Oscar Fraulo (FC Utrecht)
- Borusse1983
- Borusse1983
Re: Oscar Fraulo [18]
Leider mit Kaufoption. Bestätigt von Utrecht....
FC Utrecht heeft ook een optie tot koop op de Deen bedongen.
https://www.fcutrecht.nl/nieuws/2024/au ... fc-utrecht
FC Utrecht heeft ook een optie tot koop op de Deen bedongen.
https://www.fcutrecht.nl/nieuws/2024/au ... fc-utrecht
- Borusse 61
Re: Oscar Fraulo (FC Utrecht)
Viel Glück, Oscar....

Willkommen
Sympatischer Junge, ich hoffe das er nächsten Jahr dann die Leistungsstärke hat die uns weiterhilft und er dann aber auch den Vertrag verlängert.
- fussballfreund2
Schade. Hatte große Hoffnungen in ihn gesetzt. Man hörte eigentlich immer nur Positives.
Da mit Kaufoption, ist das Kapitel Borussia wohl erledigt.
Alles Gute
Da mit Kaufoption, ist das Kapitel Borussia wohl erledigt.
Alles Gute

Bei einer Kaufoption kannst du eigentlich nur verlieren, außer sie ist exorbitant hoch.
Entweder schlägt Fraulo ein, dann zieht Utrecht die Kaufoption (und verkauft ihn im Zweifel gewinnbringend weiter - vergleiche Tzolis in Düsseldorf) oder er ist Utrecht die Kaufoption nicht wert, dann spricht eigentlich auch wenig dafür, dass er bei uns überzeugt.
Aber vielleicht gab es ohne die Option nicht die Möglichkeit, ihn noch mal zu verleihen. Dann ist Utrecht sicher eine sehr gute Option. Man kennt sich und die Eingewöhnungszeit dürfte gering sein.
Viel Erfolg und alles Gute!
Entweder schlägt Fraulo ein, dann zieht Utrecht die Kaufoption (und verkauft ihn im Zweifel gewinnbringend weiter - vergleiche Tzolis in Düsseldorf) oder er ist Utrecht die Kaufoption nicht wert, dann spricht eigentlich auch wenig dafür, dass er bei uns überzeugt.
Aber vielleicht gab es ohne die Option nicht die Möglichkeit, ihn noch mal zu verleihen. Dann ist Utrecht sicher eine sehr gute Option. Man kennt sich und die Eingewöhnungszeit dürfte gering sein.
Viel Erfolg und alles Gute!

- ColaRumCerrano
Die gleiche Diskussion bei der KO hatten wir doch letzte Saison auch schon. Erstens muss Utrecht sie erst einmal ziehen können, dann muss Fraulo dort bleiben bzw. nicht zurück kommen wollen und zusätzlich könnte man immer noch einer Rückkaufklausel vereinbaren.
Wichtig finde ich das Fraulo Spielprxis bekommt. Bei Rocco sieht man, was das bringen kann. Ich hatte mir eher 96 gewünscht, aber wenn die Entwicklung so verläuft wie letztes Jahr, ist doch erst mal allen geholfen.
Wichtig finde ich das Fraulo Spielprxis bekommt. Bei Rocco sieht man, was das bringen kann. Ich hatte mir eher 96 gewünscht, aber wenn die Entwicklung so verläuft wie letztes Jahr, ist doch erst mal allen geholfen.
- MG-MZStefan
Sollte eine KO vereinbart worden sein müsste die Rückkaufklausel ggf. dort auch bereits mit drin stehen...
-
das gefällt mir gar nicht!
- Alter Bruns Fan
Gefällt mir auch nicht.
Ich schau mal was passiert.
Hat Utrecht gut gemacht, Glückwunsch!
Wieder ein Talent verloren.
Wieder ein Talent verloren.
Utrecht jetzt Tabellenzweiter, er hat die letzten beide Spiele durchgespielt im DM.
Ich verstehe nicht, warum man die Kaufoption eingebaut hat, der ist jetzt weg nach der Saison.
Ich verstehe nicht, warum man die Kaufoption eingebaut hat, der ist jetzt weg nach der Saison.
- Borusse 61
Borussias Leihspieler Oscar Fraulo marschiert mit dem FC Utrecht....
https://rp-online.de/sport/fussball/bor ... -119723529

-
- Alter Bruns Fan
Ob er weg ist weiß ich nicht. Hängt ja auch am Geld bei Utrecht. Aber ich persönlich glaube dass Fraulo für sich selbst keine Chancen sieht. Zumindest nicht unter Seoane.
- Borusse 61
Oscar Fraulo verhilft dem FC Utrecht zum siebten Saisonsieg....
https://rp-online.de/sport/fussball/bor ... -119723529

Warum haben wir ihn nicht behalten, ich kapier es einfach nicht, bei Netz haben wir eine Engelsgeduld und bei Fraulo, dessen erste Leihe ein voller Erfolg war, ziehen wir schön die Reißleine?
Was soll das?
Was soll das?