Transferpolitik/Transfervorschläge 2024/25
-
Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2024/25
sehe ich anders bei einem englischen Verein. Da sind 30- 40 Millionen realistisch. Nicht weil er jetzt ein extrem guter Fussballer ist aber weil er Amerikaner ist und in deren Nationalmannschaft spielt. Was glaubt ihr was das kosten wird, wenn er sich ein amerikanisches Shampoo ins Haar schmiert? Da kommt es auf die Transfersumme weniger an.
-
- BorussiaMG4ever
Starkes talent, würde ich gerne bei uns sehen.
Verlängert aber lt. Sport1 bis 2028 auf schalke.
Verlängert aber lt. Sport1 bis 2028 auf schalke.
Schön wäre ein Thread "Transfergerüchte mit Quelle".
Denke immer, wenn jemand so etwas schreibt, dass da irgendwie vielleicht etwas dran ist, aber es ist nur ein Wunsch oder Ähnliches..
Denke immer, wenn jemand so etwas schreibt, dass da irgendwie vielleicht etwas dran ist, aber es ist nur ein Wunsch oder Ähnliches..
Wimre gab es sowas schon mal, nur wurden dann beide Threads miteinander vermischt. Wenn es eine seriöse Quelle gibt, gibt es in der Regel einzelne Threads zu den Spielern.
Heißt doch in der Überschrift „Transfervorschläge“
Da könnte ich auch Salah, Saka, Kane oder sowas nennen.
Natürlich dummes Zeug
Da könnte ich auch Salah, Saka, Kane oder sowas nennen.
Natürlich dummes Zeug
Hab was gelesen das wenn lainer vorzeitig im Winter gehen will man diks doch schon lm winter mit Ablöse holt
- {BlacKHawk}
Der Kicker hat das vermutet beim Gerücht von Lainer. Schon möglich, aber ich vermute es kommt dabei drauf an, was Kopenhagen verlangt und ob man sich da einigen kann.
Sky hat heute im Vorbericht gemeldet dass Jens Castrop vom Club sich ab Sommer unserer Borussia anschließen wird , abloese wohl um 4 mio
- borussenmario
-
Träumen darf man gerne, aber 30 bis 40 Millionen Euro für Scally ist jenseits jeglicher Realität. Wäre Scally die letzten 2 Jahre konstant besser geworden und eine Stütze in der Abwehr, vielleicht. Ganz realistisch betrachtet, selbst beim Interesse englischer Vereine, sehe ich bei 20 bis höchstens 25 Millionen Euro einschließlich Bonuszahlungen das Ende der Fahnenstange.effe borusse hat geschrieben: ↑29.01.2025 13:44 Also ruhen alle Hoffnungen auf eine große Ablöse jenseits der 30 bis 40 Millionen von einem Premiere League Club für Scally.
- Quincy 2.0
Gar nichts los hier? Heute ist doch Deadline Day. 

Für uns ist wohl heute eher Boring Day 

Ich kenne da jemanden, der nach der Deadline hier einen Aufstand proben wird.. 

- bökelratte
Denke da passiert nix mehr.. lainer war ja der einzigste eventuelle noch Abgang aber da glaube ich heute nicht mehr dran
-
Wenn ich sehe, was die einnehmen, scheint der Nürnberger Kader wertvoller zu sein, als unserer.
Gut, dass wir ihnen einen davon abnehmen. Im Gegensatz zu seinen Teamkollegen ein echtes Schnäppchen.
Gut, dass wir ihnen einen davon abnehmen. Im Gegensatz zu seinen Teamkollegen ein echtes Schnäppchen.
https://www.kicker.de/deal-geplatzt-kei ... 48/artikel
Bitte holen. FCK will ihn nicht warum das weiß niemand. Ich find ihn gut, leider etwas verletzungsanfällig.
Wobei 8 Mio oder mehr zu viel ist.
Dann lieber doch nicht. Falscher Alarm.
Bitte holen. FCK will ihn nicht warum das weiß niemand. Ich find ihn gut, leider etwas verletzungsanfällig.
Wobei 8 Mio oder mehr zu viel ist.
Dann lieber doch nicht. Falscher Alarm.

Nein ich bin mit Blick auf die Zukunft mitnichten zufrieden. Sollte es so kommen das uns im Sommer viele Spieler verlassen, sehe ich schwarz für Saison 2025/26 Falls Itakura, Elvedi, Lainer, Neuhaus, Ngoumou und möglicherweise noch mehr Spieler uns verlassen sollten verstehe ich unsere Transferplanung überhaupt nicht. Es wurden jetzt bereits 2 Spieler für kommende Saison verpflichtet. Beide kenne ich überhaupt nicht. Der eine kommt wohl ablösefrei, der andere für eine kleinere Summe. Ich frage mal, bleibt das jetzt ewig so unsere Taktik und unser Vorgehen bei Transfers? Wichtige Spieler die uns verlassen durch ablösefreie oder besonders preisgünstige Spieler zu ersetzen? Und zu beten das diese Spieler die Spieler die sich seit Jahren bei uns bewiesen haben wie zb. Itakura 1 zu 1 ersetzen zu können? Nee oder? Wenn viele Spieler den Verein verlassen sollten bekommt man doch auch Ablöse. Unsere Vorgehensweise scheint aber auch weiter zu sein extrem preisgünstige Spieler zu bekommen. Das bringt mich wirklich auf die Palme. Es ist überhaupt keine Spannung mehr bei den Transfers da eh wahrscheinlich auch im Sommer keine größeren Namen auftauchen werden. Irgendwann kommt dann wieder einer von dem ich nie zuvor etwas gehört habe. Macht echt voll Bock, muss ich schon sagen.