Die Suche ergab 1036 Treffer

von tietze
28.08.2018 14:01
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Nico Elvedi [30]
Antworten: 2890
Zugriffe: 341921

Re: Nico Elvedi [30]

Ich würde mir wünschen das Tony diese Leistung Woche für Woche bringt, dann hast Du sicherlich Recht wäre es richtig die IV aus dem Leverkusen-Spiel nicht zu sprengen. Mittelfristig gesehen schätze ich Elvedi allerdings als stärker und vor allem konstanter ein.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von tietze
28.08.2018 13:21
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Nico Elvedi [30]
Antworten: 2890
Zugriffe: 341921

Re: Nico Elvedi [30]

Gehe davon aus das Tony für ihn weichen muss. Aber erst wenn er wirklich fit ist und bis dahin wird Tony das gut meistern[emoji1303]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von tietze
28.08.2018 13:19
Forum: Ausgeliehene Spieler
Thema: László Bénes - Holstein Kiel
Antworten: 1829
Zugriffe: 226997

Re: László Bénes [22]

Richtig. Wahnsinn wie viele Optionen wir vor allem im Mittelfeld haben.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von tietze
28.08.2018 10:26
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Josip Drmić [18]
Antworten: 7016
Zugriffe: 591173

Re: Josip Drmić [18]

Ich würde es auch begrüßen, wenn er uns erhalten bleibt. Verstehe aber auch seinen Wunsch nach mehr Spielzeit. Diese würde er eben bei uns, vorausgesetzt keiner Verletzung von Raffael, Plea und bald Stindl, eben kaum erhalten.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von tietze
28.08.2018 10:23
Forum: Fußball National
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft
Antworten: 15118
Zugriffe: 1252664

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

@antarex: Die Idee halte ich für eine gute. Würde für alle Beteiligten Sinn machen und wie Du sagst, die permanenten Länderspiel-Pausen gehen einem wirklich auf den Senkel.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von tietze
28.08.2018 10:18
Forum: Fußball National
Thema: KFC Uerdingen
Antworten: 635
Zugriffe: 124911

Re: KFC Uerdingen

Eine Prognose für die diesjährige dritte Liga abzugeben ist sowieso fast unmöglich. In dieser Liga gab es an den ersten Spieltagen schon so viele verrückte Ergebnisse und Wendungen während der Spiele das macht sie für mich unheimlich interessant. Netter Nebeneffekt, dass so viele Traditionsvereine a...
von tietze
28.08.2018 10:13
Forum: Fußball National
Thema: Hannover 96
Antworten: 4356
Zugriffe: 518561

Re: Hannover 96

Der Mann leidet ja nicht erst seit gestern an Realitätsverlust


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von tietze
28.08.2018 09:34
Forum: Fußball National
Thema: Hertha BSC
Antworten: 4551
Zugriffe: 466980

Re: Hertha BSC

Absoluter Blödsinn. Verstehe die Reaktion der Fans. Ich frage mich, was sich die Verantwortlichen sich dabei gedacht haben.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von tietze
28.08.2018 09:29
Forum: Fußball International
Thema: FC Liverpool
Antworten: 2190
Zugriffe: 315576

Re: FC Liverpool

3 Spiele 3 Siege. So kann es weitergehen. Klar, zuletzt zwei Arbeitssiege. Aber besonders in diesen Spielen hat Liverpool letzte Saison Punkte gelassen.



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von tietze
28.08.2018 09:27
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Tony Jantschke [24] [G]
Antworten: 8443
Zugriffe: 901852

Re: Tony Jantschke [24] [G]

Total souveräner Auftritt von Tony[emoji1320]In der Verfassung absolut zurecht eine Alternative für die IV.
Prinzipiell dort besser aufgehoben als als Außenverteidiger oder im DM.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von tietze
28.08.2018 09:25
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Matthias Ginter [28]
Antworten: 1984
Zugriffe: 195484

Re: Matthias Ginter [28]

Abwehrchef Reife Leistung[emoji1303]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von tietze
28.08.2018 09:23
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 5092
Zugriffe: 450243

Re: Jonas Hofmann [23]

Die Position liegt ihm definitiv wesentlich besser als auf außen. Hat die starke Vorbereitung und die daraus resultierende Startelf-Nominierung auf jeden Fall bestätigt. Spricht auch für ihn, dass er das Selbstvertrauen besitzt zum Elfmeter anzutreten. Jetzt gilt es die Leistung konstant abzurufen. ...
von tietze
28.08.2018 09:07
Forum: Fußball National
Thema: Hamburger SV
Antworten: 14176
Zugriffe: 1217342

Re: Hamburger SV

Bielefeld gestern bis zum 2:0 gut mitgehalten. Pech bei zwei Schiri-Entscheidungen. (Mögliches Foulspiel am Keeper vor dem 1:0 + mögliches Handspiel von Pollersbeck außerhalb des Strafraumes) War mehr drin für Bielefeld!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von tietze
28.08.2018 09:05
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 14008
Zugriffe: 1471318

Re: BVB Dortmund

Im zentralen Mittelfeld sind die Dortmunder diese Saison extrem gut aufgestellt. Witsel und für mich vor allem Delaney sind bärenstarke Transfers gewesen und werden ihrem Spiel gut tun.
Gespannt bin ich, wie die Spielzeit für Götze verlaufen wird.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von tietze
28.08.2018 08:58
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Oscar, Oscar Wendt [17]
Antworten: 9039
Zugriffe: 907076

Re: Oscar, Oscar Wendt [17]

Fand seine Leistung auch absolut in Ordnung. Mittelfristig hoffe ich allerdings auch, dass Poulsen hinter ihm Dampf macht, da er defensiv seit geraumer Zeit des Öfteren anfällig ist.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von tietze
28.08.2018 08:55
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Christoph Kramer [6]
Antworten: 8302
Zugriffe: 884442

Re: Christoph Kramer [6]

Er wird, so denke ich, am Samstag gegen Augsburg anstelle von Strobl auflaufen. Das soll aber nicht bedeuten, dass Strobl seine Aufgabe nicht gut erfüllt hätte. Ich denke aber eben, das Hecking den breiten Kader über die gesamte Saison ausnutzen wird und Kramer nun an der Reihe ist. Gesendet von iPh...
von tietze
28.08.2018 08:49
Forum: Spielkultur
Thema: News von Ex-Borussen
Antworten: 8818
Zugriffe: 1049907

Re: News von Ex-Borussen

Ich sehe die 2 Mio als mögliche Kaufoption auch als total unrealistisch an.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von tietze
28.08.2018 08:48
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Kaiserslautern
Antworten: 3966
Zugriffe: 455745

Re: 1. FC Kaiserslautern

Traurig wie es dort momentan läuft. Nach dem Auftaktsieg gegen 1860 zu Hause vor über 40 000 Fans habe ich gedacht das könnte doch ganz gut anlaufen, allerdings waren die Auftritte danach schrecklich. Jetzt zum Auswärtsspiel nach Zwickau und anschließend zu Hause gegen Fortuna Köln. Spätestens beim ...
von tietze
28.08.2018 08:40
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Florian Neuhaus (32)
Antworten: 838
Zugriffe: 89750

Re: Florian Neuhaus (32)

Beeindruckender erster Bundesligaauftritt. Hat mir richtig gut gefallen und außerdem eine enorm reife Performance. Zum Glück hat Max den Düsseldorfern von Beginn an klar gemacht, dass er in dieser Saison wieder bei uns am Start ist. Kein Wunder das sie ihn nicht her geben wollten! Gesendet von iPhon...
von tietze
22.01.2018 11:58
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 8764
Zugriffe: 890524

Re: Thorgan Hazard [10]

Sicherlich treibt er einen manchmal in den Wahnsinn, allerdings darf man nicht außer Acht lassen, dass er 14 Scorerpunkte in 19 Spielen gesammelt hat und permanenter Aktivposten unserer Offensive ist. Wäre er eiskalt vor dem Tor, würde er wahrscheinlich gemeinsam mit seinem Bruder bei Chelsea spiele...