Die Suche ergab 1731 Treffer

von Youngsocerboy
08.12.2019 21:05
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 3844
Zugriffe: 328676

Re: Cheftrainer Marco Rose

Ich gucke auch gerade Sky 90. Die aktuelle Saison macht unglaublich viel Spaß und Marco Rose und sein Trainerteam haben einen großen Anteil daran. Wichtig finde ich auch das Marco Rose bei uns störungsfrei und in Ruhe arbeiten kann. Bei uns gibt es nicht diese störfeuer wie in Dortmund oder in Münch...
von Youngsocerboy
31.10.2019 19:28
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 3844
Zugriffe: 328676

Re: Cheftrainer Marco Rose

Ich finde unseren Trainer authentisch und ich bin froh das Rose ein Typ mit Ecken und Kanten ist und beim Spiel emotional reagiert. Ich finde die rote Karte überzogen und hätte vom Schiedsrichter mehr Fingerspitzengefühl erwartet vor dem Hintergrund das gestern auch kein Videobeweis galt. Dann kommt...
von Youngsocerboy
04.10.2019 00:22
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 42796
Zugriffe: 4349416

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Ich finde es auch völlig inakzeptabel wie unsere Fans in der Türkei behandelt wurden. Auch die Intoleranz hinsichtlich christlicher Symbole in einem Stadtwappen ist nicht akzeptabel. Wenn die Türkei sich nicht an gewisse Spielregeln hält haben die nichts im europäischen Wettbewerb verloren.
von Youngsocerboy
23.09.2019 00:13
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 3844
Zugriffe: 328676

Re: Cheftrainer Marco Rose

Aus meiner Sicht war der Sieg ein wichtiges Element um am Selbstvertrauen des Teams zu arbeiten. Insofern hoffe ich dass das gedrehte Spiel einen Mentalitätsschub gibt. Allerdings sind mir auch eine ganze Reihe Baustellen aufgefallen an denen dringend gearbeitet werden muss. Favre war damals ein Per...
von Youngsocerboy
21.09.2019 11:57
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 3844
Zugriffe: 328676

Re: Cheftrainer Marco Rose

Ich bin auch etwas verwirrt über die Aussagen von Rose. Er habe sich das Spiel nochmal angesehen und in der Analyse kein Einstellungsproblem erkannt. Insbesondere in der ersten Halbzeit war die Einstellung unterirdisch um es mal auf den Punkt zu bringen und selbst Eberl der sich mit solchen Aussagen...
von Youngsocerboy
30.08.2019 23:32
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Breel Embolo [36]
Antworten: 1201
Zugriffe: 156387

Re: Breel Embolo [36]

Meiner Meinung nach passt Breel in das System von Rose und wird uns noch viel Freude machen. Vielleicht wäre es auch mal interessant Herrmann mit ihm spielen zu lassen um mehr Tempo nach vorne zu generieren. Das hat damals im Zusammenspiel mit Reus auch gut geklappt.
von Youngsocerboy
30.08.2019 23:28
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 3844
Zugriffe: 328676

Re: Cheftrainer Marco Rose

Ich habe heute Licht und Schatten gesehen. Für das was Rose spielen möchte ist Thuram aktuell in einem zu schwachen Fitnesszustand. Johnson hat heute ebenfalls nicht wirklich ins System gepasst. Benes hätte ich gerne in der Startelf gesehen.
von Youngsocerboy
30.08.2019 23:19
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Marcus Thuram [10]
Antworten: 1225
Zugriffe: 150075

Re: Marcus Thuram [10]

Thuram war heute schwach und aus meiner Wahrnehmung alles andere als fit. Gerade das System was Rose spielen will braucht Spieler die mehr Fitness mitbringen. Ich hatte bei den Spielern von Leipzig bis zur 90 min nicht den Eindruck dass sie halbwegs so platt sind. Das stimmt mich schon bedenklich vo...
von Youngsocerboy
18.08.2019 13:06
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 3844
Zugriffe: 328676

Re: Cheftrainer Marco Rose

Ich fand das Spiel gestern sehr ordentlich zum Saisonbeginn. Als Raffael kam war beim Abschluss mehr Präzision zu erkennen. Diese Präzision im Torabschluss hat unser Maestro wie wenige andere. Hier müssen insbesondere unsere anderen Offensivspieler mehr dran arbeiten. Alleine in der vergangenen Sais...
von Youngsocerboy
18.08.2019 11:34
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 25400
Zugriffe: 2232658

Re: Bayern München

Nach dem 2:2 gegen Hertha ist doch schon nach dem ersten Spiel mächtig Dampf im Kessel. Dann gibt es einen Spieler der Weg will. Coutinho ist ein toller Fußballer aber ist auch keine einfache Persönlichkeit. Mit Coutinho und Cuisance holen die Bayern zwei Spieler die keine einfache Persönlichkeiten ...
von Youngsocerboy
17.08.2019 12:38
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Michaël Cuisance [27]
Antworten: 2914
Zugriffe: 321354

Re: Michaël Cuisance [27]

Ich habe gerade bei t-online einen Bericht über Coutinho gelesen. Der hat damals ebenfalls seinen Abgang von den Reds nach Barcelona provoziert. In Barcelona gab es dann ab und an Unstimmigkeiten mit dem Publikum laut t-online.de Und jetzt bekommen die mit Cuisance gleich einen zweiten Spieler der s...
von Youngsocerboy
17.08.2019 11:47
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Michaël Cuisance [27]
Antworten: 2914
Zugriffe: 321354

Re: Michaël Cuisance [27]

Auf der Startseite von Borussia.de wird der Transfer nun offiziell bestätigt. Cuisance war gestern zum Medizincheck und heute wurde der Transfer unterschrieben. Dann können wir jetzt hier zu machen.
von Youngsocerboy
17.08.2019 08:03
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Michaël Cuisance [27]
Antworten: 2914
Zugriffe: 321354

Re: Michaël Cuisance [27]

Zuletzt war mal ein Bericht im TV zum Thema Spielerberater. Da sind viele Unterwegs die den schnellen Euro machen wollen anstatt die Jungs richtig zu beraten. Bei Cuisance sehe ich die Gefahr dass der Spieler ein Schicksal wie Sinan Kurt ereilen könnte. Kurt ist heute inzwischen vereinslos. Ich glau...
von Youngsocerboy
06.06.2019 21:41
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Josip Drmić [18]
Antworten: 7186
Zugriffe: 756229

Re: Josip Drmić [18]

Ich finde den Abgang von Josip auch unter wirtschaftlichen Aspekten fragwürdig weil wir damals 10 Mio hingelegt haben. Josip ist wieder fit und in einem vernünftigen Alter. Zum Saisonende hat er uns weitergeholfen und könnte das auch zukünftig unter Rose tuen. Nach einer Vertragsverlängerung hätte m...
von Youngsocerboy
02.06.2019 11:30
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Julio Villalba [20]
Antworten: 636
Zugriffe: 124904

Re: Julio Villalba [20]

Wir haben leider viel zu viele Spieler auf der Gehaltsliste die die Fans maximal vom Papier kennen. In der Personalie Villalba kann ich Max nicht verstehen. Entweder man leiht den Spieler aus um Spielpraxis zu sammeln oder man gibt ihn ab.
von Youngsocerboy
31.05.2019 23:05
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Max Grün [31]
Antworten: 42
Zugriffe: 6149

Re: Max Grün [31]

Die Option Nicolas nach einem Jahr zurückholen zu können ist zumindest gut.
von Youngsocerboy
31.05.2019 22:40
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Max Grün [31]
Antworten: 42
Zugriffe: 6149

Re: Max Grün [31]

@-borussenmario: Dann wollen wir nur hoffen das sich Sommer nie ernsthaft verletzt. Sollte es Sommer mal so ergehen wie Neuer wären wir froh wenn man einen so guten Nachwuchstorwart wie Nicolas auf der Bank hat. Deshalb finde ich ein zweijähriges Leihgeschäft auch zu lang.
von Youngsocerboy
31.05.2019 20:54
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Max Grün [31]
Antworten: 42
Zugriffe: 6149

Re: Max Grün (31)

Herzlich willkommen. Ich bin so froh, dass wir endlich einen zweunddreißigjährigen dritten Torhüter bekommen, das war eine unserer größten Baustellen :animrgreen: Ja Mario da hast du wohl recht. Ich habe Moritz Nicolas mehrmals spielen und finde ihn hervorragend. Da hätte ich kein Leihgeschäft gema...
von Youngsocerboy
13.05.2019 19:43
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 42796
Zugriffe: 4349416

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

@borussenmario: Bin da 100% bei Dir. Ich denke Drimic hat Potential und er weiß wo das Tor steht. Und wenn ich darüber nachdenke dass man Füllkrug mal für teures Geld verpflichten wollte und er es in der laufenden Saison in 14 Spielen auf zwei Tore gebracht hat sollte Max hier lieber mit einem Drimi...
von Youngsocerboy
11.05.2019 21:29
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 42796
Zugriffe: 4349416

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Ich bin auch der Auffassung das Eberl den Vertrag mit Drimic verlängern sollte damit sich Drimic in der kommenden Saison unter einem neuen Trainer durchsetzen kann. Damals hat Eberl und Hecking schon bei Schulz der Fehler gemacht ihn ziehen zu lassen. Auf der anderen Seite werden aber Verträge mit S...