Igor de Camargo

Gesperrt
Benutzeravatar
HB-Männchen
Beiträge: 6575
Registriert: 22.09.2003 08:52

Re: Igor de Camargo [10]

Beitrag von HB-Männchen » 02.11.2012 10:39

Zami, daheim am PC geht das doch. ^^

Ich würde ihn nicht von Anfang an bringen, seine besten Spiele hat er als Einwechselspieler gemacht. Ich würde stattdessen Mike Hanke nach vorne stellen, Herrmann etwas versetzt dahinter, Rupp auf rechts und Arango auf links. Somit haben wir 4 schnelle, technisch versierte Spieler auf dem Platz, die sich vor allem (Rupp einmal ausgenommen) seit langer Zeit gut kennen und sehr gut zusammen gespielt haben. Rupp steht dem aber in nichts nach, er macht einen für mich überraschenden Aufwärtstrend durch und passt von seiner Spielweise prima dazu.
Mattin

Re: Igor de Camargo [10]

Beitrag von Mattin » 02.11.2012 10:45

Ich werde so lange an ihm festhalten, wie er Spieler unseres Vereins ist.
Er ist ein Stürmer und die brauchen nun einmal das Vertrauen des Trainers.
Ein Tor von ihm und es kann alles ganz schnell gehen - im Fußball!

Lucien setzt auf ihn, ergo wird er im Training das zeigen, was Mike und Peniel vermissen lassen.
Der ganze Quatsch von fehlender Bindung......wir haben die erste HZ gegen Düsseldorf hervorragend gespielt und da war er ein Teil der Mannschaft und er hat einige fantastische Bälle weiter geleitet, bzw. aufgelegt.
Bei seiner Chance sehe ich das ebenfalls wie borussenmario nicht so dramatisch, denn aus der Position war es nicht so einfach das Tor zu machen.

Ich mag ihn von seiner Art her gut leiden, aber sollte der Trainer gegen Freiburg Mike, oder Peniel in die Startaufstellung stellen, dann ist dem eben so.

Ich werde jedoch nie vergessen, wie wichtig er für uns war beim Relegationsspiel und auch die Tore, die er in der letzten Saison gemacht hat, insbesondere beim Bayernspiel und da hat er ja auch von Beginn an gespielt, und ich denke das hat Lucien auch nicht vergessen........

Ein Erfolgserlebnis und die Sache kann sich ungemein zum Positiven entwickeln und ich glaube an ihn.
Benutzeravatar
Simonsen Fan
Beiträge: 4226
Registriert: 26.10.2006 14:57
Wohnort: 175km nödl. vom Borussia Park

Re: Igor de Camargo [10]

Beitrag von Simonsen Fan » 02.11.2012 11:09

Mattin hat geschrieben:Bei seiner Chance sehe ich das ebenfalls wie borussenmario nicht so dramatisch, denn aus der Position war es nicht so einfach das Tor zu machen.
nicht so einfach ? :shock: es war schon verdammt schwer noch nicht einmal das Tor aus der Position zu treffen ! Das sollte man von einem Profi in so einer Situation schon erwarten dürfen ! Beidfüßigkeit ist doch im heutigen Profigeschäft eine Vorraussetzung an fast jedem Spieler ! Warum schießt er denn nicht mit links und geht auf Nummer sicher wenigstens in Richtung Tor zu treffen ? Wahrscheinlich wäre das zu unspektakulär gewesen...... :hilfe:
Benutzeravatar
HB-Männchen
Beiträge: 6575
Registriert: 22.09.2003 08:52

Re: Igor de Camargo [10]

Beitrag von HB-Männchen » 02.11.2012 11:21

Simonsen Fan hat geschrieben: Wahrscheinlich wäre das zu unspektakulär gewesen...... :hilfe:

Oh oh, ein wahrer Satz. Auch ich habe den Eindruck, er möchte es möglichst verdammt schön und spektakulär machen, um allen zu zeigen, wie gut er doch wirklich ist. Wie schon in einem anderen Beitrag geschrieben, er ist zu sehr auf sich fixiert anstatt auf die Mannschaft.

Und, nein, ich schreibe ihn nicht ab. Ich werde ihn (natürlich) auch weiterhin unterstützen, sehe ihn aber zur Zeit (und das ist schon länger so) nicht in der ersten 11.

Und ja, natürlich kann bei einem ersten Tor dann der Knoten platzen, dazu sollte dieses aber nicht ewig auf sich warten lassen.
mitja

Re: AW: Igor de Camargo [10]

Beitrag von mitja » 02.11.2012 11:29

Warum kommt ihr mit dieser albernen Unterstellung? Weil Du den Eindruck hast, ist es ein wahrer Satz? :pillepalle:
Die Szene war doch zu knapp, als das er sich solche Gedanken machen konnte. :roll:
Zuletzt geändert von mitja am 02.11.2012 11:37, insgesamt 1-mal geändert.
Boninsegna
Beiträge: 733
Registriert: 22.10.2012 17:09

Re: Igor de Camargo [10]

Beitrag von Boninsegna » 02.11.2012 11:33

Schon merkwürdig mit de Caramago.
Als er kam,galt er als Toptransfer. Als er verletzt war,wartete man auf seine Genesung und er hat ja auch sehr wichtige Tore gemacht (1:0 gegen Bochum,1:0 in München und das wichtige 2:1 in Leverkusen).Aber jetzt bin ich eigentlich dafür ihn im Winter wenn möglich zu verkaufen (wohl mit Verlust) und dafür noch einen anderen Stürmertypen holen.
uli1234
Beiträge: 20200
Registriert: 03.06.2009 21:17

Re: Igor de Camargo [10]

Beitrag von uli1234 » 02.11.2012 11:42

Wer soll denn noch alles abgegeben werden? Die Liste wird ja im Wochenryhtmus beliebig größer oder verändert.

Auch hier gilt, solange die Verantwortlichen von ihm überzeugt sind, ist er Borusse und sollte wie jeder andere auch unterstützt werden.
Benutzeravatar
sniper25eis
Beiträge: 1890
Registriert: 01.07.2004 15:17

Re: Igor de Camargo [10]

Beitrag von sniper25eis » 02.11.2012 11:47

Und wer sollte sich das antun? DeJong ist anscheinend Systemunabhängig mit einer Stammplatzgarantie ausgestattet ind um die zweite Position streiten sich dann mit Herrmann 5 Stürmer!!! Ich bin auch der Meinung das wir einen Stürmer zuviel haben aber Talent bis zum Abwinken! Wenn nachbessern dann auf der RV Position.
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 36897
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: Igor de Camargo [10]

Beitrag von borussenmario » 02.11.2012 11:53

Simonsen Fan hat geschrieben: Warum schießt er denn nicht mit links und geht auf Nummer sicher wenigstens in Richtung Tor zu treffen ? Wahrscheinlich wäre das zu unspektakulär gewesen...... :hilfe:
Entweder weil er in der Schrittfolge instinktiv handelnd gerade mit rechts besser zum Schuss kam oder weil er sich gedacht hat, (falls in der kurzen Zeit nachdenken überhaupt möglich ist, bis der Verteidiger entweder ran ist und grätscht oder der Winkel immer schlechter wird) besser mit rechts riskant schiessen als mit links harmlos Richtung Tor schieben....

Im zu unterstellen, in der Szene nur schön spielen zu wollen, ist ehrlich gesagt, das abwegigste was mir einfallen würde. Es gab soviele viel klarere Chancen in dem Spiel, die hier aber überhaupt nicht diskutiert werden. Diese Chance war im Gegensatz zu den vielen anderen sogar so unspektakulär, dass sie es bei Liga total ja nichtmal in die Highlights schaffte....
Benutzeravatar
HB-Männchen
Beiträge: 6575
Registriert: 22.09.2003 08:52

Re: AW: Igor de Camargo [10]

Beitrag von HB-Männchen » 02.11.2012 12:00

mitja hat geschrieben:Warum kommt ihr mit dieser albernen Unterstellung? Weil Du den Eindruck hast, ist es ein wahrer Satz? :pillepalle:
Die Szene war doch zu knapp, als das er sich solche Gedanken machen konnte. :roll:

Mitja, in meinen Augen ist es ein wahrer Satz. Und ja, ich habe den Eindruck, dass der Bursche viel zu sehr mit sich selbst, seinem Erscheinungsbild nach außen und seinem eigenen Spiel beschäftigt ist. Schon in der Vergangenheit ist mir sein Hang zum äußerst theatralischem Reklamieren sauer aufgestoßen (am Mittwoch war davon zum Glück mal nichts zu sehen!), seine Bindung zum Spiel war aber auch am Mittwoch, trotz fleißigem Arbeiten, nicht wirklich vorhanden - ich empfinde ihn zur Zeit, wenn er denn mal spielt, als keine große Verstärkung.

Und diese Szene war weniger knapp als die von Mlapa gegen OM. Mlapa hatte gar noch Gegenspieler zwischen sich und dem TW. Herrmann hätte in dieser Situation wahrscheinlich den Weg rechts oder links am TW vorbei genommen und hätte die Kugel rein geschoben. MMn die sichere Variante, aber eben auch langweiliger und weniger spektakulär. Hätte Igor aber in dieser Situation getroffen, wäre es natürlich ein sackstarker Treffer gewesen. So war es gar nichts! Und dieser Grad ist - speziell für Igor - ein ganz schmaler.
Benutzeravatar
Simonsen Fan
Beiträge: 4226
Registriert: 26.10.2006 14:57
Wohnort: 175km nödl. vom Borussia Park

Re: Igor de Camargo [10]

Beitrag von Simonsen Fan » 02.11.2012 12:14

borussenmario hat geschrieben: Im zu unterstellen, in der Szene nur schön spielen zu wollen, ist ehrlich gesagt, das abwegigste was mir einfallen würde. Es gab soviele viel klarere Chancen in dem Spiel, die hier aber überhaupt nicht diskutiert werden. Diese Chance war im Gegensatz zu den vielen anderen sogar so unspektakulär, dass sie es bei Liga total ja nichtmal in die Highlights schaffte....
ich unterstell nichts, sondern habe nur meinen Eindruck von der Szene geschrieben ! Nun deine Meinung ist genauso spekulativ wie meine, wir (meine Kumpels und ich) hatten jedenfalls den Eindruck, dass er den Ball mit dem rechten Außenriss lupfen wollte, um möglichst ein cooles Tor zu machen, was kläglich daneben ging. Es sah halt sehr stümperhaft aus, was halt Raum für Spekulationen und keine Unterstellungen eröffnet :wink:
mitja

Re: AW: Igor de Camargo [10]

Beitrag von mitja » 02.11.2012 12:35

Dieser Satz kann nicht wahr sein, da es sich um eine Mutmaßung handelt. Aber ich will Dir nicht verbieten so etwas zu denken. Mich regt es halt auf, wenn subjektive Eindrücke als objektive Argumente mißbraucht werden. :wink:
Ich halte es dennoch für eine böswillige Unterstellung!
Benutzeravatar
HB-Männchen
Beiträge: 6575
Registriert: 22.09.2003 08:52

Re: Igor de Camargo [10]

Beitrag von HB-Männchen » 02.11.2012 12:58

Mitja, wir schreiben hier alle unsere Meinung. Wer dann noch hingeht, und das als Tatsache wertet und als objektive Darstellung, tut mir schon etwas leid. Das ist eine Diskussionsplattform, und es liegt mir fern, meine Meinung als objektive Darstellung verstanden zu wissen.
mitja

Re: AW: Igor de Camargo [10]

Beitrag von mitja » 02.11.2012 13:24

Schon o.k.
:shakehands:
Hatte sich halt so angehört. :wink:
Benutzeravatar
qujote
Beiträge: 1672
Registriert: 17.11.2008 15:03

Re: Igor de Camargo [10]

Beitrag von qujote » 02.11.2012 13:52

uli1234 hat geschrieben:Wer soll denn noch alles abgegeben werden? Die Liste wird ja im Wochenryhtmus beliebig größer oder verändert.
:lol: :daumenhoch:

Wenn einige Forumsteilnehmer Sportdirektor wären, wir hätten nach jedem Spieltag/nach jeder Woche ne neue Mannschaft. Das zeugt sicherlich von sehr viel Fachwissen und sehr großes Vertrauen und vorallem wächst so auch ganz bestimmt ne Mannschaft zusammen. Haha!

uli1234 hat geschrieben:Auch hier gilt, solange die Verantwortlichen von ihm überzeugt sind, ist er Borusse und sollte wie jeder andere auch unterstützt werden.
:daumenhoch: :bmgja:
Benutzeravatar
Simonsen Fan
Beiträge: 4226
Registriert: 26.10.2006 14:57
Wohnort: 175km nödl. vom Borussia Park

Re: Igor de Camargo [10]

Beitrag von Simonsen Fan » 02.11.2012 16:13

qujote hat geschrieben:Wenn einige Forumsteilnehmer Sportdirektor wären, wir hätten nach jedem Spieltag/nach jeder Woche ne neue Mannschaft. Das zeugt sicherlich von sehr viel Fachwissen und sehr großes Vertrauen und vorallem wächst so auch ganz bestimmt ne Mannschaft zusammen. Haha!
und wenn du Sportdirektor wärst, wären wir schon längst in der 3 Liga, weil ja alle Spieler so toll sind und alles nur eine Frage der Zeit ist, wann sie ihre volle Leistung bringen ! :lol: :winker:
Benutzeravatar
qujote
Beiträge: 1672
Registriert: 17.11.2008 15:03

Re: Igor de Camargo [10]

Beitrag von qujote » 02.11.2012 18:59

Möchtest Du nun damit sagen, dass die derzeitigen Spieler von Borussia nur drittklassig sind? :shock:

Gestalten gibts hier im Forum... :lol:

:winker:
Benutzeravatar
Curly**
Beiträge: 4086
Registriert: 21.03.2010 00:05
Wohnort: Is jeheim!

Re: Igor de Camargo [10]

Beitrag von Curly** » 02.11.2012 19:28

Weeßte Igor, ick war och sauer uff dir... verteidige dir und verteidige dir... und denn machste da so'n Ding aus'm Jewirr....... wat deenen Kritikern zusätzlich wieda Futter jibt...
Hab denn aus Frust och jesacht: Ick will Herrmann und Mlapa nächstet ma von Anfang an sehn........
Ne Nacht drüber jeschlafen...
und.........
irjendswie gloob ick noch an dir... :bmgja:
Alsö; macht et!
Mööööööööönsch, du kannst et doch/ kannst doch vüüüül mehr, als det, was de da jezeigt hast!!!!!!!

Eema kräftig durchjeschüttelt und los jeht's... viel Chancen haste nich mehr...
Jib A L L E T!
Du kannst det!!!!!!! :daumenhoch:
Benutzeravatar
qujote
Beiträge: 1672
Registriert: 17.11.2008 15:03

Re: Igor de Camargo [10]

Beitrag von qujote » 02.11.2012 19:32

Sehr schön auf den Punkt gebracht Curly. :daumenhoch:

Ich hoffe Igor weiss das auch oder allerdings genau das Wissen lässt Ihn verkrampfen.

Wenn ich es nur wüsste...hoffen dass Er bald wieder trifft und der Knoten wieder/gänzlich platzt, sollten allerdings alle Borussen. :bmgja:
Benutzeravatar
froggy34
Beiträge: 7355
Registriert: 04.12.2005 15:57
Wohnort: OWL

Re: Igor de Camargo [10]

Beitrag von froggy34 » 02.11.2012 19:37

Hoffen tue ich das auch, ich war in den letzten 1,5 spielzeiten ein absoluter befürworter von ihm. Habe ihn als Knipser bezeichnet.

Aber diese Saison enttäuscht er mich sehr , er ist einfach nicht in Form aus meiner sicht.
Wenn ich dann die Spielweise von MH sehe in seinen Kurzeinsätzen , dann komme ich zu dem Schluss das Mike im moment die bessere alternative in der startelf wäre.
Gesperrt