Alexander Voigt

Gesperrt
Benutzeravatar
bart
Beiträge: 24131
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Veitshöchheim/U-Franken nicht Bayern

Beitrag von bart » 22.05.2007 20:54

Günter Thiele hat geschrieben: Auch hier die Parole: abwarten!
Die Saison ist erst drei Tage vorbei. Sicherlich sind schon ein paar interessante Spieler vom Transfermarkt verschwunden...aber alles andere ist erst in zwei Monaten abschließend zu bewerten...wenn nicht noch später.
Was willst du den Ziege konkret vorwerfen? Jansen ist noch nicht verkauft, zur Erinnerung.
er ist sowieso nicht zu halten, aber wo er hingeht ich glaube immer noch das wir das entscheiden können. Die Bayern sind momentan nicht die beste adresse und kriegen absagen die sie früher nicht bekommen hätten. :wink:
Benutzeravatar
Borusse79
Beiträge: 1489
Registriert: 28.02.2004 16:56
Wohnort: Hippelank im schönen Neuss
Kontaktdaten:

Beitrag von Borusse79 » 22.05.2007 20:57

memorex hat geschrieben: Naja, gebe dir ja grundsätzlich Recht. Wenn ich allerdings sehe - die Aussage von CZ noch vor Augen, dass man zukünftig bei der Spielersuche mehr auf den Faktor "Identifikation mit dem Verein" lege werde - dass wir einen Spieler holen, der gefühlte 16 1/2 Jahre beim Erzrivalen gespielt hat und als Sahnehäuptchen quasi noch obendrauf seine Aussage aus dem jahr 2000...
Ich wusste, dass dieser Spruch noch auf die Goldwaage gelegt werden würde...

Das was Ziege gesagt hat heißt doch nicht, dass der Spieler schon als Kind bei uns in der Nordkurve gestanden haben muss, oder seine Mutter BMG Fan gewesen sein muss (:lol:), sondern das die Einstellung des Spielers stimmen muss und er bereit sein muss alles für den Verein für den er spielt zu geben...
Kammi
Beiträge: 17
Registriert: 25.05.2003 20:07
Wohnort: Wattenscheid Beiträge : sind alle persönlich von mir erfunden.

Beitrag von Kammi » 22.05.2007 20:57

Ob er ein Kölner war, ist und sein wird oder auch nicht, ist doch Pillepalle! Auch was er mal vor gefühlten 100 Jahren mal irgendwo gesagt haben soll, interessiert mich ebenfalls nicht!
:schildmeinung:

Wir sind abgestiegen mit Leuten, die angeblich die Raute im Herzen tragen und Gladbach als besten Verein der Welt bezeichnen und jetzt sich leise vom Acker machen! :evil:


Wir brauchen Leute, die sich ihren "XXX" aufreissen, weil sie von sich aus erfolgreich sein wollen und nicht, weil Borussia mit dem Scheck wedelt.

Voigt ist einer, der die 2.Liga kennt. Der weiß, dass 2.Liga Rumpelfußball ist, aber man dort mit Herz und Teamgeist nur Erfolg haben kann!
Da wir mom nicht wissen, ob Gouhouri, Bögelund und Ze bleiben, kann ein defensiver Allrounder nicht schaden! Charakterlich scheint er ja OK zu sein, was wir ja bisweilen von unseren "Aktiven Restposten" nicht behaupten können!

Ich brauche auch keine Topspieler mehr im Verein mit schönen wohlklingenden Namen! Ich will Leidenschaft, Kampf und Wille und einen einwandfreien Charakter! Da ist es mir egal ob er aus Nepal, Mailand oder Wattenscheid kommt!

Deshalb, herzlich Willkommen Alex Voigt :winker: :daumenhoch: bei der Borussia, wo jeder Fan jeden Tag eine andere Meinung hat.
Benutzeravatar
Zisel
Beiträge: 11521
Registriert: 14.03.2005 20:05
Wohnort: Gladbeck

Beitrag von Zisel » 22.05.2007 20:57

memorex hat geschrieben:als Sahnehäuptchen quasi noch obendrauf seine Aussage aus dem jahr 2000...

Hmmmmm... :roll:
:lol: :lol:

Super. Ist ja erst 7 Jahre her. Gott vergibt, der Borusse nie! 8)


Herzlich Willkommen Alexander Voigt. Auf der 6 die ideale Ergänzung zum jungen Svärd und auf der linken Seite zu Compper. Passt!!
Benutzeravatar
FF84
Beiträge: 379
Registriert: 15.12.2006 14:23
Wohnort: Bergheim

Beitrag von FF84 » 22.05.2007 20:59

Also ich kann garnichts zu dem sagen .... mal ehrlich, bringt der was oder nicht?
Benutzeravatar
Wackeldackel
Beiträge: 330
Registriert: 16.04.2006 12:43

Beitrag von Wackeldackel » 22.05.2007 20:59

Günter Thiele hat geschrieben: Jansen geht doch wie es aussieht auch nach 13 Jahren Gladbach und Nordkurvenfan nach München, zum ewigen Rivalen!!
Also komm, da gibt es noch zig Beispiele...
MJ kann man es nicht verdenken, wenn er seine Karriere nicht mit Gewalt zerstören will!!! Und Borussias Schmerz wird sich wohl aufgrund der zu erwartenden zweistelligen Mio Ablöse in Grenzen halten. So wie es aussieht, wird dieses Geld auch dringend benötigt um das Team zu restaurieren. Zudem. Bayern ist zwar ein ewiger Rivale. Seit man aber nicht mehr auf Augenhöhe ist, ist die Rivalität gegen Bayern auch nicht anders als das Verhältnis anderer Verein, die die nicht abhaben können. Mit Kölle ist das m.E. ein klein wenig anders. Seis drum. Auspfeiffen werde ich ihn nicht tun. Wenn er seine Arbeit korrekt abliefert (und danach schaut es aus) ist er willkommen!
Zuletzt geändert von Wackeldackel am 22.05.2007 21:03, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Hammi
Beiträge: 192
Registriert: 31.03.2005 17:36
Wohnort: Korschenbroich

Beitrag von Hammi » 22.05.2007 21:02

Ein herzliches Willkommen auch von mir.
Benutzeravatar
memorex
Beiträge: 870
Registriert: 14.11.2004 14:19
Wohnort: weit weg

Beitrag von memorex » 22.05.2007 21:02

Borusse79 hat geschrieben: Ich wusste, dass dieser Spruch noch auf die Goldwaage gelegt werden würde...

Das was Ziege gesagt hat heißt doch nicht, dass der Spieler schon als Kind bei uns in der Nordkurve gestanden haben muss, oder seine Mutter BMG Fan gewesen sein muss (:lol:), sondern das die Einstellung des Spielers stimmen muss und er bereit sein muss alles für den Verein für den er spielt zu geben...
Naja, so extrem muss es nun auch nicht sein... aber zwischen dem von dir genannten Beispiel und der Karriere von Voigt ist aber schon noch Platz für einige andere Alternativen, oder? :wink:

Apropos Goldwaage? In diesem Verein wird wohl so einiges nicht auf die Goldwaage gelegt. Wenn ich an Königs und die jahrelang propagierte "Kontinuität" denke...
Benutzeravatar
Günter Thiele
Beiträge: 1430
Registriert: 27.04.2006 16:26

Beitrag von Günter Thiele » 22.05.2007 21:05

Wackeldackel hat geschrieben: Seit man aber nicht mehr auf Augenhöhe ist, ist die Rivalität gegen Bayern auch nicht anders als das Verhältnis anderer Verein, die die nicht abhaben können. Mit Kölle ist das m.E. ein klein wenig anders!
Echt? Also bis vor einer Woche fühlte ich mich als Borussenfan mit den Kölner schon lange nicht mehr auf Augenhöhe... :roll: :floet:
Benutzeravatar
Wackeldackel
Beiträge: 330
Registriert: 16.04.2006 12:43

Beitrag von Wackeldackel » 22.05.2007 21:06

Günter Thiele hat geschrieben: Echt? Also bis vor einer Woche fühlte ich mich als Borussenfan mit den Kölner schon lange nicht mehr auf Augenhöhe... :roll: :floet:
Das wird sich aber auf nicht absehbare Zeit wieder ändern. Leider!!! :cry: :cry: :cry:
Deputy

Beitrag von Deputy » 22.05.2007 21:06

Zisel hat geschrieben: Auf der 6 die ideale Ergänzung zum jungen Svärd und auf der linken Seite zu Compper. Passt!!
Eventuell bleibt Polanski, ansonsten wie von dir schon beschrieben Svärd und außerdem möchte ich keinen langsamen H.El F. Ersatz in Form von Voigt.

Auf der linken Seiten steht bald auch wieder Daems bereit, der Meiner Meinung nach gesetzt seien sollte.
BoB
Beiträge: 1191
Registriert: 21.07.2004 00:17
Wohnort: in den Bergen bei Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von BoB » 22.05.2007 21:07

Woher kam eigentlich Toni Polster?

Nicht direkt aus Köln, oder?

Geht jetzt nicht um seine Leistungen, nur um die Frage, ob er genauso "empfangen" wurde....?!?!?!
chris2000
Beiträge: 52
Registriert: 22.05.2007 21:01

Super Jens Voigt!!!

Beitrag von chris2000 » 22.05.2007 21:08

Herzlichen Glückwunsch ein super Spieler!!!

Den wollte die schon in Köln nicht mehr haben und in Jena hat der auch nur gespielt, wenn selbst der Platzwart verletzt war.

Ist echt super wir haben Gospodarek und Vogt verpflichtet. Ich habe keine Ahnung, wie wie uns der Aufstieg 2008 noch zu nehmen ist.

Ein Tipp noch an den Vorstand!!! Der Elber macht bei Let´s Dance einen tollen Eindruck. Sollten den einfach nochmal ansprechen.
Deputy

Beitrag von Deputy » 22.05.2007 21:09

BoB hat geschrieben:Woher kam eigentlich Toni Polster?

Nicht direkt aus Köln, oder?

Geht jetzt nicht um seine Leistungen, nur um die Frage, ob er genauso "empfangen" wurde....?!?!?!
Nein es geht sich mit darum wie er sich zu seiner Nicht-Borussen Zeit gegenüber der Borussia verhalten hat. Und das hat Voigt in seiner aktiven FC Zeit schlimmer als es hier jeder Kritiker jetzt ihm gegenüber tut.
Benutzeravatar
Hierro
Beiträge: 942
Registriert: 08.08.2006 14:03
Wohnort: Köln

Beitrag von Hierro » 22.05.2007 21:15

Zisel hat geschrieben: :lol: :lol:

Super. Ist ja erst 7 Jahre her. Gott vergibt, der Borusse nie! 8)
Ja, traurig, aber wahr. Werde zum Beispiel auch nie verstehen, warum so viele Gladbacher meinten, Sebastian Deisler bei jedem Auftritt auspfeifen zu müssen. das ist so eine totale Kinderk.acke.

"Die Raute im Herzen" - Mann, ich müsst mal der Realität ins Auge sehen.
So ein Spruch gilt für Fans, aber NIEMALS für einen Spieler.
Spieler müssen zusehen, dass sie in den 10 oder 15 Jahren, wo sie fette Kohle machen, am Ball bleiben - egal, wo.

Und ob der Voigt mal einen dummen Spruch über Gladbach losgelassen hat oder nicht, das ist mir in dem Moment SO EGAL wie nur was, wenn er ordentlich für die Borussia spielt.

Aber es scheint in Gladbach üblich zu sein, erst mal auf alles einzuschlagen, was man nicht kennt.
Provinzdenken eben.

Provinzdenken, dass der Borussia schon vor 30 Jahren den Anschluss an den Spitzenfußball verbaut hat.
Benutzeravatar
Zisel
Beiträge: 11521
Registriert: 14.03.2005 20:05
Wohnort: Gladbeck

Beitrag von Zisel » 22.05.2007 21:24

Deputy hat geschrieben:Eventuell bleibt Polanski, ansonsten wie von dir schon beschrieben Svärd und außerdem möchte ich keinen langsamen H.El F. Ersatz in Form von Voigt.

Auf der linken Seiten steht bald auch wieder Daems bereit, der Meiner Meinung nach gesetzt seien sollte.
Polanski ist in der Schwebe und ob Daems noch mal auf die Füße kommt, bezweifle ich langsam. Erinnert mich schwer an NOK. Ich bleibe dabei: Voigt passt! Natürlich gemessen an den Ansprüchen Liga 2 und Neuaufbau! Uns fehlen erfahrene Leute. Einer, der die Jungens auch mal anraunzt auf dem Platz, hat uns schon lange gefehlt. Und das ist er!!
Benutzeravatar
Borusse79
Beiträge: 1489
Registriert: 28.02.2004 16:56
Wohnort: Hippelank im schönen Neuss
Kontaktdaten:

Re: Super Jens Voigt!!!

Beitrag von Borusse79 » 22.05.2007 21:26

chris2000 hat geschrieben: in Jena hat der auch nur gespielt, wenn selbst der Platzwart verletzt war.
Man sieht wie toll du informiert bist ! :lol:

Seit er bei Jena ist, hat er jedes Spiel mitgemacht und hat nur ein Spiel auf Grund einer Gelbsperre gefehlt.

Im übrigen sind die Kicker-Noten durchaus passabel bis gut (Ausrutscher nach unten und oben gehören zum Geschäft)...
Benutzeravatar
Zisel
Beiträge: 11521
Registriert: 14.03.2005 20:05
Wohnort: Gladbeck

Beitrag von Zisel » 22.05.2007 21:26

Der "Hilfsherriff" ist in der Tat schon länger hier und im übrigen hat er Recht! :wink:
borussenr1
Beiträge: 106
Registriert: 07.01.2007 11:05

Beitrag von borussenr1 » 22.05.2007 21:27

BoB hat geschrieben:Woher kam eigentlich Toni Polster?

Nicht direkt aus Köln, oder?

Geht jetzt nicht um seine Leistungen, nur um die Frage, ob er genauso "empfangen" wurde....?!?!?!
Polster hat uns in Liga 2 gebracht. Schon vergessen !
Benutzeravatar
Morred
Beiträge: 503
Registriert: 05.11.2004 18:54

Beitrag von Morred » 22.05.2007 21:28

hat uns zb insua auch.

das ist aber kein vorwurf von meiner seite
Gesperrt