Nach dem Auftritt max. noch U 23...
Richtig
früher war es jonas, jetzt ist es hannes ... ich sag dazu besser nix, weil ich das einfach nur peinlich finde .. .der junge ist gerade mal hier und war lange verletzt und und und ... ach lassen wir das, perlen vor die säue geworfen ... hier hat man mittlerweile den anspruch, dass jeder neue sofort ein kracher sein muss, sonst ists ne graube ... ich sagt ja ... peinlich peinlich ... aber hee, wir sind doch die geilsten fans der welt
und was hat herrmann so gerissen, nach seiner einwechslung?Borusse 61 hat geschrieben: ↑28.10.2020 10:55
Es ist doch wirklich eine Frechheit von ihm, dass er in den
verbleibenden 13 Minuten, Real nicht in Grund und Boden
geschossen/gespielt hat, geht mal garnicht !
Ich bin weit davon entfernt Hannes Wolf als einen Sündenbock für irgendetwas herzunehmen. Auch nicht gegen Real. Das jedoch mit Hofmann vergleichen zu wollen, das hinkt ebenso.Zaman hat geschrieben: ↑28.10.2020 10:56früher war es jonas, jetzt ist es hannes ... ich sag dazu besser nix, weil ich das einfach nur peinlich finde .. .der junge ist gerade mal hier und war lange verletzt und und und ... ach lassen wir das, perlen vor die säue geworfen ... hier hat man mittlerweile den anspruch, dass jeder neue sofort ein kracher sein muss, sonst ists ne graube ... ich sagt ja ... peinlich peinlich ... aber hee, wir sind doch die geilsten fans der welt![]()
Es muss immer einen Sündenbock geben. Ich glaube auch noch an Hannes, dass er den Leuten das Gegenteil beweist und hoffentlich diesen Müll hier nicht liest.Zaman hat geschrieben: ↑28.10.2020 10:56früher war es jonas, jetzt ist es hannes ... ich sag dazu besser nix, weil ich das einfach nur peinlich finde .. .der junge ist gerade mal hier und war lange verletzt und und und ... ach lassen wir das, perlen vor die säue geworfen ... hier hat man mittlerweile den anspruch, dass jeder neue sofort ein kracher sein muss, sonst ists ne graube ... ich sagt ja ... peinlich peinlich ... aber hee, wir sind doch die geilsten fans der welt![]()
Er muss niemanden irgendwo hin schießen. Aber von einem Fußball Profi kann man verlangen das er saubere Pässe spielt und nicht 2 Minuten vor Ende irgendwelche Kunststücke mit dem Aussenriß versucht um es allen zu zeigen und so leichtfertig Bälle verliert.Borusse 61 hat geschrieben: ↑28.10.2020 10:55Richtig![]()
Der Junge ist erst "21 Jahre alt", intressiert aber die wenigsten,
aber man hat ja das nächste "Bauernopfer" gefunden an dem man
Woche für Woche seinen Frust rauslassen kann.
wie man so eine leichtsinnige Spielweise eines jungen neuen Spielers, in so einem wichtigen Spiel (auch noch kurz vor Schluss), hier noch versucht zu rechtfertigen, oder zu relativieren, bleibt mir ein Rätsel
Dein Verhalten ist vereinsschädigend, das hab ich geschrieben. Ich finde konstruktive Kritik super, und nein, ich schreibe seine Leistung auch nicht schön. Ich habe Hannes vor seiner Verletzung spielen sehen, und wenn er dahin zurück kommt, werden wir noch reichlich Freude an ihm haben. In diesem Forum wurde schon jeder neue Spieler unfähig geschrieben. Von mir auch, bei drmic und de jong. Ich hab ein bissl Angst,dass wir als Fans an der Erwartungshaltung ersticken. Wir sind nicht Bayern, die sich 22 Spieler auf Top Niveau halten können. Unsere erste Elf kann sicherlich jeder Mannschaft in Europa weh tun. Aber wir wechseln halt keinen Modric, Hazard ein. Habt doch einfach mal Geduld, auch bei Embolo. Der war richtig gut drauf, verletzt sich und braucht nun halt wieder ein wenig Zeit.Simonsen Fan hat geschrieben: ↑28.10.2020 11:50wie man so eine leichtsinnige Spielweise eines jungen neuen Spielers, in so einem wichtigen Spiel (auch noch kurz vor Schluss), hier noch versucht zu rechtfertigen, oder zu relativieren, bleibt mir ein Rätsel![]()
Irgendwo hört mein Verständnis auch mal auf, aber wenn du das anders siehst, ok..., deswegen brauchst du aber nicht beleidigend werden.
p.s. auch vereinsschädigend hast du geschrieben, also doch meiner Meinung, oder wie muss man das verstehen ?
Man kann das alles ja auch etwas sachlicher betrachten.Borusse 61 hat geschrieben: ↑28.10.2020 10:55Richtig![]()
Der Junge ist erst "21 Jahre alt", intressiert aber die wenigsten,
aber man hat ja das nächste "Bauernopfer" gefunden an dem man
Woche für Woche seinen Frust rauslassen kann.