Robin Hack (Arminia Bielefeld)
- Borusse 61
Re: Robin Hack (Arminia Bielefeld)
Hack vor Unterschrift in Gladbach....
https://www.kicker.de/hack-vor-untersch ... fermeldung

- Quanah Parker
Kenne den Mann nicht.
Hoffe ist ein guter Transfer.
- purple haze
Hat er denn auch noch Vertrag für die 3. Liga? Falls nicht, könnte er ja sogar umsös sein.
- Nocturne652
Nein, hat er nicht. Wird bei Abstieg ablösefrei.
- fussballfreund2
Morgen abend kannst ihn sehen, wenn Bielefeld absteigt.Quanah Parker hat geschrieben: ↑05.06.2023 18:50 Kenne den Mann nicht.

- fussballfreund2
Isserpurple haze hat geschrieben: ↑05.06.2023 18:58 Hat er denn auch noch Vertrag für die 3. Liga? Falls nicht, könnte er ja sogar umsös sein.
- purple haze
Für umme sehe ich da fast keine Gefahr;-)
Ohne Gehalt wird er hier nicht spielen.
Zehn Treffer und fünf Vorlagen. Ablösefrei ist ok.
Ob es für die Bundesliga reicht, muss man abwarten.
Ob es für die Bundesliga reicht, muss man abwarten.
-
Auch das Element "Mentalität", ist unser in der Vergangenheit abhanden gekommen. Daher brauchen wir auch Spieler, die über genau diese kommen.
Zumindest hab ich den Eindruck, dass der Junge kratzen und beißen kann. Sofern ich das ein oder andere Youtube Video richtig beurteile.
Zumindest hab ich den Eindruck, dass der Junge kratzen und beißen kann. Sofern ich das ein oder andere Youtube Video richtig beurteile.
Alles wird aus Hack gemacht.
Ich denke, gute Ergänzung.
Ich denke, gute Ergänzung.

-
Konkurrenz belebt das Geschäft. Dass er in der Lage ist, Profifußball zu spielen, ist anhand seiner Torbeteiligungen erkennbar. Etwas Feinschliff und bessere Mitspieler um sich herum könnten ihn einen oder auch zwei Schritte weiterbringen.
Ob ohne Ablösesumme oder ca. 1 Millionen Euro, das Risiko ist sehr überschaubar.
Ob ohne Ablösesumme oder ca. 1 Millionen Euro, das Risiko ist sehr überschaubar.
ich glaube bei Marco Reus waren die Stimmen einst ähnlich. Ich finde Hack ist ein lohnenswerter Transfer. Die Geschwindigkeit, die er mitbringt, muss nur richtig eingesetzt werden und ich bin mir total sicher, dass Hack richtig hungrig ist, nun endlich in der 1. Liga richtig Fuß zu fassen. Wir wünschen uns die ganze Zeit hungrige Spieler, die richtig Lust haben für uns zu spielen, Hack wird so jemand sein. Sein Potential ist da und nun gilt es für uns, dieses auch zu entlocken.
Für mich ist das ein typischer Transfer, wo man früher sagte, bei Gladbach funktioniert der dann. Heute sagt man dies über Union z.b. (mit anderen Spielertypen).
Für mich ist das ein typischer Transfer, wo man früher sagte, bei Gladbach funktioniert der dann. Heute sagt man dies über Union z.b. (mit anderen Spielertypen).
Seoane lässt ja scheinbar oft mit schnellen Angriffen spielen. Hack ist schnell, so weit ich das beurteilen kann. Dazu scheint er eine gewisse Mentalität und Aggressivität mitbringen. Beides brauchen wir DRINGEND.
Ob er ein Kandidat für die erste Elf ist muss man sehen, aber wir brauchen so oder so auch viel mehr Qualität und vor allem "Varianz" in der Breite des Kaders.
Für mich ist das ein wirklich guter Transfer unter diesen Umständen.
Ob er ein Kandidat für die erste Elf ist muss man sehen, aber wir brauchen so oder so auch viel mehr Qualität und vor allem "Varianz" in der Breite des Kaders.
Für mich ist das ein wirklich guter Transfer unter diesen Umständen.
Habe ihn gestern mal bewusst beobachtet.
Ich muss sagen, dass da so gut wie gar nix kam. In einem so wichtigen Spiel komplett abgetaucht und wenn am Ball, dann eher unglücklich.
Gut, ist nur eine Momentaufnahme - wünsche mir, dass er hier seine Stärken entfalten kann.
Ich muss sagen, dass da so gut wie gar nix kam. In einem so wichtigen Spiel komplett abgetaucht und wenn am Ball, dann eher unglücklich.
Gut, ist nur eine Momentaufnahme - wünsche mir, dass er hier seine Stärken entfalten kann.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 27 Jahren in der Nordeifel überlebt
Er ist sicher schon im Kopf bei uns... 

Nocturne652 hat geschrieben: ↑01.06.2023 19:39 Wenn die eigenen Spieler "nur" begehrt sind, sind es noch die Besten. Mindestens (!) auf Ronaldo und Messi Niveau. Gehen sie dann aber tatsächlich, waren sie eigentlich doch nie so gut, und sind eher Mitläufer, als Leistungsträger. Ist doch überall das Gleiche.![]()

-
Habe das Spiel auch gesehen und logisch schaue ich da auf Hack. Schnell ist er ja aber als alles den Bach runter ging hast auch von ihm nichts gesehen. Klar, bei uns hätte er *bessere* Nebenspieler aber wenn man jetzt vergleicht zB mit Wolf oder Ngoumou liegt da schon was dazwischen.
Er würde sich steigern, davon gehe ich aus ud bei Nulltarif kannst eigentlich nicht viel falsch machen. Zudem kriegt er wohl kaum ein Gehalt in höheren *Sphären*.
Er würde sich steigern, davon gehe ich aus ud bei Nulltarif kannst eigentlich nicht viel falsch machen. Zudem kriegt er wohl kaum ein Gehalt in höheren *Sphären*.
- Vorstopper
Damit ist eigentlich alles gesagt.Heidenheimer hat geschrieben: ↑07.06.2023 13:09 bei Nulltarif kannst eigentlich nicht viel falsch machen. Zudem kriegt er wohl kaum ein Gehalt in höheren *Sphären*.
Nach dem Hinspiel und dem schnellen Ausgleich, kann man wohl von keinem Spieler allein große Dinge erwarten.fuxi2000 hat geschrieben:Habe ihn gestern mal bewusst beobachtet.