Laut GERÜCHTEN, wurde mir gesagt das ein Ordner meinte (gestern bei der U16 .. bekannter sprach mit ihm) ist das Relegationsspiel im Borussia Park?! GERÜCHT?
Ist doch für alle Frei, man brauch (in dem Fall) eben nur eine Karte um rein zukommen. Im Grenzland war es immer Kostenlos für alle ohne Karte(n) ... nur da kamen dann nur Eltern und co ... wenige Fans... (in dem Sinne, die nun Plötzlich auch kommen... )
Oder meinste das man mit seiner DK und Mitgliedsausweis dann rein kann? Wäre ja sowas von Öklogisch, keine Papier Verschwendung
vorallem ohne umstände mit dauerkarte dahin(oder mitgliedsausweis),vorzeigen und rein in den park.platz ist ja genug und man stelle sich vor man würde die unterränge vollkriegen.
Hat sich Borussia schon zur Verpflegungssituation geäußert? Und da das Spiel ja an einem Sonntag ist, bleibt der Shop trotzdem geschlossen? Ich bin nämlich hart am überlegen hinzufahren. Wäre mein freies Wochenende und es ist die Gelegenheit das meine 3jährige erstmalig den Park bestaunen könnte.
pedro wäre auch was einfacher als sich noch vorher die Karte auszudrucken.
Respektschelle , also die Buden werden bestimmt auf sein, wenn die U23 (oder auch mal die Jugend, kam auch vor) da spielten konnte man sich auch Bratwurst und co holen. Denke aber das Shop und co (Biergarten) zu bleiben, aber ist ja noch was hin und eve. Informiert Borussia da noch.
Sieht echt gut aus.. mal sehen ob da was in den Medien kommt und nicht nur wenn 46000 beim Pokalfinale dabei sind. Nur dann mal sehen wie es in der Neuen Saison weiter geht, man wird sehen.
Hab jetzt Meine Karte für 9 abgegeben und mir in 12 einen bessere Platz gesichert Zumal eh ein Kumpel Interesse hat mit zu kommen und ich ihm eine mit "kaufte", da er als Betreuer von den Viersener Mädels auch Kontakte zu Borussia (II eins zwei Spielerinnen) hat.
Für das Aufstiegsrelegations-Hinspiel von Borussias Frauen am Sonntag, 11. Juni, um 14:00 Uhr im BORUSSIA-PARK sind bereits rund 3.400 kostenlose Tickets abgerufen worden. Ab sofort ist auch der Block 12 geöffnet.