Toralarm

Der Fussball in den Medien. Zeitungen, Zeitschriften, TV, Radio und Internet. Was geht ab rund um Borussia?
Antworten
DeathNote
Beiträge: 3205
Registriert: 15.03.2013 16:25

Toralarm

Beitrag von DeathNote » 05.01.2024 20:41

Halli Hallo,

Kennt sich jemand gut mit der App Toralarm aus?
Ich nutze sie eigentlich ganz gerne vor allem wegen der schnellen Ergebnisse und News.
Habe aber leider ein Problem:

Ich wollte gerade die Bundesliga News lesen.
Leider war mir dies nicht möglich, da ich nach auswählen von Mehr Bundesliga folgende Fehlermeldung erhielt:

Keine News verfügbar!
Für deine aktuellen Landeseinstellungen sind keine News verfügbar.

Weiß jemand was ich einstellen muss damit ich wieder auf die News zugreifen kann?
DeathNote
Beiträge: 3205
Registriert: 15.03.2013 16:25

Re: Toralarm

Beitrag von DeathNote » 06.01.2024 15:55

Hat sich erledigt :winker:
War wohl ein Problem bei Toralarm selbst und diese haben sich darum gekümmert.
Schnell und zuverlässig :daumenhoch:
Das_Flenst
Beiträge: 535
Registriert: 09.01.2023 10:30

Re: Toralarm

Beitrag von Das_Flenst » 06.01.2024 16:34

Toralarm sollte man deativieren oder nicht nutzen, ween man bei DAZN schaut, da DAZN nicht live ist, sondern teilweise > 1 Minute hinterherhängt...
Benutzeravatar
Borusse-seit-1973
Beiträge: 2942
Registriert: 13.11.2009 12:34
Wohnort: Mönchengladbach-Nord

Re: Toralarm

Beitrag von Borusse-seit-1973 » 07.01.2024 12:22

Kann ich nur bestätigen. Toralarm ist wesentlich schneller als der Dazn Stream und nimmt die Überraschung weg. Ansonsten eine akzeptabel App um sich zu informieren.
Antworten