Die Suche ergab 10 Treffer

von Ruhrpottfohlen
21.12.2016 18:35
Forum: Ausgemistet
Thema: Wer soll Nachfolger von André Schubert werden?
Antworten: 797
Zugriffe: 67437

Re: Wer soll Nachfolger von André Schubert werden?

Nee, Tuchel hat nach der Saison einen Schlussstrich gezogen! Hecking ist drei Mal mitten in der Saison gewechselt. Das habe ich nicht gemeint. Ich glaube mich nur zu erinnern, dass er sich damals schon mit einem anderen Verein einig war (ich glaube der HSV) und trotzdem kurzfristig zu den Majas geg...
von Ruhrpottfohlen
21.12.2016 17:46
Forum: Ausgemistet
Thema: Wer soll Nachfolger von André Schubert werden?
Antworten: 797
Zugriffe: 67437

Re: Wer soll Nachfolger von André Schubert werden?

Mein Problem ist vielmehr , dass er den Job wie auch davor schon, nur solange gemacht hat, bis einer mit den 30 Silberstücken kam. Aber mal ganz ehrlich, wer würde das in der heutigen Zeit denn anders machen? Da fand ich die Aktion von Tuchel damals viel schlimmer und was würden sich einige freuen,...
von Ruhrpottfohlen
21.12.2016 17:31
Forum: Ausgemistet
Thema: Wer soll Nachfolger von André Schubert werden?
Antworten: 797
Zugriffe: 67437

Re: Wer soll Nachfolger von André Schubert werden?

spés hat geschrieben:Hecking hat in Nürnberg doch´n guten Job gemacht. Gebt ihm ´ne Chance wenn es soweit ist.

:daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
von Ruhrpottfohlen
21.12.2016 16:33
Forum: Ausgemistet
Thema: Wer soll Nachfolger von André Schubert werden?
Antworten: 797
Zugriffe: 67437

Re: Wer soll Nachfolger von Andre Schubert werden?

Falls das mit Hecking stimmen sollte - ach du Kelch... Schade, schade...Sehe keine große Chance für eine weitere Fohlen-Philosophie. Jetzt geht das wieder los. Warum dann nicht gleich Neururer? Überspitzt gesagt: Es waren schöne 5 Jahre...Mach's gut, Max. Ich sehe das gar nicht so dramatisch. In An...
von Ruhrpottfohlen
22.02.2009 20:52
Forum: Fußball National
Thema: TSG 1899 v. Chr. Hoffenheim
Antworten: 17061
Zugriffe: 1019184

Re: TSG Hoffenheim

Um eins klar zu stellen. Wenn es einen Verstoß gibt, und zwar einen den man nachweisen kann... dann bin ich der Letzte der gegen en Protest wäre. Fakt ist, das es einenTest gab der Negativ war. In der sportlichen Situation in der wir uns befinden, machen wir uns doch nur lächerlich... Zu dumm um spo...
von Ruhrpottfohlen
22.02.2009 20:16
Forum: Fußball National
Thema: TSG 1899 v. Chr. Hoffenheim
Antworten: 17061
Zugriffe: 1019184

Re: TSG Hoffenheim

Wir haben ja dich :mrgreen:[/quote]


Noob.........
von Ruhrpottfohlen
22.02.2009 20:08
Forum: Fußball National
Thema: TSG 1899 v. Chr. Hoffenheim
Antworten: 17061
Zugriffe: 1019184

Re: TSG Hoffenheim

dann geh doch zur RWO!!!![/quote]


Vielleicht sollte ich das tun...

Die haben jedenfalls noch Ehre

Und für wen ich halte ist und bleibt meine Sache!!!!
von Ruhrpottfohlen
22.02.2009 20:06
Forum: Fußball National
Thema: TSG 1899 v. Chr. Hoffenheim
Antworten: 17061
Zugriffe: 1019184

Re: TSG Hoffenheim

was interessiert mich was die anderen von uns halten? welche nachteile hat das? als ob bayern oder hoffenheim so sehr beliebt sind, dass sie mit offen händen empfangen werden. wahrscheinlich jukt das ihnen gar nicht was die anderen sagen. Mich interessiert aber was andere von uns halten.. Vielleich...
von Ruhrpottfohlen
22.02.2009 20:02
Forum: Fußball National
Thema: TSG 1899 v. Chr. Hoffenheim
Antworten: 17061
Zugriffe: 1019184

Re: TSG Hoffenheim

Ich fasse es nicht, sie haben es tatsächlich getan..... :wut: Naja wer ers sportlich nicht auf die Reihe bekommt, der Protestiert halt... Nur mal für alle Verfechter des Protestes.... Die Teste waren NEGATIV... das bedeutet NICHT GEDOPT...!!!! Mein NAchbar ist Arzt und der sagt das man in 10 min kei...
von Ruhrpottfohlen
18.02.2009 21:04
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante'
Antworten: 11664
Zugriffe: 878007

Re: Dante Costa Santos Bonfim - "Dante" [31]

Wir kaufen einen Spieler der nicht fit wird, und das für 2.500.000 Euro... hmmmm..... :daumenhoch: Ob er nun was dafür kann oder nicht, sei dahingestellt, selbst wenn er gegen Hertha wieder fit sein sollte, bleiben 13 Spiele.... grübel grübel... macht 192.307,69 Euro pro Siel (wenn er jedes macht).....