Die Suche ergab 125 Treffer

von Bong
10.05.2014 16:33
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Max Kruse
Antworten: 7601
Zugriffe: 783182

Re: Max Kruse [10]

das dachte ich auch eben.
trotzdem ne solide erste saison von ihm..., bei der nächsten EM ist er soweit
von Bong
08.12.2013 17:41
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marc-André ter Stegen
Antworten: 13649
Zugriffe: 1178833

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Wenn er einen wirklich guten Berater hat, müsste dieser ihm eigentlich nur die sportlichen Aktivitäten von Hildebrandt und auch Enke aufzeigen. Die Wechsel ins Ausland taten beiden nicht wirklich gut. Und mal angenommen, er wechselt...., bei nem spiel wie das in der NM wuerde er in Barcelona aber ma...
von Bong
19.11.2013 16:34
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marc-André ter Stegen
Antworten: 13649
Zugriffe: 1178833

Re: Marc-André ter Stegen [1]

laut meinem Stuhlgang von heut morgen:

Wenn er bleibt, bleibt er
wenn er geht, iser weg
:cool:
von Bong
14.06.2013 11:43
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 3387300

Re: Cheftrainer Lucien Favre

War ja klar, dass da nichts dran ist. Naja, wenns halt nichts exklusives zu berichten gibt, bastelt man sich halt so eine (an den Haaren herbeigezogene) Story. Es hätte ja sein können .... Son an den Haaren herbeigezogen war es nicht, sonst hätten sich die Lille Fans sicher nicht für Favre ausgespr...
von Bong
09.03.2013 17:59
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Granit Xhaka
Antworten: 19240
Zugriffe: 2330774

Re: AW: Granit Xhaka [34]

Yes! Drücke dir die Daumen.
von Bong
02.03.2013 04:30
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Amin Younes
Antworten: 2889
Zugriffe: 436256

Re: Amin Younes [25]

Hallo Amin, das hier ist für deine Eltern: Danke, dass Sie ihn geboren haben :!: Wenn ich sein unbekümmertes Spiel sehe, geht mir das Herz auf. Unsere Mannschaft wirkt mit ihm auf einmal nicht mehr so statisch. Zuvor hatte man immer den Eindruck, jeder versucht nur die Favre´sche Disziplin zu halten...
von Bong
17.02.2013 09:03
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Granit Xhaka
Antworten: 19240
Zugriffe: 2330774

Re: Granit Xhaka [34]

Ich fand ihn gestern..., o.k.
Habe schon durchaus schlimmere dinge in unseren Reihen gesehen.

Das einzige, was mir Sorge bereitet..., der Trainer war bei der Auswechslung (für mein dafürhalten) demonstrativ weit weg und klatschte ihn nicht ab.
von Bong
16.02.2013 14:57
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Granit Xhaka
Antworten: 19240
Zugriffe: 2330774

Re: AW: Granit Xhaka [34]

T (X) chaka, du du schaffst das!
Drücke dir fest die Daumen.
von Bong
02.02.2013 18:48
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Granit Xhaka
Antworten: 19240
Zugriffe: 2330774

Re: AW: Granit Xhaka [34]

Ist er mit nach Nürnberg?
von Bong
18.11.2012 09:59
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marc-André ter Stegen
Antworten: 13649
Zugriffe: 1178833

Re: Marc-André ter Stegen [1]

zmindest sieht er einmal mehr recht unglücklich aus..., was er seit der National-Elf-Klatsche desöftern tut. Ja..., den kann man halten, muss man nicht. Beim zweiten hat er nicht den Hauch einer Chance, den hätte höchstens ein wirklich schlechter Keeper gehalten, der keine Ahnung von Stellungsspiel ...
von Bong
30.06.2012 12:51
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 3387300

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Ich habs ja auch nur mal so in die runde geworfen.
Zumindest Vorsicht sollte geboten sein, wenn damit schon in ersten ansätzen Kokettiert wird.

Hier wird immer nach ner quelle geschrien, und die habe ich benannt; nicht mehr nicht weniger.
von Bong
30.06.2012 07:33
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 3387300

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Sky Sort News hatte heute nacht als Aufhänger "Lucien Favre vor Absprung"
von Bong
13.12.2011 06:26
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Raúl Bobadilla
Antworten: 10710
Zugriffe: 821041

Re: Raúl Bobadilla [9]

Naja, wenn man doch weiß, dass man nicht so der Überflieger ist was den Torabschluss angeht, dann sollte man den Ball zumindest dann abgeben, wenn jemand Anderes besser positioniert steht. Laut irgendeinem Trainigsbeobachter (hier in diesem Threat) scheint er´s aber ja doch zu können. Nur im Spiel ...
von Bong
12.12.2011 06:24
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Raúl Bobadilla
Antworten: 10710
Zugriffe: 821041

Re: Raúl Bobadilla [9]

Boba sollte wirklich mal eine Reihe zurück gesetzt werden (also auf dem Feld)
Der ist ein geiler Fußballer, aber leider kein Knipser..., also sollte man sein Talent effektiver nutzen und ihn als Offensivkraft hinter den Sturm stellen.
von Bong
05.12.2011 10:18
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marc-André ter Stegen
Antworten: 13649
Zugriffe: 1178833

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Die Einschätzung teile ich selbstverständlich nicht. Entweder richtig rausgehen oder auf der Linie bleiben . Dann fällt das Tor nicht. ..... Diese praxisorientierte, gängige und sogar richtige Regel greift hier nicht, da wir hier keine "Stürmer rennt auf Torwart zu" Situation haben. Der 5´er ist de...
von Bong
04.12.2011 18:40
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Raúl Bobadilla
Antworten: 10710
Zugriffe: 821041

Re: Raúl Bobadilla [9]

Man kann doch heutzutage einen Stürmer nicht mehr nur an seinen Toren messen..., mannmannmann. Was war den dann mit Hanke die ganze Zeit??? Das Kollektiv ist doch entscheidend, und da hat er m.M. nach Quantensprünge gemacht. Eine Graupe im Sturm.., das war seinerzeit ein Kahé, aber Boba..., ne Leute...
von Bong
04.12.2011 05:47
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marc-André ter Stegen
Antworten: 13649
Zugriffe: 1178833

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Da ich selber Torwart war, möchte ich hier für ihn mal in die Bresche springen. Als die Flanke kam, musste man davon ausgehen, dass der Ball im 5´er runterkommt = Torwart muss raus und pflücken. Nun hat der Ball aber nen echt fiesen effet gehabt und sich kurz vor dem 5´er rausgedreht, das hat Mats d...
von Bong
04.12.2011 05:28
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Raúl Bobadilla
Antworten: 10710
Zugriffe: 821041

Re: Raúl Bobadilla [9]

Was sollte er aus dem Winkel sonst machen Mario? Fand ihn sehr engagiert heute, die Dortmunder hatten megaschíss vor dem, merkte man immer wieder als die den Ball panisch ins Aus gedrischt haben, wenn der Bulle schnaufend hinter denen her rannte. 8) Ganz genau meine Meinung! UNGLAUBLICH, was die ei...
von Bong
02.12.2011 07:33
Forum: Spielkultur
Thema: Erwartungen/Hoffnungen für die neue Saison
Antworten: 543
Zugriffe: 160514

Re: Erwartungen/Hoffnungen Saison 2011/12

Also, so schlecht waren die Tips bis jetzt ja nicht!
Ich hatte daas ähnlich auf dem Zettel..., allerdings rechne ich vs Augsburg mit keinen Punkten
von Bong
23.11.2011 08:47
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Juan Arango
Antworten: 16930
Zugriffe: 1542540

Re: Juan Arango [18]

das is schon klar, aber viel wichtiger? woher wissen die von dem Derby-sieg? 8)