Die Suche ergab 1705 Treffer

von Youngsocerboy
01.11.2018 11:28
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Louis Jordan Beyer (15)
Antworten: 247
Zugriffe: 19207

Re: Louis Jordan Beyer (15)

Bitte wieder mit Beyer planen. Er verteidigt mit seinen 18j besser als Lang.
von Youngsocerboy
01.11.2018 11:27
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 1551
Zugriffe: 100438

Re: Alassane Pléa [14]

Mittlerweile ist Plea für uns auf seiner Position unabkömmlich.
von Youngsocerboy
01.11.2018 11:24
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Ibrahima Traoré [16]
Antworten: 2798
Zugriffe: 323837

Re: Ibrahima Traoré [16]

Traore ist völlig verspielt und agiert zu gut wie kaum im Dienste der Mannschaft. Mit seiner Abschlussschwäche habe ich manchmal den Eindruck er läuft noch am leeren Tor vorbei.
von Youngsocerboy
01.11.2018 11:15
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Michael Lang (3)
Antworten: 511
Zugriffe: 36386

Re: Michael Lang (3)

Die Leistungen gegen Freiburg und Leverkusen waren gerade einmal ausreichend bis mangelhaft. Beyer hat mir zu Saisonbeginn deutlich besser auf dieser Position gefallen und war auch ein Sicherheitsfaktor.
von Youngsocerboy
18.08.2018 17:12
Forum: Fußball National
Thema: TSG 1899 v. Chr. Hoffenheim
Antworten: 16984
Zugriffe: 889410

Re: TSG 1899 v. Chr. Hoffenheim

Nico Schulz hat heute wieder ein richtiges Feuerwerk für Hoffenheim abgebrannt und war Offensiv bockstark. Wenn ich das sehe habe ich ein weinendes Auge das man ihn hat ziehen lassen um auf einen Wendt zu setzen.
von Youngsocerboy
18.06.2018 23:16
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 39528
Zugriffe: 3129258

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Die aktuelle Transferdiskussion kann ich nicht mehr nachvollziehen. Da wird diskutiert das Hazard evtl. gehen kann wenn man ein entsprechendes Angebot bekommt. Dann wird das Angebot für Füllkrug offenbar ständig erhöht und dann diskutiert man über einen Wood der in Hamburg nicht die Kurve bekommen h...
von Youngsocerboy
16.06.2018 10:35
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 39528
Zugriffe: 3129258

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Und das Chaos sieht man auf dem Platz, wenn der Trainer mit dem Kader nichts anfangen kann. Ich denke dass Eberl hier die Wünsche des Trainerteams umsetzt. Ich habe schon im März gesagt es wäre besser wenn sich Borussia von Hecking trennt um so die Möglichkeit zu nutzen dass ein neuer Trainer an de...
von Youngsocerboy
12.06.2018 18:43
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 39528
Zugriffe: 3129258

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Ich lese in den letzten Tagen in der Sportpresse wer uns so alles im Sommer verläßt und wer darüber hinaus bei anderen Vereinen auf der Wunschliste steht. Was ich dagegen nicht lese ist, wen wir als echte Verstärkung des Kaders bereits fix verpflichtet haben. Ich mache mir langsam ernsthaft sorgen, ...
von Youngsocerboy
02.06.2018 09:22
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Josip Drmić [18]
Antworten: 6117
Zugriffe: 508180

Re: Josip Drmić [18]

Drmic und Bobadilla als Wackelkandidaten Gladbach sucht für die neue Saison einen Angreifer mit Abschlussqualitäten, der die Effizienz in vorderer Reihe deutlich erhöht. Kommt mit Füllkrug der neue Wunschstürmer, können sich Josip Drmic und Raul Bobadilla (beide Vertrag bis 2019) vermutlich nach ei...
von Youngsocerboy
16.04.2018 10:42
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 18792
Zugriffe: 1218813

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Gegen München kann man verlieren aber eben nicht so. Was mich noch mehr wurmt ist, dass wir in dieser Saison oft gegen vermeintlich schwächere Mannschaften nicht gepunktet haben und gerade deshalb Europa verspielt haben. Unter Hecking sehe ich keinerlei positive Akzente. Er hat nach Schubert kurzzei...
von Youngsocerboy
07.04.2018 23:33
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 39528
Zugriffe: 3129258

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Ja aus teilen der Nordkurve kamen die
von Youngsocerboy
07.04.2018 23:29
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 39528
Zugriffe: 3129258

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Ich bin gleich mal gespannt was Max im ASS zum Besten gibt. Ich glaube im Glashaus unserer Verantwortlichen ist doch alles oki und niemand merkt wie es mittlerweile in der Fanszene brodelt. Heute waren erstmals Hecking raus rufe im Stadion zu hören und diese werden bei diesen katastrophalen Leistung...
von Youngsocerboy
02.04.2018 20:51
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 18792
Zugriffe: 1218813

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

3 Siege aus 16 Spielen und ein 0,8er Punkteschnitt in der Rückrunde. Da hat man keine Abstiegsängste mehr für die nächste Saison, das stimmt, da ist man rational denkend schon einen Schritt weiter. :roll: Wenn wir uns jetzt nicht um einen neuen Trainer bemühen geht die Planlosigkeit in die nächste ...
von Youngsocerboy
02.04.2018 11:50
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 18792
Zugriffe: 1218813

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Mittlerweile wünsche ich mir beim nächsten Heimspiel Hecking raus rufe! Ende
von Youngsocerboy
02.04.2018 11:45
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 18792
Zugriffe: 1218813

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Zwei Stürmer kaufen, ne 9 und nen Außenstürmer. Wieso sind hier soviele verblendet und erkennen nicht, daß wir dieses Saison faktisch nicht nur ohne echten Stürmer, sondern seit einiger zeit quasi ohne jede Offensive agieren? Wofür haben wir denn bitte einen Trainer und einen Sportdirektor. Beide s...
von Youngsocerboy
02.04.2018 11:20
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 18792
Zugriffe: 1218813

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Es macht mich traurig was Borussia in den letzten Monaten auf dem Platz zeigt. Die gute Arbeit der letzten Jahre wird komplett zerstört. Unser Trainerteam bringt die Mannschaft kein Stück nach vorne. In allen Bereichen haben wir erhebliche Rückschritte gemacht. Darüber hinaus hat unser Manager notwe...
von Youngsocerboy
10.03.2018 20:57
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 39528
Zugriffe: 3129258

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Nee Hecking ist Ancelotti 2.0 :animrgreen:
von Youngsocerboy
10.03.2018 20:52
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 39528
Zugriffe: 3129258

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Ich denke die Verantwortlichen müssen mal im Kopf aus der Komfortzone herauskommen. Die Rückrundenbilanz ist erschreckend und die vielen leichten Muskelverletzungen mit erheblichen Ausfallzeiten sind auch nicht normal. Aber solange sich die Verantwortlichen alles schönreden geht es auch keinen Schri...
von Youngsocerboy
05.03.2018 00:37
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 36933
Zugriffe: 2333965

Re: 1. FC Köln

https://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2018/03/bundesliga-ron-robert-zieler-von-vorsaenger-der-koeln-fans-beleidigt. Boah, ist das oberas o zial :nein: Als Stadionsprecher hätte ich der Kurve mal ein paar warme Worte Anstandsunterricht mitgegeben. Aber stattdessen wird so etwas auch noch gedulde...
von Youngsocerboy
24.02.2018 21:42
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 39528
Zugriffe: 3129258

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

uli1234 hat geschrieben:dann wird es bei wonti morgen ja etwas entspannter.......
Ich habe die Befürchtung dass Eberl morgen bei Wonti einen auf Friede Freude Eierkuchen macht. Fehlt nur noch die Vertragsverlängerung mit Hecking :wut2: