.1 war.
Der Trend zeigt deutlich nach unten.
Also "geistige Diahrroe" aka "Größenwahn" aka "business as usual" bei den "Führungs"kräften...
von JohnCash
16.12.2012 11:03
Forum: Fußball National
Thema: Schalke 04
Antworten: 13041
Zugriffe: 1110963

Re: Schalke 04

CL-Gruppensieger, DFB-Pokal noch dabei, gerade einmal fünf Punkte entfernt von einem CL-Platz - habe ich irgendwas verpasst?
von JohnCash
04.12.2012 19:43
Forum: Spielkultur
Thema: News von Ex-Borussen
Antworten: 8991
Zugriffe: 1081949

Re: News von Ex-Borussen

Was ich hier schon wieder lesen muss: Vollnarkose, Krankenhaus, Sanitäter...

So geht das, ihr ollen Memmen: http://www.youtube.com/watch?v=Igrdi_lhhW4

:mrgreen:
von JohnCash
06.11.2012 12:11
Forum: Fußball National
Thema: Fortuna Düsseldorf
Antworten: 4595
Zugriffe: 555255

Re: Fortuna Düsseldorf

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Der "arme" Fan hat nicht nur Sachbeschädigung betrieben, er hat auch gleich noch ein Stück mitgehen lassen. Ist ja nur Rasen , hört man dann. Richtig! Blöderweise gehört dieser Rasen jemandem. Ich möchte einmal hier in diejenigen Gesichter sehen, deren Eigent...
von JohnCash
05.10.2012 13:56
Forum: Fußball National
Thema: VfL Wolfsburg
Antworten: 6862
Zugriffe: 672349

Re: VfL Wolfsburg

Zeit Online hat geschrieben:Wurde der VfL Wolfsburg mit unsauberem Geld Meister?

Der Autobauer VW soll seine Lieferanten zwingen, den VfL Wolfsburg zu sponsern. Es geht um Bestechung und Wettbewerbsverzerrung. Und um den Ruf der Liga.
http://www.zeit.de/sport/2012-10/wolfsb ... sponsoring
von JohnCash
27.09.2012 17:13
Forum: Fußball National
Thema: TSG 1899 v. Chr. Hoffenheim
Antworten: 17055
Zugriffe: 994120

Re: TSG 1899 v. Chr. Hoffenheim

Hopp will die TSG Hoffenheim umstrukturieren
Der Mäzen der TSG Hoffenheim reagiert auf die Debatte um seine operative Rolle im Verein. Künftig soll nicht mehr sein Golfclub die Muttergesellschaft sein.

http://www.zeit.de/sport/2012-09/hopp-h ... bundesliga
von JohnCash
16.08.2012 00:27
Forum: Fußball National
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft
Antworten: 15130
Zugriffe: 1282596

Re: AW: Die deutsche Nationalmannschaft

mitja hat geschrieben:Scheint sogar zu stimmen, was Rethy sagte!!!
Auch ein blindes Huhn findet mal ein Doppelkorn.