Cheftrainer Jos Luhukay

Gesperrt
Benutzeravatar
Simi
Beiträge: 4413
Registriert: 13.01.2006 20:45
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Simi » 05.05.2008 00:08

:schildmeinung: :respekt: Respekt!

Einfach Fantastis Jos! :wink:
Benutzeravatar
emquadrat
Beiträge: 2268
Registriert: 08.11.2003 18:53
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von emquadrat » 05.05.2008 00:26

hotschilly hat geschrieben:ohne den großzügigen Schiedsrichter wäre das heute nicht so abgelaufen,
in den ersten 40 min. war Offenbach die klar bessere Mannschaft.
Ohne die "großzügigen" Schiedsrichter von Beginn der Hinrunde wären wir schon seit Wochen aufgestiegen...da kam von Leuten wie dir natürlich nichts. Hauptsache der Trainer hat möglichst keinen Anteil am Erfolg und irgendwann, wie es im Fußball immer ist, verlässt der Erfolg dann die Mannschaft. Und dann feiern Leute wie du innerlich ne Party und finden das gar nicht peinlich.

Achja, da es mittlerweile quasi offiziell ist: Danke, Jos.
KEGELEFO
Beiträge: 4098
Registriert: 15.05.2006 10:52
Wohnort: 64625 Bensheim PFYC: EFO
Kontaktdaten:

Beitrag von KEGELEFO » 05.05.2008 00:27

RPott-Borusse hat geschrieben:Wo kämen wir denn auch hin, wenn wir bei 7:1 nix zu meckern fänden ???
Dann müssten die Mods die Nordkurve schließen wegen akuter Nichtbeschäftigung. :lol:
DocHoliday

Beitrag von DocHoliday » 05.05.2008 05:59

Stefan Kober hat geschrieben:»Auch in diesem extrem wichtigen Spiel heute agierten wir mit zwei zentralen Stürmern, zwei offensiven Außen und Sascha Rösler dahinter. Das spielt keine einzige Mannschaft in der Zweiten Liga. Das offensive Spiel wird mit einem Aufstieg belohnt – das tut mir innerlich unglaublich gut«.

Jos Luhukay


:anbet:
Diese Aussage kann man nicht oft genug wiederholen. Wahnsinn!

:anbet: :anbet: :anbet:

FANTASTIS :!:
Kammi
Beiträge: 17
Registriert: 25.05.2003 20:07
Wohnort: Wattenscheid Beiträge : sind alle persönlich von mir erfunden.

Beitrag von Kammi » 05.05.2008 12:11

Ja, es gibt immer was zu meckern! Niemand ist mit nichts zufrieden! :cry:

Warum bleiben die Meckerköppe am Mittwoch und Sonntag nicht zuhause?
Ist doch alles schlecht und mieserabel! Warum dafür noch Geld bezahlen?

Nein, dann kommen Sie noch ins Stadion diese Modefans!
Hoffentlich ist es Ihnen nicht zu laut? Oder zu heiß? Hoffentlich müssen Sie nicht 10 Minuten für Bier anstehen! Hoffentlich ist die Wurst nicht zu sehr angebrannt!
Und dann diese Mannschaft! Die kann ja nix. Nochnicht mal in der Lage den Torrekord von vor 30 Jahren zu übertreffen! Absolut desolat die Truppe!
Wie gut doch Offenbach war! Das war Weltklasse! Wie haben die uns im eigenen 16 Meter Raum 90min festgenagelt. Zu modern war der Fußball den Offenbach zelebrierte! Auch Lautern und Paderborn spielten wie vom anderen Stern! Warum kann unsere Mannschaft nicht so leidenschaftlich und überzeugend auftreten? Dann würde es auch mit dem Klassenverbleib in Liga 2 klappen! :wink: :pillepalle:
Benutzeravatar
marbi
Beiträge: 5234
Registriert: 15.04.2004 13:39

Beitrag von marbi » 05.05.2008 12:15

Kammi hat geschrieben:Ja, es gibt immer was zu meckern!
Ich glaube bis auf Hotschilly war das wohl alles Ironie :wink:
hotschilly
Beiträge: 2214
Registriert: 21.08.2004 08:52

Beitrag von hotschilly » 05.05.2008 12:26

marbi hat geschrieben:Ich glaube bis auf Hotschilly war das wohl alles Ironie :wink:
wenn du mit der Leistung der 1.Halbzeit zufrieden warst bitte schön, aber ich war es nicht.Bild
(kämpferisch war es i.O. aber spielerisch nicht)
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 36898
Registriert: 14.01.2006 08:21

Beitrag von borussenmario » 05.05.2008 12:43

emquadrat hat geschrieben: Ohne die "großzügigen" Schiedsrichter von Beginn der Hinrunde wären wir schon seit Wochen aufgestiegen...da kam von Leuten wie dir natürlich nichts.
Das stimmt nicht, da kam von Leuten wie ihm, daß man nicht immer alles auf den Schiri schieben kann :wink:

Hotte ist nicht erstligareif! :lol:
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 49417
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Beitrag von HerbertLaumen » 05.05.2008 12:51

borussenmario hat geschrieben:Hotte ist nicht erstligareif! :lol:
Signed!
Benutzeravatar
Zisel
Beiträge: 11521
Registriert: 14.03.2005 20:05
Wohnort: Gladbeck

Beitrag von Zisel » 05.05.2008 13:00

HerbertLaumen hat geschrieben: Signed!
Solange er nicht bei uns im Tor steht ist mir das auch wurscht. Außerdem ist er-zwar nicht mehr jung- aber entwicklungsfähig! Ich glaube an eine ausgelassen feiernde Schillyschote am Mittwochabend. Zur Not auch da, wo ihn keiner sieht! Straf' mich jetzt bloß nicht lügen, hot! :wink:
Benutzeravatar
Sg-Fohlen
Beiträge: 5928
Registriert: 16.07.2005 19:00
Wohnort: Solingen

Beitrag von Sg-Fohlen » 05.05.2008 13:00

Jos raus!!
Benutzeravatar
Zisel
Beiträge: 11521
Registriert: 14.03.2005 20:05
Wohnort: Gladbeck

Beitrag von Zisel » 05.05.2008 13:01

Sg-Fohlen hat geschrieben:Jos raus!!
...aus Liga 2!
Benutzeravatar
Sg-Fohlen
Beiträge: 5928
Registriert: 16.07.2005 19:00
Wohnort: Solingen

Beitrag von Sg-Fohlen » 05.05.2008 13:08

1000 Gummibärenpunkte :wink: :lol: !
Benutzeravatar
DJD
Beiträge: 681
Registriert: 24.04.2007 10:22
Wohnort: Viersen

Beitrag von DJD » 05.05.2008 13:16

8)
Also, meine Lieben Fans
Das Ergebnis sollte man nicht überbewerten, der OFC war in den ersten 40 Min. absolut gleichwertig, sogar bedeutend besser als Borussia.
Nach dem Platzverweis ihres Stürmers, der total übermotiviert war und zu Recht runter musste, war der OFC total aus dem Konzept gebracht, als dann auch noch der Wichtigste Abwehrspieler runter musst, war das der Endgültige KO für den OFC. Die Offenbacher liefen anschließend wie ein „Hühnerhaufen der von einem Fuchs gejagt wird“ übers Feld, das denn anschließend dieses Spiel in ein „Debakel“ für den OFC endete war einfach nur Logisch. Gratulation an den Trainer JL, das er den Aufstieg geschafft hat, möchte jetzt auch nicht irgendwelsche Fehler aufzählen oder suchen.

Jeder Fan soll nun den Aufstieg am Mittwoch feiern und sich seiner Freude hingeben, das haben wir ja die letzten Jahre vermisst. Hoffe nur das auch am Mittwoch bei dem Heimspiel noch mal an unseren Fan Manolo gedacht wird, und auch von Seiten des Vereinsführung da noch was kommt.

Freue mich nun schon auf die Neue Saison in der 1 Liga, werde auch da mit „Kritischen Blick“ die Arbeit von JL beobachten, hoffe aber auch auf „Große Bundesliga Spiele“ unserer Borussia und das sie weiterhin diesen Aufwärtstrend fortführen können.

Und liebe User, wäre es nicht langweilig hier, wenn es „Kritiker“ wie Hot, DJD und andere hier nicht gäbe, wenn man immer nur Klasse, Toll, Super, Fantastich usw. Lessen würde, so können wir „Kritiker“ wenigsten dafür sorgen das ihr „Super JL Fan Club“ immer was habt wo ihr „Draufhauen“ könnt, so bleibt das Forum wenigstens etwas Interessant, obwohl man das Gefühl manchmal hat, das ist hier das HL Forum. Leider wurden einige „Kritiker“ ja schon in die Verbannung geschickt, (so wie Burbach) bin aber Optimistisch das wieder einige „Kritiker“ nachkommen. Und somit weiter das Salz in der „Suppe“ vorhanden ist. Also „Schauen wir mal“ was JL in der 1 Liga schafft und Erreicht.

Jetzt können wir erst mal Feiern.
:wink: :D
Lobe
Beiträge: 4053
Registriert: 21.03.2005 15:24

Beitrag von Lobe » 05.05.2008 13:19

Luhukay hat den gelbrot gefährdeten Rob Friend rausgenommen. Anderson hätte das selbe machen MÜSSEN. Sichone stand viel näher an einer gelb/roten bzw. roten Karte als Friend. Ich war schon sehr verwundert das Sichone in Halbzeit 2. wieder aufgelaufen ist! Zumal Offenbach da schon Unterzahl hatte. Man sah doch mehr als deutlich das der Junge sich emotional kaum noch im Griff hatte! Für mich hat Anderson die größte Schuld am 2. Platzverweis und nicht der Schiedsrichter. Sichone ist oft genug ermahnt worden. Und wer mit dem Feuer spielt, darf sich nicht wundern wenn er sich verbrennt.
Bance machte ein absolut überflüssiges Foul. Wer so reingeht und das Knie des Gegenspielers trifft darf sich nicht beschweren. Vollkommen berechtigt. Etwas unglücklicher getroffen und für Neuville wäre es das AUS gewesen!!!!
Offenbach hat kämpferisch stark angefangen und hat es sich selbst vers-a-u-t!

Tja Hot@! Die erste große Hürde (DIREKTER WIEDERAUFSTIEG) ist zu 99,9999999999999999999 % genommen!!!!! Das unser Trainer "ebenfalls" daran einen großen Anteil hat, kannst selbst du bei den in der gesamten Saison "DREI" verlorenen Spielen, nicht mehr leugnen. Man weiß hier allgemein, das du ihm erst eine gute Note gibst, wenn wir Meister geworden sind und anschließend den CL-Pokal geholt haben. Bis dahin wirst du noch eine lange frustvolle Zeit verbringen. Ich jedenfalls freue mich riesig und lasse in den kommenden Tagen die Wuz raus bis es kracht! Und ich bin allen im Vereiun dankbar für alle positiven Veränderungen. Mag es das öffentliche Auftreten des gesamten Vereins sein oder das wir endlich wieder eine Mannschaft haben aud die man weiter aufbauen kann usw.! Es ist schon ein gewaltiger Unterschied im Vergleich zu den letzten 6 Erstligajahren.

Mit Sicherheit hat Jos Luhukay hier und da Fehler gemacht. Dennoch waren sie so gering das sie keine größeren negativen Auswirkungen hatten. Und das ist die Hauptsache. Zumal kein einziger Trainer seinen Job ohne Fehler macht.

Ich hoffe die Fans würdigen das besonders ihm und Ziege mindestens nach dem letzten Heimspiel der Saison. Ich kann nur ein supergroßes und herzliches DANKESCHÖN sagen für die Erfolgserlebnisse und dem Gefühl wieder Fan einer RICHTIGEN Mannschaft und nicht solch einer versagenden Losertruppe aus den vergangenen Spielzeiten zu sein.
Fohlisch a.k.a. The Chief
Beiträge: 626
Registriert: 10.07.2004 01:05
Wohnort: Berlin (WEST) Hauptstadt der Welt

Beitrag von Fohlisch a.k.a. The Chief » 05.05.2008 13:32

DJD hat geschrieben:8)
...bin aber Optimistisch das wieder einige „Kritiker“ nachkommen....
Lustig, dass Du das Wort "Kritiker" in Anführungszeichen setzt. Die haben jene Leute nämlich verdient. Drehen dem Verein den Rücken zu, wenn es bergab geht, sind wieder da, wenn Borussia in der ersten Liga ist und sind die ersten, die den Kopf des Trainers fordern, wenn es nicht läuft. Da muss man kein Optimist sein, wenn man vermutet, dass genau diese Gestalten hier wieder auftauchen. Die hotschillys, DJDs usw sind ja jetzt auch hier, was man Euch zugute halten kann...damit hat es sich aber auch schon. :lol:
Benutzeravatar
Kaste
Beiträge: 10752
Registriert: 21.07.2006 13:52
Wohnort: SO 36

Beitrag von Kaste » 05.05.2008 13:38

@DJD

Das du "Kritiker" in Anführungszeichen setzt und dich selbst so bezeichnest, sagt dann ja wohl alles. Du hättest uns mit dieser Einsicht eine Menge ersparen können.

Und: auf Kritiker wollen wir hier tatsächlich nicht verzichten, sonst wird es langweilig :wink:
Benutzeravatar
Borusse79
Beiträge: 1489
Registriert: 28.02.2004 16:56
Wohnort: Hippelank im schönen Neuss
Kontaktdaten:

Beitrag von Borusse79 » 05.05.2008 13:49

Das Problem bei vielen der sogenannten "Kritikern" ist doch, dass man die geäußerte Kritik einfach nicht ernst nehmen kann, weil vollkommen unangebracht und überzogen.

Leider kommt hinzu, dass nur selten mehr als ein paar Phrasen als Begründung für die Kritik herhalten müssen und es somit dann eigentlich müßig ist darüber überhaupt zu diskutieren.

Und DJD... Du sprichst hier Burbach an der hier vom Hof gejagt wurde. Damit machst du den Bock ja auch gleich zum Gärtner, denn der war ja nun einer derjenigen "Kritiker" die man am wenigsten Ernst nehmen konnte.

Das es durchaus anders geht zeigt zum Beispiel immer wieder Bökelberger. Ich lese seine Beiträge unheimlich gerne, weil sie gut formuliert sind und selten bis gar keine Polemik in den Beiträgen vorhanden ist. Vor allem schafft er es mit seinen Beiträgen kritisch und gleichzeitig KONSTRUKTIV zu sein, was vielen anderen hier leider völlig abgeht.
Der Weggezogene
Beiträge: 2518
Registriert: 26.10.2004 13:08

Beitrag von Der Weggezogene » 05.05.2008 13:52

und da ja nun die Kritik so schwer fällt, wie einen Glatzkopf am Haupthaar zu ziehen, weisen wir nochmal auf die eingeschränkte Redefreitheit hin.

Es sollte generell überlegt werden, ob wir Schönredner die Schlechtredner nicht direkt durch einen Vermerk unter dem Namen kennzeichen sollten.

Ich stell mir die Abstufung etwa wie folgt vor:

Peter (1. Stufe)
Mies (2. Stufe)
Miesepeter (3. Stufe)

ich für mich beantrage den Status "Allestollfinder" alternativ "Jasager" oder "Rosarotebrillebesitzerunddavongebrauchmacher"
Benutzeravatar
Bowlen
Beiträge: 2825
Registriert: 04.04.2005 23:52
Wohnort: Kiel

Beitrag von Bowlen » 05.05.2008 13:52

Sehr gut gewechselt gestern... auch Rob musste er rausnehmen, sonst wäre das noch schief gegangen.

Jos, danke für Alles.
Gesperrt