Wrestling

Sport ist Mord? Hier nicht!
Vaclav Sverkos
Beiträge: 172
Registriert: 04.04.2005 12:35
Wohnort: Athen
Kontaktdaten:

Beitrag von Vaclav Sverkos » 14.05.2005 12:48

Wer hat den gestern alles gekämpft? :roll:
Pruesi
Beiträge: 249
Registriert: 14.05.2004 13:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Pruesi » 14.05.2005 12:51

Vaclav Sverkos hat geschrieben:Wer hat den gestern alles gekämpft? :roll:
Nur rey gegen Cahvo sonst nur gelaber oder aus der reihe schlägerrei
Vaclav Sverkos
Beiträge: 172
Registriert: 04.04.2005 12:35
Wohnort: Athen
Kontaktdaten:

Beitrag von Vaclav Sverkos » 14.05.2005 12:53

Pruesi hat geschrieben:Nur rey gegen Cahvo sonst nur gelaber oder aus der reihe schlägerrei
Meiner Meinung nach kämpfen die zu wenig früher wenn ein kampf zu ende war dann began sofort der nächste kampf!
Wer ist cahvo? ist das der andere guerro?
Pruesi
Beiträge: 249
Registriert: 14.05.2004 13:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Pruesi » 14.05.2005 12:54

Vaclav Sverkos hat geschrieben: Meiner Meinung nach kämpfen die zu wenig früher wenn ein kampf zu ende war dann began sofort der nächste kampf!
Wer ist cahvo? ist das der andere guerro?
jo
Vaclav Sverkos
Beiträge: 172
Registriert: 04.04.2005 12:35
Wohnort: Athen
Kontaktdaten:

Beitrag von Vaclav Sverkos » 14.05.2005 12:57

Pruesi hat geschrieben:jo
wo war der den die ganze zeit habe ich lange nicht mehr gesehn! beim Royal Rumble 2005 war er auch nicht dabei!!!!! :roll:
Pruesi
Beiträge: 249
Registriert: 14.05.2004 13:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Pruesi » 14.05.2005 12:59

Vaclav Sverkos hat geschrieben: wo war der den die ganze zeit habe ich lange nicht mehr gesehn! beim Royal Rumble 2005 war er auch nicht dabei!!!!! :roll:
ja keien ahnung der war gestern bestinmmt nur da weil rey und eddie sich getrennt haben
Vaclav Sverkos
Beiträge: 172
Registriert: 04.04.2005 12:35
Wohnort: Athen
Kontaktdaten:

Beitrag von Vaclav Sverkos » 14.05.2005 12:59

Pruesi hat geschrieben:ja keien ahnung der war gestern bestinmmt nur da weil rey und eddie sich getrennt haben
aso wer hat den kampf gewonnen rey gegen cavho???
Pruesi
Beiträge: 249
Registriert: 14.05.2004 13:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Pruesi » 14.05.2005 13:02

rey
Benutzeravatar
Kiezkicker
Beiträge: 1364
Registriert: 25.10.2003 12:32

Beitrag von Kiezkicker » 14.05.2005 13:07

War aber ein gutes Smackdown...

Das "street fight match" zwischen Chavo und Rey (Eddie wollte nicht gegen Rey kämpfen, also forderte der Chavo heraus) war wirklich der Hammer...

Die beiden starteten mit normalem Wrestling, bis ein Stuhl und eine LEiter geholt wurde, dieerste spektakuläre aktion war ein slide von Rey gegen die im Ring liegende leiter, die dann gegene Chavo katapultiert wurde. Chavo zeigte dann ein paar Race Busters gegen den Stuhl, Rey versuchte den 619, wurde abgefangen, wollte seinerseits eine Hurracanrana zeigen, welche Chavo dann zu einer Sit Down Powerbomb machte.

Chavo landete in der mitte des rings in der folge sitzend auf einem Stuhl, Rey zeigte seine Lou Thez press, cover und gewonnen. Daraufhinn kamen MNM zum Ring (dämliche Storyline, was haben die nach eigenem Titelgewinn noch mit Rey am Hut) sie traten gemeinsam mit Chavo auf Rey ein. Die halle schrie "Eddie "Eddie" der kam zum Ring und fertigte MNM ab, dann half erRey auf und umarmte ihn, bevor er ihn schließlich mit einer Clothesline niederstreckte, der schmiss ihn aus dem Ring, zerris seine Maske zur hälfte und zeigte einen Vertival Suplex auf die Ringtreppe :shock:. Es war eine Meisterleitung der Regie nach diesem Suplex auf die Treppe, und der nahaufnahme von Rys gesicht, mit der halb zerissenen Maske und Blut Kinder zu zeigen die den tränen nahe waren :mrgreen:

Diese ganze Booker und Angle geschichte ist mal wieder son lückenfüller, beiden köönnn nicht um den Titel wrestlen, weil sie wohl nach der Lotterie zu Raw wechseln. Also diese dämliche Geschichte um Bookers Frau... laangweilig, die Story mit Eddie und Rey finde ich unterhaltsamer, da wird ein geniales Match beim Judgement Day auf uns zukommen, leider wirds das einzige bleiben... die bisherige Card:

Carlito Carribean Cool - Big Show (laaaaaaaaaaaaaaaaangweilig)
Booker T - Angle (Laaaaaaaaaaaaaaangweilig)
Eddie gegen Rey in irgendeiner besonderen Matchart (Cage, Last man Standing, Hardcore...)
Cena gegen JBL in einem I Quit Match (man muss ins Mikrofon sagen "I Quit") (laaaaaaaaaaaaaaaangweilig)

Freue mich wirklich auf:

Bild

WWE.com veröffentlichte nun endlich offiziell ihre Homepage zum ECW One Night Stand, welcher am 12. Juni 2005 stattfinden wird. Tage lang hat WWE auf dieser Seite rum experimentiert und ist nun offensichtlich zu diesem Ergebnis gekommen. Auf der Page erhaltet Ihr das Wallpaper, eine ECW History, ECW Champion History, Fotos, Videoclips, ein ECW Fragespiel uvm. Wer möchte kann sich die ECW One Night Stand PPV-Seite hier ansehen.:
http://www.wwe.com/shows/ecw/ es gitb d aauch einige geile Videoclips...
Pruesi
Beiträge: 249
Registriert: 14.05.2004 13:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Pruesi » 14.05.2005 13:11

achja hadcore holly hat gegen diesen komischen cool gekämpft und der cool hat gewonnen
Benutzeravatar
Kiezkicker
Beiträge: 1364
Registriert: 25.10.2003 12:32

Beitrag von Kiezkicker » 14.05.2005 13:16

Pruesi hat geschrieben:achja hadcore holly hat gegen diesen komischen cool gekämpft und der cool hat gewonnen
Carlito ist für mich ein Lichtblick, seine Cabbanas sind einfach genial (wenn mich nicht gerade Big Show einlädt...), besonders in England mit Kurt Angle:

Carlito: "Kurt, what do you have to say to your british fans?"
Angle: "First of all, i reserve to call it Great Britain, couse there is nothing great about this shitty country" :mrgreen:

Wrestlerisch hat er auch einiges drauf, was man bei seinem Titelgewinn gesehen hat, das Match gegen Holly war eigentlich auch recht gut, Holly warsich wohl nur zu schade sich deutlich hinzulegen...

Der junge wäre auf jeden Fall eine bereicherung für den US Title, ganz im gegensatz zu diesem typen der ihn jettz hält, nur none title matches bestrieten darf, und diese dann auchnoch verlieren muss, manchmal frag ich mich was sich die verantwortlichen dabei denken, so macht man einen titel schlecht...
Benutzeravatar
Daniel81
Beiträge: 202
Registriert: 18.10.2004 09:06
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Daniel81 » 14.05.2005 13:18

wooaaat?? wrestling gibbet immer noch??

wrestling fand ich früher auch cool, danach wurde ich 15. :D :wink:
Benutzeravatar
Kiezkicker
Beiträge: 1364
Registriert: 25.10.2003 12:32

Beitrag von Kiezkicker » 14.05.2005 13:19

Daniel81 hat geschrieben:wooaaat?? wrestling gibbet immer noch??

wrestling fand ich früher auch cool, danach wurde ich 15. :D :wink:
is der irdeal ausgleich für fußballfans...

Keine schwitzenden hände, kein hoher Blutdruck, keine Aufstiegshoffnungen oder Abstiegsängste...

einfach Gehirn aus, Popcorn fressen und fertig...
Benutzeravatar
Daniel81
Beiträge: 202
Registriert: 18.10.2004 09:06
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Daniel81 » 14.05.2005 13:31

kann man auch ins kino gehen. da gibts immer ein happy end :offtopic:
Benutzeravatar
Kiezkicker
Beiträge: 1364
Registriert: 25.10.2003 12:32

Beitrag von Kiezkicker » 14.05.2005 13:41

wer alte bekannte aus der WCW DSF zeit sehen möchte, wie z.B. Jeff Jarrett, oder wer WWE Stars sehen will, wie z.B. Matt und Jeff Hardy, bzw. ehemalige ECW Champions wie Raven oder den Sandman kann eine dieser Mehtoden versuchen um NWA TNA zu empfangen:

Sollten auch euch legale Möglichkeiten zum Empfang der TNA Wrestling Shows bekannt sein und ihr wollt dies auch der Genickbruch.com-Userschaft mitteilen, dann mailt eure Links ganz simpel an die TNA Wrestling Moderation Prophecy und/oder eduscho! Filesharingprogramme werden dabei keine Aufmerksamkeit finden!

- Eurosport strahlte im März 2 Specials plus Wiederholung aus. Weitere Ausstrahlungen sind vorerst nicht geplant.
Mehr zu diesem Thema http://www.genickbruch.com/vb/showthread.php?t=15510

- Auf Eurosport 2 gibt es Impact! immer samstags und sonntags um 16.15Uhr!
Eurosport 2 ist via Hotbird 13° auf der Frequenz 12558 MHz vertikale Polarisation zu empfangen. Der Sender sendet in englischer, polnischer, griechischer und türkischer Sprache und auch der deutschsprachige Raum soll in naher Zukunft mit diesem Programm versorgt werden.

- Auf dem britischen Sender The Wrestling Channel könnt ihr (mit einer Sendeträgheit von circa 6 Wochen) sowohl Impact! als auch die Recapshow Xplosion sehen.
Xplosion läuft montags, Impact! samstags; natürlich gibt es in der ganzen Wochen noch ausreichende Wiederholungen. Auch die PPVs werden von TWC gezeigt, sie werden sonntags erstausgestrahlt und auch sie haben die typische Trägheit.
TWC könnt ihr empfangen, wenn ihr eine digitale Sat-Antenne samt digitalem Receiver besitzt, diese auf Astra 2/Eurobird 1 (28,2°/28,5°) ausgerichtet ist. Im Paket auf der Frequenz 11623 MHz horizontal SR 27500 FEC 2/3 findet ihr TWC.

- http://kctu.com/128tv2002.htm bietet einen Webstream an, wobei auch die TNA Wrestling ausgetrahlt wird (samstags/sonntags 9 Uhr, montags 6 Uhr, donnerstags 4 Uhr).

- Legale Möglichkeit zum Download von Themes: http://www.tnarevolution.com/media/
Außerdem gibt es einige der aktuellen Themes (Kash, Nash, DDP, Piper, Naturals, Sabin) auf der offiziellen Website der TNA Wrestling in den jeweiligen Superstar Profilen!

- Ebenfalls bieten diverse Fansites Downloads zu Impact an, zum Beispiel auf dem offiziellen Fanboard http://tnawrestling.fanserv.com/; Im Forum gibt es Links zum Downloaden von Impact und Xplosion!

Alles was ihr sonst noch im Internet an TNA Wrestling Videos oder Themes findet ist illegal und es sei dabei ausdrücklich auf dieses Topic http://www.genickbruch.com/vb/showthread.php?t=14402 verwiesen!

Alle Angaben ohne Gewähr!
Benutzeravatar
Kiezkicker
Beiträge: 1364
Registriert: 25.10.2003 12:32

Beitrag von Kiezkicker » 14.05.2005 13:41

Daniel81 hat geschrieben:kann man auch ins kino gehen. da gibts immer ein happy end :offtopic:
Ich binn aber meistens für die bösen :mrgreen:
Benutzeravatar
Daniel81
Beiträge: 202
Registriert: 18.10.2004 09:06
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Daniel81 » 14.05.2005 13:42

Bewirf andere mit popcorn. :D
Benutzeravatar
Kiezkicker
Beiträge: 1364
Registriert: 25.10.2003 12:32

Beitrag von Kiezkicker » 14.05.2005 13:45

Daniel81 hat geschrieben:Bewirf andere mit popcorn. :D
Star Wars episode 3 wird gut, endlich gewinnt das Imperium!
Burninho
Beiträge: 42
Registriert: 12.10.2003 20:36

Beitrag von Burninho » 14.05.2005 20:09

St. Paulianer hat geschrieben:Die beiden starteten mit normalem Wrestling, bis ein Stuhl und eine LEiter geholt wurde, dieerste spektakuläre aktion war ein slide von Rey gegen die im Ring liegende leiter, die dann gegene Chavo katapultiert wurde.
jo, das war echt mal krass :D
***ICH***
Beiträge: 1
Registriert: 17.05.2005 18:20
Kontaktdaten:

Beitrag von ***ICH*** » 17.05.2005 18:38

REy Misterio Is Der GEILSTE 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)
Antworten