Juan Arango - RCD Mallorca

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
Benutzeravatar
schedl
Beiträge: 586
Registriert: 11.05.2008 20:24

Re: Juan Arango

Beitrag von schedl » 28.06.2009 01:21

Panse hat geschrieben:Ich freue mich schon wahnsinnig ihn spielen zu sehen. Ein brillianter Spieler der uns richtig gut zu Gesicht steht. Hab natürlich mal ein Willkommensvideo über ihn gemacht. Über 5* würde ich mich sehr freuen. :)
schade, bin leider zweiter geworden beim 5*-geben :wink:

...hoffentlich kannst du ein ähnliches video auch nach dieser saison mit neuen szenen machen :anbet:
Benutzeravatar
fussballfreund2
Beiträge: 22941
Registriert: 20.08.2007 23:06
Wohnort: das Haus mit der Raute

Re: Juan Arango

Beitrag von fussballfreund2 » 28.06.2009 01:29

Ich weiß nicht genau warum, und richtig vorhersagen kann man´s ja auch nie. Aber ich hab´diesmal das Gefühl, dass Borussia vieles richtig gemacht hat. Die Transfers sind nicht einfach nur Kompensierungen der Abgewanderten, sondern wirklich richtige Verstärkungen für die Zukunft, wenn man den Medien Glauben schenken darf. Und das tue ich jetzt einfach mal. Ich hoffe, dass wir uns mit den beiden und evtl. noch kommenden Spielern etwas von den Mannschaften absetzten konnten, die bis zum letzten Spieltag um den Klassenerhalt kämpfen müssen. Und vielleicht ein wenig zu den Mannschaften aufschließen können, die sich zu Beginn des letzten Drittels der Saison schon retten können!
Aber, egal wie es ausgeht. ME hat einen tollen Job gemacht. Man stelle sich jetzt einmal vor, nach dem Hype und der Begeisterung, die hier im Forum geherrscht haben, die Mannschaft würde wieder bis zum letzten Spieltag um den Klassenerhalt kämpfen müssen, dann würden genau diese hochgejubelten und euphorisch erwarteten Verstärkungen wieder in Frage gestellt werden??? Das kann nicht sein. Wir alle sind zum jetzigen Zeitpunkt doch mit der Arbeit von ME und Co absolut zufrieden und sogar teilweise begeistert. Ich hätte jedenfalls vorher nicht gedacht zwei solche Kracher( Boba und Arango) mit soviel Vorschußlorbeeren, an unsere Mannschaft binden zu können. Deshalb nochmal, egal wie die Saison verläuft. ME und die Verantwortlichen müssen aus der Kritik, die dann aufkommen wird wenn es nicht so gut läuft, herausgenommen werden. Es kann nicht sein, dass wir sie jetzt in den Himmel loben um sie dann später wieder zu vertäufeln. Nicht in diesem Fall!!!
Ich hoffe, dass es aber erst gar nicht so weit kommt und wir eine unbeschwerte Saison mit viel Freude an unserem Team erleben werden!!! Borussia forever!!! :bmgsmily:
Gibs
Beiträge: 292
Registriert: 25.05.2009 21:08

Re: Juan Arango

Beitrag von Gibs » 28.06.2009 01:40

Schön auf den Punkt gebracht. Sehe ich ebenfalls so. Und wenn man bedenkt das es ME´s erste Saison ist, sollte man noch mehr Respekt vor seiner bisherigen Arbeit haben.
Zuletzt geändert von Bruno am 28.06.2009 02:08, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fullquote entfernt
nicklos31
Beiträge: 244
Registriert: 16.09.2007 13:01
Wohnort: Nettetal

Re: Juan Arango

Beitrag von nicklos31 » 28.06.2009 01:53

inoffiziell scheint es ja schon länger fix zu sein. morgen ist sonntag, da wird sich erfahrungsgemäß von borussia's seite aus und wahrscheinlich auch von mallorca's seite nichts tun. hoffen wir einfach auf den montag wo es auf borussia.de dann heißen wird:

"Borussia verpflichtet Juan Arango"

:bmg:
luckie
Beiträge: 3360
Registriert: 06.03.2007 15:16
Kontaktdaten:

Re: Juan Arango

Beitrag von luckie » 28.06.2009 02:21

Bobadilla_10 hat geschrieben:inoffiziell scheint es ja schon länger fix zu sein. morgen ist sonntag, da wird sich erfahrungsgemäß von borussia's seite aus und wahrscheinlich auch von mallorca's seite nichts tun. hoffen wir einfach auf den montag wo es auf borussia.de dann heißen wird:

"Borussia verpflichtet Juan Arango"

:bmg:
Für Montag bin ich sekptisch - wird wohl ehr Mittwoch werden, da fast alle Journalisten und die sportliche Führung und Aretz in Osten unterwegs sind. Bis auf Eberl der am Freitag mal eben in Spainien war.
Benutzeravatar
spaceman
Beiträge: 34
Registriert: 04.08.2008 17:39
Wohnort: Hessen

Re: Juan Arango

Beitrag von spaceman » 28.06.2009 04:54

Hallo :D und einen wunderschönen Sonntag, enjoy this and be happy :bmgsmily:
.
Benutzeravatar
kraufl
Beiträge: 4536
Registriert: 22.06.2007 12:50
Wohnort: Pfungstadt - Eschollbrücken (268 km bis zum Park)

Re: Juan Arango

Beitrag von kraufl » 28.06.2009 07:42

Wow !!!
Benutzeravatar
HOCHNEUKIRCH
Beiträge: 44
Registriert: 10.03.2003 14:33
Wohnort: Hochneukirch/ 10 KM südlich vom Nordpark

Re: Juan Arango

Beitrag von HOCHNEUKIRCH » 28.06.2009 08:54

Hoffentlich kommt er nach :bmgsmily:
Wie schon geschieben, wenn er die Torgefahr auf den Videos auf in der Bundesliga umsetzten kann,
dann werden wir nächste Saison hoffentlich noch nicht mal zwischendurch auf einem Abstiegsplatz stehen.

Er hat ja schon einen deutschen Berater, laut transfermarkt:
http://www.transfermarkt.de/de/berater/ ... tails.html

*träum*: :anbet:*Baily hält uns die Bude hinten sauber und vorne werden mal wieder Tore geschossen* :anbet:
BountyBob
Beiträge: 41
Registriert: 04.07.2003 13:37
Wohnort: Zeil am Main/Unterfranken

Re: Juan Arango

Beitrag von BountyBob » 28.06.2009 08:55

:anbet: :anbet: Das nenn ich mal geil. :anbet: :anbet:
Ich freu mich riesig auf Arango.
.
Benutzeravatar
Europameister 2004
Beiträge: 3503
Registriert: 15.05.2005 22:01

Re: Juan Arango

Beitrag von Europameister 2004 » 28.06.2009 09:08

Gratulation an Eberl, der es schafft, den Preis immer weiter runterzudrücken.
Anfänglich standen 4 Mio. im Raum, irgendwo stand sogar etwas von 5 Mio. Preis ist absolut in Ordnung, wenn er das hält, was er verspricht und die Leistung zeigt, die ihm viele, die ihn kennen, zutrauen. Somit hat man ein paar 100.000 Euro gespart, die zusammen mit Ablösesummen von Spielern, die gehen sollen, noch mal in einen anderen Mannschaftsteil investiert werden können.
luckie
Beiträge: 3360
Registriert: 06.03.2007 15:16
Kontaktdaten:

Re: Juan Arango

Beitrag von luckie » 28.06.2009 09:29

Kann ja noch 4 Mio werden. :D Wo ich dann nichts dagegen hätte. Steht ja bei fohlen-hautnah.de. Glaube auf jedenfall das den Spieler andere Ziele genannt werden, als den Fans, was auch gut ist. :wink:
Benutzeravatar
mussi
Beiträge: 416
Registriert: 05.06.2003 14:34

Re: Juan Arango

Beitrag von mussi » 28.06.2009 10:02

Benutzeravatar
PfalzBorusse79
Beiträge: 2480
Registriert: 19.05.2009 13:42
Wohnort: SüdwestPfalz

Re: Juan Arango

Beitrag von PfalzBorusse79 » 28.06.2009 10:07

hmm, denke, dass wir spätestens bis dienstag noch warten müssen, ist so ein bauchgefühl :bmg:
Benutzeravatar
Tottram
Beiträge: 492
Registriert: 18.04.2008 16:50
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Re: Juan Arango

Beitrag von Tottram » 28.06.2009 10:44

in 5 Jahren 45 Tore ist doch was-bitte so weiter machen
Benutzeravatar
Schlappschuss
Beiträge: 4757
Registriert: 18.04.2008 19:43
Wohnort: wo man Frust schiebt

Re: Juan Arango

Beitrag von Schlappschuss » 28.06.2009 10:58

Real Mallorca neemt afscheid van Juan Arango. De middenvelder maakt voor 3,6 miljoen euro de overstap naar Borussia Mönchengladbach, zo meldt de Primera División-club in een officiële verklaring.
Mönchengladbach strikt vrijetrappenkoning van Spanje

Gibt es dazu irgendeine Meldung auf http://www.rcdmallorca.es ?
Meine Spanisch-Kenntnisse reichen nicht aus, mich da zu Recht zu finden - und die Englische Seite ist noch schlimmer als bei der Borussia. :(
Borussenoldie
Beiträge: 41
Registriert: 03.06.2009 11:02

Re: Juan Arango

Beitrag von Borussenoldie » 28.06.2009 10:59

Die letzte Meldung die ich kenne ist die, dass er am 6.Juli einsteigt. Gerade im Exzess gelesen.
Fohlenbomber80
Beiträge: 252
Registriert: 07.06.2009 11:13

Re: Juan Arango

Beitrag von Fohlenbomber80 » 28.06.2009 11:03

Hurra hurra der ARANGO der ist da
Benutzeravatar
Tottram
Beiträge: 492
Registriert: 18.04.2008 16:50
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Re: Juan Arango

Beitrag von Tottram » 28.06.2009 11:03

Borussenoldie hat geschrieben:Die letzte Meldung die ich kenne ist die, dass er am 6.Juli einsteigt. Gerade im Exzess gelesen.
als Gladbacher liest man nicht den EXZESS :wut:
uhinho
Beiträge: 2
Registriert: 28.04.2009 19:32
Wohnort: Sassenberg

Re: Juan Arango

Beitrag von uhinho » 28.06.2009 11:20

Hallo, an alle Borussen. :winker: .Also, ich freue mich riesig auf Arango. Ich hoffe, dass es bald perfekt ist und er vorgestellt wird. Wenn man sich die Videos im Netz so anschaut über Arango, dann werden wir wohl noch viel Spass an ihm haben. Kompliment an ME, der macht einen Super-Job, was ich nicht gedacht hätte. Hoffemal, dass MF seinen Job genauso gut macht. :bmg: :bmg: :bmg:
vic80
Beiträge: 1015
Registriert: 01.04.2008 12:02
Wohnort: Hellenthal

Re: Juan Arango

Beitrag von vic80 » 28.06.2009 11:34

guten morgen, ich weiss nicht ob was dran ist, aber ich stelle es trotzdem mal hier rein. habs eben bei transfermarkt gefunden:

Quelle: http://elmallorca.com/articles/22574-el ... hengladban
Los griegos se plantean ofrecer 5 millones de euros para frenar el fichaje del venezolano por el Borussia de Mönchengladban.El jugador tendría la oportunidad de jugar liga de campeones.

El Olympiakos podría ofrecer 5 millones de euros al Mallorca para impedir la llegada de Arango a la Bundesliga si le falla la opción de Mark González. El Betis ha solicitado 8 millones de euros y los griegos ya han empezado a pensar en el internacional venezolano que tiene previsto viajar con su representante en breve para pasar la revisión médica y ser presentado. Arango tendría la oportunidad de jugar liga de campeones si rompe el compromiso con los alemanes.


Die Griechen haben 5 Millionen Euro angeboten, um den Transfer des Venezolaners zu Borussia Mönchengladbach zu verhindern. Der Spieler hätte die Gelegenheit, beim griechischen Meister zu spielen. Olympiakos könnte Mallorca 5 Millionen Euro anbieten, um den Transfer von Arango in die Bundesliga zu verhindern, wenn sich die Wahl von Mark González entscheidet. Betis Sevilla hat 8 Millionen Euro verlangt und die Griechen haben schon angefangen an den Venezolaner Arango zu denken, der vorsieht mit seinem Berater zur ärztlichen Untersuchung und zur Vertragsunterzeichnung zu reisen. Arango hätte die Gelegenheit, beim griechischen Meister zu spielen, wenn er den Kompromiss mit den Deutschen nicht eingeht.

ich will jetzt niemandem angst machen aber ich denke dass das hier hin gehört
Zuletzt geändert von vic80 am 28.06.2009 11:37, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt