Cheftrainer Jos Luhukay

Gesperrt
Bökelberger

Beitrag von Bökelberger » 28.08.2007 18:38

Wahrscheinlich alles zusammen, Mike :D Werde wirklich nicht schnell sprach- oder ratlos, aber nach dem Spiel gegen Mainz fällt mir wirklich nicht mehr viel ein. Dabei hatte ich mich so gefreut, dass ich seit über einem Jahr nun endlich Arena aufnehmen kann. Unitymedia hat mir mittlerweile die fünfte Karte geschickt, mit es jetzt endlich geht. Das Spiel habe ich anschließend aber sofort wieder gelöscht. :cry: Übrigens, deinen Vorschlag unterstütze ich bedingungslos.
Benutzeravatar
flash1966
Beiträge: 1000
Registriert: 10.03.2003 22:29
Wohnort: Neuss

Beitrag von flash1966 » 28.08.2007 18:52

Bökelberger hat geschrieben:Das Spiel habe ich anschließend aber sofort wieder gelöscht. :cry:
Schade, dass das bei mir im Kopf nicht genauso leicht geht.
sackomat
Beiträge: 112
Registriert: 27.05.2007 16:13

Beitrag von sackomat » 28.08.2007 19:09

Bökelberger hat geschrieben:Denke gegen Osnabrück werden wir noch eine Klatsche bekommen und danach starten wir wie seinerzeit Hans Meyer eine Aufholjagd.
Das Ganze ist nämlich nur eine Taktik um die anderen in Sicherheit zu wiegen.
erst jetzt merke ich es auch !

welch geniale strategie von jl. jetzt zwei jahre im unteren mittelfeld der 2.liga rumdümpeln. danach gelten wir als krasse aussenseiter und können im dritten jahr als überraschungsmannschaft mit konterfußball um den aufstieg spielen.
endlich ist wieder ein konzept zu erkennen. dank an das kompetenz team cz+jl. ganz großes damentennis!
Benutzeravatar
Flo1104
Beiträge: 1116
Registriert: 21.11.2006 11:15
Wohnort: hoher Norden

Beitrag von Flo1104 » 28.08.2007 19:20

Bökelberger hat geschrieben:Denke gegen Osnabrück werden wir noch eine Klatsche bekommen und danach starten wir wie seinerzeit Hans Meyer eine Aufholjagd.
Das Ganze ist nämlich nur eine Taktik um die anderen in Sicherheit zu wiegen.
finde deine Posts ja echt immer Hammer aber diesmal bekomme ich graue Haare :wink:
Benutzeravatar
Mike#
Beiträge: 5112
Registriert: 22.04.2007 19:31
Wohnort: In guter Erreichbarkeit zum Stadion.

Beitrag von Mike# » 28.08.2007 19:21

@BB: Ja,... wer als die Mannschaft will schon das Spiel von Mainz. Vielleicht war es ganz gut so, dass einmal so richtig die Klatsche kam. Da war dann nichts mehr schön zu reden. Nächsten Wochen werden spannend sein und sei es nur darum, dass man als Zuschauer anspannt, anschließend gespannt auf Reaktionen wartet (meine natürlich nicht die Interviews der üblichen Reaktionen - die sind so etwas von daher geschwafelt (vorher wie nachher)).

Die jüngste Mannschaft letzte Saison war auch Borussia - aber die gelbe. Sie hatte Dank Mannschaften wie uns den Abstieg gerade so abgewunden. Im Grunde versuchen sie auch die Fohlen von heute zu sein - absoluter Neuanfang. Ihre Saison war auch miserabel - das "Doll"-Gesicht wie einst zuvor beim HSV. Sie haben einen eindeutigen 3:0 - Sieg hingelegt. Vielleicht werden uns Siege derartig aufbauen, dass die versehentliche Taktik des Fehlstarts aufgeht. Nun,... besser jetzt so eine katastrophale Main-Klatsche, als später. Wehe aber, dass wieder so etwas kommt. Für weitere Trainer-Wechsel fordere ich den Präsidenten-Kopf, vor allem, wenn das Trainergespann nicht erweitert wird, um Defizite abzubauen.

Schon eine Saison (und einige davor) mussten wir sehen, dass man den Kopf hängen lässt, nur weil ein Ball ins falsche Rechteck ging. Wer weiß, wo die Bälle nach Osnabrück rein gehen. Immerhin soll die Truppe ja Zweitliga-Erfahrung haben. Geduld und Zeit bis Samstag haben sie ja. Hoffe nur nicht, dass sie in Osnabrück auf den Ball in Richtung Tor ballern wie verrückt und permanent derartig daneben schießen, ggf. zu forsch nach vorne laufen und wieder geknickt sind. Ein Knacks war vielleicht wichtig - ein zweiter, z.B. in Osnabrück kann schon tödlich sein.

Vision: Fusion mit Pauli ?
Benutzeravatar
borusse71
Beiträge: 128
Registriert: 19.03.2005 19:06
Wohnort: Neuss- Furth

Beitrag von borusse71 » 28.08.2007 19:36

Also ich denke das was A.Voigt gesagt hat ist vielleicht garnicht so schlecht.
Lasst uns die ersten 3 Spiele vergessen und nochmal bei Null anfangen.

Es ist alles gesagt,die Lager sind geteilt die einen Pro die anderen Contra
J.L!!J.L hat sicher Fehler gemacht diese sind genannt nun sollten alle nochmal in uns gehen und der Truppe und dem Trainer die Chance geben es besser zu machen.
Wir Fans können dazu beitragen indem wir unsere Mannschaft und den Trainer (auch wenns vielen schwer fällt) nochmals unserer volle Unterstützung geben.
Schließlich wollen wir alle Aufsteigen und somit alle nochmal an einem Strang ziehen.
Sollte es die nächsten 3-5 Spiele nicht funktionieren hat sich die Trainer frage eh erledigt, das ist sicher.
Ich bin auch kein Freund von J.L aber ich verwehre mich auch nicht wenn er denn doch Erfolg hat.Es geht mir nicht um die Person.
Benutzeravatar
taffy61
Beiträge: 467
Registriert: 17.10.2005 15:50

Beitrag von taffy61 » 28.08.2007 19:47

DJD hat geschrieben: Und ist nicht dieser HM schwach geworden als Herta mit dem Geldbündel winkte?
HM war gut, sogar sehr gut, aber vom Charakter her noch lern fähig.
Mein lieber Mann, DJD, das ist aber ganz starker Tobak. Oder anders ausgedrückt eine bodenlose Unverschämtheit. Es gehört eine Menge Böswilligkeit dazu, die Fakten so zu interpretieren. Und DU kennst, nehme ich mal an, weder die Interna bei Gladbach noch die Dicke der Geldbündel bzw. die Argumente von Hertha.

On topic:

Zusammenfassung der letzten hundert Seiten Jos Luhukay:

Mehr oder weniger das Gleiche wie bei Köppel und Heynckes.

Borussia ist das achte Weltwunder:

Wir taumeln im Kreis, und dabei schnurstracks auf den Abgrund zu.

Diese physikalische Unmöglichkeit kenne ich eigentlich nur bei uns.
Benutzeravatar
taffy61
Beiträge: 467
Registriert: 17.10.2005 15:50

Beitrag von taffy61 » 28.08.2007 19:48

borusse71 hat geschrieben: Lasst uns die ersten 3 Spiele vergessen und nochmal bei Null anfangen.
Seit wievielen Jahren sagen wir das jetzt? :cry:
rockkeks
Beiträge: 540
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Oberhausen NRW

Beitrag von rockkeks » 28.08.2007 19:58

So ... ich hab jetzt auch genug an Jos rumgenörgelt . Wird ab sofort eingestellt . Das ich nix von Jos halte heisst nicht das ich der Borussia , also natürlich auch ihm , nicht NUR das beste wünsche !
Ich möchte nicht das der trainer entlassen wird - ich will nur eins und das ist Gladbach siegen sehn !
Seh zu datte das hinbekommst kleener Holländer .
Gegen Osnabrück muß das team für sich , für den Trainer und für uns von Minute 1 bis Minute 93 Vollgas geben ! Alles rausholen und Osnabrück schlagen - am besten deutlich ! Ob durch spielerische Finessen oder durch bedinungslosen Kampf ist mir völlich Wurscht !
Zuletzt geändert von rockkeks am 28.08.2007 19:59, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Mike#
Beiträge: 5112
Registriert: 22.04.2007 19:31
Wohnort: In guter Erreichbarkeit zum Stadion.

Beitrag von Mike# » 28.08.2007 19:58

Vielleicht sprach der Präsident intern auch über 3 Spieljahre statt 3 Spieltage. :lol:
Benutzeravatar
DJD
Beiträge: 681
Registriert: 24.04.2007 10:22
Wohnort: Viersen

Beitrag von DJD » 28.08.2007 20:07

Tatsache ist doch das HM damals dem Verein mitgeteilt hat das er weil er ständig in der Presse angegriffen wurde das Traineramt niederlegen wollte, und Lienen als Nachfolger vorschlug, alles weitere wie bekannt. Die Aussage von HM war damals das er jetzt nur noch mit seiner Frau den Rotkäppchen Sekt genießen wollte und seine geliebten Rosen züchten wollte.
Wenige Wochen später unterschreib er bei Herta einen Vertrag um die Herta vor dem Abstieg zu retten. Jetzt hier ein Bild auf zu bauen das HM der Heilsbringer wäre, halte ich für überzogen und unfair gegenüber den jetzigen Trainer(Egal wer das wäre), JL ist im Moment unser Trainer der das Vertrauen des Vereins und CZ geniest, damit sollten wir uns abfinden. Jetzt hier alle möglichen „Super Trainer“ ins Gespräch zu bringen ist überflüssig und bringt die Borussia auch nicht weiter.
Alle reden hier das sie CZ vertrauen, dann sollten sie ihn auch in der Trainer frage vertrauen.
Bökelberger

Beitrag von Bökelberger » 28.08.2007 20:14

DJD hat geschrieben:Tatsache ist doch das HM damals dem Verein mitgeteilt hat das er weil er ständig in der Presse angegriffen wurde das Traineramt niederlegen wollte, und Lienen als Nachfolger vorschlug, alles weitere wie bekannt. Die Aussage von HM war damals das er jetzt nur noch mit seiner Frau den Rotkäppchen Sekt genießen wollte und seine geliebten Rosen züchten wollte.
Wenige Wochen später unterschreib er bei Herta einen Vertrag um die Herta vor dem Abstieg zu retten.
Und ist nicht dieser HM schwach geworden als Herta mit dem Geldbündel winkte?
HM war gut, sogar sehr gut, aber vom Charakter her noch lern fähig.
Du interpretierst zu viel, DJD. Tatsache ist, dass Hans Meyer von seiner ehemaligen Frau gedrängt wurde doch endlich aus dem Bundesligafußball auszusteigen. Hans Heyer hat dem irgendwann Rechnung getragen und dem Willen seiner Frau Folge geleistet. Monate später hat Hans Meyer festgestellt, dass er so ganz ohne Fuppes nicht kann und ist bei dem Angebot aus Berlin schwach geworden. Alles andere - oder gar schlechten Charakter - dem Hans Meyer zu unterstellen, ist eine ziemliche Böswilligkeit. Laß das lieber sein, sonst bekommste von mir schwer Ärger. Bei so einer Kritik an Hans Meyer bekomm ich nämlich immer schlimmes Lippenzucken.
Zuletzt geändert von Bökelberger am 28.08.2007 20:20, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
santaClaus
Beiträge: 22
Registriert: 25.11.2006 10:55

Beitrag von santaClaus » 28.08.2007 20:18

rockkeks hat geschrieben:Gegen Osnabrück muß das team für sich , für den Trainer und für uns von Minute 1 bis Minute 93 Vollgas geben!
Das heisst dann 93 Minuten ermauern wir uns ein 0:0 und in der 94 Minute bekommen wir dann wie so häufig das 0:1. Nach diesem neuerlichen Tiefschlag stellt Jos sich den bohrenden Fragen der Reporter und schieb den Grund der Niederlage auf den bösen Schiedsrichter. Was fällt dem A... auch ein 4 Minuten nachzuspielen... :schildironie:
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 36892
Registriert: 14.01.2006 08:21

Beitrag von borussenmario » 28.08.2007 20:26

sackomat hat geschrieben: welch geniale strategie von jl. jetzt zwei jahre im unteren mittelfeld der 2.liga rumdümpeln. danach gelten wir als krasse aussenseiter und können im dritten jahr als überraschungsmannschaft mit konterfußball um den aufstieg spielen.
endlich ist wieder ein konzept zu erkennen. dank an das kompetenz team cz+jl. ganz großes damentennis!
Das ist hier off-topic!

Es gehört hier rein: klick
Benutzeravatar
Mike#
Beiträge: 5112
Registriert: 22.04.2007 19:31
Wohnort: In guter Erreichbarkeit zum Stadion.

Beitrag von Mike# » 28.08.2007 20:56

Hans ist schwer in Ordnung - und so etwas sollte ihm KEINER unterstellen. Er hat keinen fiesen Charakter und sagt auch mal das, was er denkt. Er hat Humor, kann gut mit Menschen umgehen und war eine riesige Bereicherung für die Borussia. Ich habe ihm auch bei Nürnberg jetzt den Pokal-Erfolg gegönnt und würde ihm weit mehr noch gönnen.

Am liebsten würde ich ihm ja eine rosarote Zukunft mit Borussia gönnen, aber die müsste schon mal vorlegen, damit er nicht schon wieder den Karren aus dem Dreck ziehen muss (obwohl er es tatsächlich könnte).

In diesem Sinne: Bitte nicht so etwas äußern - wenn, dann bitte mit Quelle, wo es her stammt. Denn solche Quellen zeugen im Gegensatz zu HM von absolut fiesen, bösartigen Charakter und müssen gemieden werden. Das wäre ein Bild-Blog.
kona
Beiträge: 39
Registriert: 23.03.2007 16:20

Beitrag von kona » 28.08.2007 23:30

Fakt ist , daß es jetzt JLs Spieler sind und jetzt keine Ausrede mehr gilt!
Es ist so jämmerlich wie wir uns verkaufen, dasselbe wie in der oberblamablen Rückrunde! Nur damals waren es ja nicht seine Spieler...!?
Und jetzt? Hat sich was geändert? Ja, wir spielen in Liga 2, und stecken dort unten drin im Abstiegskampf, es ist zum Heulen, aber am Trainer wird nicht gerüttelt!

Irgendwann ist die Spitze so weit weg daß wir den sofortigen Wieder-Aufstieg begraben dürfen. Und dann? Weiter Durchhalteparolen für den Schnauzbärtigen? Gnadenfristen für den "little man"?

Es wird heißen: Wir wollen Kontinuität! Worin? Im Abstieg nach unten?
WAnn fragen sich die Verantwortlichen z.B. Unser Vorstand ob sie nicht falsch am Platze sind? Verantwortung übernehmen heißt das! Üblich in jedem halbwegs seriösen Unternehmen! Wäre imho schon längst fällig gewesen.

Wir sind ja nur Fans und keine Aktionäre!
Fuger2001
Beiträge: 21
Registriert: 03.03.2003 15:24

M.Frontzek

Beitrag von Fuger2001 » 28.08.2007 23:38

Haltet Euch fest das ist eine heiße Interna und keine Ente, die Borussia hat Kontakt zu Michael aufgenohmen und klärt in den nächsten Tagen seine Vorstellungen ab um bei Borussia Trainer zu werden.

Das ist keine Ente!!!
Benutzeravatar
mdi
Beiträge: 8751
Registriert: 06.03.2003 12:35

Beitrag von mdi » 28.08.2007 23:58

Mittermeier? Caine? Herbig? Schanze? Jackson? Moore? Jordan? Schumacher?
Benutzeravatar
Gippo
Beiträge: 1797
Registriert: 16.04.2007 14:43

Beitrag von Gippo » 29.08.2007 00:00

mdi hat geschrieben:Mittermeier? Caine? Herbig? Schanze? Jackson? Moore? Jordan? Schumacher?
Delura :shock:
Benutzeravatar
twenty-three
Beiträge: 696
Registriert: 10.08.2004 14:38
Wohnort: MG

Beitrag von twenty-three » 29.08.2007 00:04

Gippo hat geschrieben: Delura :shock:
darüber macht man keine witze!!!!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

ich will den namen hier nicht mehr lesen, klar? :? :wink:
Gesperrt