Stimmung bei den Heimspielen

Fahnen, Gesänge, Choreos, Fahrten. Hier treffen sich die Supporter!
Benutzeravatar
Raute im Herzen
Beiträge: 12438
Registriert: 01.08.2010 03:50
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Beitrag von Raute im Herzen » 22.03.2012 12:49

Nachdem die Bayern da schei* Mönchengladbach gesungen haben... womit hat die Nordkurve geantwortet? Hab's nicht richtig verstanden. :?
Tusler
Beiträge: 5857
Registriert: 15.01.2008 19:20

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Beitrag von Tusler » 22.03.2012 12:56

Für ein Spiel ohne Tore war es zweifellos mit die geilste Stimmung seit langem.
Nicht auszudenken,wenn während der ersten 90 Minuten noch Tore gefallen wären.
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47307
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Beitrag von Viersener » 22.03.2012 13:25

DiamondInHeart hat geschrieben:Nachdem die Bayern da schei* Mönchengladbach gesungen haben... womit hat die Nordkurve geantwortet? Hab's nicht richtig verstanden. :?
haben die das? hab es garnicht gehört...
Benutzeravatar
Raute im Herzen
Beiträge: 12438
Registriert: 01.08.2010 03:50
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Beitrag von Raute im Herzen » 22.03.2012 13:28

Zweimal sogar. Schön, dass die Nordkurve deren Wechselgesang zerstört hat 8)
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47307
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Beitrag von Viersener » 22.03.2012 13:29

is ja ein ding ... :)

japp :)
Benutzeravatar
frank_schleck
Beiträge: 9377
Registriert: 07.01.2007 20:07

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Beitrag von frank_schleck » 22.03.2012 13:58

Das Spiel gestern hat stimmungsmäßig tatsächlich noch mal das Relegationsspiel getoppt und uns die Möglichkeiten aufgezeigt, die wir eigentlich noch häufiger ausschöpfen sollten.
Ich bin der Mannschaft nach dieser starken mentalen und spielerischen Leistung nicht böse, dass sie verloren hat und war begeistert über die Reaktion der Kurve.

Mönchengladbach olé, Die Seele brennt, Wechselgesänge, Steht Auf, permantentes Klatschen, das neue Lied. So viel Positives gestern.
Lasst uns jetzt gemeinsam so weitermachen und mit erhobenem Haupt in die letzten 8 Spiele gehen. Diese Saison ist jetzt schon die Beste des neuen Jahrtausends und kann immer noch historisch werden.

Wir sind Borussia!
Benutzeravatar
Grillarena
Beiträge: 805
Registriert: 07.05.2008 11:27
Wohnort: das schöne Kaldenkirchen

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Beitrag von Grillarena » 22.03.2012 14:15

frank_schleck hat geschrieben:Das Spiel gestern hat stimmungsmäßig tatsächlich noch mal das Relegationsspiel getoppt und uns die Möglichkeiten aufgezeigt, die wir eigentlich noch häufiger ausschöpfen sollten.
Ich bin der Mannschaft nach dieser starken mentalen und spielerischen Leistung nicht böse, dass sie verloren hat und war begeistert über die Reaktion der Kurve.

Mönchengladbach olé, Die Seele brennt, Wechselgesänge, Steht Auf, permantentes Klatschen, das neue Lied. So viel Positives gestern.
Lasst uns jetzt gemeinsam so weitermachen und mit erhobenem Haupt in die letzten 8 Spiele gehen. Diese Saison ist jetzt schon die Beste des neuen Jahrtausends und kann immer noch historisch werden.

Wir sind Borussia!
:daumenhoch:
Benutzeravatar
Jacinta
Beiträge: 9436
Registriert: 14.02.2007 17:14

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Beitrag von Jacinta » 22.03.2012 14:16

frank_schleck hat geschrieben:Das Spiel gestern hat stimmungsmäßig tatsächlich noch mal das Relegationsspiel getoppt [...]
Auch wenn ich dir zustimme dass die Stimmung gut war - das Relegationsspiel war noch mal ne Nummer härter. Also danach hatte ich deftiges Pfeifen auf den Ohren!
Benutzeravatar
Grillarena
Beiträge: 805
Registriert: 07.05.2008 11:27
Wohnort: das schöne Kaldenkirchen

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Beitrag von Grillarena » 22.03.2012 14:17

TheOnly1 hat geschrieben:Stimmung war super. Der Park hat gezeigt, was möglich ist, wenn alle mitziehen.
Die Reaktion der Fans nach dem Ende war großartig. Ich musste mich selbst richtig zwingen mitzumachen, weil ich doch ziemlich "angegriffen" war mental, aber als dann fast alle mit zogen, wurde mir wieder klar, dass ich Fan des richtigen Vereins bin. :daumenhoch:
Stand das echt schon mal zur Debatte? Ich hoffe doch nicht!!! :bmgsmily:
Benutzeravatar
frank_schleck
Beiträge: 9377
Registriert: 07.01.2007 20:07

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Beitrag von frank_schleck » 22.03.2012 14:21

Jacinta hat geschrieben: Auch wenn ich dir zustimme dass die Stimmung gut war - das Relegationsspiel war noch mal ne Nummer härter. Also danach hatte ich deftiges Pfeifen auf den Ohren!
Beim Relegationsspiel hatten wir aber auch nachher noch laute Feierei, aber während des Spiels eine 20-minütige Ruhepause, in der die Bochumer lauter waren. Dass die ganze Tribüne aufstand kam nicht 7-8 mal vor (wie gestern) sondern vielleicht 2 oder 3 mal. Für mich wars gestern noch mal stärker.

Und gerade Abende wie gestern, an denen man eine besiegte Mannschaft, die weinend am Boden liegt, lautstark feiert, zeigen mir, dass dieser Verein etwas Besonderes ist.
Die Mannschaft wird aber ebenso schnell aufstehen wie wir Fans und am Samstag Hoffenheim besiegen. :bmg:
Benutzeravatar
Jacinta
Beiträge: 9436
Registriert: 14.02.2007 17:14

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Beitrag von Jacinta » 22.03.2012 14:28

Nun gut, da hast du Recht :wink:
Benutzeravatar
Borusse84
Beiträge: 9
Registriert: 13.01.2012 02:26

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Beitrag von Borusse84 » 22.03.2012 14:51

Hallo Leute bitte bei den nächsten Heimspiel folgende 3 Lieder anstimmen: 1.OLE OLE-SUPER DANTE 2.ZIEHT DEN DANTE DIE LEDERHOSE AUS 3.WIR HOLEN DIE MEISTERSCHAFT,U.DEN UEFA CUP,U. DER DFB_POKAL-IS DANTE EH EGAL!!! :mrgreen: :mrgreen: :winker: :bmg:
Benutzeravatar
BorussiaKraudiii
Beiträge: 221
Registriert: 15.01.2010 16:29
Kontaktdaten:

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Beitrag von BorussiaKraudiii » 22.03.2012 15:12

nicht. :hilfe:
Oetti
Beiträge: 251
Registriert: 06.02.2011 18:36

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Beitrag von Oetti » 22.03.2012 15:16

Die Stimmung gestern war super, die Mannschaft wurde immer wieder nach vorne gepeitscht und das neue Lied hat auch schon besser geklappt als gegen Freiburg.

Dass Sven wieder vorne am Zaun war, war auch top!
Benutzeravatar
VincentVega
Beiträge: 932
Registriert: 11.09.2008 16:34

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Beitrag von VincentVega » 22.03.2012 15:20

frank_schleck hat geschrieben:
Beim Relegationsspiel hatten wir aber auch nachher noch laute Feierei, aber während des Spiels eine 20-minütige Ruhepause, in der die Bochumer lauter waren. Dass die ganze Tribüne aufstand kam nicht 7-8 mal vor (wie gestern) sondern vielleicht 2 oder 3 mal. Für mich wars gestern noch mal stärker.

Und gerade Abende wie gestern, an denen man eine besiegte Mannschaft, die weinend am Boden liegt, lautstark feiert, zeigen mir, dass dieser Verein etwas Besonderes ist.
Die Mannschaft wird aber ebenso schnell aufstehen wie wir Fans und am Samstag Hoffenheim besiegen. :bmg:
oh doch. Saß sowohl beim Relegationshinspiel als auch gestern auf der Süd, und mir gefiel das relegationsspiel auch besser. Auch wenn unser Block gestern eigentlich auch die komplette Verlängerung gestanden hat, hab ich das gefühl, das gerade in der Süd auch bessere Stimmung gewesen ist als gestern.
Benutzeravatar
Fohle-4-Life
Beiträge: 3663
Registriert: 08.11.2006 16:28

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Beitrag von Fohle-4-Life » 22.03.2012 15:56

war doch eine geniale stimmung gestern abend !!
warum nicht immer soo, man hat gesehen dann man die mannschaft damit gut pushen kannen !!

ich war im block 10a und ist einfach genailen wenn die ganze nordkurve mal mitmacht und die lautstärke einen fast in den sitzt drückt !!
Benutzeravatar
Raute im Herzen
Beiträge: 12438
Registriert: 01.08.2010 03:50
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Beitrag von Raute im Herzen » 22.03.2012 16:02

Die Seele brennt wurde sensationell laut gesungen. Auch ''es gibt nur eine Borussia''. Paar Bayern-Fans meinten, dass wir richtig Alarm gemacht haben.
Benutzeravatar
Jennie
Beiträge: 688
Registriert: 15.08.2011 22:27

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Beitrag von Jennie » 22.03.2012 16:20

Jacinta hat geschrieben: Auch wenn ich dir zustimme dass die Stimmung gut war - das Relegationsspiel war noch mal ne Nummer härter. Also danach hatte ich deftiges Pfeifen auf den Ohren!
Zum Vergleich kann ich nichts sagen weil im Relespiel nicht dabei war, aber ich hatte gestern durchaus sonst ungewohnte Klingelgeräusche in den Ohren. :mrgreen: Merkbar war für uns vorne im 15er auf jeden Fall, dass diesmal die Stimmung im oberen Bereich des 15ers deutlich besser war und es von oben richtig laut runter kam.

Bei Die Seele brennt waren massenweise Schals oben, ich hoffe ich finde noch ein paar Fotos von der Szene im Internet.

Auch die Reaktion auf die Niederlage war toll, ich hoffe wir können uns etwas von dieser Stimmung für die Liga behalten.
Borusse84 hat geschrieben:Hallo Leute bitte bei den nächsten Heimspiel folgende 3 Lieder anstimmen: 1.OLE OLE-SUPER DANTE 2.ZIEHT DEN DANTE DIE LEDERHOSE AUS 3.WIR HOLEN DIE MEISTERSCHAFT,U.DEN UEFA CUP,U. DER DFB_POKAL-IS DANTE EH EGAL!!! :mrgreen: :winker: :bmg:


Du kannst dich gerne in die Kurve stellen und versuchen die Lieder anzustimmen.
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47307
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Beitrag von Viersener » 22.03.2012 16:23

ja, schal paraden kommen immer geil
Benutzeravatar
Raute im Herzen
Beiträge: 12438
Registriert: 01.08.2010 03:50
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Beitrag von Raute im Herzen » 22.03.2012 16:34

Auch waren wieder sehr viele Fahnen in der Kurve. Sah schon viel besser aus als in den Vorjahren :kopfball:
Antworten