Halbfinale: England vs. Dänemark

Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 36584
Registriert: 14.01.2006 08:21

Halbfinale: England vs. Dänemark

Beitrag von borussenmario » 04.07.2021 09:47

Anstoß Mittwoch, 07.07.2021 um 21:00 Uhr

Wembley - London
Benutzeravatar
Quincy 2.0
Beiträge: 12271
Registriert: 19.03.2017 16:26

Re: Halbfinale England vs. Dänemark

Beitrag von Quincy 2.0 » 04.07.2021 11:49

Bei den Dänen ist man mit Begeisterung dabei, die haben Teamgeist, da rennt jeder für den anderen, für mich mit Italien die beste Mannschaft in diesem Turnier.
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 36584
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: Halbfinale England vs. Dänemark

Beitrag von borussenmario » 04.07.2021 12:09

Genau deshalb würde ich mir ein Finale mit Dänemark und Italien wünschen.
Ich gehe sowieso davon aus, dass Italien Europameister wird, ist für mich die
stärkste Mannschaft bei dieser EM.
GW1900
Beiträge: 5414
Registriert: 04.08.2013 14:03

Re: Halbfinale England vs. Dänemark

Beitrag von GW1900 » 04.07.2021 12:53

Denke auch, dass Italien die EM gewinnen wird. Aber Dänemark wird es gegen England schwer haben, vor allem auch aufgrund der Belastung durch die Reisen.
Benutzeravatar
Nothern_Alex
Beiträge: 16507
Registriert: 23.11.2008 09:43
Wohnort: Braunschweig

Re: Halbfinale England vs. Dänemark

Beitrag von Nothern_Alex » 04.07.2021 16:01

Ich drück England die Daumen. Die spielen so ähnlich einschläfernd wie wir.
Benutzeravatar
Further71
Beiträge: 10072
Registriert: 27.02.2013 21:24
Wohnort: Dort wo die Erft den Rhein begrüßt

Re: Halbfinale England vs. Dänemark

Beitrag von Further71 » 04.07.2021 16:44

Im Gegensatz zu uns sind sie hinten aber deutlich stabiler. Und sie haben einen STÜRMER in ihren Reihen.

Ich drück Dänemark die Daumen.
Benutzeravatar
Hordak
Beiträge: 8294
Registriert: 04.12.2005 13:29
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Halbfinale England vs. Dänemark

Beitrag von Hordak » 05.07.2021 12:44

Auch für Dänemark wegen den Ex-Borussen Vestergaard und Christensen.
Benutzeravatar
Lattenkracher64
Beiträge: 19906
Registriert: 06.10.2010 19:44
Wohnort: Trierer, der seit über 27 Jahren in der Nordeifel überlebt

Re: Halbfinale England vs. Dänemark

Beitrag von Lattenkracher64 » 06.07.2021 15:27

Bin auch klar für Dänemark. So überragend waren die Engländer nun bisher auch nicht. Die Ukraine war am Samstag grottenschlecht und gegen uns muss man ja zurzeit schon fast gewinnen. Bis auf 1 Spiel hatten die Jungs von der Insel immer Heimrecht.
Sollten die Engländer aber ins Endspiel kommen, werden sie spätestens dort wieder geerdet.
DasFlenst

Re: Halbfinale England vs. Dänemark

Beitrag von DasFlenst » 06.07.2021 19:21

Vor dem Turnier hatte ich England abgegeben als Tip Europameister, aber...

England steht zwar ohne Gegentor im HF, ist aber die mit Abstand schlechteste der 4 verbliebenen Mannschaften und hat bislang komplett enttäuscht und von Wembley profitiert. Es würde mich nicht wundern, wenn England richtig einen verpasst bekommt. Sollte England das Finale erreichen, gibt es richtig Prügel mit 4 Gegentoren.

Ich habe fertig.
Benutzeravatar
midnightsun71
Beiträge: 15729
Registriert: 06.01.2012 11:05
Wohnort: Göllheim....( nähe Kaiserslautern)

Re: Halbfinale England vs. Dänemark

Beitrag von midnightsun71 » 06.07.2021 23:00

Diese antiphatie gegen England verstehe ich nicht ... egal
Das England dauernd im Wembley spielt finde ich echt ätzend und nicht fair ... aber das hat die uefa entschieden ... dafür kann die Mannschaft nichts ... ind auch die Deutschen uefa Verantwortlichen tragen das ja mit ... aber ich denke und das sage ich so wie ich es denke so gegen England schießen hat auch mit mir zu tun .. ich als Sportsmann gratuliere euch ... aber egal ich fand die Leistung von England ok ... sie kontrollieren ihre Spiele und das sieht zugegebenermaßen langweilig aus ... trotzdem verstehe ich nicht diese anti
England Haltung ... und sicherlich ist in 5 spiele kein Gegentor zu bekommen kein Glück .... ich freu mich auf morgen und mag Dänemark auch ... aber gewinnen wir wüsste ich nicht ein Grund wieso wir Sonntag untergehen sollten .meine Meinung
Sportliche Grüße
Karsten
DasFlenst

Re: Halbfinale England vs. Dänemark

Beitrag von DasFlenst » 06.07.2021 23:03

Antipathie :help: :noidea:

Dann lies mal meine letzten 4 Mio Beiträge über die Three Lions :wink:
BMG-Fan Schweiz
Beiträge: 10471
Registriert: 05.06.2009 15:32
Wohnort: Porto/Bern/Mooloolaba

Re: Halbfinale England vs. Dänemark

Beitrag von BMG-Fan Schweiz » 06.07.2021 23:08

midnightsun71 hat geschrieben: 06.07.2021 23:00 Diese antiphatie gegen England verstehe ich nicht ... egal
Nein ,Nein
wir haben doch nichts gegen die Engländer ,das ist wirklich nicht so
wir haben aber eben doch immer ein bisschen mehr Sympathien für die Gegner der Engländer
Benutzeravatar
midnightsun71
Beiträge: 15729
Registriert: 06.01.2012 11:05
Wohnort: Göllheim....( nähe Kaiserslautern)

Re: Halbfinale England vs. Dänemark

Beitrag von midnightsun71 » 06.07.2021 23:11

Aber man verurteilt das England dauern im Wembley spielt ... aber das hat die uefa entschieden nicht die englische Mannschaft
BMG-Fan Schweiz
Beiträge: 10471
Registriert: 05.06.2009 15:32
Wohnort: Porto/Bern/Mooloolaba

Re: Halbfinale England vs. Dänemark

Beitrag von BMG-Fan Schweiz » 06.07.2021 23:12

Nein,Nein das ist wirklich ein schönes Stadion.Das macht als Gegner immer richtig Spass dort zu gewinnen
Benutzeravatar
midnightsun71
Beiträge: 15729
Registriert: 06.01.2012 11:05
Wohnort: Göllheim....( nähe Kaiserslautern)

Re: Halbfinale England vs. Dänemark

Beitrag von midnightsun71 » 06.07.2021 23:16

Ja stimmt genauso wenn wir in München spielen smile

Aber Zusagen England war schlecht bis jetzt stimmt einfach nicht ... die haben all ihre Spiele kontrolliert .., auch wenn es nicht immer schön anzuschauen war
Benutzeravatar
Further71
Beiträge: 10072
Registriert: 27.02.2013 21:24
Wohnort: Dort wo die Erft den Rhein begrüßt

Re: Halbfinale England vs. Dänemark

Beitrag von Further71 » 06.07.2021 23:16

midnightsun71 hat geschrieben: 06.07.2021 23:00
und sicherlich ist in 5 spiele kein Gegentor zu bekommen kein Glück .... ich freu mich auf morgen und mag Dänemark auch ... aber gewinnen wir wüsste ich nicht ein Grund wieso wir Sonntag untergehen sollten .meine Meinung
Sportliche Grüße
Karsten
Da stimme ich zu, reines Glück ist das nicht.
Die sind schon ziemlich stabil hinten, zudem haben sie im Gegensatz zu "Die Mannschaft" auch torgefährliche Stürmer. Und reines Kick & rush wie früher ist der Fussball auch nicht mehr, das sah teilweise durchaus recht nice aus.

Im Finale wäre für mich zwar auch eher ITA/SP der Favorit, aber ich wüsste auch nicht warum die Engländer untergehen sollten.

Die Daumen werde ich trotzdem DEN drücken (sorry). Aber hauptsächlich weil mir die skandinavischen Teams generell sympathisch sind und ich meist eher für die vermeintlichen "Underdogs" bin.
Benutzeravatar
Nocturne652
Beiträge: 13873
Registriert: 24.12.2004 19:40
Wohnort: Der wunderschöne Niederrhein.

Re: Halbfinale England vs. Dänemark

Beitrag von Nocturne652 » 07.07.2021 00:28

So wie England spielt, hat Deutschland über die letzen Jahrzehnte Titel geholt. Schön war das auch selten. Aber halt effektiv.
Benutzeravatar
fussballfreund2
Beiträge: 22941
Registriert: 20.08.2007 23:06
Wohnort: das Haus mit der Raute

Re: Halbfinale England vs. Dänemark

Beitrag von fussballfreund2 » 07.07.2021 00:34

Sollte England es ins Finale schaffen, halte ich dort für die Three Lions.
Morgen haben die Dänen meine Sympathien :daumenhoch:
Benutzeravatar
Nothern_Alex
Beiträge: 16507
Registriert: 23.11.2008 09:43
Wohnort: Braunschweig

Re: Halbfinale England vs. Dänemark

Beitrag von Nothern_Alex » 07.07.2021 07:42

Es wäre schön heute Abend wie gestern auch ein Fußballspiel zu sehen und nicht ein ideenloses Ballgeschiebe und mal sehen, was passiert. Auf dem Papier wird heute der Vize-Europameister bestimmt.
Alpenvulkan
Beiträge: 2644
Registriert: 18.05.2009 12:51
Wohnort: Viersen

Re: Halbfinale England vs. Dänemark

Beitrag von Alpenvulkan » 07.07.2021 13:27

Heute Abend haben die Dänen meine Sympathien, dennoch glaube ich, dass sich England durchsetzen wird.
Gesperrt