Wer wird der Nachfolger von Daniel Farke ?
- BurningSoul
Re: Wer wird der Nachfolger von Daniel Farke ?
Wobei Forssell nicht einmal so abwegig ist. Er hat den Trainerschein und trainiert auch die U17 von HJK Helsinki. Einzig aufgrund der Familie sehe ich ihn kurz- und mittelfristig eher noch in Helsinki. Sein jüngstes Kind ist knapp ein Jahr alt, die anderen beiden Kinder sind schon schulpflichtig bzw. der Mittlere müsste diesen Sommer eingeschult werden. Und wenn man Forssell ein wenig auf Instagram verfolgt, dann merkt man schon, dass er dieses Familienglück sehr genießt. Für die ferne Zukunft jedoch ein Name, den man irgendwann auf dem Schirm haben könnte.
- Vorstopper
Ging im Ursprungspost ja um die Zeit nach nach den 70igern, frühen 80igern.
23 Jahre ....keiner entlassen........ Titel
Danach bis Kraus nur co Trainer und 3 klassige Trainer.
Nach Kraus bis Meyer das gleiche Spiel.
Ein Top Trainer ist wichter als irgendein Spieler der uns nur als Fahrstuhl sieht.
- HerbertLaumen
Solche Leute bewegen heutzutage rein gar nichts mehr, die Spieler zeigen denen den Finger und schieben nur noch Dienst nach Vorschrift, weil sie wissen, dass sie am längeren Hebel sitzen.HB-Männchen hat geschrieben: ↑05.06.2023 16:19 Max Merkel oder Quälix Magath würde etwas bewegen können.
- HB-Männchen
Herbert, da stimme ich dir zu. Allerdings sind solche Leute auch in der Lage, die Länge div. Hebel anzupassen.
- HerbertLaumen
Wie wollen die das machen?
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Die Schleifer haben ausgeschliffen!HerbertLaumen hat geschrieben: ↑06.06.2023 10:50 Solche Leute bewegen heutzutage rein gar nichts mehr, die Spieler zeigen denen den Finger und schieben nur noch Dienst nach Vorschrift, weil sie wissen, dass sie am längeren Hebel sitzen.
Magath und Labbadia spielen noch den Retter in der Not. Magath letzte Saison nur eine Handvoll Spiele, das hat funktioniert, vor allem Relegation.
Labbadia 12-15 Spiele beim VfB bekommen, viel Lauftraining. Der eigene Interimscoach hat der Truppe wieder Spaß gemacht, die Chefs wollten das nicht und holten Labbadia. Keiner hatte Bock, ohne Sebastian Hoeneß wären die abgestiegen.
Für neue perspektivische Aufgaben sind beide komplett ungeeignet. Auch nicht für irgendwelche Ämter in den Vereinen, weil beide mitreden wollen. Den gesamten Verein auseinander nehmen hat Magath in Würzburg gezeigt wie das geht.
Labbadia 12-15 Spiele beim VfB bekommen, viel Lauftraining. Der eigene Interimscoach hat der Truppe wieder Spaß gemacht, die Chefs wollten das nicht und holten Labbadia. Keiner hatte Bock, ohne Sebastian Hoeneß wären die abgestiegen.
Für neue perspektivische Aufgaben sind beide komplett ungeeignet. Auch nicht für irgendwelche Ämter in den Vereinen, weil beide mitreden wollen. Den gesamten Verein auseinander nehmen hat Magath in Würzburg gezeigt wie das geht.
Ich wäre für Tim Walter... der kann Klassenerhalt... 

Bitte las diesen Kelch Seoane an uns vorüber gehen. 

Warum das denn? Ist doch niemand auf dem Markt besser geeignet als er.
Hab n gutes Gefühl bei seoane, hoffe es stimmt
-
Ist das nicht der Pletti, der gestern noch italienische Konkurrenten vermeldet hat.
Ich denke, der Typ weiß nix.
Ich denke, der Typ weiß nix.
Offiziell auf borussia.de Schmadkte und Seoane.
Zuletzt geändert von Raab am 06.06.2023 16:04, insgesamt 1-mal geändert.
-
Uuos, jetzt geht’s aber wirklich schnell
- bökelratte
Herzlich willkommen und ich hoffe dass dieser Trainerwechsel jetzt sitzt.
Ich hab ein richtig gutes Gefühl bei der Sache. Seoane war damals schon mein Wunschkandidat als wir dann letztendlich Hütter geholt haben.
- bökelratte
Ich finde ja der hat etwas Ähnlichkeit mit Roger Federer.