Kino-Tipps

Der Fussball in den Medien. Zeitungen, Zeitschriften, TV, Radio und Internet. Was geht ab rund um Borussia?
David
Beiträge: 24
Registriert: 07.02.2005 16:42
Kontaktdaten:

Beitrag von David » 26.05.2006 10:07

Ich war auch in Da Vinci Code. Ich hatte das Buch nicht gelesen, nur "Illuminati" kannte ich. Der Film war ganz gut, aber irgendwie...nichts besonderes eben. Die Schauspieler sind gut und Audrey Tatou ist wirklich ne Süße :wink:
sonny_black
Beiträge: 820
Registriert: 16.08.2004 17:06
Wohnort: Mosel

Beitrag von sonny_black » 27.05.2006 19:53

Kirk hat geschrieben:@sonny war auch im Da Vinci Code und hab auch das Buch gelesen so schlecht fand ich den Film nicht aber das Highlight des Jahres war der Streifen bestimmt auch nicht da hat mir Ice Age 2 doch besser gefallen. Hab allerdings schon deutlich schlechtere Filme im Kino gesehen. PS: Hab auch Illuminati von Dan Brown gelesen das Buch hat mir noch besser gefallen als Sakrileg.
mir hat illuminati auch besser gefallen als sakrileg. zum film: wie du sagst, eigentlich kein schlechter film aber eben auch nichts besonderes - ich hab mehr erwartet. es wird aber mit sicherheit nicht die einzige dan-brown-verfilmung bleiben - würde mir wünschen das illuminati auch verfilmt wird
Sasu
Beiträge: 53
Registriert: 29.02.2004 08:17
Wohnort: Cuxhaven

Beitrag von Sasu » 28.05.2006 10:11

X-Men3- War an einigen Stellen ziemlich wirsch gemacht weil die Szenenprünge einfach zu groß waren. Man hatte das Gefühl, dass das Drehbuch gekürzt worden ist.
Aber von den Effekten her war er einfach super. Leichte Kost für einen Samstag Abend, wenn noch ein Discobesuch geplant ist.
Dann hat der bekloppte Filmvorführer auch noch zu früh das Licht an gemacht, obwohl der Abspann noch nicht vorbei war und die letzten 2 min. habe ich nicht mehr mit bekommen, da schon das Licht anging :evil: !
Vielleicht hat das ja jemand gesehen und kann berichten, ob Magneto die Schachfigur mit seinen alten Fähigkeiten bewegen konnte.
Gruß
PsychoFish
Beiträge: 1279
Registriert: 01.02.2004 23:23

Beitrag von PsychoFish » 28.05.2006 19:29

Ich war nun trotz großem Umstand (überlaufendes kino...) in da vinci code und muss sagen, es war ein guter film!! ... allerdings oft sehr vorhersehbar..... ok aber ich fühlte mich gut unterhalten!! gibt sehr wenige filme dieser art!!
Benutzeravatar
Quanah Parker
Beiträge: 12512
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: BERLIN
Kontaktdaten:

Beitrag von Quanah Parker » 01.06.2006 21:33

Frau Holle

Bild

sensationell!!
selten so einen intelligenten psycho-schocker gesehen.
durch das schütteln der betten, wurde alles andere in den schatten gestellt.
jeder noch so kleine bettnässer wurde geoutet.
keiner konnte entkommen. frau holle bekam sie alle.
allein wie sie schüttelte war einfach oscar-reif. jede kleinste faser wurde erkannt.
und das alles ohne geruchskulisse.
klasse film. spitzen schauspieler. und eine frau holle, die ihres gleich sucht.
denn, in der regel hatten die germanen rote bärte....!
Sasu
Beiträge: 53
Registriert: 29.02.2004 08:17
Wohnort: Cuxhaven

Beitrag von Sasu » 02.06.2006 12:05

Quanah Parker hat geschrieben: denn, in der regel hatten die germanen rote bärte....!
Ihhh. Quanah Du bist ein Ferkel :lol:
Benutzeravatar
General
Beiträge: 2333
Registriert: 05.12.2004 14:33
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von General » 03.06.2006 16:18

Ich war gestern Abend in Date Movie... Stellenweise ganz witzig, aber nix anderes als Scary Movie...

The Da Vinci Code hab ich vor zwei Wochen gesehen, der ist mal wirklich geil...
ISOstar
Beiträge: 162
Registriert: 12.06.2003 21:58
Wohnort: Koblenz

Beitrag von ISOstar » 05.06.2006 18:07

@General

Date Movie interessiert mich auch, allerdings fand ich Scary Movie 2 + 4 extrem scheisse (Teil 3 ging gerade so) :)

Mit welchem Teil könnte man DM am ehesten vergleichen?

War eigentlich niemand von euch in Silent Hill? Hier sind doch recht viele Konsolenzocker vertreten. Mir hat der Film überaus gut gefallen und imho die beste Videogame-Verfilmung.

Empfehlen kann ich auch noch Flug 93 (United 93). Bin momentan total auffem Kinotrip und habe ihn gestern zusammen mit einem Freund gesehen. Für mich eine echte Überraschung, da ich mit einem Film gerechnet habe, der Patriotismus, Stolz, we are the strongest und "es lebe Amerika" alles in einem vereint. Ich wurde aber eines besseren belehrt, denn der Film kommt komplett ohne Stars und den von mir angesprochenen Punkten aus. Der Film ähnelt eher einer Dokumentation als einem Action-Kracher.

Ich hab schon lange nicht mehr nach einem Kinofilm solange darüber diskutiert. Auch nicht nach Hostel ;)
Vaclav Sverkos
Beiträge: 172
Registriert: 04.04.2005 12:35
Wohnort: Athen
Kontaktdaten:

Beitrag von Vaclav Sverkos » 05.06.2006 18:14

General hat geschrieben:Ich war gestern Abend in Date Movie... Stellenweise ganz witzig, aber nix anderes als Scary Movie...
Hab den auch gesehn .
Fand den nicht so prickelnd .
PsychoFish
Beiträge: 1279
Registriert: 01.02.2004 23:23

Beitrag von PsychoFish » 05.06.2006 18:33

isostar.. wo läuft flug 93 denn im kino?? hab in nur in der videothek gesehen
ISOstar
Beiträge: 162
Registriert: 12.06.2003 21:58
Wohnort: Koblenz

Beitrag von ISOstar » 05.06.2006 20:06

@PsychoFish

Das issen anderer den du meinst. Bei uns in der Theke steht auch so einer mit dem Namen "Flight 93 - Es geschah am 11. September"

Infos gibt es hier *Klick Klack*

Der Kinofilm heisst zwar so gesehen dann gleich, aber es handelt sich dabei um diesen hier *Klick Klack*

Ich geb's zu, dass das alles ein wenig irreführend ist :)

Aber der Film ist trotzdem geil.

Habe ihn im Kinopolis in Koblenz gesehen.
Pille
Beiträge: 2
Registriert: 05.06.2006 18:33

Beitrag von Pille » 07.06.2006 10:21

Ich war am Wochenende mal in Gib mich die Kirsche ...
ist nur zu empfehelen - das waren noch Zeiten :lol:
latte
Beiträge: 2
Registriert: 07.06.2006 15:02

Beitrag von latte » 07.06.2006 15:25

Hab nur den Trailer mal so am Rande wahrgenommen, sehr lustig.

Sind da jetzt auch Schauspieler oder nur Orginalschnippsel...

Unser Fanclub hat auch so ne mail bekommen mit Gewinnspiel und so,
ist das der selbe Film?

:laola:
Pille
Beiträge: 2
Registriert: 05.06.2006 18:33

Beitrag von Pille » 07.06.2006 17:57

Das sind alles nur Orginalfilmausschnitte - lohnt ich definitiv ....
von dem Gewinnspiel hab ich auch schon gehört - WM KArten kann man gewinnen oder ?

Das ist aber wohl der selbe Film
ISOstar
Beiträge: 162
Registriert: 12.06.2003 21:58
Wohnort: Koblenz

Beitrag von ISOstar » 08.06.2006 12:25

General hat geschrieben:Ich war gestern Abend in Date Movie... Stellenweise ganz witzig, aber nix anderes als Scary Movie...
Hab ihn dann gestern Abend auch angeschaut. Wohl mit der größte Rotz seit Scary Movie 4

Schlechter gings eigentlich gar nicht mehr und ich bin dann nach ca. 60-70 Minuten raus.

Einziger Lacher für mich war die Katze auffem Klo :)

Dienstag habe ich in der Preview "Das Omen" gesehen. Kann mit dem Original überhaupt nicht mithalten. Stellenweise wurde der Film 1:1 vom Original übernommen.

Man man man, was hab ich in letzter Zeit Geld ins Kino gebracht und ausser MI:3 hat mir keiner so richtig, also so wirklich, gut gefallen.
latte
Beiträge: 2
Registriert: 07.06.2006 15:02

Beitrag von latte » 08.06.2006 13:25

:happyjump: :happyjump: :happyjump:

Hab mir den Kirsche Film gestern angeschaut, mit Freundin sie hatte den Trailer gesehen und wollte mit :?: !!!
Wir haben uns weggelacht und das bei nem Fußballfilm, is wirklich nett gemacht.

Selbst Berti Vogts zum Thema Frauenfussball fand sie gut...
Wenn ich sowas sagen würde


:schildwiegeil: :daumenhoch:
Benutzeravatar
Daniel81
Beiträge: 202
Registriert: 18.10.2004 09:06
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Daniel81 » 14.07.2006 16:58

Ihr könnt euch auf einen Knaller freuen. Wieder einer der kultigen Marvel Comics Figuren.

Zieht euch die 2 HD Trailer rein. Hoffe das dieser Film hält was die Trailer versprechen.

http://www.sonypictures.com/movies/ghostrider/
Benutzeravatar
Quanah Parker
Beiträge: 12512
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: BERLIN
Kontaktdaten:

Beitrag von Quanah Parker » 15.07.2006 14:51

Bild


der film soll auf wahre begebenheit beruhen. in den späten achzigern und anfang der neunziger, wurden in australien haufenweise jungen menschen vermisst.
als touristen wollten sie das land erkunden und wurden nie wieder gesehen.

mir persönlich hat dieser film sehr gut gefallen.
ein geschickter langsamer aufbau, damit man sich an die charaktere der darsteller gewöhnt und dementsprechend mit ihnen leidet.
psycho-horror alá high tension. nicht ganz mit dieser unbändigen intensität und den überraschungsmomenten von high tension....aber.....nicht minder spannend.
ein kleinod ist es in jedem fall unter dem genre.

kann ich ohne bedenken empfehlen. sehenswert.
Benutzeravatar
Quanah Parker
Beiträge: 12512
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: BERLIN
Kontaktdaten:

Beitrag von Quanah Parker » 15.07.2006 15:08

Bild

dieses remake aus den anfängen der siebziger ( damals gedreht von keinem geringeren als wes craven), übertrifft seit langem alles, aber auch wirklich alles, was ich in den letzten jahren an brutalität im kino gesehen habe.
die ersten 40zig minuten des streifens, sind noch recht human und solide gespielt. aber was dann abgeht.........ist nicht mehr feierlich. wahnsinn.......!

der regisseur von "high tension" (Alexandre Aja) hat sich hier jeglichen frust von der seele gedreht.
aber trotz allem hat dieser film auch einen gewissen charme, dem man sich nur schwer entziehen kann.
wer auf brutalen horror steht mit einer prise realismus.......bitte sehr.
mit diesem film wird er mehr als gut bedient. :lol:

meine meinung : durchaus sehenswert. aber in diesem falle..........nichts für zarte gemüter. zombie begegnet....hostel.....high tension ...über dem jenseits ( geisterstadt der zombies) usw.
Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 73
Registriert: 29.07.2004 14:10
Wohnort: Tönisvorst
Kontaktdaten:

Beitrag von Patty » 17.07.2006 15:38

Ich freu mich schon auf Spidermann 3 nächstes Jahr
Antworten