Seite 1 von 2

Bitburger-Biergarten am Borussia Park

Verfasst: 03.11.2016 07:00
von Borussen-Josef
Guten Morgen zusammen,
nach dem ich es geschafft habe einen neuen Thread hier anzulegen möchte ich die Diskussion auch eröffnen.
Seit der Eröffnung zum Saisonbeginn ist ja nun ein wenig Zeit ins Land gegangen möchte ich hier ein paar persönliche Anmerkungen dazu loswerden.
Ich finde, dass der Biergarten mit der Raute in der Mitte und den Steh-, Sitzmöbeln optisch gelungen ist. Die gepflanzten Bäume als Schattenspender brauchen natürlich noch ein wenig Zeit aber frage mich schon ob die nicht etwas zu klein geraten sind?
Das Essen- und Getränkeangebot entspricht dem im Stadion und ist soweit ok. Find es sehr nett, dass ich auch bei Spielen der CL mein geliebtes Alt-Bier bekomme :daumenhoch: .
Was ich nur nicht verstehe ist, dass im Biergarten keine Pfandbecher für die Getränke benutzt werden. Steht ja eigentlich sogar mit an der Preisliste. Denn ganzen Müll mit den Einwegbechern könnte man sich sparen.

Re: Bitburger-Biergarten am Borussia Park

Verfasst: 04.11.2016 12:39
von Bremse
Sehr gelungenes Projekt!

Weitere Vorteile: Stand mit Süßem (Crepes, Pfannkuchen)

Zur Weihnachtszeit würde ich mir einen Glühweinstand wünschen. Das wär's doch.

Re: Bitburger-Biergarten am Borussia Park

Verfasst: 24.11.2016 08:23
von Borussen-Josef
Gestern wieder Im Biergarten vor dem Spiel gewesen.
Borussia hat gelernt und endlich auch dort die bekannten Mehrwegbecher im Einsatz :daumenhoch:

Re: Bitburger-Biergarten am Borussia Park

Verfasst: 20.01.2017 20:04
von raute56
Ob der Bitburger-Park noch lange Bitburger-Park heißt? Was bedeutet das Ende des Sponsorings der Bitburger Brauerei beim DFB?

Re: Bitburger-Biergarten am Borussia Park

Verfasst: 20.01.2017 20:08
von purple haze
Bitburger ist premiumsponsor bei uns, das läuft unabhängig vom DFB.

Re: Bitburger-Biergarten am Borussia Park

Verfasst: 21.01.2017 11:59
von raute56
Richtig, aber laut den Medien überdenkt Bitburger wohl sein Sponsoring - und da könnten auch Buli-Vereine betroffen sein.

Re: Bitburger-Biergarten am Borussia Park

Verfasst: 21.01.2017 12:34
von purple haze
Bitburger hat bei mir eh verschissen...ich habe da mal nach pilzrosetten fürs Stadion angefragt, und die anfrage wurde negativ beantwortet, sowieso gibt es bessere Biere

Re: Bitburger-Biergarten am Borussia Park

Verfasst: 21.01.2017 15:33
von raute56
Forumskönig, mir schmeckt es nicht. Im Park trinke ich sowieso Bolten. So jetzt aber auf das Spiel konzentrieren ...

Re: Bitburger-Biergarten am Borussia Park

Verfasst: 21.01.2017 20:15
von steff 67
purple haze hat geschrieben:Bitburger hat bei mir eh verschissen...ich habe da mal nach pilzrosetten fürs Stadion angefragt, und die anfrage wurde negativ beantwortet, sowieso gibt es bessere Biere

Gibt es nicht
Es ist einzigartig
Und da Borussia einzigartig ist passt das perfekt zueinander

Re: Bitburger-Biergarten am Borussia Park

Verfasst: 22.01.2017 14:48
von Simonsen Fan
ganz genau, ich mag es sehr gerne und der Biergarten ist klasse :daumenhoch:

Re: Bitburger-Biergarten am Borussia Park

Verfasst: 22.01.2017 14:58
von purple haze
Geschmäcker sind zum Glück verschieden;-)

Re: Bitburger-Biergarten am Borussia Park

Verfasst: 22.01.2017 19:30
von steff 67
Dann nenne mir bitte mal ne Sorte mein König :wink:

Re: Bitburger-Biergarten am Borussia Park

Verfasst: 22.01.2017 19:33
von purple haze
Lübzer export beispielsweise, oder bolten landbier, oder tannenzäpfle, oder kozel schwarzbier, oder oder oder

Re: Bitburger-Biergarten am Borussia Park

Verfasst: 22.01.2017 19:36
von steff 67
Will jetzt keine Biersortendiskussion beginnen aber ich verweise jetzt auch auf deinen letzten Post über mir :aniwink:
Danke für die Antwort aber eines noch
Ein Bier muss gold sein und nicht schwarz :diebels:

Re: Bitburger-Biergarten am Borussia Park

Verfasst: 22.01.2017 19:39
von Der wahre Urfohle
steff 67 hat geschrieben:Will jetzt keine Biersortendiskussion beginnen aber ich verweise jetzt auch auf deinen letzten Post über mir :aniwink:
Danke für die Antwort aber eines noch
Ein Bier muss gold sein und nicht schwarz :diebels:
gibt nichts besseres als Bitt

Re: Bitburger-Biergarten am Borussia Park

Verfasst: 26.01.2017 19:16
von Zaman
Guinness :mrgreen:

Re: Bitburger-Biergarten am Borussia Park

Verfasst: 27.01.2017 16:05
von Alpenvulkan
Warsteiner. Die Königin :animrgreen:

Re: Bitburger-Biergarten am Borussia Park

Verfasst: 27.01.2017 16:18
von BorussiaMG4ever
will auch mal:

veltins :D

Re: Bitburger-Biergarten am Borussia Park

Verfasst: 27.01.2017 17:37
von RONALDINHO10
Westvleteren 12 :animrgreen:

Re: Bitburger-Biergarten am Borussia Park

Verfasst: 27.01.2017 19:54
von steff 67
Unglaublich
Pro gekauften Kasten kassiert Borussia 10 Euro
Ich helfe

Ihr Bierazubis :wink:

Bild