Niclas Füllkrug (Hannover 96)

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
Benutzeravatar
Borusse 61
Beiträge: 42444
Registriert: 19.09.2014 19:49
Wohnort: Reutlingen, zwar Schwabenland aber nur gefühlt

Re: Niclas Füllkrug (Hannover 96)

Beitrag von Borusse 61 » 25.06.2018 20:39

Ganz ruhig, ist doch "nur" vom Express.... :floet:
KommodoreBorussia
Beiträge: 11338
Registriert: 26.09.2008 15:19
Wohnort: Düsseldorf

Re: Niclas Füllkrug (Hannover 96)

Beitrag von KommodoreBorussia » 25.06.2018 20:43

Ich mag den Müller Achim.

Mittlerweile will ich den Niclas auch unbedingt haben! Her mit dem Nordlicht-Knipser! :daumenhoch:
Benutzeravatar
Further71
Beiträge: 10099
Registriert: 27.02.2013 21:24
Wohnort: Dort wo die Erft den Rhein begrüßt

Re: Niclas Füllkrug (Hannover 96)

Beitrag von Further71 » 25.06.2018 20:57

Aber nicht für >20 Mio.!
ALTERBORUSSE65
Beiträge: 1030
Registriert: 16.05.2012 12:38

Re: Niclas Füllkrug (Hannover 96)

Beitrag von ALTERBORUSSE65 » 25.06.2018 21:08

Kramaric hat dieses Jahr zum 2. mal 2stellig getroffen. Marktwert 27 Millionen. Also wenn du einen Stürmer kaufen willst der 2 mal hintereinander gut getroffen hat, bis du bei 30 Millionen. Wenn Füllkrug nächstes Jahr Nationalspieler wird und 12 -14 Tore macht. Wird er über 30 Millionen Kosten.
hoss
Beiträge: 856
Registriert: 10.09.2012 11:59

Re: Niclas Füllkrug (Hannover 96)

Beitrag von hoss » 25.06.2018 21:31

Sorry aber was hat Max geritten für so einen bestenfalls 2.Liga Spieler so viel Geld zu bieten....man kann nur hoffen das der Deal nicht zustande kommt....der hat grade mal eine gute Saison gespielt.Wir haben schon mal sinnlos 10 Mio Ablöse an Leverkusen zum Fenster rausgeschmissen ( Drmic )....aber wenn wir nächste Saison wieder nur um die goldene Ananas spielen wollen dann soll Max nur so weiter machen....es gibt noch genug Flaschen auf dem Markt....die keiner haben will aber wir werden sie bestimmt nehmen.Wir sollten mal so langsam anfangen Klasse zu verpflichten und keine Durchschnittskicker . :wut: :wut: :wut:
Benutzeravatar
Titus Tuborg
Beiträge: 6425
Registriert: 18.05.2006 23:34
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: Niclas Füllkrug (Hannover 96)

Beitrag von Titus Tuborg » 25.06.2018 21:34

Mir tut der Spieler mittlerweile beinahe Leid. Muss er bleiben und er spielt nicht gut, gibt es Unruhe...kommt er für ca. 17-20 Mio. Euro zu uns und es läuft nicht direkt, gibt es auch auf die Mütze...auch für Max.
Die Majas, wenn auch mit einem höheren Budget ausgestattet, sind angeblich auch auf der Suche nach einem echten 9er, was mich bei Favre ehrlich gesagt etwas wundert. Zorc gab aber in der heutigen Ausgabe der WAZ zum Besten, dass es sehr schwierig geworden sei, diesen Typ Spieler heutzutage für einen einigermaßen realistischen Preis zu bekommen. Ob es uns gefällt oder nicht, der Markt ist halt so.
Ach ja, holt Max gar keinen 9er, dann wäre es auch wieder nicht ok...

Ein echtes Dilemma :wink:
Benutzeravatar
Herr Netzer
Beiträge: 1171
Registriert: 06.05.2011 07:17
Wohnort: Hannover

Re: Niclas Füllkrug (Hannover 96)

Beitrag von Herr Netzer » 25.06.2018 21:40

Der Express hat aber auch das Lang-Gerücht als erster gebracht und da scheint ja nun offensichtlich auch was dran zu sein. Die sind zwar so mittelprächtig zitierfähig, aber liegen halt auch nicht immer völlig daneben. Das hat sich durch solche Hoilettnummern hartnäckig verfestigt, aber wenn man ehrlich ist, war auch da was dran und nur der Hoilettvogel (resp. dessen Vater) ist kurzentschlossen der Kohle gefolgt...

Ich will hier um Himmels Willen keine Lanze für das Blatt brechen, aber mal zu überdenken geben, nicht grundsätzlich jede Meldung aus der Richtung zu verteufeln.

Vielleicht ist auch nur der Wunsch Vater des Gedanken, aber mir gefällt die Vorstellung, dass wir aus der Farce aussteigen, weil der größte Präsident aller Zeiten den Bogen überspannt!!!
Benutzeravatar
rifi
Beiträge: 4541
Registriert: 31.08.2014 16:47

Re: Niclas Füllkrug (Hannover 96)

Beitrag von rifi » 25.06.2018 21:44

@hoss:

Was hat das ganze mit Drmic zu tun? In meinen Augen nichts. Die Gefahr, dass ein neuer Spieler nicht einschlägt, gibt es einfach (man denke an Grifo). Ein One Season Wonder kann Füllkrug auch sein. Aber man wird wohl sehr genau hinschauen, wenn man so viel Geld bietet. Und zwar nicht nur auf die Tore. Auch wenn ich verstehen kann, dass nach einem Flop wie Kolo da Zweifel bestehen.

Aber ein Beispiel wie Sandro Wagner zeigt doch auch, dass nicht jeder schon als Teenager oder mit Anfang 20 ein fertiger Spieler ist, bei manchen entwickelt sich das eben auch erst später.
Schmolle14
Beiträge: 404
Registriert: 07.05.2014 21:25

Re: Niclas Füllkrug (Hannover 96)

Beitrag von Schmolle14 » 25.06.2018 22:10

hoss hat geschrieben:Sorry aber was hat Max geritten für so einen bestenfalls 2.Liga Spieler so viel Geld zu bieten....man kann nur hoffen das der Deal nicht zustande kommt....der hat grade mal eine gute Saison gespielt.Wir haben schon mal sinnlos 10 Mio Ablöse an Leverkusen zum Fenster rausgeschmissen ( Drmic )....aber wenn wir nächste Saison wieder nur um die goldene Ananas spielen wollen dann soll Max nur so weiter machen....es gibt noch genug Flaschen auf dem Markt....die keiner haben will aber wir werden sie bestimmt nehmen.Wir sollten mal so langsam anfangen Klasse zu verpflichten und keine Durchschnittskicker . :wut: :wut: :wut:
Wenn Durchschnitt schon so viel kostet, was kostet dann Klasse?
Und wer sind die? Du hast doch sicher ein Füllhorn an Namen parat.

... ... ...
Lupos
Beiträge: 4758
Registriert: 01.04.2012 18:00

Re: Niclas Füllkrug (Hannover 96)

Beitrag von Lupos » 25.06.2018 22:31

Puh, aus der Causa LDJ scheint Eberl wenig gelernt zu haben. Er läßt sich erneut hochpokern, scheint erneut keine Alternative zu haben und sich an einem Spieler festgebissen zu haben :wut2:

Drmic´ hat eine ähnliche Kerbe hinterlassen und dann jetzt Füllkrug.

Mir ist auch nicht klar, was Füllkrug mehr zu bieten hätte als Drmic´. Zumindest nicht so viel mehr, dass es diese aberwitzige Ablösesummen rechtfertigen würde :roll: .
Mit solch Transfers verbrennt man Geld.
Schmolle14
Beiträge: 404
Registriert: 07.05.2014 21:25

Re: Niclas Füllkrug (Hannover 96)

Beitrag von Schmolle14 » 25.06.2018 22:33

Plea ist keine Alternative? Woher weißt du das?
Mikael2
Beiträge: 13858
Registriert: 12.02.2007 23:32
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Niclas Füllkrug (Hannover 96)

Beitrag von Mikael2 » 25.06.2018 22:37

Und das passiert jedem Verein irgendwann mal. Dem einen tut es dann finanziell mehr weh, als dem anderen.
Unser letzter Torjaeger hat uns gen Dortmund verlassen. Seitdem suchen wir. Aber eines Tages kommt das Glück auf der Position zurück.
Alkmaar soll übrigens so einen Hünen von 1,95 m als Torjaeger haben. Der koennte doch was sein.
|Borussia|

Re: Niclas Füllkrug (Hannover 96)

Beitrag von |Borussia| » 25.06.2018 22:57

Man muss auch bedenken, dass Füllkrug schon zweimal wegen Knorpelschaden ausgefallen ist.
Wir können uns doch nicht dieses Risiko einkaufen. Ich kann das nicht nachvollziehen.
Benutzeravatar
Fohlen 71
Beiträge: 719
Registriert: 21.07.2004 16:47

Re: Niclas Füllkrug (Hannover 96)

Beitrag von Fohlen 71 » 25.06.2018 22:58

Kommt Plea und trifft nicht so wie evtl. Füllkrug noch in Hannover,
möchte ich nicht wissen was hier los ist.
Allerdings zieht man dem Füllkrug einen ganz schönen Rucksack auf, sollte er kommen!
Ich persönlich würde aus dem Poker aussteigen, wüsste aber keine Alternativen, ist aber auch nicht mein Job.
Drmic ist ganz kompliziert, die letzten Spiele hat er geliefert und ihm traue ich auch was zu,
aber dann müsste man jetzt mit ihm verlängern, das möchten aber auch die wenigsten, weil man nicht weiß, was mit seinen Knien passiert.
Spielt er bei der WM noch und trifft evtl. noch, kommen wir mit "wenig" Verlust noch da raus.
Borussia ist ein Wirtschaftsunternehmen und muss so denken, aber dann fehlt wieder ein Stürmer!
Fohlen39
Beiträge: 1659
Registriert: 21.11.2010 19:15

Re: Niclas Füllkrug (Hannover 96)

Beitrag von Fohlen39 » 25.06.2018 23:22

Lupos hat geschrieben:Puh, aus der Causa LDJ scheint Eberl wenig gelernt zu haben. Er läßt sich erneut hochpokern, scheint erneut keine Alternative zu haben und sich an einem Spieler festgebissen zu haben :wut2:

Drmic´ hat eine ähnliche Kerbe hinterlassen und dann jetzt Füllkrug.

Mir ist auch nicht klar, was Füllkrug mehr zu bieten hätte als Drmic´. Zumindest nicht so viel mehr, dass es diese aberwitzige Ablösesummen rechtfertigen würde :roll: .
Mit solch Transfers verbrennt man Geld.
Keine Ahnung ob Füllkrug die Lösung ist und das Geld wert ist.
Aber da du Experte anscheinend voll auf dem laufenden bist welcher Stürmer ist für wenig Geld zu haben und wird die Lösung sein ?
Must ja einen Plan haben wenn du mit Eberls Lösungen nicht einverstanden bist , oder kannst du nur alles nieder schreiben aber hast selber keine Vorstellung was oder wer zu realisieren ist
Benutzeravatar
tommy 64
Beiträge: 13197
Registriert: 29.05.2012 18:17
Wohnort: Ennepetal

Re: Niclas Füllkrug (Hannover 96)

Beitrag von tommy 64 » 26.06.2018 00:07

Further71 hat geschrieben:Deal droht zu platzen.

Dann beende die Farce bitte, Max! Es gibt noch andere Stürmer auf dem Planeten.

Das Rumgeeiere nervt nur noch, Herr Kind kann uns mal!

https://mobil.express.de/sport/fussball ... google.de/

Ich hab,s doch gesagt. Der Irre lässt ihn auch jetzt noch nicht ziehen. Den interessiert nur sein Gesicht zu wahren und nichts anderes. Ich glaube es wird Zeit das ich mich mal im Hannover Forum anmelde. Befürchte nur ich würde da sehr schnell eine Sperre auf Lebenszeit bekommen. :wut2:
erpel
Beiträge: 392
Registriert: 11.03.2003 15:16

Re: Niclas Füllkrug (Hannover 96)

Beitrag von erpel » 26.06.2018 01:56

Da habe ich mal zu Zeiten rumgetrollt als Ewald Lienen die 96er mit einem Affenzahn in Richtung 2. Liga befördert hat. Da habe ich dann um Geduld und Vertrauen gebeten :?: Ich kann den professionellen Fussballklub in meiner Nachbarschaft nunmal einfach nicht leiden :animrgreen:

Aber falls ihr nen Stimmungsbericht braucht, ich habe seit Anfang der Transferverhandlungen ungefähr ein Dutzend Hannover-Fans getroffen und die lachen sich alle tot über die Dummheit unseres Managers soviel Geld für Fülle zahlen zu wollen und schlagen die Hände überm Kopf zusammen warum ihr Präsident mit den Hörgeräten den nicht schon längst mit der Schubkarre zum schönsten Park der Welt gebracht hat...

Meine persönliche Meinung ist das sich Max mit Drmic 2.0 hier schön sein eigenes Grab schaufelt. Das nächste überteuerte One-Season-Wonder mit kaputten Knien.
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 35873
Registriert: 14.05.2004 17:07

Re: Niclas Füllkrug (Hannover 96)

Beitrag von nicklos » 26.06.2018 08:03

Tut mir leid. 20 Mio für Füllkrug. Das geht gar nicht.

Auch wenn ich ihn an für sich ganz gut finde.

13 Mio wäre das Maximum bei mir gewesen. Aber doch nicht 20.

Eberl hat keine Alternative. Das ist traurig.
Benutzeravatar
thiele20
Beiträge: 434
Registriert: 25.05.2011 23:48
Wohnort: ingolstadt

Re: Niclas Füllkrug (Hannover 96)

Beitrag von thiele20 » 26.06.2018 08:28

Was heißt hier, der Irre lässt ihn nicht ziehen......
Ich bin großer Kind Fan geworden, den er ist scheinbar der einzige der den Transfer verhindern will......
Benutzeravatar
fussballfreund2
Beiträge: 22941
Registriert: 20.08.2007 23:06
Wohnort: das Haus mit der Raute

Re: Niclas Füllkrug (Hannover 96)

Beitrag von fussballfreund2 » 26.06.2018 08:32

Was hier für ein Wissen herrscht. Wahnsinn...
Jeder weiß, dass Füllkrug das Geld nicht wert ist, dass Max seinen Job nicht beherrscht, dass nur noch Flaschen auf dem Markt sind, dass Füllkrug eh nix auf die Kette kriegt, dass wir uns nur noch von der Resterampe" bedienen können,...

ich bin fassungslos, wie hier mittlerweile argumentiert wird. Das kenne ich hier von früher nicht...macht mich sehr traurig... :cry:

und wenn jetzt poster wie "hoss", der hier seit Jahren nur spamt und Leute diffamiert und beleidigt, immer noch Ernst genommen wird und man immer noch auf dessen posts reagiert, dann habe ich echt Angst um die "Fan-Zukunft" bei Borussia!!!

Und jetzt kommt mir nicht mit der "guter Fan-schlechter Fan" - Diskussion.
Darum geht es hier nicht. Absolut nicht. Ich bin kein Gegner von Kritik. Ganz und gar nicht!!! Aber nicht so!
Gesperrt