Die Suche ergab 1041 Treffer

von tietze
21.11.2019 14:21
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: László Bénes [22]
Antworten: 2573
Zugriffe: 315117

Re: László Bénes [22]

Top! An ihm werden wir noch viel Freude haben.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von tietze
18.11.2019 20:32
Forum: Spielkultur
Thema: Europacupthread: Borussia ist wieder dabei!
Antworten: 3691
Zugriffe: 410824

Re: Europacupthread: Borussia ist wieder dabei!

Bringt bei denen auf jeden Fall Unruhe rein, also wenn es überhaupt einen Effekt für Donnerstag besitzt, dann würde ich fast behaupten für uns einen positiven


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von tietze
18.11.2019 20:24
Forum: Fußball National
Thema: Eintracht Braunschweig
Antworten: 897
Zugriffe: 166546

Re: Eintracht Braunschweig

Ob es die Trainerentlassung besser macht, wage ich zu bezweifeln. Unter Flüthmann sind sie super gestartet und haben auch dann in den Spielen, in welchen das Ergebnis nicht zu ihren Gunsten ausging, ordentlich gespielt. Die Aufstiegsplätze sind ja auch nicht weit weg, von daher kam die Entscheidung ...
von tietze
18.11.2019 20:18
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Matthias Ginter [28]
Antworten: 2550
Zugriffe: 268132

Re: Matthias Ginter [28]

Das Spiel wird ihm weiter Auftrieb geben & sein Selbstbewusstsein nochmal erhöhen. Denke mit Elvedi + Ginter besitzen wir ein Innenverteidiger-Paar, um welches uns die meisten Bundesligisten beneiden. Dazu noch Tony und wir können uns wirklich nicht beklagen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von tietze
23.10.2019 12:01
Forum: Anfeuern
Thema: AS Rom - Fohlen ELF
Antworten: 200
Zugriffe: 18522

Re: AS Rom - Fohlen ELF

Kurze Info: Habe eben bei Alitalia angerufen, da ich am Freitag Morgen um 08:40 Uhr von Rom zurück nach Frankfurt fliege. Diese sagten mir das mein Flug einer derer seien, die nicht gestrichen worden sind und dieser planmäßig statt findet. Da bin ich ja mal gespannt! Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von tietze
28.08.2018 14:01
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Nico Elvedi [30]
Antworten: 3259
Zugriffe: 405887

Re: Nico Elvedi [30]

Ich würde mir wünschen das Tony diese Leistung Woche für Woche bringt, dann hast Du sicherlich Recht wäre es richtig die IV aus dem Leverkusen-Spiel nicht zu sprengen. Mittelfristig gesehen schätze ich Elvedi allerdings als stärker und vor allem konstanter ein.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von tietze
28.08.2018 13:21
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Nico Elvedi [30]
Antworten: 3259
Zugriffe: 405887

Re: Nico Elvedi [30]

Gehe davon aus das Tony für ihn weichen muss. Aber erst wenn er wirklich fit ist und bis dahin wird Tony das gut meistern[emoji1303]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von tietze
28.08.2018 13:19
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: László Bénes [22]
Antworten: 2573
Zugriffe: 315117

Re: László Bénes [22]

Richtig. Wahnsinn wie viele Optionen wir vor allem im Mittelfeld haben.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von tietze
28.08.2018 10:26
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Josip Drmić [18]
Antworten: 7186
Zugriffe: 659872

Re: Josip Drmić [18]

Ich würde es auch begrüßen, wenn er uns erhalten bleibt. Verstehe aber auch seinen Wunsch nach mehr Spielzeit. Diese würde er eben bei uns, vorausgesetzt keiner Verletzung von Raffael, Plea und bald Stindl, eben kaum erhalten.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von tietze
28.08.2018 10:23
Forum: Fußball National
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft
Antworten: 15411
Zugriffe: 1359714

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

@antarex: Die Idee halte ich für eine gute. Würde für alle Beteiligten Sinn machen und wie Du sagst, die permanenten Länderspiel-Pausen gehen einem wirklich auf den Senkel.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von tietze
28.08.2018 10:18
Forum: Fußball National
Thema: KFC Uerdingen
Antworten: 729
Zugriffe: 139047

Re: KFC Uerdingen

Eine Prognose für die diesjährige dritte Liga abzugeben ist sowieso fast unmöglich. In dieser Liga gab es an den ersten Spieltagen schon so viele verrückte Ergebnisse und Wendungen während der Spiele das macht sie für mich unheimlich interessant. Netter Nebeneffekt, dass so viele Traditionsvereine a...
von tietze
28.08.2018 10:13
Forum: Fußball National
Thema: Hannover 96
Antworten: 4416
Zugriffe: 552145

Re: Hannover 96

Der Mann leidet ja nicht erst seit gestern an Realitätsverlust


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von tietze
28.08.2018 09:34
Forum: Fußball National
Thema: Hertha BSC
Antworten: 4933
Zugriffe: 521749

Re: Hertha BSC

Absoluter Blödsinn. Verstehe die Reaktion der Fans. Ich frage mich, was sich die Verantwortlichen sich dabei gedacht haben.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von tietze
28.08.2018 09:29
Forum: Fußball International
Thema: FC Liverpool
Antworten: 2255
Zugriffe: 337616

Re: FC Liverpool

3 Spiele 3 Siege. So kann es weitergehen. Klar, zuletzt zwei Arbeitssiege. Aber besonders in diesen Spielen hat Liverpool letzte Saison Punkte gelassen.



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von tietze
28.08.2018 09:27
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Tony Jantschke [24] [G]
Antworten: 8790
Zugriffe: 982692

Re: Tony Jantschke [24] [G]

Total souveräner Auftritt von Tony[emoji1320]In der Verfassung absolut zurecht eine Alternative für die IV.
Prinzipiell dort besser aufgehoben als als Außenverteidiger oder im DM.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von tietze
28.08.2018 09:25
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Matthias Ginter [28]
Antworten: 2550
Zugriffe: 268132

Re: Matthias Ginter [28]

Abwehrchef Reife Leistung[emoji1303]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von tietze
28.08.2018 09:23
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 5559
Zugriffe: 523866

Re: Jonas Hofmann [23]

Die Position liegt ihm definitiv wesentlich besser als auf außen. Hat die starke Vorbereitung und die daraus resultierende Startelf-Nominierung auf jeden Fall bestätigt. Spricht auch für ihn, dass er das Selbstvertrauen besitzt zum Elfmeter anzutreten. Jetzt gilt es die Leistung konstant abzurufen. ...
von tietze
28.08.2018 09:07
Forum: Fußball National
Thema: Hamburger SV
Antworten: 14556
Zugriffe: 1325515

Re: Hamburger SV

Bielefeld gestern bis zum 2:0 gut mitgehalten. Pech bei zwei Schiri-Entscheidungen. (Mögliches Foulspiel am Keeper vor dem 1:0 + mögliches Handspiel von Pollersbeck außerhalb des Strafraumes) War mehr drin für Bielefeld!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von tietze
28.08.2018 09:05
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 15020
Zugriffe: 1623817

Re: BVB Dortmund

Im zentralen Mittelfeld sind die Dortmunder diese Saison extrem gut aufgestellt. Witsel und für mich vor allem Delaney sind bärenstarke Transfers gewesen und werden ihrem Spiel gut tun.
Gespannt bin ich, wie die Spielzeit für Götze verlaufen wird.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von tietze
28.08.2018 08:58
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Oscar, Oscar Wendt [17]
Antworten: 9694
Zugriffe: 1010893

Re: Oscar, Oscar Wendt [17]

Fand seine Leistung auch absolut in Ordnung. Mittelfristig hoffe ich allerdings auch, dass Poulsen hinter ihm Dampf macht, da er defensiv seit geraumer Zeit des Öfteren anfällig ist.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk