Wiedersehen mit Amin Younes!
Am Dienstag, den 21. November bestreitet Borussia Mönchengladbach ein Testspiel bei Ajax Amsterdam. Anstoßzeit in der Johan Cruijff ArenA ist 18:30 Uhr.
Termine der Saison 2017/18
Re: Termine der Saison 2017/18
Also so langsam, könnte man neue Termine bekannt geben (DFB)
Denke mal diese woche,was?

- Ruhrgebietler
Müsste nämlich meine freien Tage planen, richte mich meistens nach dem Spielplan.
Deshalb wünsche ich mir auch die Terminierung wünschen.
Deshalb wünsche ich mir auch die Terminierung wünschen.
- purple haze
Jap, wird mehr als Zeit 

Unser Spiel gegen den HSV wird wohl auch live im ZDF übertragenDie DFL hat die Spieltage 15 bis 22 terminiert:
Samstag, 9 Dezember, 18.30 Uhr: Borussia – FC Schalke 04
Dienstag, 12. Dezember, 20.30 Uhr: SC Freiburg – Borussia
Freitag, 15. Dezember, 20.30 Uhr: Borussia – HSV
Sonntag, 14. Januar, 15.30 Uhr: 1. FC Köln – Borussia
Samstag, 20. Januar, 15.30 Uhr: Borussia – FC Augsburg
Freitag, 26. Januar, 20.30 Uhr: Eintracht Frankfurt – Borussia
Samstag, 3. Februar, 18.30 Uhr: Borussia - RB Leipzig
Sonntag, 11. Februar, 15.30 Uhr: VfB Stuttgart - Borussia

Freitagsspiel gegen HSV im Free-TV
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... ee-tv.html
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... ee-tv.html
Gott sei dank..scheiss eurosport kram da
- borussenmario
Verpassen wir ohne Eurosport bis zum 22. Spieltag nur ein Freitagsspiel in Frankfurt, geht doch...
- purple haze
Und wat is mit dem Pokalfight? 

Da Leverkusen sonntags in Hannover spielt, wird der höchstwahrscheinlich für Mittwoch angesetzt werden.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 27 Jahren in der Nordeifel überlebt
So kann es gerne bis zum 32. Spieltag inkl. weitergehenborussenmario hat geschrieben:Verpassen wir ohne Eurosport bis zum 22. Spieltag nur ein Freitagsspiel in Frankfurt, geht doch...

- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 27 Jahren in der Nordeifel überlebt
Auf der HP im Artikel zu den Terminen steht, dass das Pillen-Pokalspiel noch in dieser Woche terminiert wirdpurple haze hat geschrieben:Und wat is mit dem Pokalfight?

- purple haze
Können die Herren DFB das nicht schneller machen? Man kotzt mich diese fanunfreundlichkeit an 

- fussballfreund2
Bitte bitte bitte Mittwoch!!!Lattenkracher64 hat geschrieben:Auf der HP im Artikel zu den Terminen steht, dass das Pillen-Pokalspiel noch in dieser Woche terminiert wird

sonst ist wieder ein Urlaubstag weg

termine sind doch anscheinend raus
wir müssen zwei mal freitags ran
- fussballfreund2
Freiburg reagiert sauer auf die Ansetzung der Buli-Termine.
Und das vollkommen zu recht!!!
Die haben sonntags ein Spiel gg *öln und müssen schon dienstags wieder gegen uns ran. Sie haben Beschwerde eingelegt und die DFL hat abgelehnt.
In meinen Augen eine Sauerei. Man stelle sich vor, das würde den Bayern passieren.
Da geht die Wahrscheinlichkeit gegen 100 %, dass die eine Änderung des Spielplanes erzwungen hätten. Garantiert. Aber mit den kleinen Freiburgern kann man´s ja machen.
Die haben sonntags ein Spiel gg *öln und müssen schon dienstags wieder gegen uns ran. Sie haben Beschwerde eingelegt und die DFL hat abgelehnt.
In meinen Augen eine Sauerei. Man stelle sich vor, das würde den Bayern passieren.

Da geht die Wahrscheinlichkeit gegen 100 %, dass die eine Änderung des Spielplanes erzwungen hätten. Garantiert. Aber mit den kleinen Freiburgern kann man´s ja machen.

Zuletzt geändert von fussballfreund2 am 07.11.2017 13:28, insgesamt 1-mal geändert.
- fussballfreund2
Es geht um die Pokalpartie. Die ist noch nicht rausZaman hat geschrieben:termine sind doch anscheinend raus

- Allan Simons.
Falsch! Bei den Bayern wäre so eine Ansetzung vom Prinzip her schon ausgeschlossen! 

das ist allerdings eine riesen sauerei, das überhaupt so anzusetzen geht mal gar nicht ... manchmal frage ich mich, was die idio.ten da in der planung reitetfussballfreund2 hat geschrieben:Freiburg reagiert sauer auf die Ansetzung der Buli-Termine.
In meinen Augen eine Sauerei. Man stelle sich vor, das würde den Bayern passieren.![]()
und allan hat recht ... den bayern wird sowas nie passieren, genau wie leipzig und dortmund
Das ist allerdings ein Teufelskreis:
Köln muss den 15. Spieltag gegen Freiburg sonntags spielen, da Donnerstags EL ist. Dann spielen unter der Woche Bayern-Köln und Freiburg-Borussia. Beide Spiele kannst du nicht auf einen Tag setzen, da man beide Fangruppierungen ungern am selben Tag auf dieselbe Route schickt.
Egal, wie man es macht, irgendwas ist immer doof. Entweder hat Köln bzw Freiburg nur zwei Tage Regeneration oder man befürchtet Szenen wie beim Busangriff 2012.
Eine Alternative wäre noch gewesen das Spiel Köln-Freiburg auf Samstag zu legen (mit der Annahme, dass Köln die EL mit einer B-Elf ausklingen lässt), aber dann wäre der FC auf die Barrikaden gegangen. Schließlich hat man noch Chancen aufs Weiterkommen.
Köln muss den 15. Spieltag gegen Freiburg sonntags spielen, da Donnerstags EL ist. Dann spielen unter der Woche Bayern-Köln und Freiburg-Borussia. Beide Spiele kannst du nicht auf einen Tag setzen, da man beide Fangruppierungen ungern am selben Tag auf dieselbe Route schickt.
Egal, wie man es macht, irgendwas ist immer doof. Entweder hat Köln bzw Freiburg nur zwei Tage Regeneration oder man befürchtet Szenen wie beim Busangriff 2012.
Eine Alternative wäre noch gewesen das Spiel Köln-Freiburg auf Samstag zu legen (mit der Annahme, dass Köln die EL mit einer B-Elf ausklingen lässt), aber dann wäre der FC auf die Barrikaden gegangen. Schließlich hat man noch Chancen aufs Weiterkommen.