Die Suche ergab 1609 Treffer

von Mike#
25.02.2021 16:01
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 10360
Zugriffe: 680230

Re: Cheftrainer Marco Rose

Ich hoffe nicht und wünsche mir, dass andere Spiele das widerlegen. Die nächsten Spiele sind schon Gradmesser - ich hoffe nicht, sie beißen auf Granit. Ist es euch nicht zu einfach, ein fehlendes Offensivfeuerwerk gegen das aktuell beste Team in Europa mit dem Wechsel des Trainers am Saisonende zu b...
von Mike#
25.02.2021 15:48
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Zur Zukunft des BORUSSIA Forums
Antworten: 1012
Zugriffe: 52308

Re: Zur Zukunft des BORUSSIA Forums

Der prozentualen Zahl von 50% stimme ich definitiv nicht zu Eine Sache haben aber alle Lösungen definitiv gemeinsam: das Forum muss sich zukünftig finanziell eigenständig tragen, sollte sich eine Lösung konkretisieren, werden wir also einen Spendenaufruf tätigen müssen. Die entsprechenden Rahmenbedi...
von Mike#
24.02.2021 22:29
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Zur Zukunft des BORUSSIA Forums
Antworten: 1012
Zugriffe: 52308

Re: Zur Zukunft des BORUSSIA Forums

Dank Dir für die Rückmeldung - ich konnte es mir auch nicht vorstellen.
von Mike#
24.02.2021 17:45
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Zur Zukunft des BORUSSIA Forums
Antworten: 1012
Zugriffe: 52308

Re: Zur Zukunft des BORUSSIA Forums

War reddit nicht das rechtsextreme Netzwerk? :oops: - ich hoffe ich täusche mich nur und verwechsel es. --- Ich wäre für dieses Forum: https://forum.borussia.de (hat sich bewährt, funktioniert am PC, wird gut moderiert, ist eine gelungene Austauschplattform mit Niveau, der richtige Verein,....) :dau...
von Mike#
22.02.2021 01:44
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Zur Zukunft des BORUSSIA Forums
Antworten: 1012
Zugriffe: 52308

Re: Zur Zukunft des BORUSSIA Forums

bei WA einen Gladbach Fan Thread :oops: WA ist jetzt kein gutes Beispiel, wenngleich ich Deinen Vorschlag ansonsten für sehr gut finde :daumenhoch: (wobei es bestimmt schon BMG-Messengergruppen gibt, vermute ich). Aufgrund der Nutzungsänderungen haben einige WA den Rücken zugewandt. Andere bleiben ...
von Mike#
21.02.2021 23:25
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 44541
Zugriffe: 4745653

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Liege ich falsch, wenn ich mich bei dieser Aussage veräppelt vorkomme? @Jagger1: Jein bzw. es ist grundsätzlich eine Frage des Vertrauens, aber in wen? in (Aussagen) Eberl, Verein, Rose, Spieler X,Y,Z? Ich verstehe den Frust, insbesondere nach dem WE (so geht's mir jedenfalls). Grundsätzlich weine ...
von Mike#
21.02.2021 22:35
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 10360
Zugriffe: 680230

Re: Cheftrainer Marco Rose

Wie ich schon im Eberl-Thread schrieb https://forum.borussia.de/viewtopic.php?f=23&t=23862&start=44440#p4544160 vertraue ich auf die Einschätzung auf Rose weiter zu bauen. Danach,... mal sehen. Der Unterschied ist jedoch, dass das Team von Rose mitgenommen wird. Was Vogel betrifft stimme ich Euch zu...
von Mike#
21.02.2021 22:30
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 44541
Zugriffe: 4745653

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Ich kann Max Eberl sehr gut verstehen - er es auch richtig einschätzen können, was das gesamte Team angeht. https://www.kicker.de/eberl-bekraeftigt-die-mannschaft-vertraut-marco-extrem-797938/artikel Vielleicht trifft es nicht auf alle Spieler im Detail zu (denn in einen hineinzuhorchen etc. ist nic...
von Mike#
21.02.2021 22:24
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Zur Zukunft des BORUSSIA Forums
Antworten: 1012
Zugriffe: 52308

Re: Zur Zukunft des BORUSSIA Forums

:daumenhoch: zur Interaktion! Wenn es nur eine Abstimmung gibt zu https://forum.borussia.de/viewtopic.php?f=23&t=62801 ("Ist es richtig, dass Eberl an Rose festhält?") ohne Diskussionsthread kann man das Forum auch schließen, überspitzt formuliert . Es gibt Für (https://www.kicker.de/eberl-bekraefti...
von Mike#
20.02.2021 17:57
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Zur Zukunft des BORUSSIA Forums
Antworten: 1012
Zugriffe: 52308

Re: Zur Zukunft des BORUSSIA Forums

Verstehe ich auch nicht, dass das Forum geschlossen werden sollte - habe ich im entsprechenden Thread bereits kommentiert/gepostet. Die Zukunft der Borussia hat (auch unabhängig vom Forum) mal schlechter ausgehen, allerdings auch besser. Es gehört zum typischen Gladbacher Auf- und Ab. Ich vertraue a...
von Mike#
15.02.2021 19:36
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 10360
Zugriffe: 680230

Re: Cheftrainer Marco Rose

Vieleicht haben es die Spieler in den einen oder anderen letzten Spielen gespürt,... Jede Rose hat ihre Dornen... Bin gespannt, wie es nun weiter geht. Da ist wohl einiges zu Bruch gegangen und ich kann mir echt nicht vorstellen, dass Herr Rose unsere Jungs mit vollem Elan gegen das Plagiat motivier...
von Mike#
15.02.2021 18:55
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 10360
Zugriffe: 680230

Re: Cheftrainer Marco Rose

Danke für die Zeit, für den Aufbau. Schade, dass der Mut nicht bestand, was langfristiger aufzubauen. Hätte mir jedoch weniger Lamentiererei hierbei gewünscht - auch bzgl. Planungssicherung. Ich hoffe, es wird noch bis zum Schluss ordentlich geliefert - auf dass wir über dem BVB sind. Alles Gute für...
von Mike#
15.02.2021 18:51
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Zur Zukunft des BORUSSIA Forums
Antworten: 1012
Zugriffe: 52308

Re: Zur Zukunft des BORUSSIA Forums

Verstehe mit Verlaub nicht, warum das Forum geschlossen werden soll. Wir haben viele Höhen und Tiefen in BMG erlebt und ob Heim- oder Ferne uns hierüber anständig austauschen können. Hierzu haben uns viele Teilnehmer und Moderatoren zudem tatkräftig unterstützt, auch dann, wenn es mal drunter & drüb...
von Mike#
23.01.2021 02:13
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 44541
Zugriffe: 4745653

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Nur genau die Frage,.die man sich stellen muss wie wollen sie diese Telefonate mitbekommen haben? BILD = Nachrichtendienst (wenn dem so wäre, könnten sie wenigstens etwas). Oft gibt es jedoch Meldungen über Meldungen, bis eine dann mal ungefähr stimmt. In anderen Fällen steckt der BILD jemand etwas...
von Mike#
23.01.2021 02:09
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Breel Embolo [36]
Antworten: 3187
Zugriffe: 267879

Re: Breel Embolo [36]

Hätte mich gefreut, wenn er gegen Dortmund schon ein Tor geschossen hat - das gönne ich ihm noch :animrgreen: . Schön, dass Breel wieder dabei ist (und egal, was aus der Dachgeschichte rauskommt!).
von Mike#
23.01.2021 02:06
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Marcus Thuram [10]
Antworten: 2154
Zugriffe: 220138

Re: Marcus Thuram [10]

Sowohl, Grätsche(n), Tor als auch die Tatsache, dass er wieder mit an Board ist. Freue mich für ihn und für die Mannschaft - jetzt geht's aufwärts!
von Mike#
23.01.2021 02:05
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 10360
Zugriffe: 680230

Re: Cheftrainer Marco Rose

Coole Einstellung, also Team gut auf SIEG gegen (möglichen zukünftigen) Verein eingestellt - hat mir sehr gefallen (und wenn es etwas gibt, dann, dass beide Borussen auf Sieg gerne setzen und auch mal hinten (ideralerweise weniger) Tore kassieren.
von Mike#
20.01.2021 17:08
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Breel Embolo [36]
Antworten: 3187
Zugriffe: 267879

Re: Breel Embolo [36]

Gerade wurde mir die Klatsch-Zeitung zugespielt, die ich sonst nie kaufen würde.... (mit den typischen rot markieten Feldern über den Dächern als Fluchtweg). Eineseits clever,.... (irgendwie) bzw. geplant, denn er muss auch in die Wohnung, wo "Mustermann" auf der Klingel steht, rein - ggf. als Notpl...
von Mike#
19.01.2021 16:59
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Breel Embolo [36]
Antworten: 3187
Zugriffe: 267879

Re: Breel Embolo [36]

Der Verein ist Opfer, die Spieler haben Vorbildfunktion. Das private bzw. öffentliche Verhalten ist Vertragsbestandteil. Zweite Chance. Ja, das war oder ist sie. die Lüge über das wirkliche Geschehen. Klar, man will seinen Kopf aus der Schlinge ziehen und so, aber es ist zumindest langfristig gesehe...
von Mike#
19.01.2021 01:22
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Marcus Thuram [10]
Antworten: 2154
Zugriffe: 220138

Re: Marcus Thuram [10]

PfalzBorusse79 hat geschrieben:
16.01.2021 18:06
Gegen Dortmund
Gut so,... jetzt wo Embolo ausfällt. Hoffentlich ist er gut trainiert und heiß wie belgisches Frittenfett. Ich drücke ihm die Daumen, dass Dortmund abgeschossen wird (von oder mit ihm) :animrgreen: