Die Suche ergab 39 Treffer

von cHr!$
01.05.2008 02:02
Forum: Ausgemistet
Thema: Stimmung bei Heimspielen
Antworten: 4823
Zugriffe: 631244

schwachsinn!..sry,er ist zwar n teil von borussia gewesen, aber eben GEWESEN! man sollte die heutige fankultur sehen. und da gehts halt immom (auch wenn viele es anders sehen) nicht ohne vorsänger...
von cHr!$
08.04.2008 20:13
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei Auswärtsspielen
Antworten: 2377
Zugriffe: 397098

Sven hat geschrieben:eben im dsf das bild war sehr deutlich zu erkennen. auch von der quali sehr gut.
ewben im dsf war vor allem zu erkennen, dass es DEFINITIV (und auch für die letzten Hirnochsen nochmal zu verstehen) kein Ex-UMG´ler war...
von cHr!$
08.04.2008 00:32
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei Auswärtsspielen
Antworten: 2377
Zugriffe: 397098

ich gehörte auch zu diesem mob und ich fand, dass wir die stimmung nich verschlechtert haben...sry,aber meien meinung! insgesamt beschreibe ich den tag mal so: 1.) Frechheit was sich Bullen und DB da mit dem E-Zug geleistet haben! 2.) Völlig planlos uns auf einmal aus der U-Bahn rauszuschmeißen 3.) ...
von cHr!$
31.03.2008 14:07
Forum: Ausgemistet
Thema: Stimmung bei Heimspielen
Antworten: 4823
Zugriffe: 631244

und für alle die immer noch meinen, dass man auf diesem Spiel aufbauen kann: Kommt nicht jetzt irgendwann im DSF die Hattrick-Zusammenfassung von gestern? Guckt die euch (mal/nochmal) an! Ich hoffe man hört die lauten KOOOOOBLENZ KOOOOOOBLENZ oder andere Gesänge, die ich bei uns noch NIE gehört habe!
von cHr!$
31.03.2008 13:48
Forum: Ausgemistet
Thema: Stimmung bei Heimspielen
Antworten: 4823
Zugriffe: 631244

Für mich, heute aufgrund der Vorkommnisse in jüngster Vergangenheit ausnahmsweise als Pressetribünen-Besucher und somit aus objektiver Sicht berichtender, eine der grausligsten Vorstellungen der letzten Zeit. Wenn der Heimspiel-Support sonst schlecht war, so er heute absolut grottig. Geradezu nicht...
von cHr!$
21.03.2008 21:09
Forum: Ausgemistet
Thema: Auflösung der Ultras Mönchengladbach
Antworten: 992
Zugriffe: 358305

sie stellen ja auch nich den support ein sondern machen weiter, nur nich als Gruppe UMG!
übrigens: schade,dass sich die Windel Horde jetzt zuschreiben kann die UMG aufgelöst zu haben! aber naja: 7.04! wir werden sehen 8)
von cHr!$
21.03.2008 20:44
Forum: Ausgemistet
Thema: Auflösung der Ultras Mönchengladbach
Antworten: 992
Zugriffe: 358305

wenn UMG in köln ein zeichen setzen will, denke ich,dass die ganze fanszene mg dahinter steht und dabei ist!
WIR und IHR! Gemeinsam für MG!
von cHr!$
29.02.2008 23:47
Forum: Ausgemistet
Thema: Stimmung bei Heimspielen
Antworten: 4823
Zugriffe: 631244

Zum Thema Fahne runter: Ich wurde heute mehrmals angegriffen, als ich wöhrend dem Spiel eine Fahne geschwenkt habe. Und das nu weil einige Idi.oten nicht verstehen das Block 16 ein Stimmungsblock ist, und zur Stimmung auch das optische dazugehört :roll: Naja was solls, Becher sind auch wieder geflo...
von cHr!$
25.11.2007 16:49
Forum: Ausgemistet
Thema: Stimmung bei Heimspielen
Antworten: 4823
Zugriffe: 631244

1. Die einzige Gruppe, die versucht permanent Stimmung zu machen, ist die in den ersten 20 Reihen vorm Zaun steht (was ja bekannt sein dürfte :lol:). Das sind wohl die Ultras MG. Man kann gerne kritisieren, dass sie den Ton angeben wollen bzw. das sie versuchen ihre Dinge durchzuziehen und ggf. auc...
von cHr!$
12.11.2007 11:45
Forum: Anfeuern
Thema: Fangesänge
Antworten: 2743
Zugriffe: 592173

Kuttenblock!!!!:D:D:D

ist doch ahmmer,was da in den außenblöcken für leute stehen
(ist jezzz nicht auf alle bezogen,aber ich denke auf den großteil:P)
von cHr!$
24.09.2007 18:45
Forum: Ausgemistet
Thema: Stimmung bei Heimspielen
Antworten: 4823
Zugriffe: 631244

find das trommeln eigentlich gut... auch wenns dauer ist und vllt auch ma ausm takt...denn das trommeln is die grundlage für unsren support! und der kommt langsam,glaubt mir mal:) hoffe wir haben das glück,dass wir die printen in einer schlechten Verfassung haben werden. Selbst dieses Asi-Aachen-Pub...
von cHr!$
10.09.2007 17:49
Forum: Ausgemistet
Thema: Stimmung bei Heimspielen
Antworten: 4823
Zugriffe: 631244

oh man... bald kommen aachen und köln,hört doch mal mit den sinnlosen diskussionen auf! wir werden uns soooo blamieren,wenn nich einafch mal jeder die klappe hält und dann einfach mal supportet! da werden nich 4000 gästefans sein sondern annähernd 10000! is ja -wie vielleicht viele wissen- dieses ja...
von cHr!$
20.08.2007 18:42
Forum: Ausgemistet
Thema: Stimmung bei Heimspielen
Antworten: 4823
Zugriffe: 631244

joa,is mir schon klar :roll: 8)
von cHr!$
20.08.2007 18:38
Forum: Ausgemistet
Thema: Stimmung bei Heimspielen
Antworten: 4823
Zugriffe: 631244

ganz oben in 15 waren nils und körber auch bestens zu verstehen....wir habenr mit knapp 5mann mitgemacht....was allerdings teilweise aus 16 kam,war ja wohl ne unverschämtheit...bevor insgesamt gemeckert wird,sollte sich besonders der obere teil des blocks ma an die eigene nase fassen!!!!das war rich...
von cHr!$
14.08.2007 17:31
Forum: Ausgemistet
Thema: Stimmung bei Heimspielen
Antworten: 4823
Zugriffe: 631244

ich hab so übelsten bock auf sonntag...endlich wieder stadion,endlich wieder support,endlich wieder fun....stimmung wird bestimmt auch ma besser:P
von cHr!$
31.07.2007 16:03
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sascha Rösler
Antworten: 3597
Zugriffe: 458986

Interessant ist das interview auf borussia.de! Rösler spielt nicht nur gut, sondern ist auch noich n klasse typ, der sympatisch rüberkommt...bin echt mal gespannt,ob er den hohen erwartungen gerecht wird und ne super saison spielt
von cHr!$
20.07.2007 23:54
Forum: Ausgemistet
Thema: Stimmung bei Heimspielen
Antworten: 4823
Zugriffe: 631244

XxPugBowlerxX hat geschrieben:ich kannte einen der war im oberang 17 a
der meinte auch das sehr laut war, also er war lauter als vorher, das steht fest. meiner meinung schon tick zu laut^^
war doch gut so
besser zu laut als zu leise! dann haben die "nicht-supporter" keinen grund mehr nich mitzumachen:P
von cHr!$
12.06.2007 16:55
Forum: Ausgemistet
Thema: Stimmung bei Heimspielen
Antworten: 4823
Zugriffe: 631244

:schildsensationell:
:schildwiegeil:
von cHr!$
10.06.2007 17:07
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sascha Rösler
Antworten: 3597
Zugriffe: 458986

Wenn B L so gut ist wie er von Dir gemacht wird, müßte er 100.000 Vereine zur Auswahl haben. allerdings....was bekanntlich nicht der fall ist:D Würde B L überhaupt in der zweiten Liga spielen. neee,das is es ja...würde er eh nicht!!!!! der ist ja sooooo gut:P Bei Sascha Rösler wissen wir das er mit...
von cHr!$
10.06.2007 17:01
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sascha Rösler
Antworten: 3597
Zugriffe: 458986

Sascha Rösler: super transfer! 1. zeigt er in jedem spiel die richtige einstellung und ist somit für mich einer der spieler,mit denen man sich identifizieren kann! 2. war er in aachen über die saison gesehen mit abstand der beste spieler!!! 3. freut mich,dass wir aachen mal wieder gezeigt haben, wer...