!!!!! WICHTIG !!!!! UMFRAGE ZUR GEPLANTEN SCHLIESSUNG DES OFFIZIELLEN BORUSSIA FORUMS, MIT DER BITTE UM REGE BETEILIGUNG

Fragen, Wünsche, Kritik und Vorschläge rund um das Forum und die Homepage sind hier gut aufgehoben.
Antworten

Durch meinen Klick bestätige ich folgendes:

Ich tausche mich als Borusse im Fohlen-Forum gerne aktiv aus oder lese auch nur regelmäßig mit. Dieses Forum stellt eine wichtige Nische dar, die mir die einschlägigen sozialen Netzwerke nicht bieten können. Als Borusse ist es mir wichtig, es stellt seit vielen Jahren gelebte Fankultur im Internet dar, mit regem Gedankenaustausch zu Borussia, den Spielern, den Spieltagen, der Bundesliga und dem Fußball allgemein. Auf diesen Austausch möchte ich als Borusse auf keinen Fall verzichten, er ist mir wichtig. Deshalb spreche ich mich durch meine Stimme mit allem Nachdruck gegen die geplante Aufgabe/Schließung des offiziellen Fohlen-Forums durch Borussia Mönchengladbach aus. Ich möchte meine Borussia dazu aufrufen, einmal mehr zu beweisen, dass unser Verein seine Verantwortung für ALLE Fans sehr ernst nimmt und die im Forum über inzwischen bald 2 Jahrzehnte gewachsene FohlenFamilie nicht auseinander reißt, so wie es auf unsere Vereinsseite unter Fohlenverantwortung zurecht proklamiert wird: ............"Der VfL ist familiär, nicht distanziert: Wir nehmen die Bedürfnisse unserer Fans ernst und handeln stets im Sinne der FohlenFamilie."
847
56%
Zu all dem stellt für mich persönlich das Borussia-Forum aus Gründen wie Entfernung, Alter, Gesundheit etc. auch die einzige Möglichkeit dar, mich mit anderen Fans meines Vereins adäquat auszutauschen.
655
44%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1502
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 30363
Registriert: 14.01.2006 08:21

!!!!! WICHTIG !!!!! UMFRAGE ZUR GEPLANTEN SCHLIESSUNG DES OFFIZIELLEN BORUSSIA FORUMS, MIT DER BITTE UM REGE BETEILIGUNG

Beitrag von borussenmario » 30.01.2021 12:04

.
.
.
.

Zitat von unserer Vereins-Homepage:

"Der VfL ist familiär, nicht distanziert: Wir nehmen die Bedürfnisse unserer Fans ernst und handeln stets im Sinne der FohlenFamilie"


Liebe User und Userinnen des Borussia Forums,
wie ihr sicher alle inzwischen wisst, ist es seitens Borussia geplant, das offizielle Vereinsforum zu schließen, da man es wohl für nicht mehr zeitgemäß hält.

Da wir keinerlei Zahlen haben, für wieviele Fans das Borussia Forum einen Treffpunkt darstellt, an dem sie immer wieder einkehren, sei es, um sich über ihr gemeinsames Hobby auszutauschen, sei es, um nur als stiller Mitleser die Diskussionen zu verfolgen usw., wird nun hier mal eine Art "virtuelle Unterschriftensammlung" gestartet, an der alle registrierten Forenuser teilnehmen können, wenn sie mögen.

Auf diese Art möchten wir folgendes herausfinden:

  • 1. Wie vielen seiner "Familienmitglieder" unser Verein mit der Schließung eigentlich vor den Kopf stoßen würde.
  • 2. Für wie viele Fans das Borussia Forum sogar noch viel mehr bedeutet, nämlich die Möglichkeit, sich mit anderen Fans auszutauschen, die sie wegen Entfernung, Krankheit, Alter und anderen Gründen im realen Leben kaum oder gar nicht wahrnehmen könnten.


Und wir möchten damit aufzeigen, dass hinter jedem einzelnen Klick hier ein Mensch, ein Fan, ein BORUSSE steht!



Wichtig! Hier bitte nur die Stimme abgeben, nicht kommentieren oder antworten, zum diskutieren haben wir den anderen Thread. Danke!

viewtopic.php?f=8&t=62554


( Zur Erklärung: Die Prozentangaben in der Umfrage sind nicht relevant, es geht nur um die Anzahl der Stimmen, eine Umfrage lässt sich mit der Foren-Software nicht anders gestalten. Man kann eine oder auch beide Optionen gleichzeitig anklicken, wenn beides zutrifft.)

!WICHTIG! UMFRAGE ZUR GEPLANTEN SCHLIESSUNG DES OFFIZIELLEN BORUSSIA FORUMS, MIT DER BITTE UM REGE BETEILIGUNG!
Antworten