Jordan Siebatcheu (Union Berlin)
- {BlacKHawk}
Wobei ich glaube, hätte man Elvedi verkauft bekommen, wäre er wahrscheinlich fest verpflichtet worden. Ich könnte mir vorstellen, dass man nun den Transfer so festmachen wollte, weil man sich nicht auf einen Elvedi-Verkauf verlassen konnte.
Re: Jordan Siebatcheu (Union Berlin)
Von der Katze im Sack haste aber schon mal gehört ?tommy 64 hat geschrieben:Wie bitte? Wir können keine 3 Mio. Ablöse stemmen? Ich meine ich finde es nicht verkehrt Jordan zunächst nur auszuleihen. Aber das wir nicht mal mehr 3 Mio. im Säckel haben sollen haut mich vom Hocker.
- {BlacKHawk}
Solange es nicht Schrödingers Katze ist. 

- ColaRumCerrano
Perfekt- BackUp ist da und wir können je nach Leistung entscheiden ob sich eine Verpflichtung lohnt. Was will man mehr?
- purple haze
Backup für vorne ist ja anscheinend da... jetzt fehlt mir persönlich noch ne Leitfigur für's Mittelfeld, daran hapert es meiner Meinung nach.
Ja, und evtl. noch jmd. für die Außenbahn inne Abwehr, aber da müssen wir Netz wohl einfach die ausreichende Zeit geben.
Also sollte es wirklich so sein, das wie Jordan Siebatcheu wirklich verpflichtet haben... herzlich Willkommen:-)
Ja, und evtl. noch jmd. für die Außenbahn inne Abwehr, aber da müssen wir Netz wohl einfach die ausreichende Zeit geben.
Also sollte es wirklich so sein, das wie Jordan Siebatcheu wirklich verpflichtet haben... herzlich Willkommen:-)
- Vorstopper
Die 3 Millionen, die uns fehlen, lassen darauf schliessen dass es doch schlimmer um uns steht als befürc....... ups, sorry. Ist ja gar nicht der Finanzthread
Falls Jordan kommt, gratuliere ich uns.

Falls Jordan kommt, gratuliere ich uns.

Eben. Das ist sogar die beste Lösung, die es gibt.ColaRumCerrano hat geschrieben:Perfekt- BackUp ist da und wir können je nach Leistung entscheiden ob sich eine Verpflichtung lohnt. Was will man mehr?
Am besten wäre es immer so.
-
...............Der kicker kann bestätigen, dass der Weg bereitet ist, um den Wechsel erfolgreich und rechtzeitig bis zum Transferschluss abzuschließen. Es läuft auf eine Leihe mit Kaufoption hinaus.............

Das wäre eine gute Lösung mit wenig Risiko.
Kann mir kein Urteil über ihn erlauben.
Kann mir kein Urteil über ihn erlauben.
- Borusse 61
Dieses Mal wohl kein Photoshop 

- bökelratte
Das ist doch Hoilett! 

Man sieht wie sich die Zeiten ändern. Noch vor 1,5 Jahren kaufen wir den vermeintlich besten Abwehrspieler der Unioner, mittlerweile leihen wir Spieler aus, die es dort nicht packen. Puh...
- {BlacKHawk}
Endlich haben sie ihn gefunden! Kein Wunder, die haben in den Katakomben von Borussia Park gesucht, dabei war der die ganze Zeit am Flughafen

- fussballfreund2
Boah, ist der gewachsen in den paar Jahren...

Abgesehen von unseren unglücklichen Transfer Zuständen aufgrund Corona, daran sieht man doch wie schnelllebig das Geschäft ist. Lass Frankfurt mal nicht europäisch spielen, dann wirst du sehen wie schnell da die Leute weg sind und das aufgebaute Polster schmilzt.
Kopf hoch, dieses Jahr zählt der Klassenerhalt viele Leute haben sich ja diesen Thrill gewünscht, statt mit lustlosen Stars im Mittelfeld rumzutraben.
Jordan wird Teil dieses Aufbaus, ich freue mich auf ihn.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 27 Jahren in der Nordeifel überlebt
Und trotzdem hängen wir an unserer Borussia.
Es kommen auch wieder bessere Zeiten...
- Vorstopper
Überbietung im lässig laufen...hoffentlich fällt er nicht noch hin vor dem medi checkBorusse 61 hat geschrieben: ↑30.08.2023 18:19Düsseldorf - Airport...
https://twitter.com/Sky_Marlon89/status ... 7667132687