Maximilian Wöber (Leeds United)
- Borusse 61
Maximilian Wöber (Leeds United)
Wöber vor Wechsel nach Deutschland ("zur Borussia") ?
https://www.skysportaustria.at/sky-info ... utschland/

- {BlacKHawk}
Wäre richtig klasse! Selbst bei einer Leihe ohne Kaufoption. Ein starker Innenverteidiger mit Linksfuß. In dem Jahr kann Chiarodia schön langsam und ohne Druck rangeführt werden und wenn alles optimal läuft, brauch man sich dann nächstes Jahr nicht mit einem neuen teuren Innenverteidiger beschäftigen. Dazu hätte man jetzt bei einem Elvedi Abgang Geld für einen anderen Zugang zur Verfügung.
-
Re: Maximilian Wöber (Leeds United)
Wobei eine KO schon schön wäre.
Aber ja, dein Szenario wäre dann wohl eine dieser "kreativen Lösungen" von Virkus.
Aber ja, dein Szenario wäre dann wohl eine dieser "kreativen Lösungen" von Virkus.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 27 Jahren in der Nordeifel überlebt
Dass man sich mit Wöber beschäftigt, bestätigt wohl, dass Elvedi uns verlassen wird. Alles andere wäre unsinnig.
Huch. Dieser Mann hat mit etwas Phantasie Ähnlichkeiten mit Messi.

- Borusse 61
Es wird wohl immer konkreter...
https://twitter.com/PhilHay_/status/1683081352583733248

- {BlacKHawk}
Also wird momentan noch über eine Kaufoption gehandelt. Sehr gut. 
Übrigens: Phil Hay würde ich als sehr glaubwürdig erachten. Er ist Fußballjournalist und arbeitet für "The Athletic", spezieller Schwerpunkt seiner Berichterstattung ist Leeds United.

Übrigens: Phil Hay würde ich als sehr glaubwürdig erachten. Er ist Fußballjournalist und arbeitet für "The Athletic", spezieller Schwerpunkt seiner Berichterstattung ist Leeds United.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 27 Jahren in der Nordeifel überlebt
Würde mich sehr freuen wenn eine Leihe mit Ko klappt!
Falls elvedi dann noch überlegt ob er wechselt so würde hiermit der Druck auf elvedi extrem erhöht ……
Falls elvedi dann noch überlegt ob er wechselt so würde hiermit der Druck auf elvedi extrem erhöht ……
Die Leeds Fans sind sauer, dass auch er wechseln will.
Und alle sind sich einig, dass er eher ein langsamer Verteidiger ist. Aber "ganz solide" in einer grausamen Abwehr.
Und alle sind sich einig, dass er eher ein langsamer Verteidiger ist. Aber "ganz solide" in einer grausamen Abwehr.
Borusse 61 hat geschrieben: ↑23.07.2023 14:13 Es wird wohl immer konkreter...https://twitter.com/PhilHay_/status/1683081352583733248
Was steht da von Monaco?
Im Vorfeld des Freundschaftsspiels gegen Monaco hat Wöber seinen Wechselwunsch mitgeteilt.
Zuletzt geändert von Borusse 61 am 23.07.2023 15:53, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unnötiges Zitat entfernt
Grund: Unnötiges Zitat entfernt
https://www.kicker.de/darum-wuerde-die- ... 97/artikel
Eine kurzfristige Lösung wäre er für Elvedi -> Leihe.
Eine kurzfristige Lösung wäre er für Elvedi -> Leihe.
-
Ohne ihn spielen gesehen zu haben: ich gestehe das mich seine Dosenvergangenheit abschreckt. Sein Schlenker zu Leeds hatte ja sicher mit Jesse Marsh zu tun, aus welchem Imperium der stammt, ist sicher auch bekannt. Bis auf Lainer im ersten Jahr hat mich keiner der Ex Dosen hier überzeugt.
-
Wahrscheinlich würden die IV Paare dann so aussehen.
LIV. RIV
Wöber. Itakura
(Chiarodia) (Friedrich)
LIV. RIV
Wöber. Itakura
(Chiarodia) (Friedrich)
Vielleicht hatte man hier auch Pech. Gibt ja ein paar Ex-RBler, die den europäischen Fußball rocken.Hans Klinkhammer hat geschrieben: ↑23.07.2023 15:38 Ohne ihn spielen gesehen zu haben: ich gestehe das mich seine Dosenvergangenheit abschreckt. Sein Schlenker zu Leeds hatte ja sicher mit Jesse Marsh zu tun, aus welchem Imperium der stammt, ist sicher auch bekannt. Bis auf Lainer im ersten Jahr hat mich keiner der Ex Dosen hier überzeugt.
Ach jetzt verstehe ich Deinen Smilie.
sehr aussagekräftige AnalyseMaximilian Wöber ist ein 25 Jahre alter Fußballspieler aus Austria. Maximilian Wöber In der 2022 Champions League hat er 1 Fußballspiele für insgesamt 11 Minuten gespielt, in denen er eine Strecke von 1.92 Metern zurückgelegt hat. In diesen 1 Matches hat er insgesamt 0 Tore erzielt und Assists gegeben. Maximilian Wöber hat eine Höchstgeschwindigkeit von 29.40 km/h.

1,92 m in 11 Minuten ist klasse.